PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nackenschlag bandscheibenvorfall / bandscheibe verrutscht ?



loner
12.10.2011, 20:04
hallo jungs

gestern hat ein kumpel mir im spass eine nackenschellen gegeben. allerdings mit der handkante und auch garnicht so lustig leicht. heute hab ich nacken schmerzen und wenn ich den kopf stark dreh auch. kann der depp mir irgendwas an den bandscheiben zerstört haben. ein bekannter hatte mal eine vorfall in der HWS und ist seit dem echt eingeschränkt. auch von verrutschen der bandscheibe habe ich etwas gehört. wenn es nicht besser geht geh ich zum arzt. wollte von euch nur hören ob sowas überhaupt möglich ist.

danke euch

robert234
12.10.2011, 20:30
der gang zum arzt ist das einzig vernünftige, was man dir überhaupt empfehlen kann. zudem würde ich mich von so einem idioten als "kumpel" trennen.

loner
12.10.2011, 20:45
der gang zum arzt ist das einzig vernünftige, was man dir überhaupt empfehlen kann. zudem würde ich mich von so einem idioten als "kumpel" trennen.
hast recht ich fands auch nicht lustig. aber kann bei sowas die bandscheibe lidiert werden?

robert234
12.10.2011, 20:53
eine wirbelfraktur läge auch im bereich des möglichen, das sollte geröntgt werden, alles andere ist nicht nur müßig, sondern verantwortungslos.