PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definieren mit Cardio, was, wie wann?



Neg
19.10.2011, 23:07
Hey,

Also ich trainiere normalerweise recht viel, aber da ich zur Zeit extreem viel Stress hab (eher seit letztem Winter) und andauernd meinen standort wechseln muss haben jegliche sportliche Aktivitäten dadrunter leiden müssen, ausser natürlich die üblichen Sachen wie push ups, sit ups und Übungen mit dem theraband. Nun würde ich gerne meinen Bauch etwas definieren, ich mache regelmässig direkt nach dem aufstehen verschiedene Bauchmuskel Übungen, theraband Übungen und habe jetzt mit dem seilspringen angefangen.

Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich den Bauch am besten definieren kann? Also ich habe unterhalb des Bauchnabels eine Fettschicht und die würde ich ganz gerne los werden, will kein Six Pack :D oder allgemein abnehmen, einfach nur definieren! Endlich mal :( :D

Danke Schonmal! :)

Lg

ependinom
20.10.2011, 06:47
definiert wird in der kueche und die fettschicht wirst du los, indem
du den kfa reduzierst.

die frage ist halt, wie gesund das ist bei deinem gewicht noch weiter abzunehmen.
ich denke dass es dann nicht mehr sexy und sportlich aussieht sonderm eher duerr und ungesund

Sebi[S.G.]
20.10.2011, 09:33
danke epe8)

du willst definieren, aber keinen sixpack?

stephang
20.10.2011, 11:12
während du im threadtitel noch nach cardio fragst ist im eingangspost selbst kein wort davon zu lesen. eher im gegenteil, von aufgabe der sportlichen aktivitäten ist die rede.

bevor jemand also großartig was dazu schreibst, wie viel zeit bist du überhaupt gewillt in sportliche aktivität zu stecken und hast du die möglichkeit deine muskeln auch richtig zu trainieren? 3x50 crunches ist nicht so das wahre...

und über deine zielformulierung, abzuspecken, zu definieren aber kein sixpack zu bekommen, solltest du nocheinmal nachdenken.

Neg
20.10.2011, 20:49
Erstmal an ependiom, naja, das mit dem Gewicht ist nichts neues, bin von Natur aus untergewichtig wenn du darauf hinaus wolltest weil ich schon früher immer extrem viel Sport gemacht hab und es in meiner Familie liegt dünn zu sein, nur ist die Frage was man besser findet, durchtrainiert oder trainiert mit Fettschicht, das Gewicht kommt doch eh durch Muskel Masse zurück, gae? Ich Sitze ja nicht hier und heule über mein bissl fett am Bauch und tranier sonst nichts an mir ;)

Und super.Gene- Six Pack kommt nicht so gut bei ner Frau, finde ich persönlich ;). Wodrauf ich hinaus will, ich will meine Form von früher zurück bei der die Muskeln mal durchschimmern aber nicht unbedingt als einzelne, oder Six Pack, extrem deutlich sichtbar sind, weischt?

So undnu zu dir stephang, wenn seilspringen nichts mit Cardio zu tun hat dann tut es mir leid das ich mich mit der Annahme geirrt habe. Hatte wohl leider vergessen zu erwähnen das ich wenn ich nicht seilspringe es durch joggen ersetze und vise versa.
Zu der Zeit- ich stehe morgens immer so früh auf das ich 1-1.5 Std Zeit für Sport hab.

ependinom
20.10.2011, 20:58
es in meiner Familie liegt dünn zu sein

die gene sind zettel und stift, aber die geschichte schreiben wir selber

also an deiner stelle wuerde ich mch einlesen, n gk plan machen, cardio zurueckschrauben und vernuenftig essen

und ich glaube durch diese unwissenheit wirkt dein beitrag irgendwie sehr verwirrt

Neg
20.10.2011, 21:24
Ich esse vernünftig, wer hat. Hier denn bitte gesagt das ich mich nicht vernünftig ernähre? Ich mag zwar 17 sein aber ein voll Idiot bin ich deshalb nicht.
und mit gk Plan meinst du?
Weshalb wirkt mein Beitrag verwirrt? Nur weil ich Nachfrage?

Zany
20.10.2011, 21:26
GK=Ganzkörperplan.
Mit vernünftig essen meint epe das du mehr essen sollst ;)
54kg und 174 ist doch recht wenig.

Neg
20.10.2011, 21:30
Haha ihr kennt mich leider nicht :D ich esse wenn mir langweilig ist, ich esse beim lernen, glaubt mir, mein ess verhalten ist mehr als genügend

Zany
20.10.2011, 21:32
Dann würdest du ja wohl nicht nur 54kg wiegen wenn du genügend isst.

Neg
20.10.2011, 21:35
Sag mal, warum glaubt mir das kein Schwein? Es gibt nunmal leite die nicht zulegen, so ists leben und so wird's für immer sein , Gott bestrafe mich wenn das auf mich zutrifft

Zany
20.10.2011, 21:41
Ich denke du gehörst eher du den Menschen die nur denken sie würden viel essen, aber das könnten wir jetzt auch ewig so weiterführen..

Neg
20.10.2011, 21:46
Danke wirklich super, Stempel mich als ne magersüchtige ab

Wirklich vielen dank für die nicht vorhandene Unterstützung

ependinom
20.10.2011, 21:51
schreib auf, was du isst und rechne die kcal aus.
und fang bitte an dich einzulesen, denn leute die einfach nich zulegen gibt es nicht wirklich.

du willst muskeln? dann fang an vernuenftig zu essen (und damit meine ich kein kinderkramsichachteaufmeineernaehrungsgeschichte) und gewichte zu bewegen (und damit sind keine 500 situps oder sowas gemeint)
alle wichtigen infos findest du hier im forum

ps:
bitte hoer auf so stressig zu reagieren

Danke wirklich super, Stempel mich als ne magersüchtige ab

Wirklich vielen dank für die nicht vorhandene Unterstützung

Zany
20.10.2011, 21:52
Danke wirklich super, Stempel mich als ne magersüchtige ab

Wirklich vielen dank für die nicht vorhandene Unterstützung

Menschen die denken sie würden nur viel essen assozierst du also mit Magersucht, interessant.

Und epe hat eigentlich wieso alles gesagt:





also an deiner stelle wuerde ich mch einlesen, n gk plan machen, cardio zurueckschrauben und vernuenftig essen

Neg
20.10.2011, 21:59
Damit hab ich schon angefangen schaut bis jetzt ganz gut aus, Hanteln habe ich mir nun auch schon vor n paar Monaten zugelegt und die benutze ich auch. Und was das essen und das stressige reagieren angeht: essen tue ich genauso viel wie mein grosser Bruder, manchmal vlt n bissl weniger aber generell genauso viel ung gut wie er, aber im Gegensatz zu ihm mache ich Sport und dh bin ich sichtlich nicht dickgeworden. Und stressig reagiere ich auf sowas aus dem Grund das es mir total aufn Senkel geht das ich mir von jeder zweiten person anhören darf das ichnicht genug esse die mich nicht kennt, und das, da kannst du mir glauben, nervt irgendwann sowas von
Und zany- zufälligerweise tue ich das weil einige Leute, die mich wiederum mal nicht kannten,haben genau das getan und siehe oben,das geht mir auf den Zeiger so langsam

Zany
20.10.2011, 22:03
Merkst du den Fehler nicht selber?
Du betreibst Sport und er nicht, d.h. du benötigst mehr kcal.
Aber denke halt das du genug essen würdest, mir eigentlich egal :D

ependinom
20.10.2011, 22:07
wenn du die letzten beiden beitraege von mir anguckst, steht da alles drin

es reicht wie gesagt nicht aus, "zu essen wie der grosse bruder" und n bischen mit hanteln rumzuspielen

Neg
20.10.2011, 22:08
Ey, wenn ich soviel esse bis ich satt bin denke ich das es genügend sind und bemerkst du deinen Fehler? Du kennst erfreche. Essgewohnheiten meines Bruders noch meine noch kennst du sein alter

Neg
20.10.2011, 22:09
Ja epe i read, allerdings hatte ich auch erwähnt das ich ZZ kein Fitness Studio hab zudem ich regelmässig gehen kann was ic vorher hatte, und ich Spiele nicht etwas mit den Hantel rumm wie du es nennst

Aber danke für die sonstige Hilfe

LYCRIS
20.10.2011, 22:11
Rechne doch einfach die Gesamtkcalzufuhr aus, dann kannst du ja belegen ob es ausreicht oder nicht, oder mach weiter wie bisher, aber heul nicht rum - wenn kein Gewicht rauf oder runter geht..

annemary
20.10.2011, 22:17
neg, auch ich möchte dich darum bitten, deinen ton etwas im auge zu behalten. im endeffekt wollte dir nur geholfen werden, niemand hat dich angreifen wollen!

du möchtest bei 20kg unterschied zwischen körpergröße und körpergewicht definieren? auch ich kann mir das sehr schwer vorstellen. wenn du zur zeit kein studio in deiner nähe hast, das du regelmäßig besuchen kannst, so kannst du neben training mit den hanteln auch körpergewichtsübungen (body weight exercises) machen, im forum gibts dazu auch schon threads, ansonsten hilft dir auch google weiter.

ependinom hat recht, wenn er schreibt, dass in der küche definiert wird, was bedeutet, dass man eine körpergewichtsreduktion und reduzierung des körperfettanteils nur durch die umstellung seiner ernährungsgewohnheiten erreicht. entschuldige bitte, wenn jetzt auch noch ich diese meinung vertrete: das ist in deinem falle eher unangebracht. vor allem, wenn du jetzt noch mit vermehrtem cardio beginnst und deine nahrungszufuhr nicht hochschraubst. so wird dein körper eher auf sparflamme laufen, was bedeutet, dass er irgendwann gar nichts mehr abgeben will.

Schmali
20.10.2011, 22:18
Ey, wenn ich soviel esse bis ich satt bin denke ich das es genügend sind und bemerkst du deinen Fehler? Du kennst erfreche. Essgewohnheiten meines Bruders noch meine noch kennst du sein alter

Ey, alter.

Zany
20.10.2011, 22:20
Ey, alter.


http://www.youtube.com/watch?v=O3zzHVlxLj0&feature=related

IssOK
03.04.2012, 16:13
Ey, wenn ich soviel esse bis ich satt bin denke ich das es genügend sind und bemerkst du deinen Fehler? Du kennst erfreche. Essgewohnheiten meines Bruders noch meine noch kennst du sein alter

weis nicht ob das unbedingt reicht nur bis zum sat sein zu essen. aber wen ich das gefühl habe oder weis ich brauche noch eiweis oder sowas in der art dan schaufel ich mir des noch rein slebst wen ich denke ich muss fast kotzen das gefühl des hungers kenne ich schon garnicht mehr.

Lucifer
03.04.2012, 21:05
Entweder du schreibst hier mal drunter, was du am Tag isst (und zwar mit Mengenangaben) oder du suchst dir woanders Infos. Sorry, aber du wirkst unglaubwürdig und bist nicht die erste, die meint, viel zu essen. Das, was "normale Leute" als viel bezeichnen, bezeichne ich als lachhaft gering. Und wenn man Sport treibt, dann ist das eine ganz andere Geschichte mit dem Stoffwechsel. Und ependinom hat schon gesagt: Gene sind nicht alles. Der Somatotyp ist nicht alles, sondern der Phänotyp ist ausschlaggebend. Und af 174 cm bei 54 kg...sorry, da kann nicht viel auf der Hüfte sein. Vor allem hat man als Frau schon von Natur aus einen höheren KFA der auch seine Berechtigung hat. Stichwort Monatsblutun und Co.

Also hör auf pampig zu werden - das bringt dich hier gar nicht weiter.

Exterminator
03.04.2012, 21:33
Entweder du schreibst hier mal drunter, was du am Tag isst (und zwar mit Mengenangaben) oder du suchst dir woanders Infos. Sorry, aber du wirkst unglaubwürdig und bist nicht die erste, die meint, viel zu essen. Das, was "normale Leute" als viel bezeichnen, bezeichne ich als lachhaft gering. Und wenn man Sport treibt, dann ist das eine ganz andere Geschichte mit dem Stoffwechsel. Und ependinom hat schon gesagt: Gene sind nicht alles. Der Somatotyp ist nicht alles, sondern der Phänotyp ist ausschlaggebend. Und af 174 cm bei 54 kg...sorry, da kann nicht viel auf der Hüfte sein. Vor allem hat man als Frau schon von Natur aus einen höheren KFA der auch seine Berechtigung hat. Stichwort Monatsblutun und Co.

Also hör auf pampig zu werden - das bringt dich hier gar nicht weiter.
Mach Dir keinen Stress Lucifer. Der Kollege IssOk hat einen alten Schinken ausgebuddelt, der seit einem halben Jahr tot ist. ;)

Lucifer
03.04.2012, 21:45
weis nicht ob das unbedingt reicht nur bis zum sat sein zu essen. aber wen ich das gefühl habe oder weis ich brauche noch eiweis oder sowas in der art dan schaufel ich mir des noch rein slebst wen ich denke ich muss fast kotzen das gefühl des hungers kenne ich schon garnicht mehr.
:sport: