PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creatin bei muskelaufbau



Muskelpaket500
11.10.2011, 16:36
Hi

ich wollt mal fragen ob creatin bei muskelaufbau was bring
spiel auch aktiv fußball (3 mal)
und geh 2 mal ins fitnessstudio

bin 17

danke

Clubbingman
11.10.2011, 16:37
Hi

ich wollt mal fragen ob creatin bei muskelaufbau was bring
spiel auch aktiv fußball (3 mal)
und geh 2 mal ins fitnessstudio

bin 17

danke

ums kurz zu machen ... SUCHFUNKTION !!!

dArc
11.10.2011, 16:47
Ich glaub das ist Theardnummer 5 mit dem gleichen Thema.




http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/forumpics/troll.jpg

MagicDave
11.10.2011, 17:11
Die Suchfunktion und das Online Archiv hätten dir beide in kürzester Zeit nen guten Artikel darüber gezeigt, aber um freundlicher zu sein als meine zwei Vorboten:

1. Creatin nicht vor mind. 18 Jahren.
2. Ja Creatin hilft insofern, dass du mehr Power und Energie ins Training stecken kannst, was sich dann halt auch minimal auf deine Erfolge auswirken kann.

3. Aber es ist nicht wie viele denken, dass Creatin einfach mal so geschluckt werden kann und man auf einmal richtig dicke Muskeln bekommt ;)

dArc
11.10.2011, 17:28
Die Suchfunktion und das Online Archiv hätten dir beide in kürzester Zeit nen guten Artikel darüber gezeigt, aber um freundlicher zu sein als meine zwei Vorboten:

1. Creatin nicht vor mind. 18 Jahren.
2. Ja Creatin hilft insofern, dass du mehr Power und Energie ins Training stecken kannst, was sich dann halt auch minimal auf deine Erfolge auswirken kann.

3. Aber es ist nicht wie viele denken, dass Creatin einfach mal so geschluckt werden kann und man auf einmal richtig dicke Muskeln bekommt ;)

Wurde ihm alles schon erklärt, er hat genug gleicher Theards aufgemacht. Deswegen sehe ich es auch nicht mehr nötig freundlich zu antworten. (Ab einem Punkt denkt man sich halt nur noch WTF?)
Mit 17 sollte man durchaus in der Lage sein, die eigenen Theards nochmal reinzuschauen, um nochmal alles durchlesen zu können.

Clubbingman
11.10.2011, 17:28
Wurde ihm alles schon erklärt, er hat genug gleicher Theards aufgemacht. Deswegen sehe ich es auch nicht mehr nötig freundlich zu antworten. (Ab einem Punkt denkt man sich halt nur noch WTF?)
Mit 17 sollte man durchaus in der Lage sein, die eigenen Theards nochmal reinzuschauen, um nochmal alles durchlesen zu können.

signed !

robert234
11.10.2011, 17:29
- closed -