PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Studio in der Dortmunder Innenstadt



Sebbo
09.10.2011, 16:18
Ich bin im August nach Dortmund gezogen und möchte langsam wieder anfangen zu trainieren.
Wohne in der südlichen Innenstadt (Nähe Südbad).
Die Auswahl an Studios ist ja sogar relativ groß, kann jemand zu einem bestimmten raten/abraten?
Gestern ist von Fitness Gym an der Hansastraße ein Flyer in der Post gewesen (20 € pro Monat), das hört sich ganz fair an.
Wenn man googelt bekommt man aber noch sehr viele weitere Treffer anderer Studios (Fitness First, Fitnessking usw.).
Da Dortmund ja doch relativ groß ist, hoffe ich mal das hier ein paar Leute weiterhelfen können ;-)

Generell suche ich ein Studio mit einem guten Gesamtpaket (Preis, Ausstattung, sonstige Leistungen (Sauna, Getränke, etc)).

timza
30.10.2011, 23:33
Vielleicht ist ja Fitx (http://www.fitx.de/) etwas für dich, die haben eine Getränke Flatrate die im Preis mit drin ist, über das Klima im Studio kann ich dir aber nichts sagen. Ich geh zu Mcfit und kann es eigentlich nur emfehlen, nette Trainer und auch die anderen Mitglieder sind in Ordnung, weiß aber nicht wie es bei dem in Aplerbeck ist.


mfg Tim

DonTone
30.10.2011, 23:33
gib dir mc fit

talentiert
06.11.2011, 22:57
im fitness gym gibts mehr cardio auf die ohren, als du dir an masse jemals antrainieren wirst :D