Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 26
Aktuell geht es mal klar um Rechtsterrorismus in Deutschland! Wenn man so argumentiert kann man bei jedem x-beliebigen Mord irgendwo auf der Welt jemanden finden der von der "anderen Seite" her mordet!
Es ist einfach die rypische rechte/konservative Argumentation "...aber die Linken" wenn rechts etwas passiert, damit man gleich wieder ablenken kann!
Das ist die Realität... solange NPD nicht verboten wird und man aktiv gegen die Rechtszene ist, wird sich auch nichts ändern
Wer weiß, ob ausser den Rechten da nicht nochjemand dahinter steckt.
:thumbdown: so eine scheiße hab ich echt lange nicht mehr gelesen... :schimpf:
Ich hasse das! -.-
ich viel mehr...
Na klar, die Ossis! :motz1:
Das sind doch die schlimmsten :smoke:
Wie ich Krank sein hasse. Winter ist gemein :(
edit:Ich träume seit tagen immer von meiner ex :(..
Und du brauchst wohl schläge... :headbang:
Mich geht grad das ganze Nazipack aufn sack und ärgere mich, dass ich bis 21h noch arbeiten werde und dann an die uni muss und dann erst so spät zum training komme und meine freundin seit 3 tagen nicht gesehen hab... aaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Etern1ty
24.11.2011, 11:58
Genau frosch. Wird ja auch alles von der Npd gesteuert.. bisschen engstirnig was?
robert234
24.11.2011, 12:00
Das sind doch die schlimmsten
Ich kann Dir ne gute Unfallklinik empfehlen, die wirst Du brauchen, wenn Du so weitermachst. :evil:
Genau frosch. Wird ja auch alles von der Npd gesteuert.. bisschen engstirnig was?
nein natürlich nicht, aber jedoch wird in vielen orten über diese partei sehr viel organisiert, was den braunen Glatzköpfen angeht...
Ich kann Dir ne gute Unfallklinik empfehlen, die wirst Du brauchen, wenn Du so weitermachst. :evil:
:meister:
nein natürlich nicht, aber jedoch wird in vielen orten über diese partei sehr viel organisiert, was den braunen Glatzköpfen angeht...
:meister:
Warum hatten die Rechten dann echte gefälschte Papiere? Glaube kaum, dass die NPD sowas ausstellt :P
Warum hatten die Rechten dann echte gefälschte Papiere? Glaube kaum, dass die NPD sowas ausstellt :P
hä ? !
robert234
24.11.2011, 12:04
Echt gefälscht? Wie geht denn das?
Gefälschte Papiere vom Verfassungsschutz?
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wurden bei der Durchsuchung des in Zwickau explodierten Hauses „legale illegale Papiere“ der Verdächtigen gefunden. Die Zeitung beruft sich auf Informationen aus Sicherheitskreisen. Der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, sagte der Zeitung: „Solche Papiere erhalten im Regelfall nur verdeckte Ermittler, die im Auftrag des Nachrichtendienstes arbeiten und vom Nachrichtendienst geführt werden. Das heißt: die in enger Zusammenarbeit mit dem Nachrichtendienst agieren.“ Friedrich sagte dazu: „Ich kann das nicht bestätigen.“ Und weiter: „Alleine die Tatsache, dass seit 1998 die Personen nicht aufgefallen sind, auch in Kontrollen nicht, legt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es sich entweder um sehr perfekte Fälschungen oder um echte Papiere handelt.“
Quelle: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/neonazi-ermittlungen-haftbefehl-gegen-rechtsradikale-terrorverdaechtige/5831748.html
sry lese keine Bild und das was da drinne steht, ist auch für die tonne
robert234
24.11.2011, 12:09
Wie oft wird denn ein Ausweis "kontrolliert"? Meiner in den letzten 21 Jahren nicht mehr.
Wie oft wird denn ein Ausweis "kontrolliert"? Meiner in den letzten 21 Jahren nicht mehr.
Vll. weil du ein normaler Bürger bist ;) Es gibt eben Menschen, die etwas zwielichtig wirken und deshalb öfter Kontrolliert werden.
sry lese keine Bild und das was da drinne steht, ist auch für die tonne
Nicht nur "Bild" lesen und danach Gehirn abschalten, nur so als Tipp ;)
robert234
24.11.2011, 12:13
Vll. weil du ein normaler Bürger bist
Da fängt es schon an, ich bin nur Beitrittsdeutscher und kein normaler Bürger. :hihi:
Sebi[S.G.]
24.11.2011, 12:13
du meinst davor gehirn abschalten^^
Ich meinte nachdem man das Wort "Bild" gelesen hat, und bevor man den Artikel liest das Gehirn abzuschalten ;)
Edit: Ich lese übrigens auch nicht die Bild, weil eben 95% absoluter Schwachsinn ist :D Aber in jeglichen Artikeln darüber wird an die Bild verwiesen ;)
Nicht nur "Bild" lesen und danach Gehirn abschalten, nur so als Tipp ;)
ich lese KEINE BILD - lieber mal das Gehirm im Alltag einschalten, nur so als Tipp :smile:
edit - sag das doch so :D
Sebi[S.G.]
24.11.2011, 12:15
lieber mal fröhlich statt aggro sein, alle beide:motz:
robert234
24.11.2011, 12:16
lieber mal fröhlich statt aggro sein, alle beide:motz:
Er ist eben nur ein grüner Haufen. :lol3:
Es ist 11:17 und ich muss nachher auf Arbeit, und du erwartest von mir, dass ich fröhlich sein soll? Tz. :D
Short Dawg
24.11.2011, 12:18
mich kotzt alles nur an, ich habe für nichts mehr zeit und wenn, dann bin ich zu fertig überhaupt noch irgendwas zu machen ...schule-arbeiten-schlafen-schule-arbeiten-schlafen, evtl. 1x die woche pumpen -.-
robert234
24.11.2011, 12:19
Macht Dir Dein Job keinen Spaß?
Short Dawg
24.11.2011, 12:21
paletten stapeln, geschmorten platikdampf + druckerschwärze inhalieren und mich von minderbemittelten, unfreundlichen fettsäcken wie dreck behandeln lassen müssen ist nicht so mein wunschtraum, nee. ^^
edit: oh, ich glaub das ging an matze. :D ...kann man aber dennoch so stehen lassen. ^^
robert234
24.11.2011, 12:23
paletten stapeln, geschmorten platikdampf + druckerschwärze inhalieren und mich von minderbemittelten, unfreundlichen fettsäcken wie dreck behandeln lassen müssen ist nicht so mein wunschtraum, nee. ^^
edit: oh, ich glaub das ging an matze. :D ...kann man aber dennoch so stehen lassen. ^^
Denk mal nicht, daß Angela Merkel derzeit gern ins Büro geht. ^^
Short Dawg
24.11.2011, 12:25
dafür hat die nach ihrer amtsperiode ausgesorgt. ^^
robert234
24.11.2011, 12:27
dafür hat die nach ihrer amtsperiode ausgesorgt. ^^
Hahaha, ja, das denkt die auch, bekommt aber dann nur wertlos gewordene €. Das gönne ich der!
Short Dawg
24.11.2011, 12:28
wird zeit dass ich an die macht komme. :motz1:
Dann komm halt mit Macht. :ratlos:
robert234
24.11.2011, 12:30
wird zeit dass ich an die macht komme. :motz1:
Du meinst, Deine Druckerei kann uns dann mit wertlosem Papiergeld eindecken?
Short Dawg
24.11.2011, 12:31
nein, aber zumindest provisorische instant-parkbank-decken anfertigen. :)
Ich hasse diese sche*** Schule.
Morgen Politik Klausur. Zu morgen noch Englisch Hausaufgaben einen Film analysieren. Für Deutsch zu morgen Aufgaben geschickt bekommen mit Zeitenangaben hinter insgesamt schön ca 100min. Nächste Woche 3 Klausuren. Noch ne Hausarbeit in Englisch vor mir. Zwei Sportplakate zum 13.12 und ein Politikreferat über die Politik in der Schweiz zum 12.12.
Kennt ihr das auch? Ihr durchstöbert euren Schrank, seht, da is ne Tüte Haribo Colorado drin. Ihr denkt euch: BOAH GEIL! Die hatte ich ja schon EEEEEWIG nich mehr!! Ihr macht die Tüte auf, esst so 3-5 Stück und denkt: Irgendwie schmeckt das doch nich.... :brech:
Doooof... :sad-smiley:
robert234
24.11.2011, 17:13
Kennt ihr das auch? Ihr durchstöbert euren Schrank, seht, da is ne Tüte Haribo Colorado drin. Ihr denkt euch: BOAH GEIL! Die hatte ich ja schon EEEEEWIG nich mehr!! Ihr macht die Tüte auf, esst so 3-5 Stück und denkt: Irgendwie schmeckt das doch nich.... :brech:
Da nehme ich lieber die Herrenschokolade. ^^
Man kann da wahlweise jedes beliebige andere Süßzeug einsetzen. Aber nach paar Bissen schmeckts dann einfach nimmer. :(
Sebi[S.G.]
24.11.2011, 17:30
ich will n amrband für die größte erstiparty süddeutschlands arrrrrrrrrrr
robert234
24.11.2011, 17:32
ich will n amrband für die größte erstiparty süddeutschlands arrrrrrrrrrr
Tut uns leid, in Deiner Armgröße nicht verfügbar.
Sebi[S.G.]
24.11.2011, 17:34
ich hab dünne handgelenke :D
Is ja nurs Handgelenk.... :ratlos:
BloodyVampire
24.11.2011, 18:32
na klasse...
am Freitag kommt meine Vorarbeiterin zu mir und sagt ich habe ab di. bis nächste woche do. uurlaub (8 meiner letzten 11 Urlaubstage)
dann mailt sie mir noch den Urlaubsantrag zu zum ausfüllen ...
schwachsin wenn sie mir am mo. die Beendigung der Befristung hinterher schickt per post -.-
das ist alles zum kotzen ... hätte sie mir ja auch am fr. gleich sagen können das die Kündigung kommt ... dann hätte ich am di. gleich zum arbeitsamt gehen können
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang:
truthahn123
24.11.2011, 21:43
Euda, die 3te TE in Folge, in der ich KB abbrechen musste, weil ich mir mein Knie am FR stark gestoßen hab und am SA gleich nochmal an der selben Stelle. Das ist mal so eine Scheiße!!! Wegen so ner Unachtsamkeit, maaaaa
Sebi[S.G.]
25.11.2011, 06:02
die party war der reinfall:
1) nur 1/3 mädels, von denen die meisten nicht so waren
2) wurde man alle 10 sekunden angestoßen und war nach n paar stunden so dermaßen aggro....und dann kommt auch noch son spast und watscht mir eine. und dann rennt er gleich davon.
war kein guter abend
die party war der reinfall:
1) nur 1/3 mädels, von denen die meisten nicht so waren
2) wurde man alle 10 sekunden angestoßen und war nach n paar stunden so dermaßen aggro....und dann kommt auch noch son spast und watscht mir eine. und dann rennt er gleich davon.
war kein guter abend
:stupid:
bballpro
25.11.2011, 11:52
und dann kommt auch noch son spast und watscht mir eine. und dann rennt er gleich davon
Wie geil :lol:
robert234
25.11.2011, 13:09
war kein guter abend
Sind Deine Sprintfähigkeiten im Argen? :mrgreen:
Macht Dir Dein Job keinen Spaß?
also mir langsam nicht mehr :(
ne bei mir im Schrank sind nur Kleider und blaue pillen :D
na klasse...
am Freitag kommt meine Vorarbeiterin zu mir und sagt ich habe ab di. bis nächste woche do. uurlaub (8 meiner letzten 11 Urlaubstage)
dann mailt sie mir noch den Urlaubsantrag zu zum ausfüllen ...
schwachsin wenn sie mir am mo. die Beendigung der Befristung hinterher schickt per post -.-
das ist alles zum kotzen ... hätte sie mir ja auch am fr. gleich sagen können das die Kündigung kommt ... dann hätte ich am di. gleich zum arbeitsamt gehen können
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang:
ätzend sowas... viel Glück bei der Suche
Sebi[S.G.]
25.11.2011, 13:46
war auf der tanzfläche...die leute waren alle so übelst aggressiv^^
Whatsuup
25.11.2011, 15:45
DPD-ich hasse diesen Versandservice. Aber an erster Stelle steht GLS.
Sind diese deppen so unfähig ein Paket(das evtl 1Kg wiegt) beim Nachbar abzugeben?
Jetzt bekomme ich den erst am Montag-.- Wenn denn jemand zu Hause sein würde-.-
Ich kleb einfach einen Zettel an unseren Briefkasten worauf stehen wird, dass die das Paket beim Nachbar abstellen sollen. Locker wird das von denen wieder Ignoriert.
:motz: :schimpf:
Yoa das so eine Firma wie GLS überhaupt existieren darf ist mir echt ein Rätsel :D
Die haben es einfach nicht drauf, sind total inkompetent und der Service am Telefon ist auch die reinste Verarschung..
Am besten ist es einfach mit DHL :)
BloodyVampire
26.11.2011, 10:02
scheiß arbeitsgeber -.-
erst kündigen und dann reagiert die nicht mal auf sms, anrufe oder mails...
naja gibs die log in karte erst nach aushändigung meiner Unterlagen zurück.. anders lent die es anscheinend nicht... mal sehen ob dann ne reaktion kommt..
versuche die seit donnerstag vormittag zu erreichen und man kann mir nicht erzählen das sie ihr diensthändy seit 2 tagen aus hat und die mails nicht abruft :pueh:
mich kotzt es eh an das sie mich zum 1.12 kündigen wenns am 15. erst geld gibt... fehlt mir also 2 wochen gehalt dann... ich muss ja nur meine miete irgendwie bezahlen -.- F***
linnsche
26.11.2011, 10:10
Prüfungspläne online......... o.O
scheiß arbeitsgeber -.-
erst kündigen und dann reagiert die nicht mal auf sms, anrufe oder mails...
naja gibs die log in karte erst nach aushändigung meiner Unterlagen zurück.. anders lent die es anscheinend nicht... mal sehen ob dann ne reaktion kommt..
versuche die seit donnerstag vormittag zu erreichen und man kann mir nicht erzählen das sie ihr diensthändy seit 2 tagen aus hat und die mails nicht abruft :pueh:
mich kotzt es eh an das sie mich zum 1.12 kündigen wenns am 15. erst geld gibt... fehlt mir also 2 wochen gehalt dann... ich muss ja nur meine miete irgendwie bezahlen -.- F***
Kündigungsfrist gibt es keine?^^
BloodyVampire
26.11.2011, 10:39
Kündigungsfrist gibt es keine?^^
war noch in der befristung und deshalb hat die mich wohl in urlaub geschickt...
naja auf so ein arbeitgeber kann man auch verzichten.
unterlagen zurück geben und die sache wäre erledigt... aber lieber ignorieren -.-
robert234
26.11.2011, 11:34
Yoa das so eine Firma wie GLS überhaupt existieren darf ist mir echt ein Rätsel :D
Die haben es einfach nicht drauf, sind total inkompetent und der Service am Telefon ist auch die reinste Verarschung..
Am besten ist es einfach mit DHL :)
Keine Ahnung was Ihr mit dem DPD und GLS für Probleme habt, hier sind die top! Liegt wohl immer an den Fahrern selbst, wir haben hier eher Probleme mit HERMES, die sind ausgesprochen langsam und kamen mitunter noch abends nach 21 Uhr.
Clubbingman
26.11.2011, 11:49
Keine Ahnung was Ihr mit dem DPD und GLS für Probleme habt, hier sind die top! Liegt wohl immer an den Fahrern selbst, wir haben hier eher Probleme mit HERMES, die sind ausgesprochen langsam und kamen mitunter noch abends nach 21 Uhr.
Also das mit Hermes hab ich auch so erlebt nur noch ein bisschen schlimmer ... bei uns ist es ''normal'' wenn die noch um 22.00 Uhr kommen :erstaunte:
DPD-ich hasse diesen Versandservice. Aber an erster Stelle steht GLS.
Sind diese deppen so unfähig ein Paket(das evtl 1Kg wiegt) beim Nachbar abzugeben?
Jetzt bekomme ich den erst am Montag-.- Wenn denn jemand zu Hause sein würde-.-
Ich kleb einfach einen Zettel an unseren Briefkasten worauf stehen wird, dass die das Paket beim Nachbar abstellen sollen. Locker wird das von denen wieder Ignoriert.
:motz: :schimpf:
Die Versandunternehmen haben sogennante Abstellerlaubnissen, häng die mal ausgefüllt an deine Tür dann sollte das auch klappen, vorher sind die glaub ich nicht mal befugt, es einfach wo anders abzustellen.
GLS:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. DPD:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß
Dann gehörst du wohl zu den wenigen die mit GLS zufrieden sind ;)
Aber man kann ja auch nich viel von einer Firma erwarten die nur Subunternehmer einstellt..
Meine persönliche Erfahrung mit GLS:
Zettel bekommen, darauf stand das ich mein Packet am nächsten Tag am Packetshop abholen soll. Natürlich war es da dann nicht da, ich ruf an, gebe die Packetnummer und frage nach wo bitte schön mein Packet ist. Die Antwort in einem ruhigen Ton als ob das täglich vorkommen würde: Oh, das ist irgendwie verloren gegangen. Können wir jetzt auch nichts machen. Der Absender soll einen Antrag stellen...
Nach einer Woche war es dann da.
Die Versandunternehmen haben sogennante Abstellerlaubnissen, häng die mal ausgefüllt an deine Tür dann sollte das auch klappen, vorher sind die glaub ich nicht mal befugt, es einfach wo anders abzustellen.
GLS:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. DPD:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß
Die dürfen zwar die Packte nicht einfach irgendwo abstellen aber beim Nachbarn abgeben geht auch ohne Ablagevertrag.
Die dürfen zwar die Packte nicht einfach irgendwo abstellen aber beim Nachbarn abgeben geht auch ohne Ablagevertrag.
Müssen die auch immer versuchen. Wenn man bei DHL mit mehr als 5% seiner Anfangspaketanzahl nach Hause kommt, gibt es Stress. Durfte es selbst mal miterleben. Aus dem Grund war ich auch nur zwei Wochen da. Wenn man den Job noch nicht so lange macht, und man muss alle Pakete irgendwie loswerden, dann ist man schonmal was länger unterwegs, unter Umständen auch mal bis 20/21 Uhr. Wird bei anderen Unternehmen nicht anders sein ;).
robert234
26.11.2011, 13:06
Aber man kann ja auch nich viel von einer Firma erwarten die nur Subunternehmer einstellt..
Ob das mit den Subunternehmern so ist, weiß ich nicht, zumindest ist daraus jedoch nach keinem logischen Gesichtspunkt herzuleiten, daß es dann schlecht laufen muß. Der GLS-Zusteller der hier jedenfalls immer kommt, ist sehr freundlich und zuverlässig, wir haben wirklich schon sehr viele Sendungen von ihm gebracht bekommen, nie gab es Probleme.
Beim DPD gab es ein einziges Mal Ärger, weil wir angeblich ein Paket empfangen haben sollen, das jedoch nicht angekommen ist. Zum "Beweis" für die Entgegennahme durch uns legte der DPD dem Paketabsender eine Empfangsquittung mit einer auf meinen Namen lautenden Unterschrift vor, das war aber nicht annähernd meine Unterschrift, außerdem war ich zu der angeblichen Zustellzeit nachweislich gar nicht zu Hause.
Also GLS, DPD und DHL machen hier keine Probleme, Hermes ist allerdings völlig inakzeptabel.
Der Versand dauert da mindestens eine Woche, eher 2, weil die seit einigen Monaten nur noch Sonntags kommen, auch schonmal gerne nach 20 Uhr, an den anderen Tagen kommen die garnicht.
gestern geimpft worden und nun 4 tage ohne training :( wat nun? :ratlos:
Warum sollst du net ins Training? :erstaunte:
gestern geimpft worden und nun 4 tage ohne training :( wat nun? :ratlos:
am besten gleich aufhören ^^
Warum sollst du net ins Training? :erstaunte:
sie meinte ich könnte fieber bekommen und mich in den nächsten tagen schlapp fühlen... und als ich fragte was mit sport sei,hat die frau doktorin gemeint für 4 tage sollte ich das sein lassen :(
Ach, also ne sinnfreie Grippeimpfung.
Ach, also ne sinnfreie Grippeimpfung.
nene,iwas was in meinem pass gefehlt hat und ich nachmachen musste...was weiß ich :D
Okay, dann gehts...^^ Von diesen Grippeimpfungen halte ich persönlich gar nix. :ratlos:
Ich hasse mich für jeden Tag an dem ich bereut habe zu leben...
Ich hasse mich für jeden Tag an dem ich bereut habe zu leben...
Wiederspricht sich ein wenig^^
Gestern auf nem Geburtstag gewesen und seit Monaten mal wieder mehr als nur ein Bierchen getrunken... War ziemlich schnell ziemlich gut dabei, und hab heute noch nicht mehr als 2 Shakes und ein Müsli gegessen :(
In nächster Zeit kommt sowas auf jeden fall nicht mehr vor bei mir...
Naja gerade eben ne kleine Runde joggen gewesen, weil ich meine neuen Sportschuhe ausprobieren wollte und noch ein paar Crunches angehängt, jetzt ist der Hunger wieder da :)
linnsche
26.11.2011, 23:25
was ist denn da los häschen? widerspricht sich echt total!! der satz!!!!
Sebi[S.G.]
26.11.2011, 23:25
na jetzt ist sie wieder glücklich und aggro auf sich selbst dass sie so depri war:ratlos:
na jetzt ist sie wieder glücklich und aggro auf sich selbst dass sie so depri war:ratlos:
Frauen halt :tschuess:
Wieso widerspricht sich der satz? ich hasse mich, weil ich an manchen tagen bereut habe zu leben..
Ist doch logisch?
linnsche
27.11.2011, 09:59
Wieso widerspricht sich der satz? ich hasse mich, weil ich an manchen tagen bereut habe zu leben..
Ist doch logisch?
naja aber sprachlich gesehen eher nicht so wirklich....
du hasst dich dafür, dass du tage hattest an denen du dein leben in frage gestellt hast? dann sags doch eher so, dass du jetz weißt dass du keinen tag bereust an dem du bisher gelebt hast :) --> dein leben liebst?:mrgreen:
Irgendwie is der satz seltsam....
aber freut mich dass es dir wieder gut geht!! :-):thumleft:
robert234
27.11.2011, 11:32
Ich finde Häschens Aussage in sich schlüssig, auch wenn es nicht nötig wäre, daß sie sich dafür haßt. Es kommt doch vielmehr darauf an, seine Fehler zu erkennen, das hat sie, und nunmehr die richtigen Erkenntnisse daraus zu gewinnen, wozu allerdings nicht Selbsthaß gehören sollte. ;)
Die Hölle von Zahnschmerzen an genau dem Zahn, den ich vor 4 Wochen neu überkront bekommen habe- bin froh, wenn morgen früh ist und ich zum Zahnarzt kann.
robert234
27.11.2011, 12:10
Die Hölle von Zahnschmerzen an genau dem Zahn, den ich vor 4 Wochen neu überkront bekommen habe- bin froh, wenn morgen früh ist und ich zum Zahnarzt kann.
Sowas ist fies, kannst Du Deinen ZA heute nicht erreichen? Gute Besserung. :knuddel:
legendkiller
27.11.2011, 12:20
Na toll, mein ganzer Körper mit Blauen Flecken voll, und alles schmerzt ^^
Ne keine schlägerei sondern das hier :hihi:
http://img.webme.com/pic/s/schwarzensee-perchten/hjhjzz.jpg
Merke, die Dinger in einem Lokal wenn Sie angesoffen sind, sclagen sogar ins gesicht :stupid:
Der ist in Solingen, weil ich da für gewöhnlich von der Arbeit aus hinfahre. Ich hatte Zahnhalskaries und er hat einen Teil des Zahnfleisches veröden müssen. Dann gabs die Krone und erst mal auch Wundschmerz. Wurd langsam aber sicher besser bis Montag, da hatte ich Migräne und seitem wird der Schmerz immer mehr. Ich blöde Kuh hätte ja Donnerstag oder Freitag gehen können, da dachte ich noch: Okay, ist halt die Wunde wieder aufgegangen, weil ich auch wieder Blutgeschmack im Mund hatte, warte ich was ab,m wirds wieder besser. Seit gestern mittag aber wirds nix besser. Ibuprofen und kalte Getränke helfen, nach dem essen ists schön übel. Egal, morgen früh stehe ich auf der Matte in der Hoffnung, daß es nicht die Zahnwurzel ist....
Danke für die Genesungswünsche:mrgreen:
Gaga, ich hab Husten.. :roll:
robert234
27.11.2011, 13:08
@Babsy: Wenn das mal nicht eine präparationsinduzierte Pulpitis ist, auf gut Deutsch: ein Schleiftrauma mit Schädigung der Zahnpulpa.
Na toll, mein ganzer Körper mit Blauen Flecken voll, und alles schmerzt ^^
Ne keine schlägerei sondern das hier :hihi:
http://img.webme.com/pic/s/schwarzensee-perchten/hjhjzz.jpg
Merke, die Dinger in einem Lokal wenn Sie angesoffen sind, sclagen sogar ins gesicht :stupid:
Was sind das denn für Monster?^^
mcselede
27.11.2011, 13:16
Gute Besserung Babsi!
robert234
27.11.2011, 13:16
Ösis. :hihi:
bballpro
27.11.2011, 13:18
Mein Handy ist im Arsch und das Ersatz Handy von meinem Vater hab ich gestern/heute Nacht entweder in Club, oder im Taxi liegen lassen. Knapp 900 Euro an 2 Tagen im Eimer -.-
robert234
27.11.2011, 13:19
Mein Handy ist im Arsch
Klingt ja eklig.
@Babsy: Wenn das mal nicht eine präparationsinduzierte Pulpitis ist, auf gut Deutsch: ein Schleiftrauma mit Schädigung der Zahnpulpa.
Nachdem, was ich mir heute vormittag so in Wikipedia durchgelesen habe, kommt Pulpitis gut hin- die Frage ist, ob der Zahn noch zu retten ist, zumal ich locker mal 406€ Selbstbeteiligung für die Keramikkrone hatte.
Gute Besserung Babsi!
Danke.
bballpro
27.11.2011, 13:40
Klingt ja eklig.Typisch Rob :lol:
DerZukunftsBody
27.11.2011, 13:42
Robs Kommentare sind mal wieder der Hammer! :lol:
robert234
27.11.2011, 13:46
Nachdem, was ich mir heute vormittag so in Wikipedia durchgelesen habe, kommt Pulpitis gut hin- die Frage ist, ob der Zahn noch zu retten ist ...
Falls es das wirklich ist, dürfte er wohl nur als avitaler Zahn erhaltbar sein. Es wäre dann eine Wurzelbehandlung nötig, sowie eine komplette Überkronung sinnvoll, um die Demineralisierung zu behindern. Ein toter Zahn wird nämlich nicht mehr mit Mineralien versorgt und versprödet.
robert234
27.11.2011, 13:47
Typisch Rob :lol:
Ja, über den aktivierten Vibrationsalarm reden wir hier besser nicht! :motz1:
Falls es das wirklich ist, dürfte er wohl nur als avitaler Zahn erhaltbar sein. Es wäre dann eine Wurzelbehandlung nötig, sowie eine komplette Überkronung sinnvoll, um die Demineralisierung zu behindern. Ein toter Zahn wird nämlich nicht mehr mit Mineralien versorgt und versprödet.
Na, da freue ich mich ja besonders drauf- wäre meine erste Wurzelbehandlung und davon hab ich schon so üble Geschichten gehört, daß die mich gerne bewusstlos hauen können, ehe sie anfangen. Und ich hab generell keinen grossen Bammel vor dem Zahnarzt.
Whatsuup
27.11.2011, 13:51
Na, da freue ich mich ja besonders drauf- wäre meine erste Wurzelbehandlung und davon hab ich schon so üble Geschichten gehört, daß die mich gerne bewusstlos hauen können, ehe sie anfangen. Und ich hab generell keinen grossen Bammel vor dem Zahnarzt.
Gute Besserung :knuddel:
robert234
27.11.2011, 13:54
Naja, also ich habe schon ungefähr 12 bis 15 Wurzelbehandlungen hinter mir und das immer ohne Betäubung. Der kleine Moment wo es mal kurz piekt, also ich finde das nun nicht unerträglich, jedenfalls wenn man einen sensiblen Zahnarzt hat, der dann nicht noch nach Öl sucht. ^^
legendkiller
27.11.2011, 13:57
Ösis. :hihi:
Nur weils bei euch in deutschland sowas nicht gibt :stupid:
robert234
27.11.2011, 13:58
Nur weils bei euch in deutschland sowas nicht gibt :stupid:
Ein Führer hat uns auch gereicht. :smoke:
legendkiller
27.11.2011, 14:03
Ein Führer hat uns auch gereicht. :smoke:
ich fühle mich hier manchmal echt gemobbt :sad:
truthahn123
27.11.2011, 14:12
Die Deutschen haben einfach keine Ahnung, legendkiller!!! :D
Naja, also ich habe schon ungefähr 12 bis 15 Wurzelbehandlungen hinter mir und das immer ohne Betäubung. Der kleine Moment wo es mal kurz piekt, also ich finde das nun nicht unerträglich, jedenfalls wenn man einen sensiblen Zahnarzt hat, der dann nicht noch nach Öl sucht. ^^
:shock: Alle ohne Betäubung????:stupid: Ich mach den Mund erst auf, nachdem ich ne Spritze bekommen hab:mrgreen:
Wurzelbehandlung ohne Betäubung? oO :shock:
Ich hatte bisher 2, bei aber mit, und etwas gemerkt hab ich trotzdem (nicht viel, aber halt etwas), wenn der die kleinen Feilen bis tief unten reingedrückt hat^^
legendkiller
27.11.2011, 14:27
Die Deutschen haben einfach keine Ahnung, legendkiller!!! :D
woher kommst du genau ? Oberösterreich seh ich grad, ich bin Nähe von Bad Ischl ;)
truthahn123
27.11.2011, 14:32
Bezirk Eferding, Scharten. Gute 10 km von Wels.
legendkiller
27.11.2011, 14:35
hmmm naja ist schon ein stückchen weit weg ^^
robert234
27.11.2011, 17:11
:shock: Alle ohne Betäubung????:stupid:
Ganz ehrlich, mir ist die Spritze per se und die davon herrührende stundenlange Taubheit wesentlich unangenehmer, als das paarmal Pieksen während der Wurzelbehandlung.
Das sind Krampusse/Perchten, hat mit öster. Brauchtum zu tun, früher hat man damit böse Geister veritrieben, heutzutage dienen sie mehr bei Perchtenlaufen(haufen Perchten machen Parade) zur Belustigung, wo sie die pösen Zuschauer mit Pferdeschwänzen(ich kann mir jetzt mind. 1 Person vorstellen, die an etwas anderes denkt als gemeint war) bestrafen
Das sind Krampusse/Perchten, hat mit öster. Brauchtum zu tun, früher hat man damit böse Geister veritrieben, heutzutage dienen sie mehr bei Perchtenlaufen(haufen Perchten machen Parade) zur Belustigung, wo sie die pösen Zuschauer mit Pferdeschwänzen(ich kann mir jetzt mind. 1 Person vorstellen, die an etwas anderes denkt als gemeint war) bestrafen
Die wäre dann wohl ich. :mrgreen:
Die wäre dann wohl ich. :mrgreen:
Jo, auf deinen Pornomodus ist immer verlass:mrgreen:
Jo, auf deinen Pornomodus ist immer verlass:mrgreen:
Das krieg ich sogar im Halbschlaf hin. :action:
Ganz ehrlich, mir ist die Spritze per se und die davon herrührende stundenlange Taubheit wesentlich unangenehmer, als das paarmal Pieksen während der Wurzelbehandlung.
Bist Du mit Schnecke verwandt? Der lässt sich nur zum Zähneziehen Spritzen geben.
Ich hab einmal ohne Betäubung bohren lassen.... NIE! WIEDER! :erstaunte:
Ich fands damals auch nich so witzig. Seitdem nur noch mit Betäubung. Das isses mir wert.^^
legendkiller
27.11.2011, 18:59
who's a pussy :mrgreen:
Also bei uns in Österreich macht man das mit Vorschlaghammer und Stemmeisen :D
Heute hat sich einer meiner Kollegen wieder Testo P gespritzt. Meine Fresse eh. -,-
who's a pussy :mrgreen:
Also bei uns in Österreich macht man das mit Vorschlaghammer und Stemmeisen :D
Ich geb dir gleich Vorschlaghammer und Stemmeisen! :mrgreen:
legendkiller
27.11.2011, 19:04
wir ösis sind halt härter, in jeden fall des Lebens :P
Und wenns net klappt, gibt man sich halt ne Kugel....:respekt:
legendkiller
27.11.2011, 19:07
:schimpf::schimpf::schimpf:
Du ungezogener Rüpel!
:schimpf::schimpf::schimpf:
Du ungezogener Rüpel!
Wunder Punkt?
Wunder Punkt! :diablo:
:angel:
Gleich gibts ne Verwarnung hier!
legendkiller
27.11.2011, 19:13
Sagt Zoltan :lol3:
:respekt:
DerZukunftsBody
27.11.2011, 19:14
Oh ja! Das habe ich 3x ohne gemacht.. Beim ersten Mal war ich noch sehr klein, beim zweiten Mal dachte ich mir.. ,,ach wenn ich es damals ausgehalten habe" und beim dritten Mal dachte ich mir ,, damals war ich noch klein, jetzt tuts mir bestimmt nicht mehr weh", Fehlanzeige! Nie Wieder! :D
Ich lass mir generell ohne Betäubung in den Zähnen rumbohren, war aber auch erst 2 mal nötig :)
Clubbingman
27.11.2011, 19:28
Ich lass mir generell ohne Betäubung in den Zähnen rumbohren, war aber auch erst 2 mal nötig :)
Immer schön am butze waa :thumright:
Bei mir wurde noch nie gebohrt :D
und ich hab gar keine Zähne mehr :(
Edit: hab das bild lieber wieder weggemacht war copyright ^^
Ne, putzen tu ich genau so viel wie jeder andere warscheinlich auch, morgens und abends, aber hab einfach glück, hab zwar schiefe, aber stabile zähne :)
robert234
27.11.2011, 20:20
Diese ganze €-Scheiße regt mich maßlos auf! Nach Irland, Griechenland, Spanien und Portugal nun Italien, das stattliche 1,9 Billionen € Schulden angehäuft hat und nun vom IWF schätzungsweise 600 Mrd. braucht, die dieser aus eigenen Mitteln gar nicht aufbringen kann. Also Zack, bewährte Methode, die EZB soll es richten. Deutschland haftet bisher schon für 560 Mrd. € fremder Schulden, obwohl uns diese Bundesregierung versprochen hat, bei 211 Mrd. sei definitiv Schluß.
Die europäische Idee ist tot, und der € auch. Umgebracht durch hirnlose, selbstgefällige und verantwortungslose Politiker, die um sich selbst einen Gedenkstein zu setzen, die widernatürliche europäische Gemeinschaftswährung ins Leben gerufen haben. Aus der EU wurde mit Kohls Gnaden eine Schuldenunion zu Lasten Deutschlands. :headbang: :headbang: :headbang:
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 20:22
so schauts aus. die die schlecht wirtschaften müssen jetzt gerettet werden und können sich auch darauf ausruhen.
robert234
27.11.2011, 20:27
so schauts aus. die die schlecht wirtschaften müssen jetzt gerettet werden und können sich auch darauf ausruhen.
An Stelle eines Helmut Kohl oder eines Helmut Schmidt, beide leidenschaftliche Förderer, Schaffer und Verteidiger der Europäischen Währungsunion, fände ich keine ruhige Nacht mehr. Schmidt, den ich eigentlich sehr schätze, verstieg sich gar zu der idiotischen Bemerkung, wer Griechenland nun nicht helfe, handele "unchristlich".
Dieses ganzes Politikergesindel in einen Sack gesteckt, zugebunden und dann immer feste mit dem Knüppel drauf, es trifft garantiert nie den Falschen.
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 20:29
es kommt halt jetzt eher so rüber, als hätte man in letzter sekunde so eine gemeinschaft geschaffen, bevor jetzt alle nacheinander bankrott gehen. allerdings ist die europäische idee nicht schlecht. konnte ja keiner wissen, dass das andere wieder so ausnützen bzw. sich darauf ausruhen.
wir gehen zurück in den Tauschhandel !! :mrgreen:
robert234
27.11.2011, 20:34
Europa hat sich reduziert auf eine Schulden-, Subventions- und Regulierungsgemeinschaft, mehr ist das nicht. Die Briten haben das erkannt und pfiffigerweise die EU als Freihandelszone für sich mißbraucht, ansonsten war denen Europa scheißegal. Sie haben brav ihr Britisches Pfund behalten und bereiten sich inzwischen auf einen "unkontrollierten Zusammenbruch" der €-Zone vor.
BTW: Gerade gefunden: http://altersvorsorge-rente.t-online.de/21-000-phantom-rentner-in-griechenland/id_51812432/index
Da hilft man doch gern!
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 20:37
das der euro zusammenbricht, ist doch schon seit der wirtschaftskrise vor wenigen jahren klar.
ja da fehlen einem halt die worte. aber wer weiß, wie das in deutschland aussieht(?)
robert234
27.11.2011, 20:42
das der euro zusammenbricht, ist doch schon seit der wirtschaftskrise vor wenigen jahren klar.
Vorher machen es diese Hochverräter aber für unser Volk noch richtig teuer, wenn schon untergehen, dann mit Pauken und Posaunen.
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 20:42
Vorher machen es diese Hochverräter aber für unser Volk noch richtig teuer, wenn schon untergehen, dann mit Pauken und Posaunen.
du meinst die politiker? jo, so ist das..
truthahn123
27.11.2011, 20:44
Nanana, mal nicht so pesimistisch. Der Wirtschaft gehts grad nicht nur in Europa schlecht! Das ist eine gloable Krise. Amerika stekt auch bis zum Hals in Sch...ulden und Japan sowieso. In schweren Zeiten muss man zusammen halten.
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 20:45
zusammenhalten klar, aber immer nur geben ist kein zusammenhalt, das ist verarsche.
robert234
27.11.2011, 20:45
In schweren Zeiten muss man zusammen halten.
Das ist doch nicht Dein Ernst? Mit solchen Betrügern und Schmarotzern sollen wir zusammenhalten???
Die Ursachen des ganzen Übel sind doch immer noch die Banken ^^ Nicht vergessen !
robert234
27.11.2011, 20:47
Was können die Banken für Griechenlands Staatsschulden?
truthahn123
27.11.2011, 20:47
Sicher läuft viel falsch und die EU hat auch einige Nachteile, nur eben noch mehr Vorteile.
robert234
27.11.2011, 20:49
Sicher läuft viel falsch und die EU hat auch einige Nachteile, nur eben noch mehr Vorteile.
Das könnte ein Spanier, Portugiese, Ire, Grieche oder Italiener genau so gesagt haben, und aus seiner Perspektive hätte er damit sogar recht.
robert234
27.11.2011, 20:55
Übrigens wurde der DDR immer vorgeworfen, eine unerträgliche Mißwirtschaft betrieben und hoffnungslos verschuldet gewesen zu sein. Die im Zuge der deutschen Einheit vom Bund übernommenen Verbindlichkeiten der DDR betrugen lt. Deutscher Bundesbank bescheidene 172 Mrd. €, davon kann man in der €-Zone nur träumen.
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 20:57
klar, aber zu den 172 mrd kam noch etliches dazu, als die infrastruktur erneuert wurde/wird usw. ;)
Aber man braucht auch jetzt nicht so tuen als ob Deutschland das Unschuldslamm wäre ;)
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 20:58
Aber man braucht auch jetzt nicht so tuen als ob Deutschland das Unschuldslamm wäre ;)
wieso nicht?
truthahn123
27.11.2011, 20:58
Ein Staat und sein System definiert sich aber nicht über seine Schulden.
wieso nicht?
Na wir exportieren doch viel zu viel bzw. viel zu billig. Da können die anderen Länder nicht mithalten und müssen bei uns einkaufen weil sie selber viel zu teuer produzieren. Wären bei uns die Löhne höher hätte es nur Vorteile ;)
Aber die Politiker versuchen einem ja in den Glauben zu setzten das man überall sparen muss..
Vielleicht sollte man es echt so machen: Nix mehr sparen, immer direkt raus mit Kohle, irgendwas für kaufen... Lieber jetzt für 30k ein Auto kaufen, da hat man wenigestens noch was Spass mit, als in ein paar Jahren die 30k für 2 Brötchen ausgeben zu müssen :D
robert234
27.11.2011, 21:05
klar, aber zu den 172 mrd kam noch etliches dazu, als die infrastruktur erneuert wurde/wird usw. ;)
Es kam ja auch einiges rein, durch den Verkauf von Liegenschaften, Betrieben, den Eintritt in Handels- und Wirtschaftsverträge der früheren DDR, die Gewinne in der bundesdeutschen Wirtschaft, durch die enorme Konsumnachfrage der Ostdeutschen in den ersten Jahren. Fairer Weise müßte man sogar die Gewinne durch die Millionen beruflich gut qualifizierten Ostdeutschen berücksichtigen, die der Wirtschaft im Westen zuströmten.
Sebi[S.G.]
27.11.2011, 21:07
also deutschland ist sicher noch einer der staaten, die teuer exportieren im vergleich zu china und asien allgemein. klar, höhere löhne sind gut, aber sicher ist deutschland nicht daran schuld, dass die anderen länder importieren müssen und dass sie selbst zu teuer produzieren.
edit: jo rob, das stimmt^^
robert234
27.11.2011, 21:14
Da fällt mir gerade ein alter Artikel ein, den ich vor 5 Jahren hier mal gepostet hatte: http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/24090-zeitsprung.html
Erstens waren 172rd in 1989 weniger wert als heute ( oder ist das Inflatiuonsbereinigt) und mit der Kritik an Herrn Kohl und seiner Politik wäre ich äusserst vorsichtig ( und ich bin alles andere als ein Kohlfan!!!), der hatte als oberste Prämisse, Deutschland zu einen- es hat da ganz andere Stimmen gegeben. Ich bin davon überzeugt, daß es nur gemeinsam geht, nur muss sich jetzt was tun in den Staaten, in denen Steuerbetrug und Korruption noch gang und gäbe sind. Irland hat eine ganz andere Mentalität als die Südstaaten, da sehe ich einen Unterschied, Es wird unschön, es wird krachen, aber wir werden es überleben. Beschissen wird der ehrliche Steuerzahler eh seit Adam und Eva.
robert234
27.11.2011, 21:54
Für die deutsche Vereinigung war die €-Einführung mitnichten noch nötig. Kohl wollte als Vater des € und großer Europäer in die Geschichte eingehen, zurückbleiben wird nach diesem Experiment am offenen Herzen ein Europa, das von einer Einheit weiter entfernt ist, als je zuvor.
Soweit es allein seine Verdienste um die deutsche Einheit und den Abzug der Russen angeht, bin ich Kohl auch heute noch dankbar. Was jetzt allerdings kommen wird, kann niemand mehr verantworten, der auch an seine Kinder und Enkel denkt.
zusammenhalten klar, aber immer nur geben ist kein zusammenhalt, das ist verarsche.
Naja, man sollte nicht vergessen, wo Deutschland nach dem 2. WK stand - und wie schnell die Lokomotive Deutschland wieder aufgepäppelt wurde, was nicht zuletzt den Allierten zu verdanken ist. Dagegen schauten dann Länder wie Frankreich oder Großbritannien, die immerhin zu den Siegermächten gehörten, dumm aus der Wäsche. Ist jetzt nicht so, als hätte sich Deutschland wie Phönix aus der Asche aus eigener Kraft wieder aufgerichtet und auf Vordermann gebracht.
Das tangiert die EU-Krise jetzt nur peripher, aber von "immer nur Geben" kann da keine Rede sein. Insofern sollte man da nicht so leichtfertig auf die Kacke hauen.
Wie gut, daß wir weder Kinder noch Enkel haben. Ohne Resteuropa wäre es uns aber während des kalten Krieges auch beschissen gegangen, man braucht Verbündete, wenn man überleben will, ganz bestimmt, wenn Asien noch stärker wird. Das darf auch Geld kosten, aber nicht, solange noch die Reichen ihre Kohle in der Schweiz horten und die Schuldenländer nix dagegen tun. Ich halte Pessimimus nicht für den richtigen Weg, den Arsch aus der Scheisse zu bekommen, ich bin aber davon überzeugt, daß wir das packen- nachdem wir uns die Köpfe halb eingeschlagen haben. Im Übrigen hat die Tatsache, daß wir so ausgenommen werden neben Adolf noch einen zweiten Grund: Es geht uns zu gut! Warum sonst gehen in Griechenland/Spanien/Italien/Frankreich die Leute zum protestieren auf die Strasse und hier sitzt alles auf seinem Hintern, weil anders zu unbequem ist?
Wer sich nicht deutlich wehrt, muss mit sowas rechnen.
Ach, und Rob: Du bist Helmut dankbar wegen der deutschen Einheit- ich kenne eine nicht unerhebliche Zahl von Menschen, denen es gehörig gegen den Strich geht "für den Osten" soviel Geld ausgeben zu müssen, egal, obs um Strassen geht oder um die Rentner, die nie in eine der jetzt für sie aufkommende Rentenkasse gezahlt haben. Denen sag ich dasselbe, wie denen, die heute schreien, wir sollten uns aus Europa zurückziehen: Geld zu haben bedeutet auch, Verantwortung für Schwächere zu übernehmen und der Busfahrer aus Griechenland, der jetzt nur noch 900€ hat statt 1400 um seine Familie durchzubekommen, darf sich zumindest meiner Solidarität sicher sein- der Bonze mit Konto in der Schweiz indes nicht.
robert234
27.11.2011, 22:30
Die Ostrentner haben ebenfalls in eine Rentenkasse eingezahlt, oder dachtest Du, das war in der DDR beitragsfrei? Und sie zahlen auch brav den Soli, die Steuern und haben die Kinder großgezogen und deren Ausbildung mitfinanziert, von denen seit 21 Jahren die Wirtschaft in den alten Ländern sehr profitiert.
Zu guter Letzt sind wir Deutschen EINE Nation, die den Krieg gemeinsam geführt und ebenso gemeinsam verloren hat. Es erscheint unangebracht, es Menschen vorzuhalten was sie im Osten nicht getan haben, was heute für Menschen westdeutscher Provenienz wichtig erscheint, damals aber aufgrund des anderen Staatssystems eben anders war. In der DDR hatte niemand mehr als 12 Monatsgehälter und es gab auch keine 21.000 Phantomrentner wie in Griechenland, die einen haben politisch, freiheitlich und wirtschaftlich gelitten, während es sich die Griechen jahrzehntelang haben mehr als gut gehen lassen, willst Du das allen Ernstes vergleichen?
Mich triffts grad wien Schlag in die Fresse... :(
Ich habe mal ziemlich locker 8x/5x 150kg gehoben, ohne Gürtel.
Jetzt, knapp ein Jahr später, sinds 2x3 mit 150.
Was zum Geier habe ich dieses Jahr gemacht?
S21 geht mir auf die Eeeeeeeeeeeeeeeeeier -.- Nicht der Bahnhof an sich, sondern einfach die Diskussionen hier... Anstatt das Ergebnis zu akzeptieren geht es genau so weiter wie zuvor...
Ich bin sicherlich kein großer Fan von dem Projekt und dem, was die Bahn da abzieht... Aber dass es gebaut wird sollten endlich alle akzeptieren.
Wird sich in ein paar Tagen schon legen, freue dich doch lieber das S21 gebaut wird ;)
linnsche
28.11.2011, 08:04
:-( das ist ja echt seltsam.........wieso hast du das erst jetzt gemerkt????
Andere Frage: wie signifikant hat sich das Gewicht denn in der Zeit verändert bei dir?
Die Ostrentner haben ebenfalls in eine Rentenkasse eingezahlt, oder dachtest Du, das war in der DDR beitragsfrei??
In eine Rentenkasse, von der nach der Wende aber nix mehr da war. Und das wird ihnen vorgehalten. Und bitte, nicht verwechseln: NICHT VON MIR!!!
Und selbst wenn in Griechenland EINIGE Saltos im sozialen Netz geschlaggen haben- die Mehrheit der abhängig Bediensteten haben das genausowenig getan wie sie es hier tun (können) , alle general zu verdammen ist nicht fair und gerade bei Dir glaube ich, daß Du weisst, was ich meine und ähnlich denkst. Alles andere würde mich doch sehr enttäuschen.
Daß mein Vater im generellen von "dem Ami" "dem Russen" und "dem Türken" spricht ist schlimm genug, Dich halte ich für zu intelligent, sowas ernsthaft zu tun.
robert234
28.11.2011, 12:17
Und selbst wenn in Griechenland EINIGE Saltos im sozialen Netz geschlaggen haben- die Mehrheit der abhängig Bediensteten haben das genausowenig getan wie sie es hier tun (können)
Es war doch kein Mißbrauch durch Einzelne, wenn es in Griechenland für Arbeitslose von Gesetzes wegen ein 13.und 14. Monatsgehalt gab (und gibt), wenn das Selbe auch für Rentner und Pensionäre galt und gilt (bitte jeweils man mit deutschen Verhältnissen vergleichen), wenn es für Staatsdiener ebenso diese beiden Zusatzgehälter zu Ostern und Weihnachten gibt, wenn ein Grieche nach nur 250 Tagen Beiträgen die gleichen Bezugszeiten für ALG erwirbt, wie ein Deutscher erst nach 2 Jahren Beiträgen, wenn jeder Grieche nach 40 Jahren Rentenbeiträgen 80% seiner letzten Arbeitseinkünfte als Rente erhält,wenn griechische Rentner grundsätzlich weder Kranken- noch Pflegekassenbeiträge zahlen brauchen, wenn unverheirate oder geschiedene Töchter von ehemaligen Angestellten im öffentlichen Dienst Griechenlands wie selbstverständlich lebenslang oder bis zu einer Heirat die vollen Rentenbezüge ihrer Eltern erhalten, so diese sterben, man regulär mit 50 Lebensjahren ohne Abschläge in Altersrente geht ... .
Das ist kein Mißbrauch, sondern das sind soziale Wohltaten, die sich Griechenland auf Pump in völlig maßlosem Rahmen jahrzehntelang gegönnt hat, bzw. größtenteils immer noch gönnt. Wenn ich 680 € Rente erhalte und jeden Monate 935 € ausgebe, um es mir gutgehen zu lassen, darf ich dann von meinen Nachbarn erwarten, daß sie meine Schulden übernehmen? Würdest Du, Babsy, als meine Nachbarin, dann nicht auch sagen: hör mal, wie kannst du ständig viel mehr ausgeben als du einnimmst, und nun erwarten, daß wir deine Schulden bedienen?
Sagen wir mal so: Meine lieben Nachbarn haben das Problem, daß sie Cntergangeschädigt ist und er arbeitslos, da die Firma ihn mit 52 für zu alt zum Weiterarbeiten hielt. Da bin ich ausgesprochen großzügig, wenns sich machen lässt, ohne sie zu düpieren, da kriegen die Katzen eben Wurmkur und Flohzeugs, was "bei unseren katzen nicht gut ankommt", ich bitte schon mal darum, daß er unseren Rasen mäht, was ich ihm natürlich entlohne ect. Es wäre aber auch nicht so, daß er ungefragt meinen Kühlschrank plündert. Allerdings habe ich eine längere Abhandlung auf SWR 3 über Griechjenland gehört, da haben die "kleinen Leute" beileibe nicht alle diese Vergünstigungen, da wurde vieles relativiert, was man so liest und hört. Stimmt eben nicht alles, was man so vorgesetzt bekommt zwecks Stimmungsmache.
By the way: der Zahnarzt hat mir ne feine Wurzelbehandlung gemacht und jetzt hab ich zwar auch leichte Schmerzen, aber beileibe nicht so wie die vom WE, das war alles sehr human. Die Krone konnte erhalten werden, ich hoffe, alles wird gut :lol:
Sehr geringe Arbeitslosenzahlen, den Unternehmen und der Bevölkerung in Deutschland geht es so gut wie nie! Wirtschaftskrisen und Staatspleiten werden auch künftig kommen und gehen, kleinere und größere... Aber wir können davon ausgehen, dass wir hier nie wieder Hungern werden!
Bin ich der einzige der mit Deutschland zufrieden ist und findet, dass die Welt größtenteils nach und nach besser wird? :ratlos:
Dieses ewige Gejammer von den selbsternanten Experten die nur klug reden statt etwas besser zu machen.. pfui!
Diese Art der Diskussion führe ich seit Jahren mit meiner Schwägerin, die immer noch meint, früher war ALLES besser, dabei hat sie heute mehr als jemals zuvor. Ich denke, bei Menschen wie ihr ist es so, je mehr sie haben, desto gröser ist die Angst, genau das zu verlieren. Ich kenne von Freunden, die in Spanien leben, den Alltag dort und meine Trauzeugin ist in die USA ausgewandert. Ich würde auch in keinem anderen Land der Welt wohnen wollen und fühle mich hier wohl, auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
:-( das ist ja echt seltsam.........wieso hast du das erst jetzt gemerkt????
Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht...
Er wird aber jetzt was dagegen unternehmen.. ;)
Ich will endlich wieder arbeit haben -.-
robert234
28.11.2011, 17:23
Die Krone konnte erhalten werden
Hat er sie zur Wurzelbehandlung oben durchbohrt?
Hat er sie zur Wurzelbehandlung oben durchbohrt?Wenn der Zahn sich im Unterkiefer befindet, wäre diese Bohrung nicht so spektakulär wie im Oberkiefer.
robert234
28.11.2011, 17:38
Sehr geringe Arbeitslosenzahlen, den Unternehmen und der Bevölkerung in Deutschland geht es so gut wie nie!
Das mag in HH ja durchaus so sein. Tatsache ist aber auch, das belegt der von der Bundesregierung vorgelegte Armutsbericht ganz eindeutig, daß die Zahl der Armen in Deutschland deutlich gewachsen ist, darunter besonders bei vielen Kindern, denen praktisch die Füße weggehauen werden, ehe sie überhaupt auch nur die Chance hatten, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.
Die Tendenz geht klar dahin, daß sich die Wohlstandsschere in Deutschland immer weiter öffnet, die Reichen werden immer Reicher, die Armen immer ärmer, wozu solche Kahlschlagprogramme wie die Agenda 2010 einen wesentlichen Beitrag geleistet haben. In naher Zukunft wird das nächste schwerwiegende Problem die Altersarmut sein, die insbesondere in Ostdeutschland eine ganze Generation existenziell bedroht, diejenigen nämlich, die über Langzeitarbeitslosigkeit weder ansparen noch im normalen Umfange Rentenpunkte ansammeln konnten. Das in Verbindung mit zunehmender Inflation und explodierten Kosten insbesondere für Energie, Heizung und Kraftstoff.
Wer die Augen nicht verschlossen hält, wer erkennen will was los ist, dem kann selbst hier im Forum nicht entgehen, unter welchen wirtschaftlichen Problemen nicht wenige User aufwachsen müssen. Eine Verallgemeinerung des Wohlstandes, in dem sich unbestritten ein Teil unserer Bevölkerung befindet, ist nicht nur nicht sachgerecht, sondern irreführend.
Ein Land, das nicht mal in sich eine halbwegs faire Lasten- und Chancenverteilung hinbekommt, will für solche weltweit einstehen? Das ist doch lächerlich, und es wird auch die stärkste Volkswirtschaft auf Dauer überfordern.
robert234
28.11.2011, 17:40
Wenn der Zahn sich im Unterkiefer befindet, wäre diese Bohrung nicht so spektakulär wie im Oberkiefer.
In der Tat, vllt. hätte ich besser distal schreiben sollen. :smile:
Ich werde krank. Verdammt...
Ich werde krank. Verdammt...
Dann schon mal gute Besserung!!! Drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes wird!
Danke, ich pausiere auch schon mit dem Training und so..
linnsche
28.11.2011, 18:00
gute besserung Zoltan :) scxhön viel trinken und viieeel obst=vitamine essen :)
Clubbingman
28.11.2011, 18:04
Ich will endlich wieder arbeit haben -.-
Zieh hier her nach BW da gibts viel und gute arbeit :welcome:
Zieh hier her nach BW da gibts viel und gute arbeit :welcome:
Klar, ich hab im moment ja auch die Kohle um mir mal eben ne Wohnung zu leisten etc.
Clubbingman
28.11.2011, 18:12
Klar, ich hab im moment ja auch die Kohle um mir mal eben ne Wohnung zu leisten etc.
Bafög ? oder geht des in deinem Fall net ?
Da haben meine Eltern zu viel Einkommen für...
Clubbingman
28.11.2011, 18:25
Da haben meine Eltern zu viel Einkommen für...
des wird nicht nach ihrem Einkommen geregelt wenn du nichts hast kannst du welches beantragen ...
Hab das schonmal versucht zu beantragen, und das wurde aus dem Grund abgelehnt den ich ober schon geschrieben habe..
Clubbingman
28.11.2011, 18:33
Hab das schonmal versucht zu beantragen, und das wurde aus dem Grund abgelehnt den ich ober schon geschrieben habe..
Na dann kannst nur noch du dir helfen ... sorry
robert234
28.11.2011, 18:38
des wird nicht nach ihrem Einkommen geregelt wenn du nichts hast kannst du welches beantragen ...
Kann ich auch Einkommen beantragen? :icon_study:
Clubbingman
28.11.2011, 18:39
Kann ich auch Einkommen beantragen? :icon_study:
wie jetzt :icon_aaargh:
DerZukunftsBody
28.11.2011, 20:10
Geschichtsarbeit und Französischarbeit verhauen -.- ach..
Etern1ty
28.11.2011, 20:12
Passiert!
Geschichtsarbeit und Französischarbeit verhauen -.- ach..
Nachhilfe? Bin in beidem Klassenbeste im Abi gewesen :) Wobei Geschichte ja eigentlich ein pures Lernfach ist
Sebi[S.G.]
28.11.2011, 20:18
die höhe des bafög hängt einzig und alleine von der finanziellen situation der eltern und einem selbst ab ;)
Klar wird das berücksichtigt, es sei denn du bist +25 Jahre alt oder arbeitest schon paar Jahre.
DerZukunftsBody
28.11.2011, 20:49
Nachhilfe? Bin in beidem Klassenbeste im Abi gewesen :) Wobei Geschichte ja eigentlich ein pures Lernfach ist
Das Problem ist bei mir, dass Geschichte auf Englisch unterrichtet wird und da fallen mir nicht die Vokabeln ein bzw. ist schwerer zu lernen. :( (Bin in so einem bilingualen Zug aufm Gym seit der 7. Klasse, größter Fehler damals gewesen..)
Morgen wieder fucking Matheklausur. Wenn da keine 4 Punkte rausspringen, kann ich das Semester, was Mathe angeht, fast schon knicken.
truthahn123
28.11.2011, 21:06
Sicher ist Schule manchmal scheiße, besonders bei mir :D Ich brauch dieses ganze scheiß EDV Zeugs eh nie wieder. Sprachen sind immer gut zu könne und Allgemeinbildung ist sowieso wichtig!
Morgen wieder fucking Matheklausur. Wenn da keine 4 Punkte rausspringen, kann ich das Semester, was Mathe angeht, fast schon knicken.
Grad angefangen und schon versaut? Setz dich ma aufn Hosenboden ^^
Da bin ich net der einzige.... :(
Das Problem ist bei mir, dass Geschichte auf Englisch unterrichtet wird und da fallen mir nicht die Vokabeln ein bzw. ist schwerer zu lernen. :( (Bin in so einem bilingualen Zug aufm Gym seit der 7. Klasse, größter Fehler damals gewesen..)
Naja, aber Französisch spreche ich immer noch, da kann ich dir also helfen :D
Ich brauch echtn Wunder.... grad halbe Stunde eine Aufgabe gerechnet, zack, falsch.
truthahn123
28.11.2011, 23:25
Aber eigentlich hat man doch alles richtig gemacht...die Formeln sind einfach falsch :D
So kommts mir jedenfalls vor....
Ich hoffe, dass man da in einer Aufgabe wenigstens nur Matrizen addieren, subtrahieren und multiplizieren muss...
Hätte man halt mal seine Hausaufgaben gemacht :motz1:
Hätte man lieber ne Ausbildung angefangen, als das Studium....
das denk ich mir auch jeden Tag aufs neue wenn ich in diese Anstalt gehe, genannt Schule :mrgreen: lieber nach der 10en aufgehört und das Angebot von Brose angenommen aber nein lieber dieses scheis G8 Abitur ^^
truthahn123
28.11.2011, 23:30
Geh. Da muss man halt durch! Nicht aufgeben.
das denk ich mir auch jeden Tag aufs neue wenn ich in diese Anstalt gehe, genannt Schule :mrgreen: lieber nach der 10en aufgehört und das Angebot von Brose angenommen aber nein lieber dieses scheis G8 Abitur ^^
Ich hatte G9. Angekotzt hats mich auch. Allerdings war dasn Spaziergang gegen dieses verf... Unimathe.
Geh. Da muss man halt durch! Nicht aufgeben.
Stimmt. Aber vom Studium würd ich momentan ernsthaft abraten.
was studierst du eigentlich ? ^^
Maschinenbau... -.- Nach der kurzen Zeit würd ich sagen: Größter Fehler meines Lebens. Bis jetzt.
kannst ja immer noch wechseln, wenn das möglich ist ^^
Aufhören wär ne Option...
Oder so wobei ich mir dann denken würde wozu ich extra auf ein Gymnasium bin und Abi gemacht hab:/ extra um danach eine Ausbildung zu bekommen die man mit einer mittleren Reife auch bekommen hätte ^^ muss halt jeder für sich selbst entscheiden aber ich denk mir das jeden Tag wenn ich kein Bock mehr hab auf die ganze Lernerei von unnützen Zeug das man nie wieder braucht :D
SuperVegeta
28.11.2011, 23:48
Und warum die Erkenntnis, Chaser?
Weil der Stoff so schwierig ist oder weil das Thema/Beruf an sich bisher keinen Spaß macht ?!?!
Was wäre die Alternative?
Glaub mir, das wird inner Uni auch net besser...
Zumals da erst nachm Studium Kohle gibt. Nochn Nachteil.
OT: Ich hab kein Bock jetzt alleine zu pennen.... :thumbdown:
Edit: Naja... Mathe ist wirklich brutal. Der Rest viiieeel zu chillig. Da pennst fast weg. Wenn man das alles auf EIN gescheites Niveau bringen würd, dann könnte es sogar Spaß machen. So pendelst du zwischen: FUCK FUCK FUCK!!! ICH MUSS GAS GEBEN!!! und Hey, alles logga, wird scho... hin und her. Nicht so der Burner. Dazu kommt eben, dass mir praktische Arbeiten eher Spaß machen, als son großer Haufen Theorie. Ich hab mir am Anfang gesagt: Hey, beiß dich durch, hinterher verdienste mehr Knete, als die ohne Studium. Momentan ist das Argument in meinen Augen Selbstbetrug gewesen. Jetzt steh ich da, zwinge mich zu einer Sache, auf die ich keine Lust habe, die Motivation fehlt und meine Eltern haben 800€ aufn Mond geschossen.
Alternative wäre halt ne Ausbildung, wobei ich da eben atm net weiß, als was, bzw wo. Wird auch eher die letzte Option sein, noch werd ich versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Sofern ich Mathe I erstmal bestehe, ist weitestgehend alles gut.
xDD müssen die alten Plüschteddys mit Loch hinten drinne wieder her :D :D?
xDD müssen die alten Plüschteddys mit Loch hinten drinne wieder her :D :D?
:roll: Das nich... zu zweit isses eigentlich auch viel zu eng im Bett, aber so fehlt irgendwie was.... :(
Werkzeugmacher wär wat für dich, Chris. ^^
Vielleicht hättste damit sogar Recht....
Exterminator
29.11.2011, 00:12
Was zum Geier habe ich dieses Jahr gemacht?Man kann nicht alles haben. Dafür wirst Du ja jetzt ein Bankdrücktier ;)
Jetzt grad wär mirn laufendes Studium irgendwie lieber.... :?
Immerhin haste jetzt ne Freundin Hase. Eins nach dem anderen
Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Na vielleicht krieg ich die Kurve ja noch, dieses Semester... :?
Ich hatte G9. Angekotzt hats mich auch. Allerdings war dasn Spaziergang gegen dieses verf... Unimathe.
Ist ja nicht so, dass ichs gleich gesagt hätte :motz1:
Ich habe dieses Semester Ma1 und Ma2 als mündliche Prüfung ^^
Mir grauts jetzt schon davor.
SuperVegeta
29.11.2011, 01:25
Na wenigstens bin ich net der einzige, der in diesen Tagen leidet und "ermathet"/ermattet...
bin seit 12 Uhr heute am mathe lernen ( mit vielen pausen natürlich) und werde jetzt bis mindestens 3 uhr weiterlernen...denn Mittwoch klausur :(
robert234
29.11.2011, 11:39
Die englische Geschichte ist doch total easy, da gab es ja nichtmal Sozialismus, nur ein paar Inder, die man vor die Kanonenrohre gebunden hat. :tschuess:
Die englische Geschichte ist doch total easy,
Dann schau Dir nur mal die Stammbaeume der "Herscher" im Mittelalter an......;)
robert234
29.11.2011, 11:59
Dann schau Dir nur mal die Stammbaeume der "Herscher" im Mittelalter an......;)
So ein Kack interessiert doch keinen Schwanz. :hihi:
robert234
29.11.2011, 12:17
Mich schon! :ass:
Bereite Dich statt dessen besser auf die knapp 10%ige Inflation vor, die uns ereilen wird.
Ekelhaftes Mathe kommt immer näher.... :(
Bereite Dich statt dessen besser auf die knapp 10%ige Inflation vor, die uns ereilen wird.
Es gab in Deutschland schon viel hoehere Inflationen welche auch ueberlebt wurden....
robert234
29.11.2011, 13:14
Es gab in Deutschland schon viel hoehere Inflationen welche auch ueberlebt wurden....
Überlebt, ja. Am besten kamen jedoch immer die Leute aus der Misere heraus, die entweder gar nichts hatten, das abgewertet werden konnte, oder aber diejenigen, die ihr Geld in Grundbesitz und Immobilien anlegen konnten. Am meisten bluten die, die brav was gespart haben, das dann nichts mehr wert ist, also die Mehrheit der Menschen die zwar fleißig malochen, aber nicht genug bekommen, um damit große Sprünge machen zu können.
Hier sollen diese Leute bluten, für raffgierige Banker und Spekulanten, sowie für die Schulden fremder Länder. Aber das macht wohl nix, es wird schon jeder überleben, scheiß drauf.
So sind die Deutschen aber, alle meckern, keiner tut was. Wir waehlen ja die Entscheidungstraeger! Aber mal auf die Strasse zu gehen traut sich doch keiner hier!!! SCHADE....
robert234
29.11.2011, 13:23
So sind die Deutschen aber, alle meckern, keiner tut was. Wir waehlen ja die Entscheidungstraeger! Aber mal auf die Strasse zu gehen traut sich doch keiner hier!!! SCHADE....
Du bellst vor der falschen Hütte. ;)
Da sind wir Belgier ganz anders :)
Keine Regierung? Scheiß drauf, läuft ja auch so :D
robert234
29.11.2011, 13:26
Da sind wir Belgier ganz anders :)
Keine Regierung? Scheiß drauf, läuft ja auch so :D
Meines Wissens nach seid Ihr doch ebenfalls wirtschaftlich im Trudeln und von schlechter Bonität.
Jep, aber wir haben noch keinen Bürgerkrieg, also ist alles in Butter :D
Dass unsere Wirtschaft nicht blüht, dürfte ja schon seit Jahren bekannt sein. Das ist ja auch einer der Gründe, warum sich die Flamen und Wallonen immer zoffen...
robert234
29.11.2011, 13:32
Jep, aber wir haben noch keinen Bürgerkrieg, also ist alles in Butter
Tja, solange es nebenan immer noch Deppen gibt, die das irgendwie ausbügeln und subventionieren, ist wirklich alles in Butter. Das Problem ist nur, wir haben keinen Deppen, sondern sind die letzten in der Nahrungskette.
Du bellst vor der falschen Hütte. ;)
War auch nicht auf Dich gemuenzt.:knuddel2:
robert234
29.11.2011, 13:50
War auch nicht auf Dich gemuenzt.:knuddel2:
BTW: Wen von diesen Parteien sollte man denn wählen, wenn man eine andere Politik will? Rot-Grün ist ja sogar für die Euro-Bonds.
robert234
29.11.2011, 14:05
Die Piratenpartei!
Was sind deren Ziele und Konzepte? Yes, weekend, weekend for all and ever! Und Steuern runter? :mrgreen:
Money for nothing and chicks for free
robert234
29.11.2011, 14:15
Money for nothing and chicks for free
Geil, die wähle ich. :hihi:
Mir gehts soooo scheisse.... :brech:
Hat er sie zur Wurzelbehandlung oben durchbohrt?
Wenn der Zahn sich im Unterkiefer befindet, wäre diese Bohrung nicht so spektakulär wie im Oberkiefer.
Helft ihr mir mal? Ich wette, Ruth hat wieder nen Witz gemacht, aber ich bin mir jetzt unsicher, was gemeint ist. Die Krone ist ja aus Vollkeramik und er hat auf der Kaufläche ein kleines Loch reingebohrt, ja. das ist der Zahn hinter dem linken Eckzahn und das Loch ist wirklich mini geworden, bei dem, was ich so im Spiegel sehe. Nachdem ich jetzt schon 5x Antibiotikatabs und gestern 2x Ibu 600 hinter mir habe, bin ich heute schmerzfrei und kann wieder zubeissen. Nächsten Di ist Medikamentenwechsel und irgendwas in meinem Mund schmeckt gerade in der Nacht recht widerlich...
Wenn der Zahn im Oberkiefer ist und von oben durchbohrt wurde, dann hat Robert Dir indirekt unterstellt, ein Loch im Hirn zu haben.
Ich wette, Ruth hat wieder nen Witz gemacht
Und ich war es wieder, is klaar.
Seufz, ich hette den Witz genau soooo interpretiert.....
Perfekt! Dann ist unser Schuppen in 5 Jahren abbezahlt statt in 15.:lach: