PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird mein Fettanteil höher, weil ich immer Kohlenhydrathaltige Sachen esse



HuoYuanJia
14.10.2011, 16:32
Hallo,

ich mache seit 3 Monaten keine Diät mehr, weil ich schon 55 Kg abgenommen habe. Obwohl ich in dieser Zeit nicht zugenommen habe ist mein Haut nicht straffer geworden. Das Gegenteil, mein Haut ist irgendwie noch schlaffer geworden, obwohl ich in 3 Monaten auch viel Muskeltraining gemacht habe. Hat es damit zu tun, weil mein Essen 90% aus Kohlenhydraten und Fetten besteht?

harry
14.10.2011, 17:44
Ich denke mal, wenn Du 55kg abgenommen hast, ist Deine Haut wohl ziemlich gedehnt (um nicht ausgeleiert zu sagen :)) . Die bildet sich auch nur ganz langsam zurück, wenn überhaupt. Und wenn das Fett unter der Haut weg ist, wird´s halt schlabberiger. Damit hab´ ich nach 20kg Abnahme schon ganz schön Probleme, bei 55kg wird´s wohl nicht so schnell und einfach gehen.

HuoYuanJia
14.10.2011, 18:29
Ich denke mal, wenn Du 55kg abgenommen hast, ist Deine Haut wohl ziemlich gedehnt (um nicht ausgeleiert zu sagen :)) . Die bildet sich auch nur ganz langsam zurück, wenn überhaupt. Und wenn das Fett unter der Haut weg ist, wird´s halt schlabberiger. Damit hab´ ich nach 20kg Abnahme schon ganz schön Probleme, bei 55kg wird´s wohl nicht so schnell und einfach gehen.


Mein Fettanteil steigt also nicht, wenn ich wenig Eiweiß esse?

LYCRIS
14.10.2011, 18:31
Kommt auf deine Gesamtkalorienzahl an und deinen täglichen Kalorienverbrauch

HuoYuanJia
14.10.2011, 18:55
Kommt auf deine Gesamtkalorienzahl an und deinen täglichen Kalorienverbrauch

Die Gesamtkalorienzahl ist 2300-2500. Ich nehme auch nicht zu weil ich immer noch wenig esse.