Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessehalber @alle mit Dbol-Erfahrung
Hallo Eisen-Sklaven,
zum Thema naposim ganz kurze Frage, auch wegen Artikel, den ich für Sportfakultät schreibe:
viele die Erfahrung mit naps haben, sagen, sie haben bis zu 12 kilo "aufgebaut" und danach bis auf 2 oder 3 kilo wieder alles verloren.
Mal ernsthaft: bedeutet das wirklich, dass man bei sagen wir max. 20 mg/tag über 6 wochen rumrennt wie ein aufgedunsenes wasserschwein und danach wieder aussieht wie vorher! was soll dann der ganze "breakfast of champions"-schei** !
Freu mich auf Euer feedback!
gab
Da Methandrostenolon ein stark androgenwirkendes Steroid ist, nehmen östrogenbedingte Nebenwirkungen wie zB. Wasserspeicherung, vermehrte Fetteinlagerung zu. Die Wasserretention ist ebenfalls stark von der Ernährung und der Einnahme von Anti-Östrogenen abhängig - logisch. Das verhältnis zwischen Muskeln und Fett bzw. Wasser ist bei Methandrostenolon grundsätzlich schon schlecht, bedingt durch die kurze Einnahmedauer von ca. 6-8 Wochen.
Wenn nun jemand meint er nehme in einer Kur von 6 wochen bis zu 12 kg Muskelmasse zu, ist ganz einfach nur naiv! Das Verhältnis ist bei einer optimal laufenden Metha-Kur bei vielleicht 30% Muskeln und 70% Fett/Wasser, dabei rede ich jedoch von Gewichtszunahmen von 6-8 kg in 8 Wochen! Wenn jemand nun 12 kg zunimmt, dann verschiebt sich das Verhältnis weiter zugunsten des Fett/Wasser.
Und nun kommt das absetzen einer Metha-Kur... Soll mal jemand versuchen Wasser in seinem Körper zu halten und zu festigen nach der Kur, weil er denkt alles seien Muskeln - keine Ahnung wie jemand das anstellen will?!? Somit ist der hohe Masseverlust nach einer Metha-Kur logisch und wenn jemand meint man müsse möglichst viel Wasser im Körper speichern, ist er selbst schuld und der Masseverlust von beinahe 100% die logische Folge davon!
Gruss.
muskelbody
28.02.2003, 23:00
du sagst es.
ok, schlüssig. danke! weitermachen! ;-)
gruß
gab