PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen zu testosteron



andr
23.10.2011, 16:32
kann den thread nicht im passenden unterforum eröffnen. woran liegt das?

2 fragen die sich mir stellen.

Testosteron lässt ja viele dinge wachsen, nicht nur muskeln. sondern auch knochen. wenn jemand schwache gelenke hat durch viele schläge und tritte darauf, hätte es sinn sie so erneut zu stärken?

ein anfänger (trainiert seit 4 monaten) hat mich vor ein paar tagen gefragt, warum es nichts bringt, wenn man testo nimmt aber noch nicht an seiner grenze ist. Wirkt doch trotzdem oder ist stimmt es, dass es nichts bringt? ist ja nicht gerade logisch ;)

ependinom
23.10.2011, 16:35
wenn jemand schwache gelenke hat durch viele schläge und tritte darauf

dann solle er einfach keine schlaege und tritte drauf bekommen


Wirkt doch trotzdem

ja tut es

Clubbingman
23.10.2011, 16:36
kann den thread nicht im passenden unterforum eröffnen. woran liegt das?

2 fragen die sich mir stellen.

Testosteron lässt ja viele dinge wachsen, nicht nur muskeln. sondern auch knochen. wenn jemand schwache gelenke hat durch viele schläge und tritte darauf, hätte es sinn sie so erneut zu stärken?

ein anfänger (trainiert seit 4 monaten) hat mich vor ein paar tagen gefragt, warum es nichts bringt, wenn man testo nimmt aber noch nicht an seiner grenze ist. Wirkt doch trotzdem oder ist stimmt es, dass es nichts bringt? ist ja nicht gerade logisch ;)

Ich denke das dieser Thread von anderen ungern gesehn wird. Das liegt daran das im allgemeinen Fragen zu illegalen Substanzen nicht beantwortet werden ... Ich dacht ich drücks mal lieber nett aus :)

andr
23.10.2011, 16:43
es ist doch keine beschaffungsanfrage oder soetwas. o.O
gibt es da rechtliche probleme, wenn man über den gebrauch solcher substanzen spricht? in manchen anderen foren geht sowas doch auch.


dann solle er einfach keine schlaege und tritte drauf bekommen

Witzbold. :)

Wenn man Kampfsport macht ist das normal. Aber bei einigen Kraftübungen merke ich leider deutlich, dass meine Gelenke schon sehr belastet und schwach/leicht geworden sind. Knackt auch oft, wenn ich dehne.

Würde Testosteron nicht beim Stärken helfen?
Oder gibt es evtl. spezielle Übungen dafür? Wechselduschen soll ein bisschen helfen bzw. so Kältetherapien wo man sich zb in den Schnee oder Eiswasser legt. Das mache ich schon.

Ich möchte keine Dosisangaben haben!

Whatsuup
23.10.2011, 16:45
es ist doch keine beschaffungsanfrage oder soetwas. o.O
gibt es da rechtliche probleme, wenn man über den gebrauch solcher substanzen spricht? in manchen anderen foren geht sowas doch auch.



Witzbold. :)

Wenn man Kampfsport macht ist das normal. Aber bei einigen Kraftübungen merke ich leider deutlich, dass meine Gelenke schon sehr belastet und schwach/leicht geworden sind. Knackt auch oft, wenn ich dehne.

Würde Testosteron nicht beim Stärken helfen?
Oder gibt es evtl. spezielle Übungen dafür? Wechselduschen soll ein bisschen helfen bzw. so Kältetherapien wo man sich zb in den Schnee oder Eiswasser legt. Das mache ich schon.

Ich möchte keine Dosisangaben haben!

War vorhin nicht die rede von jemand anderem? :roll:

KBN
23.10.2011, 16:46
Mit Testosteron machst du dir mehr kaputt, als dass es dir irgendwie helfen wird.
Probiers mal mit Glucosamin... Ist billiger, hat keine nennenswerte Nebenwirkungen und hat schon vielen Leuten weiter geholfen.


edit: Sry, nicht du sondern dein Kumpel soll lieber Glucosamin ausprobieren :)

andr
23.10.2011, 16:53
War vorhin nicht die rede von jemand anderem? :roll:

Jop, beim Gebrauch von Testosteronenantat nach 3 Monaten.

Beim Kampfsport und den Gelenken geht es um mich. Ich bin zufrieden mit meinem Körper und der Traingskapazität. Mir geht es nur um Stärkung der Gelenke und Knochen, die ja bei Testo ebenfalls wachsen oder härter werden sollen.

Danke KBN! Dass Testosteron toxisch ist, ist mir bekannt. Aber manchmal muss man Risiken eingehen, es wird nicht umsonst im Spitzensport eingesetzt. Aber ich will jetzt keine Diskussion anfangen.

Ich werde es noch mal mit Glucosamin testen. Habe es schon mal 1 Monat lang genommen bei der selben Belastung und die Gelenke waren immer noch schwach (4 mal die Woche Kraftsport, 3 mal Cardio und 3 mal Muay Thai)

Dieses Schwächegefühl in den Gelenken ist schwer zu erklären, sonst würde ich darauf noch eingehen

stephang
23.10.2011, 16:55
zwei fragen:
1) wie alt bist du
2) was hast du für eine schulbildung

andr
23.10.2011, 16:57
Ich bin 20 und hab Abi. Gerade arbeitslos. Warum?

stephang
23.10.2011, 16:59
im grunde reine neugierde, aber wenn du es unbedingt wissen willst. ich habe gefragt weil das was ich bislang von dir gelesen habe einen anderen eindruck vermittelt hat, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.

Clubbingman
23.10.2011, 17:01
Hab mir eben auch Glucosamin bestellt... probiers damit Kollege ;)

andr
23.10.2011, 17:01
Ich verschaffe mir nur ein Überblick über viele Themenbereiche. Ich denke ich habe nicht unrecht mit vielem was ich sage.

Bin niemand der Ärzten oder Werbungen alles glaubt. Wie auch immer.

Liege ich recht in der Annahme, dass du sehr von dir überzeugt bist? ;)

Clubbingman
23.10.2011, 17:04
Ist nicht zufällig nen Mod hier der sich drum kümmert ^^

andr
23.10.2011, 17:08
Naja meine Frage hat sich zwar nicht geklärt, aber falls das hier unerwünscht ist oder niemand was zu beitragen kann.

Sehr wissenschaftlich geht es hier ja nicht zu ;) Nur Kritik mehr nicht.

Tobiass
23.10.2011, 17:10
ich kann dich evt verstehen, aber die kolegen hier aus dem Forum haben dir doch nett gesagt was mit dem zeug sache ich oder??
Geh doch zu einem richtigen arzt und frag ihn die sachen, dann bekommst du das Thema hier auch sehr wissenschaftlich erklärt

Guerkchen
23.10.2011, 17:12
kann den thread nicht im passenden unterforum eröffnen. woran liegt das?Das liegt daran, dass das Forum geschlossen wurde.

Fragen zu illegalen Substanzen sind hier unerwünscht.