PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwabentreffen ... wer Bock hat darf kommen..... :-)



Zum Rausche
18.10.2011, 15:09
http://i53.tinypic.com/cnrx5.jpg




Beim Ochsen Willi ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in Stuttgart
Und wenn wir Bock haben machen wir danach die Königsstr. noch etwas unsicher .. :D :D :D :rock:
Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut!

Bitte meldet euch hier oder über PM bei mir an! Damit ich reservieren kann!
Wer nicht weiß wo wir zu finden sind bitte HIER ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. klicken

Sportlichen Gruß
ZR

Voranmeldungen : Stand 16.10.2011

• ZR (1)
• Dedi (3)
• Steven Klippstein (1)
• marky_markrswn (2)
• Magic17 (1)










Insgesamt:8

Zum Rausche
30.10.2011, 15:00
Voranmeldungen : Stand 25.10.2011

• DSG (1)
• Dedi (3)
• Steven Klippstein (1)
• marky_markrswn (4)











Insgesamt: 9

Also war das jetzt alles... :smoke:

Gut dann reserviere ich mal für 10! :esser2:

Gruß ZR

hvk
30.10.2011, 15:27
Also war das jetzt alles... :smoke:

Gut dann reserviere ich mal für 10! :esser2:

Gruß ZR
Ne Woche zu spät entdeckt den Thread... -.-

Viel Spaß! ;)

Chaser
30.10.2011, 15:29
Ne Woche zu spät entdeckt den Thread... -.-

Viel Spaß! ;)

Wieso, neun Personen, für 10 reserviert.... :ratlos:

hvk
30.10.2011, 15:44
Wieso, neun Personen, für 10 reserviert.... :ratlos:
Seit einer Woche für Montagabend verabredet...:nusch:

Zum Rausche
30.10.2011, 16:49
Wieso, neun Personen, für 10 reserviert.... :ratlos:

Naja.. falls Du doch nocht kommst :redface: oder aus Erfahrung weil wir ja nicht normal sondern etwas breiter sind somit mehr Platz brauchen :Stemmer:

Chaser
30.10.2011, 16:52
Wird schlecht.... nächsten Tag 7:30 Uni....^^

Zum Rausche
30.10.2011, 17:26
Wird schlecht.... nächsten Tag 7:30 Uni....^^

du hast schon mitbekommen das der 01.11. somit Dienstag ein Feiertag ist!!!!

Chaser
30.10.2011, 17:31
Nicht in NDS. :sad-smiley:

Zum Rausche
30.10.2011, 17:48
Nicht in NDS. :sad-smiley:

upps... :sad-smiley:

Chaser
30.10.2011, 17:49
Ich wohn hier echt beschissen...^^

robert234
30.10.2011, 17:50
upps... :sad-smiley:

ach was, randgruppen wie die niedersachsen können nicht berücksichtigt werden. :hihi:

Zum Rausche
01.11.2011, 11:27
Sodele.. schee wars… :mrgreen:

Außer der Bekannte von Dedi (seine Frau ist im ersten Monat schwanger und konnte nicht kommen :tschuess: ) waren alle anwesend.. war sehr Lustig und es hatte Spaß gemacht sich wieder mal so richtig mit normalen Menschen unterhalten zu können.. :thumleft:

Nachdem wir uns beim Ochsen Willi die Bäuche vollgeschlagen haben sind wir dann noch für ein Stündchen ins „Amadeus“ ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. eingekehrt. Und haben uns dann noch den einen oder anderen Cocktail reingezogen. Amadeus hat auch einen sehr schönen Biergarten ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und wir überlegen uns für das nächste Mal (Ende März oder so) uns eventuell dort dann unser Treffen zu planen .. wir werden sehen.. :drunken_smilie1:

Um 23 Uhr war Schluss und es ging wieder an die Heimreise … 2 von uns sogar mit dem Roller (Respekt bei den Temperaturen ) Ich habe noch Steven heimgefahren und dann als ich dann wieder daheim war mir noch (was ich vorher aufgezeichnet habe) „V die Besucher“ reingezogen. :diablo: So war der Tag für mich um ca. 02:00 Uhr beendet

Bis zum nächsten Schwabentreff… aber vorher kommt noch das Rittermahl :mrgreen:
Zum Schluss noch ein paar Bilder …