PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK-Training als Abwechslung



Xore
12.10.2011, 23:44
Hey Jungs,

hab mal ne kleine Frage bezüglich meiner nächsten Trainingseinheitenplanung.

Habe wieder längere Zeit einen 3er-Split Trainiert (6 Wochen ca.)
und wollte mal wieder ein bischen was anderes machen (der Plan davor war auch relativ ähnlich).

Ich trainiere seit mittlerweile knapp 5 Jahren,
dementsprechend hab ich auch so ziemlich "alle" (natürlich lernt man nie aus) Trainingsmethoden mal durch probiert.

Jetzt hab ich mir überlegt mal wieder (ca. 4 Wochen lang) einen intensiven GK-Plan zu trainieren 3 mal die Woche ...
Was haltet ihr davon ?
Ist das in nem fortgeschrittenen Stadium noch sinnvoll oder meint ihr die einzelnen Partien werden dabei nicht genug gefordert ?

Würd mich über Meinungen und gern auch konstruktive Kritik freuen

ependinom
13.10.2011, 07:10
wieso willst du dauernd hin und her wechseln?
6 wochen is nichtmal im ansatz "ne laengere zeit"

Etern1ty
13.10.2011, 07:44
Ersetz Wochen durch Monate und geh nicht immer ans mv. Einige Leute hier haben auch fortgeschritten super mit einem gk aufgebaut.

kingkoch
13.10.2011, 09:38
Wenn du mal wieder GK machen willst, kannst du dich mal über "HST" informieren. Vielleicht ist es was für dich. Ist viel Theorie, aber meiner Meinung nach mal einen Versuch wert. Habe damit auch begonnen und bin mal gespannt wie die ersten 6 bis 8 Wochen damit so laufen werden. Hatte auch irgendwie genug davon immer zu splitten und brauchte mal was Neues!