Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 21
Ist schon des Öfteren diskutiert worden.
Ihr könnt Euch aber nicht vorstellen, daß ich euch nur gesagt habe, von wem es Posingfotos gibt und daß der Rest nur dann rausgegeben wird, wenn alle darauf abgebildeten einverstanden sind, damit ihr wisst, wen ihr explizit fragen könnt, ob er bereit ist, Fotos zu zeigen und damit ihr versteht, warum es kein Foto mit allen gibt ( weil nämlich nicht alle einverstanden sind) und nicht, um euch die Nase lang zu machen?!
Schliesslich hab ich damit nur auf die Anfragen nach Fotos geantwortet und begründet, warum hier nur ein Fussfoto drinsteht.
Nixe stellt ja des Öfteren auch Fotos von sich in ihren offiziellen Thread und ihr nochmals zu sagen, daß das Brustfoto wirklich toll ist, um sie ggf dazu zu bringen, es doch noch offen zu zeigen, ist also auch falsch? Jungs, ihr denkt in die falsche Richtung, aber egal.
Ja Barbara, das habe ich ja nicht angefochten. Das ist ja jedem sein Recht, ob er sein Gesicht in einschlägigen Boards veröffentlichen will oder nicht, das ist richtig. Ich finds eher Kinderkram, dass hier gesagt wird, man solle die entsprechenden Leute ansprechen und fragen, ob sie so gütig wären, die Bilder zu posten. Siehst du die Diskrepanz? Entweder man will die Teile posten und tut es oder eben nicht, aber dann hier so ein Theater zu veranstalten, finde ich recht komisch (im Sinne von saukomisch). So als ob die Leute hier nur dafür leben würden, diese Fotos zu Gesicht zu kriegen. Frei nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon. Muss man dann aber auch nicht groß mit hausieren gehen.
Aber das ist, wie so oft, meine Meinung. Übrigens hab muskelbody mal wegen einer Herrenrunde, mit Whiskey und Zigarren, angeschrieben. Mal sehen, was rumkommt :)
Ich denke gar nicht, mein Hirn is eben beim Autokratzen eingefroren.... MANN is das KALT!!! :(
Sebi[S.G.]
06.02.2012, 13:08
Übrigens hab muskelbody mal wegen einer Herrenrunde, mit Whiskey und Zigarren, angeschrieben. Mal sehen, was rumkommt :)
du meinst schon ein unterforum, oder? :D
Nochmal ,Luc: ICh habe nicht angefangen, nach Fotos zu fragen- wer fragt, kriegt Antworten- und wenn die nicht gefallen-Pech.
Und wenn Du es als betteln empfindest-. dein Problem. Es ist niemand hausieren gegangen,Punkt. Es ist eben Fakt, daß einige immer sehr laut nach Fotos schreien, lies einfach mal die letzten Seiten nochmals durch. Wir fanden es eben witzig, dieses eine, verrutschte Foto zu posten und wollten mal hallo sagen, mehr nicht. Was ist daran so schlimm, daß man mittlerweile spaßbefreit darüber diskutiert?
meine Güte, Jungs, ganz ehrlich: ein bisschen mehr Humor hätte ich euch zugetraut. :-)
Da ich ja nun die war die auf diese total überflüssige und sinnfreie Idee gekommen war, den misslungenen Gruppenfußfoto-Schnappschuss einzustellen...eigentlich war nix weiter dahinter, als der naive Wunsch, Euch zu grüßen. Schließlich hatte es, wie wir fanden, ja einen gewissen "Nachrichtenwert", dass sich der Ladiesbereich unseres kuschligen Familienforums fast geschlossen zu einem WE in Berlin versammelt hat. Mehr war nicht, Grüße aus Berlin, das war die Botschaft.
Ist jetzt offenbar nicht angekommen... zumindest nicht bei allen... okay, kann man nix machen, war der gag einfach verkackt (ich finds immer noch witzig, aber oooookay, ich bin wahrscheinlich auch von sehr schlichtem Geiste) passiert...aber deswegen jetzt ein Fass aufzumachen..mhhhh...also bitte!
Und natürlich ist hier niemand fotogeil, sondern einfach nur ganz normal neugierig, die Leute mal zu sehen, mit denen man virtuell kommuniziert. Nun wollen das aber einige nicht. Et voilá, muss man akzeptieren, gibt ja gar keine Variante. :ratlos:
Und ich finde, das schreit nicht nach einem "Herren only", sondern nach einem gemeinsamen Großforentreffen!
Sebi[S.G.]
06.02.2012, 13:22
Großforentreffen!
des wär auch geil jo
Guerkchen
06.02.2012, 13:23
Ich persönlich finde die Idee mit dem Herren-only gar nicht mal so falsch, stellt sich nur die Frage ab wann man rein darf. Ist dann ja aber nicht mein Problem. :mrgreen:
Von mir wird es hier nur aus einem Grund keine Fotos geben: das Forum hier ist öffentlich und jeder - Kollegen, Chef etc. - könnte mich erkennen und das möchte ich einfach nicht.
Soferns von mir aus gesehen nicht am Arsch der Welt ist.... :smoke:
Ich denke gar nicht, mein Hirn is eben beim Autokratzen eingefroren.... MANN is das KALT!!! :(
Deshalb hab ich ne Standheizung.....
Ich finds auch komisch, dass hier die Mädels über ihre tollen Fotos reden mit dem netten Zusatz "Aber die kriegt ihr eh nicht zu sehen" etc. pp. Auch wenn ich es verstehen kann, muss man dann ja auch nicht im entsprechenden Thread mit sowas hausieren gehen, oder finden ihr das alles so super? Komische Mentalität, wenn ihr mich fragt, da haben die Jungs nicht unrecht. Wenn ihr die Bilder nicht rausrücken wollt, versteh ich nicht, warum dann hier so ein Heck-Meck veranstaltet wird und man, wie das Sprichwort es so schön sagt, "die schlafenden Hunde wecken" muss. :ratlos: Ich bin dafür, dass wir uns ein internes Herren-Abteil einrichten und dann auch im öffentlichen über die genialen Threads auslassen.
btw. wäre das nich mal eine Idee? Ein geschlossener Herren-Raum für Stammuser, wo man auch über pikantere Themen unter ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren kann...? Ich schreib mal Cheffe an.
Darüber hab ich mir auch oft Gedanken gemacht, wenn es ein Bereich gibt, wo nur Stammuser Zugang haben, damit wäre auch die Bereitschaft Fotos etc. zu posten größer, da nicht jeder sofort Zugang darauf haben könnte und die Privatssphäre etwas mehr gewahrt wäre ^^
/edit Ich denke das gleiche wie Guerkchen ^^
Sebi[S.G.]
06.02.2012, 13:30
das einzige problem ist, dass man es als neuer user dann ziemlich schwer hat.
Guerkchen
06.02.2012, 13:32
das einzige problem ist, dass man es als neuer user dann ziemlich schwer hat.Das ist allerdings richtig.
Man könnte einen Bilderbereich machen, in den man nur ab einer bestimmten Beitragszahl kommt.
Wer sich seine Beiträge dan erspammen will, wird gnadenlos abgeschossen :mrgreen:
das einzige problem ist, dass man es als neuer user dann ziemlich schwer hat.
Man könnte es auch einfach so lösen, dass jeder der sein wahres Gesicht zeigt Zugang hat, oder eine ähnliche Regelung. Quasi wer Fotos sehen will, muss bereit sein selbst welche zu zeigen ^^'
Deshalb hab ich ne Standheizung.....
Herzlichen Glühstrumpf...^^ Ich muss nachher erstma zur Werkstatt gurken, gar kein Bock drauf... :(
Guerkchen
06.02.2012, 13:34
Quasi wer Fotos sehen will, muss bereit sein selbst welche zu zeigen ^^'Na da haben wir Spaß zu überprüfen ob's Fakes sind ... finde ich dööf.
Na da haben wir Spaß zu überprüfen ob's Fakes sind ... finde ich dööf.
Wie kontrolliert ihr, ob Ladies auch Ladies sind?
Sebi[S.G.]
06.02.2012, 13:39
Na da haben wir Spaß zu überprüfen ob's Fakes sind ... finde ich dööf.
wieso? einfach ein bild mit gesicht und mit einem schild, wo der username und muskelbody draufsteht. problem gelöst^^
bballpro
06.02.2012, 13:42
Und Kontonummer :motz1:
Die haben wir eh von euch... :lol:
Guerkchen
06.02.2012, 13:47
Wie kontrolliert ihr, ob Ladies auch Ladies sind?Ich werd jetzt keine Anleitung posten, wie ihr uns verarschen könnt :P
Außerdem sind es ja wenige Mädels, da hat man leichter die Kontrolle - wie viele Männer sich jeden Tag anmelden - da möchte ich nicht jeden prüfen müssen.
Sebi[S.G.]
06.02.2012, 13:49
bild und fertig aus, was ist daran so schwierig? ein bild anzuschauen und mit "muskelbody" und dem links stehenden usernamen und dem atkuellen datum zu vergleichen halte ich für möglich, selbst wenns 20 am tag sind.
bild und fertig aus, was ist daran so schwierig? ein bild anzuschauen und mit "muskelbody" und dem links stehenden usernamen und dem atkuellen datum zu vergleichen halte ich für möglich, selbst wenns 20 am tag sind.
Man könnte ja 1-2 neue frewillige Mods einstellen, die sich um diese Kontrollen kümmern ^^
robert234
06.02.2012, 14:15
Wie kontrolliert ihr, ob Ladies auch Ladies sind?
Über "unten ohne"-Fotos, wie sonst? :tschuess:
linnsche
06.02.2012, 14:21
oh mann...was für eine sinnlose diskussion........ich finde jedem ist es selbst überlassen ob er bilder reinstellt oder nicht ;) und wer keine lust hat, hat halt keine lust...is doch egal!!!
linnsche
06.02.2012, 14:22
sry dass wir interessiert an fotos von leuten sind, mit denen wir täglich schreiben..wie fotogeil!
ja dann tauscht halt die fotos privat aus...wenn die das nicht möchten ist das doch vollkommen ok!!! das muss man einfach akzeptieren auch wnen mans selbst NICHT so machen würde.....wo ist das problem?
Exterminator
06.02.2012, 14:35
ja dann tauscht halt die fotos privat aus...wenn die das nicht möchten ist das doch vollkommen ok!!! das muss man einfach akzeptieren auch wnen mans selbst NICHT so machen würde.....wo ist das problem?Hat Lucifer sehr detailliert in den vorhergehenden Beiträgen beschrieben...
Nicole.K
06.02.2012, 15:13
Babsy beim Vorbereiten eines super-duper 3,8kg Roastbeefs:
41454
Achim versuchte derweil sich mit dem iPad anzufreunden:
41455
linnsche
06.02.2012, 15:34
süüüß :-) ich hab mich dir ganz anders vorgestellt :-) :daumen:
Hat Lucifer sehr detailliert in den vorhergehenden Beiträgen beschrieben...
ja ich weiß!!! ich finds dennoch etwas seltsam.........ich perösnlich fand einen separaten Frauenbereich auch doof...daher bin ich ja auch ausgetreten.....ich find, wenn man so ne Sportart betreibt kann man das doch mit allen besprechen..aber das ist Ansichtssache..und jeder muss das halt akzeptieren......und Geläster gibts wirklich immer.....egal wo.....wenn ihr also einen separaten Männerbereich wollt, dann wird da auch gelästert.....finds nur irgendwie krass dass das nur HIER so heftig ist..in jedem anderen Forum klappt das wunderbar mit dem OFFENEN frauen-UND männerbereich.......
Exterminator
06.02.2012, 15:39
süüüß :-) ich hab mich dir ganz anders vorgestellt :-) :daumen:Der Satz ist auch suß. Du wolltest wohl sagen "ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt" ;) So, genug kluggeschissen :mrgreen:
linnsche
06.02.2012, 15:40
Der Satz ist auch suß. Du wolltest wohl sagen "ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt" ;) So, genug kluggeschissen :mrgreen:
ach scheiß lernerei..natürlich hab ichs so gemeint :mrgreen:
Ahhhh- wie denn? Ich fands toll, wie mein Mann am iPad hing die zwei Tage. Man muss wissen, daß er ich ausgesprochen wenig für Technik interessiert. Das Ding fand er schon gut- aber nicht für den Preis.
linnsche
06.02.2012, 15:44
Ahhhh- wie denn?
Kein plan :mrgreen: anders halt.....ich glaub das hängt mit deinem avatar zusammen....da macht man sich einfach ein BILD..ich dachte du hast ganz kurze haare und bist total groß (aaaah ich hätte mal lesen können....162cm...).......aber süß schaust aus :daumen:
Auf dem Ava hab ich doppelt so lange Haare wie jetzt- die sind da zu ner Banane gedreht und hochgesteckt:wink: Und da hab ich vorher trainiert, bin 7kgs schwerer und musste ne Viertelstunde Posingunterricht über mich ergehen lassen, ehe der Herr mit dem Foto fertig war- der diesmal mit dem Fleisch war eben ein netter Schnappi:wink:
Jaaaa, Erdnuckel halt:sad:
Exterminator
06.02.2012, 15:55
Endlich mal schön zu sehen, wie Du ausshiest Babsi ;) bzw. auch Deinen Mann mal zu sehen. Also laut Avatar hätte ich auf etwas längere und braune Haare getippt. Laut Deiner Beschreibung hätte ich, zumindest was die Haar-länge angeht, ja auch richtig getippt. Warst Du früher braunhaarig?
Wat is denn jetz mit meinem Vorschlag, dass Dein Mann mal so eine Art Nostalgie-Thread mit Fotos von sich und seinen Trainingskollegen macht? Haste Dich noch gar nicht zu geäußert. :( Der erste Thread Deines Mannes war doch schon ein durchschlagender Erfolg.
Wer ist Achim? Auch hier ausm Forum?
Exterminator
06.02.2012, 16:00
Wer ist Achim? Auch hier ausm Forum?
Das dürfte Babsis Mann sein Zoltan ;)
Babsy beim Vorbereiten eines super-duper 3,8kg Roastbeefs:
41454
Achim versuchte derweil sich mit dem iPad anzufreunden:
41455:daumen:
Luc, ich sagte ja vorher, daß ich keine Probs hab mit Bildern. Indes waren die alle auf anderen Kameras- nicht auf meiner, deswegen hats was länger gebraucht.
Extermi: Ich bin rotblond, nie braunhaarig gewesen. Das derzeitige Foto zeigt meiner Naturhaarfarbe, die ihr rot leider mit dem Alter immer mehr verliert und im Sommer kommt das rot mehr durch als im Winter. Auf dem Ava siehts dunkler aus, weil ich sie damals dunkelrot gefärbt hatte.
Achim ( ja- der ist mein Mann) hat recht wenig Interesse am Inet. Die Story damals war für...ich glaube Maurice....und alte Fotos von ihm gibts nicht- schon von seinem Kumpel, aber der ist ja nicht hier angemeldet. Ich denke nicht, daß er nochmal sowas machen wird, zumal die alte Story ja in sich abgeschlossen ist. Er will derzeit eh lieber mehr Zeit mit Training verbringen, durch die 3 Std Autofahren täglich neben 8,15 Std Arbeitszeit haben wir echt wenig Zeit und in der Firma geht er nicht in MB.
Exterminator
06.02.2012, 16:17
Luc, ich sagte ja vorher, daß ich keine Probs hab mit Bildern. Indes waren die alle auf anderen Kameras- nicht auf meiner, deswegen hats was länger gebraucht.
Extermi: Ich bin rotblond, nie braunhaarig gewesen. Das derzeitige Foto zeigt meiner Naturhaarfarbe, die ihr rot leider mit dem Alter immer mehr verliert und im Sommer kommt das rot mehr durch als im Winter. Auf dem Ava siehts dunkler aus, weil ich sie damals dunkelrot gefärbt hatte.
Achim ( ja- der ist mein Mann) hat recht wenig Interesse am Inet. Die Story damals war für...ich glaube Maurice....und alte Fotos von ihm gibts nicht- schon von seinem Kumpel, aber der ist ja nicht hier angemeldet. Ich denke nicht, daß er nochmal sowas machen wird, zumal die alte Story ja in sich abgeschlossen ist. Er will derzeit eh lieber mehr Zeit mit Training verbringen, durch die 3 Std Autofahren täglich neben 8,15 Std Arbeitszeit haben wir echt wenig Zeit und in der Firma geht er nicht in MB.
Hab ich mir schon gedacht, schade. Kann ich auch verstehen. Aber einen Versuch war`s wert...
Ich finds auch gut von dir, dass du so offen bist Babs - spricht für dich. ;) Ich respektiere die Entscheidungen anderer, kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum z.B. einige so heftige Ressentiments gegen Wald-und-Wiesen-Fotos haben. Ist ja nicht so, als ob es hier um Posing-Bilder oder ähnliche (für Außenstehende peinlich anmutende) Bilder geht. Insofern wäre aber vielleicht auch ein allgemeiner Bereich für Stammuser eine Idee, so dass wirklich nicht frisch registrierte Leute gleich vollen Zugriff haben auf Content, der eher für die Stammuserschaft vorherbestimmt ist. : )
mhhhhhhh. das Fleisch war SENSATIONELL! :-)
Ich war selber davon angetan, wie zart es war. Und ja, ich WILL Euch jetzt ärgern,Jungs:diablo: Es war aber auch wirklich toll mit Niedergartemperatur. Mach ich jetzt nur noch.
Sebi[S.G.]
06.02.2012, 16:49
bei niedriger temperatur schmeckt das meiste fleisch viel zarter...nur wer hat so viel zeit :(
Ooch, wir haben den Scheisser bei 85°C 4 Std in den Ofen geschoben und sind los, Sightseeing machen.
mcselede
06.02.2012, 17:06
Ich habe das auch zum ersten mal Sonntag vor ner Woche gemacht und kann nur sagen :esser2:
Selten so ein zartes saftiges Stück Rostbeaf gegessen
Der Braten war wirklich lecker, damit konnte unsere Pute nicht mithalten.
Das Problem war einfach, daß die Pute erst gar war, als wir uns schon alle mit dem Roastbeef vollgestopft hatten- ich fand die Pute lecker, hätte mir aber zuhause eine Soße dazu gemacht. Nturgemäß ist Pute mit Schinken-Hühnchenfüllung was dröge zum so runterschlucken, lecker war sie trotzdem!:knuddel:
Na wenigstens hat Babsy beim Kochen nicht so in meiner Küche rumgesaut wie der da neulich :-) :-) :-)
http://www.youtube.com/watch?v=CnjEwFvpsGw
Gut, dafür kann der besser singen als ich!:hihi:
Ein Schnappschuss, den ich euch net vorenthalten möchte, die alten Actionhaudegen (Quelle: facebook Arnold Schwarzenegger-The Bodybuilder)
"
Schwarzenegger posted a picture of the duo Wednesday laying side by side in hospital beds.
"After all the action, stunts & physical abuse shooting The Expendables 2 and The Last Stand, it was time for a little tune up on my shoulder. Look who was coincidentally waiting in line behind me for his shoulder surgery. Now we're ready for another round of great times and action when we shoot The Tomb. "
41516
JOTSCHKA
14.02.2012, 19:01
41594
Der Lieblingspulli wird heute ausgeführt:-D
Exterminator
14.02.2012, 20:08
41594
Der Lieblingspulli wird heute ausgeführt:-DBoah, Du Tier ;)
JOTSCHKA
14.02.2012, 21:42
Boah, Du Tier ;)
Exterminator
14.02.2012, 22:04
Jou, bitte gerne;) Nicht nur der Oberkörper sieht heavy aus, auch die Beine kommen in den Klamotten kräftig rüber. Also von mir aus kannste gerne mehr davon einstellen. Ist auch mal was Anderes das Ganze in Kleidung zu sehen.
41594
Der Lieblingspulli wird heute ausgeführt:-DRasierklingen^^
Exterminator
14.02.2012, 22:18
Rasierklingen^^
Aber "hallo", da sind ne ganze Packung Rasierklingen im Spiel :)
Das Problem war einfach, daß die Pute erst gar war, als wir uns schon alle mit dem Roastbeef vollgestopft hatten- ich fand die Pute lecker, hätte mir aber zuhause eine Soße dazu gemacht. Nturgemäß ist Pute mit Schinken-Hühnchenfüllung was dröge zum so runterschlucken, lecker war sie trotzdem!:knuddel:
Also das mit dem Roastbeef mache ich aufm Grill und ziehe die Dinger auch nur L&S. Obwohl, richtig L&S geht bei mir erst so ab 10h los.....Aber gut, bei Beef hast du auch andere Kerntemperaturen wie beim Schweinderl^^
Wenn du Pute im Bratschlauch machst, bleibt die eigentlich ziemlich saftig. Wenn ich die Dinger grille, wickle ich sie immer in Speck ein. Und die jeweilige Füllung tut das Seine, also trocken wird da nix! ( außer der Grillmeister vergisst vor lauter Hektik, dass da noch was auf dem Rost schlummert;-) )
( außer der Grillmeister vergisst vor lauter Hektik, dass da noch was auf dem Rost schlummert;-) )
Hektik, jaja ^^
JOTSCHKA
15.02.2012, 08:55
Sich ein bisschen aufzublasen wird ja erlaubt sein:mrgreen:
Exterminator
15.02.2012, 11:41
Sich ein bisschen aufzublasen wird ja erlaubt sein:mrgreen:
Na klaaaaar :)
Guerkchen
15.02.2012, 11:44
Wer hat Dich denn aufgeblasen :fingernagel:
JOTSCHKA
15.02.2012, 12:08
Mein Riesen Ego natürlich.
Auf was spielst du an?^^
Guerkchen
15.02.2012, 12:21
Auf was spielst du an?^^Wenn man zweideutige Anspielungen eindeutig erklärt, macht's keinen Spaß mehr ;P
Exterminator
15.02.2012, 13:02
In was für eine (versaute?) Richtung geht das denn hier wieder....:mrgreen:
IvanDrago
15.02.2012, 13:05
Wenn man zweideutige Anspielungen eindeutig erklärt, macht's keinen Spaß mehr ;P
http://i.imgur.com/c2vGR.jpg
Oh yeah, true story... ;)
GorillaRuecken
19.02.2012, 21:55
Einfach mal weil ich kann^^
Der Cheff im Anzug- Das Foto in weiblicher Begleitung wurde aufgenommen am Abend meiner Abschlussfeier vor über 1 Jahr (Ich musste in die Hocke gehen damit sie nicht zuuu klein aussieht :hihi: )
Das andere Foto wo ich an seiten meines Vaters Pose, wurde aufgenommen bei der Konfirmation meiner Schwester vor 2 Jahren.
4174141742
Clubbingman
19.02.2012, 23:31
Der Cheff im Anzug- Das Foto in weiblicher Begleitung wurde aufgenommen am Abend meiner Abschlussfeier vor über 1 Jahr (Ich musste in die Hocke gehen damit sie nicht zuuu klein aussieht :hihi: )
Das andere Foto wo ich an seiten meines Vaters Pose, wurde aufgenommen bei der Konfirmation meiner Schwester vor 2 Jahren.
4174141742
Brutal was für ein riesen Brocken du bist ! Stark :D
4174141742
Geht mich ja nichts an, aber was ist passiert dass du nun so schwer bist?
Und ich hoffe, bei der Abschlussfeier hattest du nicht schon wieder Turnschuhe und Jeans zum Anzug an ... ^^
GorillaRuecken
20.02.2012, 09:54
Geht mich ja nichts an, aber was ist passiert dass du nun so schwer bist?
Und ich hoffe, bei der Abschlussfeier hattest du nicht schon wieder Turnschuhe und Jeans zum Anzug an ... ^^
Wiso ich so schwer geworden bin? damals war ich ja auch schon n' dickerchen aber halt noch nicht so viel :D
Wies gekommen ist keine Ahnung. Einfach kein Sport und flasche ernährung^^
Ne bei meiner Abschluss feier hatte ich schon was vernüftiges an :hihi:
Hey, und das waren keine Turnschuhe sondern feinste Sneaker :D
Aber heute sieht man mich auf Partys/Feiern auch nicht mehr ohne vernüftige Lackschuhe :hihi:
GorillaRuecken
20.02.2012, 09:56
Brutal was für ein riesen Brocken du bist ! Stark :D
Mein Geheimrezept zum schnellen Wachstum:
Jeden tag min. 15 Fruchtzwerge!
achja... und wir wohnten früher neben einem Atomkraftwerk... ob das damit etwas zutuen hatt?... mhh
Clubbingman
20.02.2012, 12:15
Mein Geheimrezept zum schnellen Wachstum:
Jeden tag min. 15 Fruchtzwerge!
achja... und wir wohnten früher neben einem Atomkraftwerk... ob das damit etwas zutuen hatt?... mhh
Zu viel Gammastrahlen abbekommen :D
nicht das du uns irgendwann Grün anläufst ^^
GorillaRuecken
20.02.2012, 12:17
Zu viel Gammastrahlen abbekommen :D
nicht das du uns irgendwann Grün anläufst ^^
Gegen ein kleines Bisschen hulk-Look hätte ich ja nichts :D
Beim Training bestimmt eindrucksvoll, einfach mal loßschreien, das T-Shirt zerreißen und ein Paar gewichte durch die gegend schmeißen :lol3:
Clubbingman
20.02.2012, 12:19
Gegen ein kleines Bisschen hulk-Look hätte ich ja nichts :D
Beim Training bestimmt eindrucksvoll, einfach mal loßschreien, das T-Shirt zerreißen und ein Paar gewichte durch die gegend schmeißen :lol3:
Gewichte ? du meinst die Geräte :D
GorillaRuecken
20.02.2012, 12:41
Gewichte ? du meinst die Geräte :D
Geräte+ Insassen ;) :hihi:
Guerkchen
22.02.2012, 10:35
>Klick< (http://www.muskelbody.info/forum/fun/53298-schnappschuss-bilder-thread-teil-22-a.html#post1146850)