PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Oder Android?



siccer
23.10.2011, 10:32
Welches Betriebssystem findet ihr besser? Also ich komme mit android gar nicht kla. Ich bleibe da eher bei apple. Wie seht ihr das?

Patta90
23.10.2011, 11:06
Weder noch. Ich finde, beide haben ihre Vorzüge und nehmen sich derzeit wenig. Android schaut bei Apple ab und andersherum. Im Endeffekt ist es nur noch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Wird Zeit, dass es mal wieder was völlig Neues gibt! :angel:

Whatsuup
23.10.2011, 11:07
Bada-System^^

pong
23.10.2011, 11:27
Kaum Unterschied, kauft man sich gar noch das offizielle Google Gerät, dann gibt es praktisch überhaupt keinen Unterschied bzw. gar nennenswerte Unterschiede mehr.

Bada ist in unseren Breiten nicht von Relevanz.

pong

MasterB
23.10.2011, 11:44
Wird Zeit, dass es mal wieder was völlig Neues gibt! :angel:

Gibt es auch. Windows Phone 7.5 (Mango) ;) Ich bin vollkommen zufrieden damit !

PS: Das heißt nicht "Apple" sondern "IOS" ^^

siccer
23.10.2011, 11:50
Sry ja stimmt iOS :D kann ich das noch ändern?

melloo
23.10.2011, 12:01
Wieso wird wieder nicht von Windows Phone 7 gesprochen?

MasterB
23.10.2011, 12:17
Wieso wird wieder nicht von Windows Phone 7 gesprochen?

Weil er das wahrscheinlich nicht kennt :( ^^

Arnie2k9
23.10.2011, 12:18
Ich hatte ein Windows Phone(eines der ersten) und das hat mich damals so abgeschreckt :lol:
Seitdem hab ich ne schlechte Meinung darüber.
Ich bin übrigens Apple Jünger^^

patsenriver
23.10.2011, 12:27
Ich bin und bleibe bei Android. Apple wird von mir vollkommen boykottiert :D

pong
23.10.2011, 12:45
Weil WP nicht hipp genug ist um damit anzugeben.

pong

Bahajinbo
25.10.2011, 15:33
Ich denke, ich werde Android treu bleiben. Habe ein HTC Wildfire mit Android und bin schon seit langem schwer begeistert von der Bedienung und vor allem den vielen kostenfreien Angeboten im App-Markt.
Gegen Apple hab ich grundsätzlich eine Abneigung, man wird in zu vielen Dingen eingeschränkt und förmlich an der Hand herumgeführt.

skyce
25.10.2011, 15:45
IOS finde ich besser ich hatte auch mal ein Android, aber das lief einfach nur schlecht lag zwar auch am Handy, aber der AppStore ist bei Android nicht so toll und allgemein das OS läuft einfach nicht so rund.
Jetzt habe ich nen Iphone 4 was mit weniger Leistung viel besser läuft und einfach auch übersichtlicher und schöner aufgebaut ist.

timza
25.10.2011, 16:04
Ich find Android ist an sich auch besser, man brauch halt die richtige Hardware damit es auch Spaß macht. Bei Apple sind die Apps an sich auch Teurer !

skyce
25.10.2011, 16:27
Und das ist auch ein Punkt bei Android wo man sieht das, dass OS einfach nicht gut läuft man braucht für Android viel zu viel Hardware damit es läuft was bei IOS nicht der fall ist da läuft es auch mit einem nicht Dualcore und 1GB ram.
Und im IOS AppStore gibbs auch genug kostenlose gute Apps und sonst kosten die Apps auch nicht viel und der größte vorteil am Apple AppStore ist das du da auch Apps ohne Kreditkarte kaufen kannst nicht wie bei Android ;)

timza
27.10.2011, 13:14
Android läuft auch mit änlicher Hardware wie das iPhone 4 gut und flüssig, vielleicht nicht so Perfekt wie IOS aber dafür hat es andere Vorteile. Ein Vorteil von IOS ist das man wenn man ein neues iPhone hat auch alle Apps laufen, bei Android ist das nicht immer so. Das mit dem Bezahlen der Apps ist bei Android wirklich nicht so gut gelöst weil nicht jeder eine Kreditkarte hat.
Aber jeder muss selber Wissen was er möchte und worauf er verzichten kann.