PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 26

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Chaser
29.11.2011, 17:29
Hettste?^^

Barbara
29.11.2011, 17:29
Hett ich.

Chaser
29.11.2011, 17:31
Fein fein.^^

OT: Inner Stunde muss ich los. :( MATHEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :?

robert234
29.11.2011, 17:53
Die Krone ist ja aus Vollkeramik und er hat auf der Kaufläche ein kleines Loch reingebohrt, ja.
Genau das habe ich auch gemeint, die Kaufläche ist umgangssprachlich bei einer Krone oben und die auf dem Zahnstumpf fixierte Seite unten.

Wenn der Zahn im Oberkiefer ist und von oben durchbohrt wurde, dann hat Robert Dir indirekt unterstellt, ein Loch im Hirn zu haben.
Hat Robert nicht, aber Ihr Frauen wißt eh alles besser, nur leider nicht, daß über dem Oberkiefer zunächst mal die Orbita ist, nicht aber das Gehirn. :pueh:

Barbara
29.11.2011, 19:05
:lol:

danni84
29.11.2011, 21:11
Perfekt! Dann ist unser Schuppen in 5 Jahren abbezahlt statt in 15.:lach:
Vllt wirds ja auch noch mehr^^
Dann sollte ich mir mal schnell für 250k ne Hütte kaufen, in 10 Jahren kann ich das Darlehen dann mit einem Monatsgehalt theoretisch sogar 2x abbezahlen :D^^

DerZukunftsBody
29.11.2011, 21:13
Fein fein.^^

Viel Erfolg^^

Whatsuup
29.11.2011, 21:14
Fein fein.^^

Ist die Klausur net erst morgen?
Viel Erfolg!

Ruth
30.11.2011, 10:06
Hat Robert nicht, aber Ihr Frauen wißt eh alles besser, nur leider nicht, daß über dem Oberkiefer zunächst mal die Orbita ist, nicht aber das Gehirn. :pueh:

Das Gehirn von Frauen ist auch über der Orbita, weil es größer ist als das von Männern. Das kannst natürlich Du nicht wissen. :pueh: :pueh:

robert234
30.11.2011, 11:16
Das Gehirn von Frauen ist auch über der Orbita, weil es größer ist als das von Männern. Das kannst natürlich Du nicht wissen. :pueh: :pueh:

Größe hat nichts mit Qualität zu tun, darum juckt uns Männer das nicht. Interessant jedenfalls zu wissen, daß Du vom Spitzboden aus bohrst, um ein Loch in die Kellerdecke zu bekommen. :hihi:

Ruth
30.11.2011, 11:31
Bei Benutzung eines geraden Bohrers muss man durch das Gehirn bohren, da bei modernen Menschen der Gehirnschädel größer ist als der Gesichtsschädel.
Anders kannte ich das bisher nur von Schimpansen und Neanderthalern, bei denen oberhalb der Orbita genügend Platz zum Ansetzen eines Bohrers wäre. Aber mam lernt ja nie aus.

robert234
30.11.2011, 11:44
Aber mam lernt ja nie aus.
Ich kann Dir da sehr günstige Hausfrauen-Kurse bei Hornbach empfehlen. :diablo:

Barbara
30.11.2011, 11:54
Braucht Ruth nicht, die streift nachts durch die Strassen, fängt einsame Menschen weg und macht ihre eigenen Versuche an ihnen:fingernagel:

pearldrake
30.11.2011, 12:09
Also bei eurer Diskussion fehlt jetzt nur noch irgendwas mit "deine Mutter" :)

Alternativ Subjekt - Prädikat - Objekt - Beleidigung - "alter" ^^

Barbara
30.11.2011, 12:32
Ich hab keine Mutter, ich bin vom Baum gefallen, Alta!

truthahn123
30.11.2011, 15:09
Und ich sitz vor der Tür und frier mir den Po ab, weil meine Mutter weg ist und der Schlüssel drinnen liegt, alta! Na wenigstens gibts WLan :D

robert234
30.11.2011, 16:47
Und ich sitz vor der Tür und frier mir den Po ab, weil meine Mutter weg ist und der Schlüssel drinnen liegt, alta! Na wenigstens gibts WLan :D

Tritt die Tür auf, wozu trainierst Du?

Sharaf
30.11.2011, 16:56
Genau tritt die Tür ein o.o das Beintraining muss sich ja irgendwie Bezahlbar machen :mrgreen: .

hvk
30.11.2011, 17:08
Alternative wäre halt ne Ausbildung, wobei ich da eben atm net weiß, als was, bzw wo. Wird auch eher die letzte Option sein, noch werd ich versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Sofern ich Mathe I erstmal bestehe, ist weitestgehend alles gut.
Nach dem Vordiplom/Bachelor wird das Studium wohl deutlich besser. Nen Kumpel von mir steht jetzt kurz vor seiner Diplomarbeit und dem hats auch erst danach so richtig gefallen. Also Arsch zusammenkneifen, aufhören zu memmen und durchhalten.
Am Ende warten ein akademischer Abschluss, Ansehen und finanzielle Unabhängigkeit!
Aufgeben ist ja keine echte Option. Das würdest du in 10 Jahren bereuen...

SuperVegeta
30.11.2011, 19:16
Also ich hab heute Mathe verkackt... :-x

Wie isses bei dir gelaufen, Chaser? ;-)

AlerioN
30.11.2011, 19:37
Immernoch krank und so wie es ausschaut auch noch für einige Tage. Fuck.. :(

MPB
30.11.2011, 19:43
Meine scheiß Nase regt mich auf! Immer halb zu!!! :-x

Sharaf
30.11.2011, 21:32
scheiß Nase !! :-x

Probiers mal mit Sauber machen :mrgreen: .

Chaser
30.11.2011, 21:38
Nach dem Vordiplom/Bachelor wird das Studium wohl deutlich besser. Nen Kumpel von mir steht jetzt kurz vor seiner Diplomarbeit und dem hats auch erst danach so richtig gefallen. Also Arsch zusammenkneifen, aufhören zu memmen und durchhalten.
Am Ende warten ein akademischer Abschluss, Ansehen und finanzielle Unabhängigkeit!
Aufgeben ist ja keine echte Option. Das würdest du in 10 Jahren bereuen...

Abwarten... ;)

Also ich hab heute Mathe verkackt... :-x

Wie isses bei dir gelaufen, Chaser? ;-)

Ich würd sagen relativ gut. Aber mal abwarten...^^

OT: Ich wunder mich seit Montag, warums in meiner Karre so nach Enteisungsspray riecht, nachdem meine Mutter die Scheiben besprüht hatte.

Schau eben in den Kofferraum.... Deckel net richtig drauf, ehemals volle Flasche leer. Super, kein Wunder, dasses da riecht, wie beim Alkoholiker zu Hause. :?

KBN
30.11.2011, 23:55
Morgen BWL-KA -.- Und da die Lehrerin meint nur 3 Arbeiten im Jahr schreiben zu müssen, durfte/darf ich den Stoff, welchen die Parallelklassen bereits in ZWEI Arbeiten geschrieben haben auf einmal lernen...
Und Spanisch suckt bei mir auch ziemlich. Kann noch kaum einen Satz bilden aber muss Vokabeln wie "Biochemiker" lernen.

Edit: BWL lief super :)

Lappen
01.12.2011, 18:35
Letzte woche konnte ich nicht trainieren wegen meinem Handgelenk, dann diese kaum zeit wiel ich 2 LK Klausur geschrieben habe, und heute wo es wieder los gehen sollte hab ich den ganzen Tag starke kopfschmerzen...

DerZukunftsBody
01.12.2011, 18:37
Heute klagen viele über Kopfschmerzen.. Auch bei mir fängt es etwas an..

Whatsuup
01.12.2011, 18:52
Mein trainer hat gestern zu mir gesagt, dass ich mal aufbauen sollte. Der sagt das oft um mich zu ärgern aber wo er recht hat, hat er recht. Sehe kein bissel aus wien BB.-.-
Dann meinte er ich sei seit 2jahren angemeldet und joa. Der weiß ja, dass ich fast 2jahre im dauer defizit war, trz zieht einen sowas runter..

Chaser
01.12.2011, 19:11
Diese ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich grad einfach an. Familie hier, Familie da.... am 29. auch nochn Geburtstag... -.-

Und wenn dieser Spasti beim Testat da IRGENDWAS an meiner Zeichnung auszusetzen hat, schieb ich ihm die Vorlegewelle mitsamt Zahnrädern quer in den Hintern! :icon_aaargh:

Kirby
01.12.2011, 20:18
Mein trainer hat gestern zu mir gesagt, dass ich mal aufbauen sollte. Der sagt das oft um mich zu ärgern aber wo er recht hat, hat er recht. Sehe kein bissel aus wien BB.-.-
Dann meinte er ich sei seit 2jahren angemeldet und joa. Der weiß ja, dass ich fast 2jahre im dauer defizit war, trz zieht einen sowas runter..

ach nimm solche Sachen als sportlichen Ehrgeiz ^^ was ich z.B. hasse ist wenn jemand sich ständig im Spiegel irgendwo anglotzt und nicht einmal gescheit und kontinuirlich trainiert :hammer: aber muss ja jeder selbst wissen :D

Clubbingman
01.12.2011, 20:49
Diese ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich grad einfach an. Familie hier, Familie da.... am 29. auch nochn Geburtstag... -.-

Und wenn dieser Spasti beim Testat da IRGENDWAS an meiner Zeichnung auszusetzen hat, schieb ich ihm die Vorlegewelle mitsamt Zahnrädern quer in den Hintern! :icon_aaargh:

Pictures or it didn't happen :lol:

Chaser
01.12.2011, 20:49
Mit genug Anlauf geht alles.

Paradoxo
01.12.2011, 21:52
Diese ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich grad einfach an. Familie hier, Familie da....

sei dankbar dafür, dass du noch eine familie hast! ich wäre froh darüber.

bballpro
01.12.2011, 22:02
Ich würde gerne zu Weihnachten mit meiner ganzen Familie zusammensitzen. Seit froh, wenn ihr's könnt :(

truthahn123
01.12.2011, 22:14
Ja rob, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen :D

mmma
01.12.2011, 22:18
Ich hasse Weihnachten, da bin ich immer hier mit meinem Bruder, meinem Vater, der Freundin von meinem Vater und die Kinder der Freundin meines Vaters und dann tuen die immer alle so auf alles ist schön. Wobei meine anderen beiden Geschwister und meine Mutter so 4 autostunden von uns entfernt leben. Die man dann irgendwann nach Weihnachten sieht. Und dann heisst es immer "Weihnachten, dass Fest der Liebe".

Uezuem
01.12.2011, 22:53
Ich hasse Weihnachten kein bisschen ... :D
1. geschenke und 2. mit der familie mal nen abend zu verbringen kann auch sehr schön sein .
einfach genießen den abend und nicht in Weihnachtsstress geraten ;)

robert234
01.12.2011, 22:59
Ich hasse Weihnachten, da bin ich immer hier mit meinem Bruder, meinem Vater, der Freundin von meinem Vater und die Kinder der Freundin meines Vaters und dann tuen die immer alle so auf alles ist schön. Wobei meine anderen beiden Geschwister und meine Mutter so 4 autostunden von uns entfernt leben. Die man dann irgendwann nach Weihnachten sieht. Und dann heisst es immer "Weihnachten, dass Fest der Liebe".

Ja, das ist für Dich eine beschissene Situation. Man sollte ein simples Weihnachtsfest aber nicht mit unerfüllbaren Erwartungen überfrachten, gerade das verkrampfte Bemühen um Friede, Freude, Eierkuchen macht den meisten Streß und geht gern nach hinten los. Freue Dich über die freien Tage und den Kerzenschein und gib Deinem Hund ne extra Wurst, ER liebt Dich bedingungslos, nicht nur zu Weihnachten, sondern 365 Tage im Jahr. Deine Mutter und die Geschwister kannst Du doch zu anderer Zeit besuchen, ohne den Weihnachtsstreß haben davon alle mehr. ;)

danni84
01.12.2011, 23:08
Bei uns ist Weihnachten eigentlich ganz entspannt, die Verwandschaft ist klein (sehr klein), Weihnachtsgeschenke haben wir bei uns in der Familie und mit Onkel und Tante abgeschafft, abends wird sich an Heiligabend mit Kumpels getroffen.
Ganz früher war das anders, da kam die andere Tante samt Gefolge zu besuch, meine Mutter stand stundenlang in der Küche zum Essen kochen, jeder is rumgerannt um Geschenke zu besorgen... das muss ich mir nicht mehr geben.

truthahn123
01.12.2011, 23:28
Na, ich will doch hoffen, dass einem die Mutter auch ein ganzen Jahr lang bedingungslos liebt, nicht nur der Hund!

Sebi[S.G.]
02.12.2011, 05:55
wenn man nicht mehr bei den eltern wohnt, schätzt man weihnachten, weil man sich dann mal wieder sieht und zeit zusammen verbringt.

mmma
02.12.2011, 08:26
Ja, das ist für Dich eine beschissene Situation. Man sollte ein simples Weihnachtsfest aber nicht mit unerfüllbaren Erwartungen überfrachten, gerade das verkrampfte Bemühen um Friede, Freude, Eierkuchen macht den meisten Streß und geht gern nach hinten los. Freue Dich über die freien Tage und den Kerzenschein und gib Deinem Hund ne extra Wurst, ER liebt Dich bedingungslos, nicht nur zu Weihnachten, sondern 365 Tage im Jahr. Deine Mutter und die Geschwister kannst Du doch zu anderer Zeit besuchen, ohne den Weihnachtsstreß haben davon alle mehr. ;)

Das stimmt, die kann man auch wann anders sehen und an die Situation habe ich mich ja auch eh schon gewohnt.
Und mein Wuffi bekommt zu Weihnachten immer einen großen Knochen. :)

Barbara
02.12.2011, 08:47
Oh, ich lieeeebe Weihnachten! Ich kaufe Weihnachtsgeschenke ganz entspannt zu 80% via Inet, den Rets kaufe ich bei einem gemütlichen Stadtbummel mit Weihnachtsmarktbesuch ein, geniesse die schöne Weihnachtsdeko überall, koche Heiligabend zusammen mit meinem "kleinen" Bruder, dann sitzen wir zusammen am Tisch und es wird laut und viel gelacht und geredet, dann gibts Bescherung und wenn der Wettergott es gut mit uns meint, ist alles schneebedeckt und am 1.und 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir im 200m entfernten Wald rodeln- nach 2,5 Std kommt man nassgeschwitzt aber glücklich ins warme haus, duscht schnell und dann gibts ne feine Kaffeetafel. Dann wird PS3 gezockt und alle haben sich lieb, echt.

robert234
02.12.2011, 11:39
Oh, ich lieeeebe Weihnachten! Ich kaufe Weihnachtsgeschenke ganz entspannt zu 80% via Inet, den Rets kaufe ich bei einem gemütlichen Stadtbummel mit Weihnachtsmarktbesuch ein, geniesse die schöne Weihnachtsdeko überall, koche Heiligabend zusammen mit meinem "kleinen" Bruder, dann sitzen wir zusammen am Tisch und es wird laut und viel gelacht und geredet, dann gibts Bescherung und wenn der Wettergott es gut mit uns meint, ist alles schneebedeckt und am 1.und 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir im 200m entfernten Wald rodeln- nach 2,5 Std kommt man nassgeschwitzt aber glücklich ins warme haus, duscht schnell und dann gibts ne feine Kaffeetafel. Dann wird PS3 gezockt und alle haben sich lieb, echt.

Und wie ist es nun wirklich? :devil-smiley:

Barbara
02.12.2011, 11:39
Haargenau so!:smoke:

robert234
02.12.2011, 11:50
Haargenau so!:smoke:

Dann gab es wohl noch keinen Erbfall. 8)

Barbara
02.12.2011, 13:14
Auch das gibt in unserer Familie keine Probleme- alles schon vorher geregelt und mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis.

robert234
02.12.2011, 13:16
mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis
Meine Schwester und ich auch, sie läßt mich in Ruhe und hilft dann fleißig, wenn eines Tages das Erbe meiner Mutter zu verteilen ist.

DerZukunftsBody
03.12.2011, 00:51
bisschjen viel getrunkeen..

legendkiller
03.12.2011, 00:58
sch**** Weiberwelt >.<

Immer das gleiche.

Gott ich werd jz dann echt schwul, hauptsache keine Frauen mehr :stupid:

Clemo
03.12.2011, 00:59

Und einmal zum festhalten...:lol:

edit: das wird wohl wieder eine schlaflose Nacht...

Häschen
03.12.2011, 01:19
Schlaflos in Belgien...
Ich brauche endlich arbeit!

danni84
03.12.2011, 02:32
Dito, wollten eig bisschen Billard spielen und ETWAS trinken, waren zu dritt, einer war halt dran mit fahren, also haben wir 2, die nicht fahren mussten bisschen mehr getrunken, waren dann am Ende 12 große Pils für jeden :bier::D^^ ... und alles in allem ~60€-.-

Zany
03.12.2011, 04:46
sch**** Weiberwelt >.<

Immer das gleiche.

Es gibt echt welche die homosexuell werden weil sie vom anderen Geschlecht enttäuscht werden.. ich finde das irgendwie krank :D

Topic: Seit langem mal wieder ordentlich was getrunken.. und ich bereue es nicht einmal:schimpf: :D Mal schauen ob das morgen was mit dem Training wird^^

hvk
03.12.2011, 09:25
Schlaflos in Belgien...
Ich brauche endlich arbeit!
Was hast du gelernt/studiert? In so ner großen Stadt wie Berlin wird sich doch iwas finden...:knuddel:

DerZukunftsBody
03.12.2011, 11:36
Dito, wollten eig bisschen Billard spielen und ETWAS trinken, waren zu dritt, einer war halt dran mit fahren, also haben wir 2, die nicht fahren mussten bisschen mehr getrunken, waren dann am Ende 12 große Pils für jeden :bier::D^^ ... und alles in allem ~60€-.-

So ähnlich war es bei uns auch. :D

Clubbingman
03.12.2011, 12:08
Es gibt echt welche die homosexuell werden weil sie vom anderen Geschlecht enttäuscht werden.. ich finde das irgendwie krank :D

Topic: Seit langem mal wieder ordentlich was getrunken.. und ich bereue es nicht einmal:schimpf: :D Mal schauen ob das morgen was mit dem Training wird^^

Einfach durchalten ... du bist erst 17 da geht des noch :tiesto:

Lucifer
03.12.2011, 12:29
Was hast du gelernt/studiert? In so ner großen Stadt wie Berlin wird sich doch iwas finden...:knuddel:

Berlin oder Belgien?

mcselede
03.12.2011, 12:43
Berlin oder Belgien?

Darf man net so eng sehen. Berlin ist nur unbedeutent größer als Belgien :mrgreen:

hvk
03.12.2011, 13:16
ähm, da wars wohl noch etwas früh :oops: aber belgien ist ja auch ne riesige stadt...

AlerioN
03.12.2011, 13:18
sch**** Weiberwelt >.<

Immer das gleiche.

Ich dachte, du bist mit dieser einen blonden jetzt zusammen?

Zany
03.12.2011, 13:21
Einfach durchalten ... du bist erst 17 da geht des noch :tiesto:

Wie kommst du darauf das ich 17 bin? :-P

Arnie2k9
03.12.2011, 16:09
Meine Playstation hat sich gerade wieder verabschiedet...wieder der Yellow Light Blabla...
der Meister meinte wenn ich ihn nochmal bekomme, wird der Fehler immer wieder kommen und man kann nichts machen
GEIL EH

Whatsuup
03.12.2011, 16:11
Meine Playstation hat sich gerade wieder verabschiedet...wieder der Yellow Light Blabla...
der Meister meinte wenn ich ihn nochmal bekomme, wird der Fehler immer wieder kommen und man kann nichts machen
GEIL EH
Garantie?

Arnie2k9
03.12.2011, 16:14
Garantie?
Die wird jetzt zu weihnachten 3 Jahre alt

danni84
03.12.2011, 17:39
Bei e*** verticken und ne neue kaufen? :ratlos:
(darf man eigentlich jenes online-Auktionshaus mit Namen nennen oder ist es verboten, weil da ja auch Supps etc verkauft werden?:D)

Arnie2k9
03.12.2011, 18:01
Mich ärgert es, ich habe eine 500 Euro(+50 Euro erste Reparatur) Konsole und die verabschiedet sich einfach nach 3 Jahren... Und jetzt kann ich mir eine neue für 250 kaufen?

Die nächste Generation kauf ich ne xbox...

AlerioN
03.12.2011, 18:16
Um dich mit ROD rumzuschlagen? :lol:

Arnie2k9
03.12.2011, 18:52
Um dich mit ROD rumzuschlagen? :lol:

Da wird einem wenigstens auch geholfen auch außerhalb der Garantie.

AlerioN
03.12.2011, 19:22
Da wird einem wenigstens auch geholfenDa haben ich und Andere aber andere Erfahrungen gemacht.

Arnie2k9
03.12.2011, 19:36
Da haben ich und Andere aber andere Erfahrungen gemacht.

Komisch ich hab 2 Kumpel, beide den Ring...beide neue Konsole bekommen, einer hatte nichtmal mehr Garantie

DerZukunftsBody
03.12.2011, 21:32
Heute mit meinem Vater in Sachen Selbstverteidigung ein bisschen ausgetauscht und Gegenseitig Tricks gezeigt.. Dann bei einem Griff hat es in meiner bereits angeschlagenen linken Schulter ,,knack" gemacht. Jetzt bei der Bewegung vom SD starke Schulterschmerzen, sowas wie Frontheben geht garnicht.. Bizepsübungen würden gehen, SBD, BD auch.. Rückenübungen, Schulterübungen, Trizepsübungen überhaupt nicht.. Man man man, jetzt nächste Woche leicht bis garnichts machen.. shit!!!

AlerioN
03.12.2011, 22:46
Gute Besserung, Stephen! Du machst auch Sachen. :erstaunte:

DerZukunftsBody
03.12.2011, 22:50
Danke! Montag wohl zum Arzt.. Mist!!!!!

danni84
03.12.2011, 22:56
Du machst aber auch immer Sachen oO
Gute Besserung

DerZukunftsBody
03.12.2011, 22:57
Jo.. Ich denke mal die WKs 2012 kann ich vergessen.. Das braucht ja bestimmt seine Zeit..

Danke!

AlerioN
03.12.2011, 23:05
Echt so extrem?

DerZukunftsBody
03.12.2011, 23:08
Wenn es das ist was ich denke, dann schon.. Die Schmerzen sind nicht alltäglich,,

AlerioN
03.12.2011, 23:10
Was denkste denn, was es ist?

DerZukunftsBody
03.12.2011, 23:12
Wie Rob gesagt hat, entweder ist die Schulter luxiert oder im schlimmsten Falle ist es ein Abriss der Rotatorenmanschette. Jedenfalls deuten alle Symptome auf diese beiden Dinge hin. Beides würde denke ich mal OP bedeuten, worauf natürlich eine Pause folgt und von daher ein WK niemals möglich ist.

LYCRIS
03.12.2011, 23:19
Ach du Scheiße, ich hoffe mal für dich, dass du dich irrst

Etern1ty
03.12.2011, 23:24
Luxation muss nicht unbedingt operiert werden, ich hatte da auch Glück. Aber schukterprobleme sind mega mist und schwer zu behandeln, gute Besserung!

DerZukunftsBody
03.12.2011, 23:29
Ich hoffe es auch, Lycris.. Ich hoffe es..

Ich hoffe auch hier, dass es so ist. ja, das stimmt.. einfach nur scheiße.. und das mal wieder wo es gut läuft, aber ich bin generell nicht fürs Glück geschaffen, mein Leben ist doch schon reines pech ey..
Danke dir!

Leif_
04.12.2011, 01:32
gute besserung DZB, klingt echt mies und kann einen heftig runterziehen! aber abwarten und aufs beste hoffen!

on topic: hab mich um 20 uhr übel überfressen, aber wollte den teller leer machen. jetzt sitze ich seit 22 uhr auffer arbeit und hab üble blähungen und bauchschmerzen.. :( man man hier stinkts vielleicht.. :mrgreen:

Sebi[S.G.]
04.12.2011, 01:37
man stephen, was für ein scheiß:(

gute besserung!!

Whatsuup
04.12.2011, 02:08
gute besserung, step!

DerZukunftsBody
04.12.2011, 10:23
Ich danke euch! Über die Nacht hat es sich auch nicht groß verändert. Bin Nachts kurz mal wach geworden, aufgrund der Schmerzen. Morgen gehts auf jedem Fall zum Arzt, damit ich so schnell wie möglich Klarheit darüber habe.

robert234
04.12.2011, 10:42
Luxation muss nicht unbedingt operiert werden
Japp, ich dachte da auch nicht an eine OP, also nicht verrückt machen, Schätzlein. :knuddel:

DerZukunftsBody
04.12.2011, 11:38
Ich hoffe es.. außerdem hoffe ich, dass ich morgen einen Termin bekomme..

Whatsuup
04.12.2011, 11:39
Ich Schnei da immer ohne Termin rein :lol:

DerZukunftsBody
04.12.2011, 11:43
Ich konnte da dann einmal 4h warten, als ich keinen termin gemacht habe. :D

robert234
04.12.2011, 11:57
Ich konnte da dann einmal 4h warten, als ich keinen termin gemacht habe. :D

Das gelingt mitunter auch mit Termin. Am besten bei Sprechstundenbeginn da sein, dann ist die Wartezeit mangels Patientenstau am geringsten.

Sebi[S.G.]
04.12.2011, 13:33
meine arme wachsen und meine brust nicht.....könnt ausrasten:brech:

Zany
04.12.2011, 13:51
meine arme wachsen und meine brust nicht.....könnt ausrasten:brech:

Vlt bist ja am genetischen Limit angekommen :D

AlerioN
04.12.2011, 13:57
Sebi.... :lol:

legendkiller
04.12.2011, 14:22
Ich dachte, du bist mit dieser einen blonden jetzt zusammen?

Nö, war nur so zum Spaß ne Sache ^^

Mittlerweile gehts schon wieder um ne andere :mrgreen:

AlerioN
04.12.2011, 14:42
Jaja, die jungen Leutz.. :angel:

skyce
04.12.2011, 14:57
Will wieder in Fitnesssutido,aber hier gibs halt nur wenige das wo ich immer war geht den Bachrunter und sonst gibst hier auch nicht wirklich was ohne das ich 30km fahren muss :-(

Clubbingman
04.12.2011, 19:16
Die ganze Zeit dieser Sch... Wind !!! DAS NERVT ....
und Btw mein Rack kommt warscheinlich erst mit ner Woche Verspätung damn it !!!

danni84
04.12.2011, 21:02
Mein Monitor is auch immer noch nich da :motz:

Uezuem
04.12.2011, 21:10
Ich hasse Schule!!! nein vor allem hasse ich Hausaufgaben und Lehrer/innen die sich Sorgen machen , dass wir Schüler zuwenig am Wochenende zu tun haben ....

Chaser
04.12.2011, 21:11
Meine Kupplung quietscht! :motz:

Lucifer
05.12.2011, 08:20
Die ganze Zeit dieser Sch... Wind !!! DAS NERVT ....
und Btw mein Rack kommt warscheinlich erst mit ner Woche Verspätung damn it !!!

Bei Megafitness bestellt? :bier:

Chaser
05.12.2011, 09:02
Keine Lust auf Uni grad und noch nix für meine Freundin... :?

Brisko
05.12.2011, 10:46
Das beste Schulter-Workout ist Deckenlampen in Stahlbeton anzubringen!

robert234
05.12.2011, 10:47
Das beste Schulter-Workout ist Deckenlampen in Stahlbeton anzubringen!

Ich hoffe, Du cheatest da nicht mit einem Bohrhammer.

Brisko
05.12.2011, 10:55
Ich hoffe, Du cheatest da nicht mit einem Bohrhammer.
Nein, ganz normale Schlagbohrmaschiene.
Allerdings ist meine Leiter noch auf nem Bau meines Kumpels, also musste es ohne gehen.....
Dann war ein Anschlusskabel sehr kurz und die Lampe wog 3 Kg, scheiss gefummel.

Clubbingman
05.12.2011, 12:13
Bei Megafitness bestellt? :bier:

jawoll ist das schlimm ? Kann ich gleich mein Geld zurück verlangen ?

Na super -.-

robert234
05.12.2011, 12:16
jawoll ist das schlimm ? Kann ich gleich mein Geld zurück verlangen ?

Na super -.-

Nö, die liefern schon noch und an Preisen und Waren kann man nix aussetzen. Habt Geduld, spricht der Herr.

Lucifer
05.12.2011, 15:14
Wenn du bei dem Shop größere Sachen bestellst, kannst du von ausgehen, dass es laaaaaange dauert. Die haben nie wat auf Lager, bieten aber diese geile Skontofunktion für Sofortüberweisung an - dann haben sie schonmal deine Kohle und du wartest auf die Ware. Leider haben die auch unschlagbare Preise für Gewichte und Co (Stichwort: Versandkosten).

:ratlos: Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob du "viel hinterherlaufen" musst für dein Produkt ^^

pearldrake
05.12.2011, 15:43
Naja, steht da doch bei den meißten Sachen auch obs auf Lager ist und wenn nicht wielangs dauert.

Schmali
05.12.2011, 16:02
:ratlos: Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob du "viel hinterherlaufen" musst für dein Produkt ^^

Ich habe nach anderthalb Wochen alles gehabt und kann die im Internet oft dazu getroffenen Aussagen nicht bestätigen. Es war alles auf Lager.

Clubbingman
05.12.2011, 17:31
Wenn du bei dem Shop größere Sachen bestellst, kannst du von ausgehen, dass es laaaaaange dauert. Die haben nie wat auf Lager, bieten aber diese geile Skontofunktion für Sofortüberweisung an - dann haben sie schonmal deine Kohle und du wartest auf die Ware. Leider haben die auch unschlagbare Preise für Gewichte und Co (Stichwort: Versandkosten).

hab bescheid bekommen das die nur noch wissen müssen wann die es mir liefern können ... doch net so schlimm :D

AlerioN
05.12.2011, 18:21
Morgen 6 Stunden Kurzhals !!!! :brech:

robert234
05.12.2011, 18:22
Morgen 6 Stunden Kurzhals !!!! :brech:

Du kriegst was auf den Kopf?

Sharaf
05.12.2011, 18:47
Stark erkältet :( .

Lucifer
05.12.2011, 20:18
Ich habe nach anderthalb Wochen alles gehabt und kann die im Internet oft dazu getroffenen Aussagen nicht bestätigen. Es war alles auf Lager.

Racks? Ich rede nicht von Pille Palle Sachen wie Gürtel und Hantelscheiben - die haben sie immer da.

Häschen
06.12.2011, 00:51
-Florida fällt flach.
-Die Frau meines Vaters hat sich eine 'Auszeit' von ihm genommen und ist hier ausgezogen.
-Mein Dad verkauft jetzt unser Haus

Wie lange muss es in meinem Leben noch bergab gehen??

mcselede
06.12.2011, 09:48
Kaum ist es kalt macht die Karre probleme grrrrrrr

Sebi[S.G.]
06.12.2011, 09:59
-Florida fällt flach.
-Die Frau meines Vaters hat sich eine 'Auszeit' von ihm genommen und ist hier ausgezogen.
-Mein Dad verkauft jetzt unser Haus

:knuddel:

TofuBoy
06.12.2011, 11:28
-Florida fällt flach.

solange bis du das ruder in die hand nimmst und bergauf gehst :floet:

Guerkchen
06.12.2011, 11:36
Wenn man zum bergauf Gehen etwas in die Hand nehmen will, würde ich aber eher zu Walkingstöcken raten als zu einem Ruder :floet: ²

TofuBoy
06.12.2011, 11:41
größerer trainingseffekt. :Stemmer:

bballpro
06.12.2011, 11:58
Nach über einer Woche, sagt mir eins der Mädchen, mit dem ich neulich feiern war, dass sie mein Handy hätte. Blödkuh -.-

Sebi[S.G.]
06.12.2011, 11:59
sie wollte nur dein handy durchforsten:lol:

Guerkchen
06.12.2011, 12:02
Nach über einer Woche, sagt mir eins der Mädchen, mit dem ich neulich feiern war, dass sie mein Handy hätte. Blödkuh -.-Sie hatte ja versucht Dich anzurufen, aber Du bist nicht ans Handy gegangen :ratlos:

bballpro
06.12.2011, 12:05
Könnt ich mir sogar vorstellen :lol:

robert234
06.12.2011, 13:19
Könnt ich mir sogar vorstellen :lol:

Eine Blondine? :mrgreen:

bballpro
06.12.2011, 14:27
Eine Blondine? :mrgreen:

Jop, aber eine gefakte^^

OT: Grad aus der Schule gegang, weil mir eine verdammte SMS den ganzen Tag, wenn nicht sogar mehr versaut -.-

Rob, kriegst gleich 'ne PN von mir, hoffe, du kannst mir mal kurz helfen :(

mcselede
06.12.2011, 16:11
Kaum ist es kalt macht die Karre probleme grrrrrrr

60 Tacken fuer die Diagnose.

Ergebnis: Lambdasonde defekt.
Kosten fuer die Lambdasone 254,- plus ca 150,- fuer die Arbeitszeit.
Ich sollte das Auto gleich da lassen. Mietwagen bekaeme ich fuer 50,- am Tag.
Und wenn ich das nicht machen lasse, dass dann der Motor kaputt gehen kann :stupid:

Ich habe mich dann bedankt. Verarschen kann ich mich auch alleine und so eine Lambda Sonde kann ich auch selbst austauschen.

Kaum 10km gefahren ging die Motorkontrolleuchte wieder aus :motz:

Sebi[S.G.]
06.12.2011, 18:05
is doch eher was fürn freudethread, oder? :D

Chaser
06.12.2011, 18:47
Mathe kann ich wohl langsam gänzlich knicken.... :-?

Had Andsmun
06.12.2011, 19:07
Ich hasse Zahnarztbesuche:x

wholetrain
06.12.2011, 19:19
Da kann der Trainingspartner heute einmal nicht und man will mit Rad ins Studio fahren und schon hat man nen Platten. Jetzt kann ich die TE für heute knicken -.-

DerZukunftsBody
06.12.2011, 20:50
Meine Eltern fangen wieder an mit Whey ist schädlich etc., obwohl sie mir selbst heute Whey geschenkt haben.. Jetzt sagt mir mal: Wie kann man nur so blöd sein??????? Warum können die Menschen nicht einfach mal kapieren, dass das nicht so ist..

AlerioN
06.12.2011, 20:51
Meine Mutter meint auch, in Creatin wären "Drogen" drin :lol:, einfach ignorieren. Das ist das Beste was man machen kann. Erklären bringt da meistens nicht viel.

DerZukunftsBody
06.12.2011, 20:54
Warum wollen aber manche Menschen es einfach nicht verstehen, obwohl die Erklärung sowas von logisch ist? Nächstes Mal sollte ich mal zu meiner Mutter gehen und auch mal anfangen über ihre Schminke etc, zu reden und mir da irgendwelche Sachen auszudenken..

Had Andsmun
06.12.2011, 20:56
Habe dasselbe Problem mit meinen Eltern, von wegen zu viel Eiweiß schadet den Nieren usw. . Ich meine aber mal eine Studie gelesen zu haben, in der stand dass selbst bei 5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht keine Schäden auftreten (ich nehme vll. 2g pro Kg Körpergewicht zu mir^^ ). Hat wer vielleicht eine ähnliche Studie parat, die ich meinen Eltern zeigen könnte??:)

DerZukunftsBody
06.12.2011, 20:57
Selbst wenn, Eltern lassen sich von nichts und niemanden überzeugen !!

Bei mir kommt dann immer nur: ,, Jaja stephen, Du weißt wie immer alles besser "

Etern1ty
06.12.2011, 21:00
Jop so ist das. Einfach gar nichts sagen.

Had Andsmun
06.12.2011, 21:06
Selbst wenn, Eltern lassen sich von nichts und niemanden überzeugen !!

Bei mir kommt dann immer nur: ,, Jaja stephen, Du weißt wie immer alles besser "

GENAU das Gleiche bei mir (nur anderer Name^^) obwohl man ganz klar die besseren Argumente hat:gruebel:

DerZukunftsBody
06.12.2011, 21:07
Völlig klar. Können halt einfach nur nichts mehr sagen und flüchten sich in so ne Sprüche. Der Sohn darf schließlich nie Recht haben.. geht einfach nicht.. na ja, ich denke das wird sich nie ändern und wird noch über Generationen so weiter gehen, gerade bei dem Mist was die Medien so bringen.

Whatsuup
06.12.2011, 21:10
Ich meine, dass dein Arzt doch etwas gesagt hat, oder? Also deinen Eltern gegenüber.
Fals nein, dann geh entweder alleine oder mit deiner mama zu ihm^^

DerZukunftsBody
06.12.2011, 21:13
Der Arzt meinte nur ich sollte vorsichtig sein. Das hat meine Mum mal wieder völlig komisch interpretiert. Und das mit der Bizepssehne ist mal wieder nur Futter für meine Eltern..

AlerioN
06.12.2011, 21:25
Der Arzt meinte nur ich sollte vorsichtig sein. Das hat meine Mum mal wieder völlig komisch interpretiert. Und das mit der Bizepssehne ist mal wieder nur Futter für meine Eltern..

So siehts bei mir und meinem Lat auch aus^^

dArc
06.12.2011, 21:30
Meine Eltern fangen wieder an mit Whey ist schädlich etc., obwohl sie mir selbst heute Whey geschenkt haben.. Jetzt sagt mir mal: Wie kann man nur so blöd sein??????? Warum können die Menschen nicht einfach mal kapieren, dass das nicht so ist..

War bei mir das Gleiche, dann habe ich einen Vortrag mal über ihre Ernährungsweise gehalten und den ungesunden Lebensstil, seit dem wird nicht mehr gemeckert.

So auf die Art du sagst mir nix, ich sag dir nix :D

DerZukunftsBody
06.12.2011, 21:32
Habe ich auch schon angesprochen :D Trotzdem finden sie EW-Pulver immernoch ungesünder als Kippen, Alk etc. :lol:

Sebi[S.G.]
06.12.2011, 21:34
so ist das halt mit den eltern. ignorieren und weitermachen.

meine eltern haben mir damals gesagt, dass man dem internet nicht vertrauen kann und ich nichts glauben soll, was da über bb steht. die gegenbeweise haben sie aus dem internet zitiert, soviel zu der logik.

Whatsuup
06.12.2011, 21:35
War bei mir das Gleiche, dann habe ich einen Vortrag mal über ihre Ernährungsweise gehalten und den ungesunden Lebensstil, seit dem wird nicht mehr gemeckert.

Hab ich auch so geschafft^^
Und dann noch bissel Argumentieren mit"wieso darf ich nicht das maximale aus meinem Körper rausholen?" etc^^

OT:
morgen englisch klausur :(

legendkiller
06.12.2011, 22:17

Also viele meiner Freunde sagen ich nehme Anabolikapulver xD

Oder am Samstag Abend in der Bar remmpelt mich so ein Spasst an und sagt Eiweiß ist schädlich, und das sei lebensgefährlich, er meinte er kennt sich damit besser aus als ich.

Letzte woche etwas ähnliches "Boah deine Arme" sagt eine Freundin, danach ein Freund "Ist doch alles mit eiweiß aufgebaut, das kann ich auch"

Also manchmal ist das echt deprimierend :ratlos:

dArc
06.12.2011, 22:22

Oder am Samstag Abend in der Bar remmpelt mich so ein Spasst an und sagt Eiweiß ist schädlich, und das sei lebensgefährlich, er meinte er kennt sich damit besser aus als ich.

Letzte woche etwas ähnliches "Boah deine Arme" sagt eine Freundin, danach ein Freund "Ist doch alles mit eiweiß aufgebaut, das kann ich auch"

HAHA wenn Dummheit wehtun würde, wären einige im Dauerkoma oder unter der Erde XD

Sebi[S.G.]
06.12.2011, 22:23
na dann erklärs ihm oder zumindest versuchs. wenn ers dann nicht kapieren will dann sag "ja dann mach halt, wenn dus auch kannst"

Bounty14
06.12.2011, 22:26
Also 1 ne Option hat mich bisher durchs Leben gebracht ohne dumme Fragen, Gegensprüche und Gemeckere etc.

Wenn Kumpels/Eltern oder wer wieder mal einen Vortrag hält oder Blödsinn über dein Hobby von sich gibt, und fertig geredet hat, schaust du die Person so wie dieser Smiley an :ratlos: und sagst: "Ok".

FERTIG.. ;)

Einfach Ok sagen :D

hvk
06.12.2011, 22:29
http://i.imgur.com/8rkqY.jpg

robert234
06.12.2011, 23:10
Und das mit der Bizepssehne ist mal wieder nur Futter für meine Eltern..

Hast Du ihnen meine Fotos davon gezeigt? :devil-smiley:

Clubbingman
07.12.2011, 10:34

Lass dich nicht aus der Fassung bringen, solche Leute sinds net Wert derüber zu diskutieren. Wenn Sie recht haben wollen dann musst Sie halt bei dem Gewissen lassen wenn da immer sagst ''nein des stimmt nicht'' sagst gehen Sie immer mehr drauf los...

Bei Mädels ist das ja auch ähnlich die sehen dich und denken sich erstmal innerlich ''Wow der hat was aus sich gemacht'' aber wenn andere Leute dabei sind wird das eben immer runtergespielt weil die die coolen sein wollen ... Des kennt man doch alles schon ^^

Mach dein Ding und gut ist ;)

Ruth
07.12.2011, 11:19
Völlig klar. Können halt einfach nur nichts mehr sagen und flüchten sich in so ne Sprüche. Der Sohn darf schließlich nie Recht haben.. geht einfach nicht.. na ja, ich denke das wird sich nie ändern und wird noch über Generationen so weiter gehen, gerade bei dem Mist was die Medien so bringen.Stephen, Du willst Deinen Kindern später mal erklären, Protein sei schädlicher als Zigaretten und Alkohol? :wink:

Schmali
07.12.2011, 11:38
Seit Montag abend verrotzt im Bett. Heute schon etwas besser. Viel besseres Timing hätte die Krankheit net haben können -.-

patwang84
07.12.2011, 16:24
Eltern ne? So sind sie halt! Whey ist schädlich und das Hänschen im Supermarkt ist auch garantiert ohne Zusatzstoffe behandelt worden oder was? son Schwachsinn! Wenn du was zu viel von einer Sache nimmst, dann ist es immer schädlich! Ist ja nicht so das wir uns 1 KG Whey pro Tag reinpfeifen! Unsere Eltern kennen das Ganze nicht mit dme pumpen.... Die denken auch ne Scheibe Schwarzbrot und ne Scheibe Käse führt zu 5 KG Muskelwachstum....

patwang84
07.12.2011, 16:27
@ Legendkiller den Satz mit Anabolikapulver kenn ich auch! Das passiert nur bei Leuten die keine Ahnung haben.

Ein ehmaliger Freund damals im 2 Jahr meinte zu mir das ich schummeln würde.

Ich: wieso?

Er: Weil du dieses Pulver nimmst! Deßhalb wachsen deine Muskeln auch so! Und ich nimm das Pulver nicht!

Zur Hintergrundinformation, er hat 1 mal im Monat traniert, ich hatte als Anfänger 3 mal in der Woche trainiert.

ABER ich denke auch das ich durch dieses "ANABOLIKAPULVER" geschafft habe! Ähhh genau!Was für ein Idiot. Der sieht genauso aus wie damals+ Fetten Bauch!

|biceps|
07.12.2011, 17:27
"Ist doch alles mit eiweiß aufgebaut"

Im Grunde hat er doch Recht :lol:

DerZukunftsBody
07.12.2011, 17:50

Dummheit kennt echt keine Grenzen.. So ne dummen Sprüche habe ich auch schon oft gehört. Schon lustig eigentlich mit dem Anabolikapulver. :lol:

na dann erklärs ihm oder zumindest versuchs. wenn ers dann nicht kapieren will dann sag "ja dann mach halt, wenn dus auch kannst"

Sehe ich auch so. Nur meist kommt dann: ,,damit ich sterbe?" oder so ein Mist. :D

Hast Du ihnen meine Fotos davon gezeigt? :devil-smiley:

Bloß nicht! :D

Stephen, Du willst Deinen Kindern später mal erklären, Protein sei schädlicher als Zigaretten und Alkohol? :wink:

Natürlich nicht. :mrgreen: Aber leider sieht man ja, dass die meisten Jugendlichen von heute genau so denken wie die meisten Erwachsenen und deshalb wird sich das auf jeden Fall über Generationen fortsetzen. :/

Eltern ne? So sind sie halt! Whey ist schädlich und das Hänschen im Supermarkt ist auch garantiert ohne Zusatzstoffe behandelt worden oder was? son Schwachsinn! Wenn du was zu viel von einer Sache nimmst, dann ist es immer schädlich! Ist ja nicht so das wir uns 1 KG Whey pro Tag reinpfeifen! Unsere Eltern kennen das Ganze nicht mit dme pumpen.... Die denken auch ne Scheibe Schwarzbrot und ne Scheibe Käse führt zu 5 KG Muskelwachstum....

Genau so ist es! :)

Sebi[S.G.]
07.12.2011, 18:18
Sehe ich auch so. Nur meist kommt dann: ,,damit ich sterbe?" oder so ein Mist. :D

also mit erklären meine ich, dass der erste satz ist "das ist das gleiche, wie das eiweiß, das in der nahrung drinnen ist."

danach sind die meisten schon ruhig.

und über mich hat einer bei der abifahrt auch hinter meinem rücken gesagt, dass er auch so aussehen könne wenn er so oft trainieren gehen würde wie ich. muss man halt einfach cool bleiben und iwas sagen wie "ja dann mach halt", dann kommt nix mehr.

und übrigens: wenn man denen dann erzählt, was man alles opfert fürs bb, erntet man sogar respekt.

AlerioN
07.12.2011, 18:25
Geldbörse verloren.. Alle Karten weg, Perso, Fittikarte, Krankenkassenkarte, VIP Ausweise für Nachtresi etc. pp, Haustürschlüssel, Spindschlüssel..

GEIL EH

Sebi[S.G.]
07.12.2011, 18:26
Geldbörse verloren.. Alle Karten weg, Perso, Fittikarte, Krankenkassenkarte, VIP Ausweise für Nachtresi etc. pp, Haustürschlüssel, Spindschlüssel..

GEIL EH

shiiiiit wo hast du den verloren?

Etern1ty
07.12.2011, 18:27
Schlüssel im Geldbeutel = :wink:

AlerioN
07.12.2011, 18:31
shiiiiit wo hast du den verloren?

Im Betrieb..

Sebi[S.G.]
07.12.2011, 18:31
Im Betrieb..

vllt taucht er ja wieder auf :)

AlerioN
07.12.2011, 18:32
Musser. Sonst kann ich über 1000 Euro blechen. Schloss zu hause und das Schloss im unseren Betrieb muss ich zahlen sonst..

Sharaf
07.12.2011, 18:33
Meine Mutter meint auch, in Creatin wären "Drogen" drin
Made my Day :mrgreen:.

BloodyVampire
07.12.2011, 18:35
na toll... man lässt sich vom hausarzt ne überweisung zum Lungenfacharzt geben wegen ständiger atembeschwerden und wann hat man einen termin? Ende März 2012...

bringt viel wenn man jetzt die Atembeschwerden hat -.-

Häschen
07.12.2011, 19:29
Ich könnte kotzen, bin gerade extra für meinen Vater um 6 nach Hause gekommen, und was macht der? Fährt zu der blöden Alten!

KBN
07.12.2011, 21:03
Bin seit ewigkeiten mal wieder am Vokabeln lernen und mein Kopf will sie nicht :(

danni84
07.12.2011, 21:14
Musser. Sonst kann ich über 1000 Euro blechen. Schloss zu hause und das Schloss im unseren Betrieb muss ich zahlen sonst..
Das ist kacke -.-
Private Haftpflicht? Je nach Vertrag übernehmen die auch die Kosten für verlorene Schlüssel.

patwang84
07.12.2011, 21:20
komm gerade vom train Bein Biceps + Unterarme. Da seh ich 3 vierzehnjährige Jungs, haben natürlich alles falsch gemacht was mann falsch machen kann. Ich hin und wollte einfach nur nett sein und denen einen Rat geben sich an einen der Trainer zu wenden... Da sagte mir der 1.50 m kleine Junge mit Zahnstocher Beinen und Armen er wüsste alles! Er bräuchte keine Hilfe...

Ich zu ihm: Wie lange trainierst du schon?
ER:2 JAhre...
Ich:was meinste wie lange ich trainiere...
ER 10 Jahre?
Ich: ungefähr, aber du weisst ja alles.
Er weiter hin: Ja richtig ich weiss alles und mann braucht mir nichts sagen...
Ich: Du Genie!
ER:Sie nehmen bestimmt Kreatin oder?
Ich:ICh kann dir sagen was ich vor 8 JAhren genommen habe! Den Rat von den Trainern und anderen Fachleuten...

Wasn Kleiderständer, 14 Jahre alt und er wüsste alles!

Ganz ehrlich ich hätt ihm fast "ANABOLIKAPULVER" verkauft! Schön Supermarkt gegangen und ne Packung Backmischung gekauft, drauf schreiben ANNA und Bolika Pulver macht Arme DICK! Und sagen: Geh zu deinen Eltern und verlang 50 € dann kriegste das Pulver und du bekommst auch so dicke Muskeln.... MUHHHAHAHA

Etern1ty
07.12.2011, 21:23
Jo Leuten helfen geht meistens nach hinten los, oder sie sagen "Ist ok" und machen genauso weiter wie vorher.

DerZukunftsBody
07.12.2011, 21:24
Der Junge ist 14.. warum machste dich so verrückt deswegen?`Ich kenn das auch von Kumpels.. nehmen auch nicht so schnell Tipps an.. aber drüber weg sehen. Im Studio spreche ich auch manchmal Leute an und die nehmen die Tipps auch ab und zu mal wirklich an.. (okay, ich weiß hört sich jetzt lächerlich an, weil ich selber erst fast 16 bin, aber na ja..)

patwang84
07.12.2011, 21:28
stimmt, die Eltern mal wieder scheisse gebaut im Bett! hehehe!Ich glaube der wird nochmal ein richtiges Vorbild!

Sebi[S.G.]
07.12.2011, 21:29
oder sie sagen "Ist ok" und machen genauso weiter wie vorher.

:daumen:

AlerioN
07.12.2011, 22:44
Wenn er wirklich 14 war, dann hätte ich ihn auch nicht darauf angesprochen, oder zumindest nicht den Dicken derart raushängen lassen. Ich würde auf ihn zugehen und ihn darauf hinweisen, was er falsch macht und ihm die richtige Ausführung oder was auch immer zeigen. Da so großkotzig zu sagen "Du Genie" ist da glaube ich Fehl am Platze. Er ist 14, ist doch klar, dass seine Grundkenntnisse noch ein wenig eingeschränkt sind. Wenn ich bedenke, was ich mit 14 noch so getrieben habe. Oh Gott.. :erstaunte:

@Danni: Hmm, ich glaube nicht, muss mal meine Eltern drauf ansprechen. Aber danke schonmal für den Hinweis.^^

danni84
07.12.2011, 22:49
@Danni: Hmm, ich glaube nicht, muss mal meine Eltern drauf ansprechen. Aber danke schonmal für den Hinweis.^^

Bist du noch in der Ausbildung? Wenn nein und du selber Gehalt bekommst musst du dich selber versichern ;-)

AlerioN
07.12.2011, 22:49
Ich bin noch in der Ausbildung. ;- )

MatzeF
08.12.2011, 14:30
Platzwunde unterhalb der Augenbraue + jetzt noch Erkältung = Seit 2 Wochen kein Training mehr, mal sehen ob ich am Montag wieder anfangen kann = Scheisse.

KBN
08.12.2011, 15:10
Platzwunde unterhalb der Augenbraue + jetzt noch Erkältung = Seit 2 Wochen kein Training mehr, mal sehen ob ich am Montag wieder anfangen kann = Scheisse.

o0 Und wie sieht der andere aus?

robert234
08.12.2011, 17:29
Platzwunde unterhalb der Augenbraue

Verspätetes Geburtstagsgeschenk?

robert234
08.12.2011, 17:31
o0 Und wie sieht der andere aus?

Na so:

Sebi[S.G.]
08.12.2011, 17:58

ot: grad ne tomate in die hand genommen, gedreht und auf der anderen seite kam schon der schimmel raus. schock meines lebens. übrigens frisch gekauft die tomaten:motz:

DerZukunftsBody
08.12.2011, 18:09
bähh :D

robert234
08.12.2011, 18:11

ot: grad ne tomate in die hand genommen, gedreht und auf der anderen seite kam schon der schimmel raus. schock meines lebens. übrigens frisch gekauft die tomaten:motz:

Wahrscheinlich eine Bio-Tomate. :-D

Sebi[S.G.]
08.12.2011, 18:12
ne rob:D

AlerioN
08.12.2011, 19:00
Geldbörse wiedergefunden. Leider aber herausgefunden, dass es mir von meinen besten 3 Arbeitskollegen geklaut wurde und das Geld entwendet wurde. Heute hat uns unser Ausbilder alle so derbst gefickt, dass die 3 mit der Wahrheit knapp 3 Stunden später herausgerückt ist... Morgen Gespräch mit Betriebsrat, Ausbildungsleiter, Big Boss etc.
Jetzt liegt es nur an mir, ob sie gekündigt werden oder nicht...

Zany
08.12.2011, 19:01
Krass aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das du das zu entscheiden hast^^

AlerioN
08.12.2011, 19:02
Doch, denn ich kann das ganze beschlichtigen und dann hätten die 3 noch eine Chance. Hat mir der Betriebsrat heute persönlich am Telefon meines Ausbilders bekanntgegeben.

Zany
08.12.2011, 19:06
Okay, für mich wäre das dann jetzt eine ziemliche scheiss Situation^^
Diebe stehen für mich so ziemlich ganz unten, einfach nur armselig. Und wenn sie dich beklauen liegt es doch nahe das sie auch in der Firma etwas klauen würden oder vlt schon haben.

Sebi[S.G.]
08.12.2011, 19:06
sie haben die geldbörse geklaut? na dann gibts nix zu beschwichtigen, weg mit denen.

AlerioN
08.12.2011, 19:07
Ich geb ihnen noch ne Chance.^^ Ich hab ja auch oft Scheisse gebaut früher

Sebi[S.G.]
08.12.2011, 19:07
haben sie dir das geld zurückgegeben?

bballpro
08.12.2011, 19:10

Guter Mann :daumen:

Clubbingman
08.12.2011, 19:11
haben sie dir das geld zurückgegeben?

Ich würde dir raten wenn Sie von sich aus sagen ''du tut uns leid das wir dich beklaut haben hier ist dein Geld ... '' so in die richtung, dann würd ich denen noch ne Chance geben ...

Sebi[S.G.]
08.12.2011, 19:17
Ich würde dir raten wenn Sie von sich aus sagen ''du tut uns leid das wir dich beklaut haben hier ist dein Geld ... '' so in die richtung, dann würd ich denen noch ne Chance geben ...

jo. 45

dArc
08.12.2011, 19:19
sie haben die geldbörse geklaut? na dann gibts nix zu beschwichtigen, weg mit denen.

Ich würde sie auch loshaben wollen, Sowas würde ich nicht einfach so verzeihen

Clubbingman
08.12.2011, 19:24
Ich würde sie auch loshaben wollen, Sowas würde ich nicht einfach so verzeihen

eine 2. Chance verdient jeder, aber ich würde die in Zukunft mehr im Auge behalten.

*sternchen*
08.12.2011, 19:25
mein Pc zeigt nur das Forum an- andere Internetseiten funzen nicht.. wie nett...

wholetrain
08.12.2011, 19:26
Training für heute fällt wohl auch wieder flach. Fahrrad ist kaputt und mein Vater mit seinem unterwegs und sämtliche Leute mit denen ich heute hinfahren könnte waren schon da oder haben keine Lust -.-

Whatsuup
08.12.2011, 19:26
mein Pc zeigt nur das Forum an- andere Internetseiten funzen nicht.. wie nett...

du bist für immer und ewig bei uns :diablo:

Clubbingman
08.12.2011, 19:27

Neustart gefällig ? Oder hast schon probiert ?

SuperVegeta
08.12.2011, 19:30
Das Geld haben sie ja wohl zurück gegeben oder?

ich persönlich würde Ihnen auch eine zweite Chance geben, aber sobald sie nochmal auch nur die kleinste Scheiße bauen -> WEG!

powerx
08.12.2011, 19:44
Ich hoffe das sich mal was an meinem Armen tut-.-

Jetzt fällts auch schon Freunden auf das die total hinterher hinken.

Allles kommt so langsam aber meine 2 Federn wollen nicht, obwohl ich die hart rannehme. -.-

*sternchen*
08.12.2011, 19:50
Neustart gefällig ? Oder hast schon probiert ?

Nach dem Neustart ging gar nichts mehr- ich bin kurz zuvor, das Ding aus dem Fenster zu werfen...:hammer::hammer:

Zany
08.12.2011, 19:55
Nach dem Neustart ging gar nichts mehr- ich bin kurz zuvor, das Ding aus dem Fenster zu werfen...:hammer::hammer:

Schon anderen Browser probiert?

*sternchen*
08.12.2011, 20:00
Ja, mit diesem Standart Ding funzt alles- scheiß Ding.

Clubbingman
08.12.2011, 20:18

Windows Vista ?

Zany
08.12.2011, 20:25
Windows Vista ?

Netter Browser :pfeifer:

*sternchen*
08.12.2011, 20:56
Näää, XP- mein Pc ist eh ein Arsch...

robert234
08.12.2011, 21:57

Mist, eigentlich wollte ich Dich für MB bannen, habe ich genau falsch gemacht. :jumpers:

dArc
08.12.2011, 22:33
eine 2. Chance verdient jeder, aber ich würde die in Zukunft mehr im Auge behalten.

Das sehe ich nicht so, es kommt auf die Situation an, ob es sinnvoll ist eine 2 Chance zu geben.

Ich kenne mich mit den Details zwar nicht aus, aber anscheinend sind sie ja Arbeitskollegen, da gehört schon eine gewisse "Skrupellosigkeit" dazu, seinen Kollegen mal einfach so die Geldbörse zu stehlen.
Durch den Diebstahl wäre für Zoltan ein ziemlich großer Schaden entstanden...(was ihnen anscheinend egal war)
Außerdem wird noch bei jedem Diebstahl etc. was passiert die Blicke sofort auf sie gerichtet sein(nettes Arbeitsklima)
Es war ja auch nicht so, dass sie nach dem Diebstahl Reue etc. gezeigt haben und von sich selbst aus die Sache wieder hinbiegen wollten, da sie anscheinend ertappt wurden, flog die ganze Sache auf.

Ich persönlich gebe nicht einfach so eine 2 Chance her ^^, die soll schon "verdient" sein bzw. die Person soll dafür was "machen"

Lucifer
08.12.2011, 23:24

Warum? Die werden sowas bei der nächstbesten Gelegenheit wieder machen. :ratlos: Mit solchen Leuten würde ich nicht gerne arbeiten wollen. Da muss man ja immer "Angst" haben, das was weg kommt. M.M.n. wird dir ein gutes Unternehmen auch so eine schwerwiegende Entscheidung NICHT überlassen. Du magst vielleicht gerne mit Dieben zusammen arbeiten, aber das geht anderen Mitarbeitern sicher nicht so...

danni84
08.12.2011, 23:26
Also ich möchte nicht mit Kollegen arbeiten die meine Sachen nach "brauchbarem" durchsuchen, wenn ich mal aufm Klo oder essen bin :ratlos:

KBN
08.12.2011, 23:38

Dann versuch es mal damit, Firefox (oder eben den Browser den du benutzt) neu zu installieren.

dArc
08.12.2011, 23:47
Warum? Die werden sowas bei der nächstbesten Gelegenheit wieder machen. :ratlos: Mit solchen Leuten würde ich nicht gerne arbeiten wollen. Da muss man ja immer "Angst" haben, das was weg kommt. M.M.n. wird dir ein gutes Unternehmen auch so eine schwerwiegende Entscheidung NICHT überlassen. Du magst vielleicht gerne mit Dieben zusammen arbeiten, aber das geht anderen Mitarbeitern sicher nicht so...

Das denke ich auch, sollst du der Buh-Mann sein, wenn du nein sagen solltest und die sollen gut dastehen oder warum sollst du das entscheiden? Diese Entscheidung auf dich zu überwälzen, ist falsch

SantaSergio
09.12.2011, 08:24
Das denke ich auch, sollst du der Buh-Mann sein, wenn du nein sagen solltest und die sollen gut dastehen oder warum sollst du das entscheiden? Diese Entscheidung auf dich zu überwälzen, ist falsch

Und selbst wenn. Viel spass, solltest du sie "begnadigen" und irgendwann beklauen sie einen anderen Kollegen - dann bist du auch unten durch, da du ihnen eine weitere chance gegeben hast.

Ab mit den Dreien zum Arbeitsamt. Mit solchen Leuten würd ich nicht weiter zusammen arbeiten wollen.

Barbara
09.12.2011, 09:06
Selbst wenn der Betriebsrat sagt, es liegt bei Dir, ist dem nicht so. Die endgültige Entscheidung trifft der Arbeitgeber und sonst niemand. Der BR versucht halt eine Chance zu finden, daß die Jungs bleiben können, daß ist erst aml auch der Job des BR.
Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr alle Azubis, richtig? In so einem Fall kann es passieren, daß der Arbeitgeber sie bei i.O. von Zoltan zuende ausbildet, ihnen dann aber keine Weiteranstellung anbietet. Ganz abgebrüht können die Jungs auch nicht sein, denn sonst hätten sie nach ner Ansprece durch den Ausbilder nicht zugegeben, daß sie es waren.
Großmut zu zeigen kann auch positive Aspekte haben- man hat gute Karten bei Ausbilder, Betriebsrat und ggf Arbeitnehmer, weil man ihnen lästige Arbeit erspart, die Drei werden sich in Zukunft hüten, nochmal Scheisse zu bauen in der Firma, wenn sie auch nur ansatzweise Hirn haben und ggf wird man nach der Ausbildung mehr als wohlwollend weiterbeschäftigt. Das will gut abgewägt sein und mit kaltem Blut entschieden werden. Einer Festbeschäftigung nach der Ausbildung muss übrigens der BR zustimmen. Sie auf seiner Seite zu wissen ist sinnvoll.

robert234
09.12.2011, 11:48
Betriebsrat Hin oder Her, es ist schon unfair, Zoltan zuzumuten, sich dazu überhaupt gleichsam eines Richters betätigen zu sollen. Nüchtern betrachtet haben die Diebe hier nicht von sich aus versucht das in Ordnung zu bringen, sondern erst durch den Druck des Ausbilders sind sie eingeknickt.

Da hier Hirn angesprochen wird, sollte das auch der BR besitzen. Es wäre sehr betrüblich, wenn man Zoltan hernach einen Strick daraus drehen wollte, daß er bestohlen wurde und das nicht toleriert. Daß man nach Diebstählen in der Firma sofort rausfliegt, ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel, und ich finde das auch in Ordnung.

Rein von der Logik her, sollten Zoltans eigene Chancen, nach der Ausbildung fest angestellt zu werden, durch das Ausscheiden dreier potentieller Mitbewerber sogar deutlich besser aussehen. Den BR möchte ich sehen, der einen an sich geeigneten und naheliegenden Bewerber ablehnt, der das Opfer und nicht der Täter war. An sich kann der BR doch dankbar sein, wenn er sich mit solchen Kriminellen später nicht mehr zu befassen braucht.

An Zoltans Stelle würde ich die Sache folgendermaßen kommentieren: Ich werde höchst ungern bestohlen und ich hätte rund 1.000 € Schaden durch den Diebstahl gehabt, von all den Laufereien und Unannehmlichkeiten mal ganz abgesehen. Für Personalentscheidungen bin ich nicht zuständig, und ich vertraue darauf, daß die Firma eine angemessene Entscheidung treffen wird.

Damit liegt der Ball elegant wieder bei den Anderen.

Barbara
09.12.2011, 11:57
Wie ich schon sagte, die schlussendliche Entscheidung trifft weder Zoltan oder der BR sondern der Arbeitgeber- und wie der reagiert, ist ja wohl derzeit garnicht absehbar. Und worüber der BR glücklich sein sollte und worüber er wirklich glücklich sind, sind zwei Paar Schuhe, was ich aus erster Hand zur Genüge kenne- diverse Fortbilungen mit nur Betriebsräten haben mir da über 7 Jahre Einblicke gezeigt, die ich lieber nicht gehabt hätte. Zoltan ist zwar der Bestohlene und kann jetzt seine Meinung äussern, ob er Gnade vor Recht warten lassen will ( schliesslich könnte er ja auch privat noch Anzeige erstatten), aber Richter ist er deswegen nicht. Es kann ihm durchaus passieren, daß er auf Entlassung plädiert und der Arbeitgeber sich dagegen entscheidet. Was eher die Ausnahme wäre. Unsere Firma reagiert eindeutig- bei sowas gibts ne Anhörung und dann werden Diebe rausgeworfen, egal, was der Geschädigte sagt, nur: Er wird trotzdem vorher angehört und man bildet sich eine Meinung über ihn.

truthahn123
09.12.2011, 12:03
An Zoltans Stelle würde ich die Sache folgendermaßen kommentieren: Ich werde höchst ungern bestohlen
Ja, das werd ich eigentlich auch :D
Aber sehe das genau wie rob und wenn sie umbedingt wollen, dass du entscheidest, würd ich sie...keine Ahnung. Beides ein Haufen Für und Wider.

robert234
09.12.2011, 12:09
Er wird trotzdem vorher angehört und man bildet sich eine Meinung über ihn.
Nach meinem Vorschlag stünde Zoltan als bescheiden auftretender Mitarbeiter da, der den Verantwortlichen nicht hereinreden möchte, sondern auf deren sachgerechte Entscheidung vertraut. Punkt.

Dirk_39
09.12.2011, 12:40
Nach meinem Vorschlag stünde Zoltan als bescheiden auftretender Mitarbeiter da, der den Verantwortlichen nicht hereinreden möchte, sondern auf deren sachgerechte Entscheidung vertraut. Punkt.

In der Theorie mag das stimmen, aber dem ist eben nicht so;-)

Außerdem frage ich mich, wie er als bescheidener MA gelten soll, wenn er

Ich werde höchst ungern bestohlen und ich hätte rund 1.000 € Schaden durch den Diebstahl gehabt, von all den Laufereien und Unannehmlichkeiten mal ganz abgesehen

mit so einem übertriebenen Text antanzt? Wer glaubt denn einem Azubi, dass er mit nem Tausender in der Tasche rumläuft? Es sei denn, er ist der örtliche Dealer, und so einen will auch keiner im Betrieb haben*lol*

BRe sind leider auch nur Menschen und dass deren Entscheidungen immer von Hirn, Logik und Sachverstand geleitet sind, insbesondere bei Übernahmeverhandlungen, ist mehr als fraglich. da wird dann eher der Sohn des Bekannten eines Onkels übernommen, auch wenn der faktisch schlechtere Noten etc. hat! Gute Karten beim BR schaden also sicherlich nicht und auch wenn der Diebstahl mehr als ein Jungenstreich ist, ein Gewaltverbrechen muss man daraus auch nicht machen.

Großmut ist auch ein Zeichen von emotionaler Intelligenz.

Just my 2 cents...

mcselede
09.12.2011, 12:48
mit so einem übertriebenen Text antanzt? Wer glaubt denn einem Azubi, dass er mit nem Tausender in der Tasche rumläuft?

Da ging es um die Kosten fuer die Schluessel der Schliessanlage ;)

bballpro
09.12.2011, 12:49
Ich hasse ihn - oder besser gesagt, ich hasse das, was er tut :schimpf:

http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2010/10/david-stern.jpg (http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2010/10/david-stern.jpg)

robert234
09.12.2011, 12:59
Dirk, die 1.000 € hat Zoltan selbst genannt, summiert aus Geld, Schlüsseln von Schließanlagen und verschiedenen Dokumenten + Bank- und Mitgliedskarten, die regelmäßig nicht kostenfrei ersetzt werden. Aber mir wird die Diskussion hier eh zu absurd, also halte ich jetzt meine Klappe.

Barbara
09.12.2011, 13:03
Das hat nix mit absurd zu tun, so ist nun mal das Arbeitsleben oft, auch wenn Dir das nicht in Dein gerechtigkeitsempfinden passt.

Sharaf
09.12.2011, 14:08
Diese scheiß erkältung geht einfach nicht weg .

Etern1ty
09.12.2011, 14:10
Geht mir auch so.. Schon 2 Wochen kein Training deswegen :headbang2:

Arnie2k9
09.12.2011, 14:23
Weiter geht's
http://www.muskelbody.info/forum/fun/52568-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-27-a.html#post1120463