PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WKM Plan



iron.fist
13.10.2011, 15:47
hallo leute, und zwar interessiere ichm ich zur zeit sehr für einen wkm plan und habe interesse den mal auszuprobieren...ich trainiere seit ner wele nachm 2er-split ausm archiv und will es vllt abändern....jedoch möchte ich auf manche übungen aus meinem 2er-split nicht verzichten(z.b. schrägbankdrücken)....könnte ich da den wkm plan in soweit abändern dass ich bei trainingseinheit 1 kniebeuge, bankdrücken,schrägbankdrücken, lh-rudern mache und bei trainingseinheit 2 kreuzheben, military press und zum schluss lat-zug mache?????????????? was haltet ihr davon??? ich erhoffe mir von dem plan halt bissl mehr masse drauf zu kriegen...und ein paar arm iso-übungen soll man ja eigentlich lassen...seht ihr das auch so?

danke im vorraus:pumper3:

ependinom
13.10.2011, 16:07
find die idee gut!

wieso dann 2 brustuebungen? nimm doch einfach nur sbd

tommynogger
13.10.2011, 17:00
ich trainiere auch nach wkm-plan. würde auch nur eine übung für brust nehmen. in der trainingseinheit2 kann ich persönlich nach kreuzheben nicht sofort mp machen. da brauch der rücken noch kurze erholung und das bekommt er bei klimmzügen.

iron.fist
13.10.2011, 17:09
hmm will ehrlich gesagt aber auch ni auf bankdrücken verzichten^^is das so schlimm wenn man beides nimmt???? und was is nu mit den isos????? könnte ich nach den 3 übungen noch arme machen weil ich befürchte dass meine arme ni genug ausgelastet sind ^^

iron.fist
13.10.2011, 17:14
hmm und was is wenn ich ungern auf normales bankdrücken verzichten will?????kann ich beides machen oder is das ungünstig???? und was is nun mit den isos??? kann ich zusätzlich noch arme machen weil ich befürchte dass mir das zu wenig ist :D

iron.fist
13.10.2011, 17:14
oh kacke...jetzt hab ich gleich doppelt gepostet :D SORRY