PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Training



smax
24.10.2011, 16:18
Hallo liebe Muskelbody-gemeinde,

ich bin 21 jahre alt, 196 cm groß und wiege im moment 83 Kg und trainiere seit etwa 1 monate aus "masse". Davor hab ich ein 8 Monate nur Cardio gemacht um abzunehmen (Gewicht vorher: 105 kg mit hohem KFA) und hab alle 2-3 tage hardcore brustrainiert gemacht und mich sehr Eiweiss reich ernährt, weil ich viel speck an der Brust hatte. Das abnehmen hat zwar gut geklappt aber der Speck an der Brust ist geblieben, ich bin dann zum Arzt und der hat Gynäkomastie ( überschüssiges Fett und Brustgewebe )festgestellt, welche dann operiert wurde. Die OP lief gut und ich habe jetzt an der Brust nur eine dünne Fettschicht, aber jetzt hab ich das Problem, das der Brustmuskel im Verhältnis zum restlichen Körper (arme, schulter etc) stark geschwollen wirkt, es sieht sehr unverhältnismässig aus. Mein Plan ist es jetzt erst mal den restlichen Körper zu trainieren und mit dem Brusttraining so lange zu warten, bis der Rest "nachgezogen" ist. Kann ich das so machen oder hat es einen negativen Einfluss auf das Wachstum der anderen Muskeln ?