Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 26
okay, übermorgen. :mrgreen:
Ja, leider.^^
mcselede
10.11.2011, 14:28
Man fuehlt sich erstmal hilflos, 'fern' von zuhause.
Ist schon ein dummes Gefuehl und ich trau mich nicht mehr aus dem Haus ohne die Alarmanlage anzuschalten. Kurz mal zur Tanke und einfach die Tuer abschliessen ist nicht mehr.
Letztenendes ist nix schlimmes assiert, ausser dass ich meine Schulung abbrechen musste. Das ist aergerlich, gibt aber schlimmeres.
Inzwischen hat er ja wieder eine Arbeit, seit gut 4 oder 5 Monaten. Allerdings ist er jetzt schon seit 1,5 Monaten wieder krank geschrieben. Und da ich auch gerade erkältet bin, lässt sich der Kontakt nun mal nicht vermeiden.
Desweiteren sehe ich ihn nicht unbedingt als nutzlos an und verachten tue ich ihn schon gar nicht (bzw. nur sehr selten, wenn er mich mal wieder mit iwelchen Schimpfwörtern betitelt oder meine Mutter dumm anmacht).
Aber ich frage dich ganz ehrlich, welche logische Erklärung gibt es, dass ich in meinem zimmer nichts trinken darf ?
Was unterscheidet meinen Raum vom Restd er Wohnung ?
Total behämmert. Es kann sich nun mal nicht jeder von 2 Tassen Kaffee und nem Glas Apfelschorle als einzige Flüssigkeitszufuhr am Tag ernähren. Da man als ambitionierter Sportler und vor allem als erkälteter Mensch nun mal einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat, muss ich das also immer heimlich tun... Das trägt natürlich auch nicht gerade zur Verbesserung des Klimas bei...
Naja, 4,5 Monate noch, dann hat sich das in dem Maße erledigt :)Kommt mir bekannt vor.
Wichtig ist es dabei standhaft zu bleiben und seine Meinung zu vertreten. Mach es einfach. Heimlichtuerei macht es bloß noch schlimmer.
Dann knallt's halt mal. So ist das aber. Zumindest ergibt sich das aus meiner Erfahrung.
Soll er doch rumbrüllen und/oder meckern. Nicht unbedingt angenehm, aber führt zu Erfolg.
Ansonsten: Hast du mal versucht das Problem mit ihm zu besprechen? In Ruhe? Oder ist das gar nicht erst möglich?
Ansonsten: Hast du mal versucht das Problem mit ihm zu besprechen? In Ruhe? Oder ist das gar nicht erst möglich?
Ja, mehr als einmal. davon mal abgesehen, dass diskutieren mit ihm so gut wie nicht möglich ist, weil es halt bis ich so 14/15 war, niemanden in unserm Haushalt gab, der ihm Paroli geboten hat bzw. sich mal mit ihm gestritten hat. Daher denkt er, sein Wort wäre Gesetz. Kommt man ihm dann mit durchaus schlüssigen Argumente, läuft es dann auf 2 Optionen hinaus:
a) er lässt die Argumente nicht zu, d.h. er erkennt sie nicht als solche an oder es sind für ihn keine Argumente
b) er sieht seine Argumente als viel besser an, obwohl das dann manchmal Kindergartenniveau und selbst meine Mutter nur mit dem Kopf schüttelt.
Wie gesagt, dem Mann hat über 15 jahre niemand Paroli geboten, warum sollte er sich das also jetzt noch von mir "gefallen lassen". hat er so nie gesagt, aber in Verbindung mit zu wenig Schlaf, dauerhafter nervlicher Anspannung und einem fast schon chronischen Rückenleiden macht ihn das halt sehr aggressiv und pessimistisch allen anderen, selbst meiner Mutter und mir, gegenüber.
Standhaft bleiben und meine Meinung vertreten und bis aufs letzte Diskutieren würde lediglich dazu führen, dass ich hier rausfliege. Da stand ich schon 2x kurz davor. Da gehe ich lieber in 5 Monaten in Fachpraktikum weit weg und dann kann er mich mal. Schade um meine Mutter, aber immer noch besser als mich jeden Tag mit ihm zu behängen.
Soetwas wurde mir auch schon angedroht. Meist kann man recht gut abschätzen, ob sie es wirklich durchsetzen. Es wäre selbst unter seinem Niveau, wenn er dich wegen des Trinkens in deinem (seinem) Zimmer rausschmeist.
Aber gut, das weißt du am besten. Da möchte ich nichts Falsches raten.
Sieht so aus, als würde er dich als Rivalen sehen. So ähnlich war es bei meinem Vater und mir auch. Ich habe aber nun das Glück und bin raus aus der Bude.
Edit: Achso. Mit standhaft bleiben meinte ich, dass du gar nicht erst weiter diskutieren brauchst. Stichwort Durchzug.
Edit: Achso. Mit standhaft bleiben meinte ich, dass du gar nicht erst weiter diskutieren brauchst. Stichwort Durchzug.
So halte ich das seit Jahren ^^
Naja, der Auszug liegt ja in greifbarer Nähe.
robert234
10.11.2011, 18:24
durchzug klappt am besten, wenn nix im weg ist. :motz1: :tschuess:
Sebi[S.G.]
10.11.2011, 18:32
a) er lässt die Argumente nicht zu, d.h. er erkennt sie nicht als solche an oder es sind für ihn keine Argumente
b) er sieht seine Argumente als viel besser an, obwohl das dann manchmal Kindergartenniveau und selbst meine Mutter nur mit dem Kopf schüttelt.
kommt mir bekannt vor. aber das mit dem trinken sehe ich wie patta: machs nicht heimlich, sondern mach es demonstrativ.
auch das mit den diskussionen: wenn das thema wieder auf etwas fällt, wo er sich eh nicht überzeugen lässt, sag einfach "darauf hab ich keinen bock, weil das eh nix bringt" und geh aus dem zimmer.
kommt mir bekannt vor. aber das mit dem trinken sehe ich wie patta: machs nicht heimlich, sondern mach es demonstrativ.
Hihhi, ihr kennt meinen Vater nicht. Der schmeißt mich auch für so nen Scheiss raus ^^
Der würde voll auf die Palme gehen^^
robert234
10.11.2011, 18:35
Der würde voll auf die Palme gehen^^
da oben gibt's immerhin nix zu trinken. :lol:
Ob seine Palme so lang is?
So 12 Uhr Probetraining MMA mit paar Kollegen, hoffentlich ist meine kack Verletzung dann besser...
nächstes möglicher Termin für die Unternehmensrechtfachprüfung ist im Jänner, da ist aber schon neuer Stoff -.-.... hoffe dass ich mit dem Prof. reden kann und er mir noch im Dez. einen Termin gibt, sonst muss ich 200 Seiten mehr lernen -.-
Und immernoch Kopfschmerzen, heute beim Arzt gewesen-zum 2. mal diese Woche- und so eine Reiztherapie gemacht, dazu kommt zu hoher Blutdruck(150 zu irgendwas) und morgen wieder schon hindüsen..
legendkiller
10.11.2011, 19:53
hab heute meine DC Mütze im Bus liegen lassen :tot:
-.-
Etern1ty
10.11.2011, 21:31
Hab Skyrim hier liegen kanns aber erst um 0Uhr installieren aarg
Ich hätte mich für morgen doch krank schreiben lassen sollen, wie der Arzt gesagt hat. Aber neeeiiiin, ich muss ja unbedingt verneinen. -,-
|biceps|
10.11.2011, 21:50
Hab Skyrim hier liegen kanns aber erst um 0Uhr installieren aarg
Vorbestellt? :D
Ich kanns leider erst morgen mittag zocken -_-
DerZukunftsBody
10.11.2011, 21:51
Ich bekomme denke ich ne Erkältung.. :(
Etern1ty
10.11.2011, 21:53
Vorbestellt? :D
Ich kanns leider erst morgen mittag zocken -_-
Nee einfach im Laden gekauft heute
SantaSergio
10.11.2011, 23:52
heute nacht nur fünf stunden gepennt, nachmittags 4 stunden aufer autobahn rumgeschlichen und jetzt gleich nochmal für 6 stunden arbeiten...... ich werd sowas von einschlafen... :thumbdown:
Laut Sendungsverfolgung von DHL wurde mein ON-Whey heute um 12.03 vom "Empfänger" entgegen genommen...
ABER WOOOOOOO IST EEEEEES??? o0 Meine Nachbarn stellen entgegengenommene Pakete normalerweiße im Treppenhaus vor die Türe :/
<ironie>
Meine letzten Reste habe ich heute aufgebraucht, wenn ich es übermorgen nach dem Training nicht habe werde ich wieder klein und schmächtig :shock:
</ironie>
Juhu, mein Freund der Arzt wartet schon auf mich..
bballpro
11.11.2011, 10:19
Juhu, mein Freund der Arzt wartet schon auf mich..
Bring ihm Blumen mit :kiss:
Bring ihm Blumen mit :kiss:
Da ich diese Woche dann das dritte Mal in seiner Praxis bin, kling das angebracht:biggrin:
bballpro
11.11.2011, 10:31
Da ich diese Woche dann das dritte Mal in seiner Praxis bin, kling das angebracht:biggrin:
Eben, der glaubt sonst noch, du willst nur das eine von ihm :hihi:
Gute Besserung ;)
Eben, der glaubt sonst noch, du willst nur das eine von ihm :hihi:
Gute Besserung ;)
Woher weisst du das es nicht so ist :smoke:
mcselede
11.11.2011, 10:38
Du weißt ja was das dritte date bedeutet :hihi:
Du weißt ja was das dritte date bedeutet :hihi:
:hihi::hihi:
DerZukunftsBody
11.11.2011, 21:49
Trainingspartner hat abgesagt.. Also kein NBD mit 100kg auf reps. ^^ :(
Sebi[S.G.]
11.11.2011, 21:50
frag halt einfach einen im studio ob er hilfestellung macht^^
DerZukunftsBody
11.11.2011, 21:54
Das ist leider bei mir immer so ne Sache.. Ich hatte mal einen der war wirklich gut, nur leider sonst immer so ne Typen die die ganze Zeit helfen, zu früh an die Stange gehen oder was ich auch schon hatte, die LH nicht mal von der Brust bekommen wenn ich nicht mehr kann.. Manche vestehen nichtmal deutsch, sodass man das nicht mal den Leuten erklären kann.. :( Na ja, dann lieber etwas weniger Gewicht und dafür aber sicher. :D
Sebi[S.G.]
11.11.2011, 21:56
ok. ich nehme mir immer einen für die hilfestellung beim sb-bd die letzten beiden sätze und sag denen: ich schrei wenn ich hilfe brauch
DerZukunftsBody
11.11.2011, 21:57
Sag ich auch immer und dann hängen die dann doch wieder mit ihren Händen zum Schluss an der Stange.. :D
Sebi[S.G.]
11.11.2011, 21:58
ok..ja man muss ihnen des klar vorher sagen. auch wenns noch so anstrengend ausschaut hände weg!
Meine TE war echt mal der allergrößte Abfuck.... >.<
DerZukunftsBody
11.11.2011, 22:00
ok..ja man muss ihnen des klar vorher sagen. auch wenns noch so anstrengend ausschaut hände weg!
Jo stimmt, das werde ich den dann mal richtig erklären auch wenns ihn vielleicht nervt. :D
Sebi[S.G.]
11.11.2011, 22:02
jo :D aber mit festem tp is schon besser stimmt:)
Heute wieder net trainiert. Hoffentlich kann ich morgen wieder -.-
Mein Sozialleben suckt dermaßen zur Zeit. Andauernd werden Verabredungen in letzter Minute abgesagt. Donnerstag wollten wir uns zum kochen treffen. Den Abend vorher meinte die designierte Gastgeberin, sie hätte Stress in ihrer WG und müsste das verschieben. Und morgen wollten wir uns in anderer Runde eigentlich auf nen Kaffee treffen. Gerade sind wieder 2 abgesprungen. :(
Mein Sozialleben suckt dermaßen zur Zeit. Andauernd werden Verabredungen in letzter Minute abgesagt. Donnerstag wollten wir uns zum kochen treffen. Den Abend vorher meinte die designierte Gastgeberin, sie hätte Stress in ihrer WG und müsste das verschieben. Und morgen wollten wir uns in anderer Runde eigentlich auf nen Kaffee treffen. Gerade sind wieder 2 abgesprungen. :(
kacke sowas -.-
Komm vorbei, ich geh mit dir nen Kaffe trinken :D
kacke sowas -.-
Komm vorbei, ich geh mit dir nen Kaffe trinken :D
Ich mag gar keinen Kaffee ;)
Ich mag gar keinen Kaffee ;)
Dann trinken wir eben nen Long Island. :D
Dann trinken wir eben nen Long Island. :D
Ich trinke auch keinen Alkohol. :D :D
Sehr gut, komm zu mir.^^
Es ist eben echt nicht einfach mit den Frauen ^^
Kein Alkohol ist auch keine Lösung :motz1::D
Sehr gut, komm zu mir.^^
Jetzt muss ich mich also auch noch entscheiden... ;)
Es ist eben echt nicht einfach mit den Frauen ^^
Wäre ja sonst auch langweilig, gell? :biggrin:
mcselede
11.11.2011, 23:01
Trainingspartner hat abgesagt.. Also kein NBD mit 100kg auf reps. ^^ :(
Next ;)
Heute wieder net trainiert. Hoffentlich kann ich morgen wieder -.-
ich will ja nicht husten, aber bald hab ich dich eingeholt :diablo:
Scheinst in letzter Zeit ja kaum Zeit fürs Training zu haben ;)
Die Studenten ham doch normalerweise für alles Zeit: Saufen, Party... :smoke:^^
Ich bin regelmäßiger Trainieren, als in der Uni ^^ (soll nicht heißen ich bin stolz drauf)
BloodyVampire
11.11.2011, 23:37
na klasse :headbang2::headbang2::headbang2:
meine chefin meinte am di. nicht da zu sein weil wegen geburtstag und hat vergessen das die glasreiniger reingelassen werden müssen...
und was passiert prompt darf ich um um 4 aufstehen um um 06:00 vor der arbeit stehen um die glasreiniger rein zu lassen... was bis gegen 7 halb 8 dauert... bei einem arbeitsbeginn um 17:00
dann warten bis ich um halb 10 meinen termin in der zahnklinik habe... dann nach hause um mittag zu essen und dann gleich wieder zur arbeit...
wird ein echt geiler tag :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
bei arbeitsbeginn um 17 uhr um 3:30 aufstehen... echt klasse und das nur weil die es total verpeilt hat :headbang2::headbang2::headbang2:
ich will ja nicht husten, aber bald hab ich dich eingeholt :diablo:
Scheinst in letzter Zeit ja kaum Zeit fürs Training zu haben ;)
Ach quatsch ^^
Keine zeit stimmt nur bedingt. Viel mehr war ich jetzt einmal 14 Tage krank und aktuell bin ich auch schon wieder krank :(
Aber mich kriegst du nicht ! ^^
na klasse :headbang2::headbang2::headbang2:
meine chefin meinte am di. nicht da zu sein weil wegen geburtstag und hat vergessen das die glasreiniger reingelassen werden müssen...
und was passiert prompt darf ich um um 4 aufstehen um um 06:00 vor der arbeit stehen um die glasreiniger rein zu lassen... was bis gegen 7 halb 8 dauert... bei einem arbeitsbeginn um 17:00
dann warten bis ich um halb 10 meinen termin in der zahnklinik habe... dann nach hause um mittag zu essen und dann gleich wieder zur arbeit...
wird ein echt geiler tag :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
bei arbeitsbeginn um 17 uhr um 3:30 aufstehen... echt klasse und das nur weil die es total verpeilt hat :headbang2::headbang2::headbang2:
Bitter
BloodyVampire
11.11.2011, 23:55
Bitter
und wie es das ist...
bin erst gegen 22 Uhr zu Hause und da ich mich kenne und um halb 4 nicht wach werde heißt es... DURCHMACHEN :mad:
also von 3 Uhr bis morgens am nächsten Tag durchmachen und dann arbeiten? Das hält keiner durch oO
BloodyVampire
12.11.2011, 00:01
also von 3 Uhr bis morgens am nächsten Tag durchmachen und dann arbeiten? Das hält keiner durch oO
nein danni...
naja mo. halb 9 bis di. 22 uhr halte ich gerade noch so durch... wenn pennen dann höchstens 2 h mit dem kopf auf dem schreibtisch.. menr ist zwischen mo. und di. abend nicht drin ^^
Sebi[S.G.]
12.11.2011, 06:32
die mädels die ich bekommen würd und es nicht vermassel, die will ich nicht:lol: und die, die ich will, bei denen mach ich iwas falsch-.-
scheiß liebesleben
robert234
12.11.2011, 10:54
die mädels die ich bekommen würd und es nicht vermassel, die will ich nicht:lol: und die, die ich will, bei denen mach ich iwas falsch-.-
scheiß liebesleben
vllt. bist du da zu bemüht und kommst verkrampft rüber?
Sebi[S.G.]
12.11.2011, 12:24
hm joa könnt sein^^ egal^^
übelsten Krampf in der Wade heut beim Schlafen bekommen.. Der zieht jetzt wieder den ganzen Tag nach-.-'
legendkiller
12.11.2011, 13:23
nach 11 Tagen krank sein jz, könnt ich auch langsam wieder gesund werden >.<
BloodyVampire
12.11.2011, 14:41
da will man zum training und prompt streikt der rücken -.-
scheiß liebesleben
Bist du wohl nicht alleine ^^
Vorher begeistert mit dem iPhone 4S meiner Freundin rumgespielt und mit meinem Samsung Wave jetzt total neidisch...
Von der Hardware ist das iPhone zwar kaum besser, von der Umsetzung von ALLEM aber millionen mal besser gemacht...
robert234
13.11.2011, 11:13
Vorher begeistert mit dem iPhone 4S meiner Freundin rumgespielt und mit meinem Samsung Wave jetzt total neidisch...
Von der Hardware ist das iPhone zwar kaum besser, von der Umsetzung von ALLEM aber millionen mal besser gemacht...
ich dachte, die dinger sind zum telefonieren?
Sebi[S.G.]
13.11.2011, 11:34
völlig verschnupft^^
DerZukunftsBody
13.11.2011, 11:35
völlig verschnupft^^
Dito! Gestern abend ging es bei mir richtig los.. Gute Besserung.
Sebi[S.G.]
13.11.2011, 11:36
Dito! Gestern abend ging es bei mir richtig los.. Gute Besserung.
danke, dir auch gute besserung:)
DerZukunftsBody
13.11.2011, 11:57
Danke dir. :)
ich dachte, die dinger sind zum telefonieren?
Nein, die Dinger sind dazu da Zeit mit ihnen zu verbringen : D
Klar sind Smartphones Luxusgüter aber trotzdem macht es Spaß damit "rumzuspielen" :)
Mein Bett ist zu schmal.... :(
nein, ein wadenfoto von hinten, entspannt und barfuß. füße sollen mit zu sehen sein. dann nochmal so ein foto, diesmal auf den fußspitzen stehend. eigentlich weiß ich schon, was ich dann sehen werde. :)
Hier die Bilder dazu:
39762
39763
39764
Bounty14
14.11.2011, 23:15
Wenn ich daran denke, wielange ich jetzt trainieren muss, um den Oberarm Umfang zu erreichen den ich ohnehin schon gehabt hätte, wenn ich nur definiert hätte anstatt mir soviel runterzuhungern, könnt' ich kotzen :-? :(
robert234
14.11.2011, 23:17
wenn ich daran denke, wieviel oberarmumfang mich meine verletzungspause gekostet hat, und noch kosten wird, könnte ich ebenfalls kotzen.
was wollt ihr immer mit definition und diesem gelaber bei geschätzten 30cm oberarmen?
Edith: Also nicht du Rob :D
SuperVegeta
15.11.2011, 02:54
kann nicht einschlafen!
ich glaub, ich kauf mir morgen mal baldrian tee oder so .-.-
linnsche
15.11.2011, 18:14
ich hab noch nie so gefroren beim radfahren heut.....nach 30min dachte ich ich sterbe vor schlotteritis......aber da ich nach 30min net heim wollte bin ich noch 1,5h gefahren.........boah heut wars echt heftig kalt...
Wegen Uni heute kein training -.-'
robert234
15.11.2011, 19:46
Wegen Uni heute kein training -.-'
morgen drehst du den spieß einfach um. :mrgreen:
wie geht's deinen waden?
Beim Training mal wieder mit 2 Trainingspartnern trainiert und mich völlig verquatscht. :shock:
ja das geht schnell ^^ manche müssen immer erstmal 5 min labern bevor sie endlich mal anfangen :D
Kennt Ihr das?
Man steht morgens um halb 5 unter der wunderbar heissen Dusche und man weiss ganz genau, wenn ich die jetzt ausmache beginnt der naechste Sch....tag!
:erstaunte:
truthahn123
16.11.2011, 07:46
Ich wiege auch jeden Tag aufs Neue ab, ob ich wirklich jetzt das Wasser abdrehen soll, oder nicht. Dauert schon so 5 Minuten :D
DerZukunftsBody
16.11.2011, 09:07
Gerade aufgewacht und die Nacht auf meinem linken Arm gelegen. Jetzt wie gesagt aufgewacht und habe sehr starke Schulterschmerzen links..
linnsche
16.11.2011, 09:20
@steph: boah das ist böse......da schneidest du dem arm richtig das blut ab :( ich hoffe der schulter gehts bald wieder besser...versuch sie stäöndig zu bewegen, zu rotieren etc :-)
DerZukunftsBody
16.11.2011, 09:30
Danke dir.. Jo, werde ich versuchen. :) Der Schmerz hat sich sogar schon ein bisschen gelegt nach 5Min. Armkreisen. :D
Sebi[S.G.]
16.11.2011, 09:46
im letzten halben jahr ist mir das so oft passiert:erstaunte:
gute besserung : )
DerZukunftsBody
16.11.2011, 10:05
Danke dir!
den Arm unter der Dusche unter warmes Wasser halten^^das könnte noch helfen ;)
DerZukunftsBody
16.11.2011, 10:52
Jo, gleich gibts ein warmes Bad vorm Training. :D
morgen drehst du den spieß einfach um. :mrgreen:
wie geht's deinen waden?
Jo heute wird wieder trainiert :D
Waden haben heute Nacht, als ich rausmusste, so sehr geschmerzt, dass ich nach dem ersten Schritt hellwach war. War schon heftig und das obwohl ich ja nur bis 25 Wdh gegangen bin. Wehe, ich kann nach den 50 Wdh nicht mehr auf dem Campus rumlaufen :schimpf:
Kurze Frage: Wieviel Gewicht würdest du denn beim sitzenden Wadenheben ansetzen?
Bisher war das immer keine Alternative aufgrund des hohen Gewichts, was ich dafür benötigt hätte (bei niedrigen Wdhs). Dadurch, dass ich daheime trainiere, wäre alles jenseits der 80 kg unrealistisch ^^
den Arm unter der Dusche unter warmes Wasser halten^^das könnte noch helfen ;)
oder einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=fJnBM_B5fbQ
des kenn ich gar nicht :lol:
robert234
16.11.2011, 16:39
Wieviel Gewicht würdest du denn beim sitzenden Wadenheben ansetzen?
na soviel, daß du im bereich der planmäßigen wdh. landest.
na soviel, daß du im bereich der planmäßigen wdh. landest.
Jo, ok. Mal sehen. Viel dürftes ja nicht werden, bei 50 Wdh ^^
meine freundin geht mir auf den sack :motz: :mrgreen:
Ich wollt Tiramisu machen, also lauf ich schnell zum Supermarkt der in 10 min schließt und kaufe Mascarpone und Milch. Daheim in der Küche fange ich mit dem vorbereiten und merke ich hab gar keine Butter mehr :(.
war bestimmt hart..erst die ganze Vorfreude und jetzt wirds doch nix :D
legendkiller
16.11.2011, 21:17
Ich wollt Tiramisu machen, also lauf ich schnell zum Supermarkt der in 10 min schließt und kaufe Mascarpone und Milch. Daheim in der Küche fange ich mit dem vorbereiten und merke ich hab gar keine Butter mehr :(.
wer braucht schon ti rami sue :erstaunte:
Hau dir Haferflocken rein ;)
Nimm die Milch und einen Schneebesen und schlag solange, bis du Butter raushast :P
war bestimmt hart..erst die ganze Vorfreude und jetzt wirds doch nix :D
jo :cry:
Bin extra zum Supermarkt gelaufen und hab mich voll gefreut, dass ich es noch rechtzeitig geschafft hab... und dann.... keine Butter zu Hause...
Nimm die Milch und einen Schneebesen und schlag solange, bis du Butter raushast :P
Ich hab hier nur fettarme Butter rumliege, ich glaub das wird nix :(
wer braucht schon ti rami sue
Hau dir Haferflocken rein
ich wollt aber sündigen ^^
p.s. ich fühl mich unterzuckert :(
Jürgen Habermas: Rettet die Würde der Demokratie
Wieso muss ich das als Hausaufgabe machen, sitze schon fast 2 stunden an dem mist..
Dann lasset sein. :ratlos:
Butter in Tiramisu??? Kenne ich in keinem Rezept.
linnsche
17.11.2011, 09:16
hab mir beim klettern den rücken gezerrt *grgrgrgrgrgr* so ien mist!
robert234
17.11.2011, 12:21
Jürgen Habermas: Rettet die Würde der Demokratie
Wieso muss ich das als Hausaufgabe machen, sitze schon fast 2 stunden an dem mist..
welche demokratie?
robert234
17.11.2011, 13:28
der chirurg hat mich heute vorsichtig darauf eingestimmt, daß der recht harte wulst im bereich der op-narbe möglicherweise bleiben wird und somit dauerhaft beim anbeugen des armes stört. :(
der chirurg hat mich heute vorsichtig darauf eingestimmt, daß der recht harte wulst im bereich der op-narbe möglicherweise bleiben wird und somit dauerhaft beim anbeugen des armes stört. :(
:(
Aber das wird dich auch net vom Training abhalten ^^
Morgen muss ich meinen überarbeiteten beleg abgeben. Ich hoffe, alle Fehler beseitigt zu haben, sonst werde ich doch geext :S
Bin schon bissl aufgeregt :(
robert234
17.11.2011, 13:51
Aber das wird dich auch net vom Training abhalten
naja, es ist schon wirklich störend, wenn es einem in der ellenbeuge drückt.
Wenn's dich drückt, drück zurück. Hat Oma auch immer gesagt.
:(
Aber das wird dich auch net vom Training abhalten ^^
Morgen muss ich meinen überarbeiteten beleg abgeben. Ich hoffe, alle Fehler beseitigt zu haben, sonst werde ich doch geext :S
Bin schon bissl aufgeregt :(
Go Schmali, go Schmali! http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Sebi[S.G.]
17.11.2011, 15:03
des packst du schon schmali:)
robert234
17.11.2011, 16:46
Hoffen wirs :s
wehe, wenn nicht! :nono:
Wieso biste aufgeregt, wenn du einen Beleg abgeben musst? Oder ist da noch was Anderes?
wehe, wenn nicht! :nono:
Dann ist dein Tadel sicherlich meine geringste Sorge ^^
Wieso biste aufgeregt, wenn du einen Beleg abgeben musst? Oder ist da noch was Anderes?
Ich hatte auf meine 2. Wiederholungsprüfung die Note 5 bekommen und wäre damit eigentlich geext gewesen. Ich durfte aber nacharbeiten, weil die auch einen Fehler gemacht haben. Für die paar Minuten, wo ichd achte ich wäre geext gings mir net gut :s
Nachdem ich die 5 gesehen hatte, hat mein herz erstmal nen paar Schläge ausgesetzt. Da kann ich morgen bzw. demnächst geren drauf verzichten.
Im 7. Semester kurz vorm Fachpraktikum exmatrikuliert werden: Ne,d as muss nicht sein.
Aber ich bin denke ich auf einem guten Weg.
welche demokratie?
Deswegen mussten wir den Mist ja auch machen.
Und einfach sein lassen geht nicht, Hausaufgaben muss ich nunmal machen um überhaupt mitmachen zu können. ;D
robert234
17.11.2011, 17:10
Deswegen mussten wir den Mist ja auch machen.
ich würde deinem lehrer empfehlen, sich weniger mit hirngespinnsten als mit der realität auseinanderzusetzen.
robert234
17.11.2011, 17:12
Nachdem ich die 5 gesehen hatte, hat mein herz erstmal nen paar Schläge ausgesetzt
als internist kann ich dir ein attest ausfertigen. :mrgreen:
nee, spaß beiseite, du kannst es schaffen, also gib dir mühe!
Habermas sagt in dem Text ja das es nicht so weiter gehen kann und das es so mist ist.
Und was sich ändern muss.
robert234
17.11.2011, 17:19
Habermas sagt in dem Text ja das es nicht so weiter gehen kann und das es so mist ist.
Und was sich ändern muss.
ich fürchte, das wird die politiker in ihrem dekadenten sumpf herzlich wenig jucken. merke: die politik ist zu wichtig, um sie politikern anzuvertrauen. :motz1:
ich fürchte, das wird die politiker in ihrem dekadenten sumpf herzlich wenig jucken. merke: die politik ist zu wichtig, um sie politikern anzuvertrauen. :motz1:
bei so viel gesudere, hab ich das Gefühl du bist Österreicher
:tschuess:
Beleg ist soweit fertig, muss nur noch gedruckt werden.
Da wollte ich mich ejtzt meinen Waden widmen, geht natürlich auf dem verfluchten Dachboden kein Licht -.-
Naja, werden sie morgen zusammen mit den beinen/Rücken trainiert.
robert234
17.11.2011, 20:07
bei so viel gesudere, hab ich das Gefühl du bist Österreicher
:tschuess:
dein gefühl täuscht. ich bin preuße, und stolz darauf.:wink:
Dann ist dein Tadel sicherlich meine geringste Sorge ^^
Ich hatte auf meine 2. Wiederholungsprüfung die Note 5 bekommen und wäre damit eigentlich geext gewesen. Ich durfte aber nacharbeiten, weil die auch einen Fehler gemacht haben. Für die paar Minuten, wo ichd achte ich wäre geext gings mir net gut :s
Nachdem ich die 5 gesehen hatte, hat mein herz erstmal nen paar Schläge ausgesetzt. Da kann ich morgen bzw. demnächst geren drauf verzichten.
Im 7. Semester kurz vorm Fachpraktikum exmatrikuliert werden: Ne,d as muss nicht sein.
Aber ich bin denke ich auf einem guten Weg.
Achso, ok^^ Na dann viel Erfolg! :thumleft:
war heute beim Artzt, hab so komsiche Muttermale am Rücken und wollte die mal untersuchen lassen,
joa, muss zum hautartzt und gg. eins entfernen lassen, das wären nämlich keine gewöhnlichen muttermale, die sind dick, schwarz und haben ne gespreitzte Form.
man, hoffendlich ist das nix schlimmes...
Sebi[S.G.]
17.11.2011, 22:37
eig ist dick nicht schlimm. schlimm sind die, die direkt in der haut sind und eben nicht dick sind. oder meinst du mit dick großflächig? :D
nee, normale größe eigendlich, mit dick mein ich höhe als die anderen, also laut des artztes, ich selbst hab das noch nicht gesehen :D^^
Sebi[S.G.]
17.11.2011, 22:43
komisch. mein hautarzt mein immer, die hohen sind harmlos und je flacher desto gefährlicher:ratlos:
hmm, ich sollte die aufjeden fall untersuchen lassen beim hautartzt.
hab keine lust wenn die eins entfernen müssen um das zu untersuchen -.-
legendkiller
17.11.2011, 22:51
Kein Lust mehr auf Schule -.-
Gestern 3 Tests
Heute 1 Test
Morgen 1 Präsentation und referat
:hammer:
manchmal wünschte ich hätte nochmal vollzeit schule.
Kein Lust mehr auf Schule -.-
Gestern 3 Tests
Heute 1 Test
Morgen 1 Präsentation und referat
:hammer:
Das geht doch noch. Ich hab diese Woche 6 Tests geschrieben und 2 Vorträge gehalten. Nächste Woche sind 3 Tests und Mathe-Vorabi...Darauf die Deutsch und Geo Vorabi + Tests...
ICh Trottel habe natürlich vergessen, die Lampe zu tauschen, als es hell war. Jetzt gibt es natürlich immer noch kein Licht -> Trainingsausfall. OH mann ist das ärgerlich :schimpf:
Whatsuup
18.11.2011, 18:29
ICh Trottel habe natürlich vergessen, die Lampe zu tauschen, als es hell war. Jetzt gibt es natürlich immer noch kein Licht -> Trainingsausfall. OH mann ist das ärgerlich :schimpf:
Das ist echt ärgerlich^^
Frag doch deine Eltern oder 'n nachbarn, ob sie ne Taschenlampe hinhalten können?
Etern1ty
18.11.2011, 18:34
Frag doch deine Eltern oder 'n nachbarn, ob sie ne Taschenlampe hinhalten können?
Ehhh?
Whatsuup
18.11.2011, 18:36
Ehhh?
Wieso nicht? Muss ja net eine mit 2cm durchmesser sein.
Strom abknipsen und dan hats ich die sache
Etern1ty
18.11.2011, 18:41
Das käme mir nie in den Sinn meinen Nachbarn zu fragen ob er mir ne Stunde ne Taschenlampe halten will damit ich mein Training da durchziehen kann..
Das käme mir nie in den Sinn meinen Nachbarn zu fragen ob er mir ne Stunde ne Taschenlampe halten will damit ich mein Training da durchziehen kann..
:lol: :action-smiley-035:
Extremer MK inner Brust, obwohl gestern nur die leichte Drück-E dran war...
Das ist echt ärgerlich^^
Gesagt, getan. Jetzt wird gepumpt :lh::kh:
Whatsuup
18.11.2011, 18:49
Du Held eh :lol:
Die sollen die Taschenlamper nur solange halten, dass er die Lampe anschließen kann :lol:
Schmali, viel spaß^^
Etern1ty
18.11.2011, 18:53
Ach das Problem war nur weils Dunkel war die Birne zu wechseln? lol sowas zu posten xD bzw. nicht einfach eben bisschen Licht zu machen^^
robert234
18.11.2011, 19:28
Falls Du eine Energiesparlampe eingesetzt hast, Schmali, denke daran, daß diese ständig angeschaltet bleiben muß.
DerZukunftsBody
18.11.2011, 19:58
Extremer MK inner Brust, obwohl gestern nur die leichte Drück-E dran war...
Hab auch MK, ist aber geil. :mrgreen:
linnsche
18.11.2011, 22:30
also ich bin jetz echt mal neidisch......:D passt also......eine bekannte von mir hat doch tatsächlich von ihrem freund einen R8!!!! zum Geburtstag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einer roten schleife drum und wunschkennzeichen......einfach nur KRANK!!!!!!!!!!! ich bin echt neidisch :D
morgen wieder arbeiten -.-
schon der siebte samstag nach gang -.-
Ich hab das lächerlichste Bewerbungsgespräch meines Lebens gehabt..
robert234
19.11.2011, 13:03
Nun zieh doch erstmal die Hose hoch. :grin:
Clubbingman
19.11.2011, 13:26
Wieso das ? erzähl mal ...
Hier eröffnet in kürze einer neues Kleidungsgeschäft und da habens
Leute gesucht für abendarbeit, wo man Kleidungen nach Ladenschluss wieder zamräumt, von den Zeiten her wars halt perfekt, da es eben abends war, da Vormittag und Nachmittag ich entweder trainiere oder in der Uni bin. Also hab ich gedacht son 12h/woche Zweitjob wär ned schlecht um finanziell einen grösseren Spielraum zu haben. Email geschrieben und Termin ausgemacht. Dort angekommen, (die wollten kein Lebenslauf oder sonst was, was mich schonmal gewundert hat) waren ca 20 weitere Personen dort, wir wurden alle in einen Raum geführt und gleichzeitig "interviewt" für den job. Fragen wurden an alle gestellt und wurden nacheinander beantwortet: Z.b. Wie würden sie ihre Freunde beschreiben( dann wurde die selbstlob orgie gestartet), etc. Danach wollten sie Fotos haben von jedem, mit so mega Lächeln( omg ich hab da sicher wie son verrückter Killer geschaut)... Alles für einen 8€/h Aufräumjob..
Hätt ich gar nicht mitgemacht son Scheiß :lol: Zeig mal n bisschen Rückgrat ^^
Sebi[S.G.]
19.11.2011, 14:10
in dem fall wäre mir persönlich rückgrat egal^^ es ist kein job, wo du dich verwirklichen willst oder sonst was, sondern lediglich zum geld heranschaffen. also ist es doch wurscht wie die drauf sind wenn das geld stimmt:ratlos:
DerZukunftsBody
19.11.2011, 14:12
Jop, sehe ich genau so wie Sebi. Hauptsache das Geld kommt in den Geldbeutel.
Naja, links und rechts von dir sitzen haufen Leute, das kommt naja auch komisch rüber wenn ich aufstehen würde, und sagen das ist lächerlich und durch die Sesseln zur Tür durchquetschen
So wie Supergene seh ich es auch ^^
Whatsuup
19.11.2011, 14:44
also ich bin jetz echt mal neidisch......:D passt also......eine bekannte von mir hat doch tatsächlich von ihrem freund einen R8!!!! zum Geburtstag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einer roten schleife drum und wunschkennzeichen......einfach nur KRANK!!!!!!!!!!! ich bin echt neidisch :D
einen audi R8???:cry::cry:
Ich hasse hansa rostock und das ganze scheiß pack drüben....
forza pauli...
Wobei für mich Bewerbungsgespräche, die so ablaufen, recht unseriös erscheinen, Stichwort Ausbeuterei.
Hatte auch mal eins (allerdings gings da um nen Job als Ingenieur, also bisschen was anderes, aber trotzdem), da wollten die über meine Qualifikationen überhaupt nix wissen, nur son allgemeines Zeug, hatte da direkt das Gefühl, die suchen nur ein Ne**r für alles. Hab da auch ganz schnell die Finger von gelassen^^
Baah, versehntlich Kopfhörer beim staubsaugen eingesagt .... -_- :D
Wobei für mich Bewerbungsgespräche, die so ablaufen, recht unseriös erscheinen, Stichwort Ausbeuterei.
Hatte auch mal eins (allerdings gings da um nen Job als Ingenieur, also bisschen was anderes, aber trotzdem), da wollten die über meine Qualifikationen überhaupt nix wissen, nur son allgemeines Zeug, hatte da direkt das Gefühl, die suchen nur ein Ne**r für alles. Hab da auch ganz schnell die Finger von gelassen^^
Falls sie sich melden sollten( woran ich stark zweifle) werde ich natürlich mit meinen max. Lvl Juristenskills den Vertag genau unter die Lupe nehmen
robert234
19.11.2011, 16:37
Ich hasse hansa rostock und das ganze scheiß pack drüben....
forza pauli...
Autsch, das hättest Du besser nicht gesagt, sowas mag ich überhaupt nicht. :evil:
Autsch, das hättest Du besser nicht gesagt, sowas mag ich überhaupt nicht. :evil:
Nazipack - es geht nicht um allg. ossis :ass:
robert234
19.11.2011, 16:47
Nazipack - es geht nicht um allg. ossis :ass:
Was haben die Menschen in Ostdeutschland mit den Nazis zu tun? Du redest von "dem Pack da drüben", was Millionen Menschen einschließt, obwohl Du (angeblich) nur eine kleine Minderheit meinst. Ich kenne hier nicht einen einzigen Nazi.
Etern1ty
19.11.2011, 16:57
Fußball ist eh doof.
Fußball ist eh doof.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. True story!
Etern1ty
19.11.2011, 17:08
Aber richtig True. So lächerlich wie die immer kurz vorm heulen sind^^
SuperVegeta
19.11.2011, 17:36
lächerlich seid ihr fußball-hasser! :P
Sebi[S.G.]
19.11.2011, 17:38
alle bloß neidisch auf die fußballer:ratlos:
Was haben die Menschen in Ostdeutschland mit den Nazis zu tun? Du redest von "dem Pack da drüben", was Millionen Menschen einschließt, obwohl Du (angeblich) nur eine kleine Minderheit meinst. Ich kenne hier nicht einen einzigen Nazi.
Hansa-Pack...
SuperVegeta
19.11.2011, 17:55
Hansa-Pack...
Das Hansa-Pack hat vor paar Monaten Nazis aus dem eigenen Fanblock verjagd. So viel dazu!
robert234
19.11.2011, 17:58
Das Hansa-Pack hat vor paar Monaten Nazis aus dem eigenen Fanblock verjagd. So viel dazu!
Wie kann man nur so kleinlich sein. 8-)
ah und das glaubst du?
Ich habe einen rechtsextremisten Freund/Bekannten aus der Uni der zu allen Spielen hinfährt... wir respektieren uns und mehr nicht... und von ihm höre ich genug was hansa angeht 8-)
und ich persönlich habe genug Erfahrung mit den hier am Millerntor gemacht...
Sebi[S.G.]
19.11.2011, 18:01
überall gibt es nazis im fanblock, sogar!! im westen.
überall gibt es nazis im fanblock, sogar!! im westen.
sogar in Hamburg....:pueh:
aber du willst mir wohl nicht erzählen, dass du die anzahl der rechtsextremisten Fans von z.b. hsv oder dortmund mit den von rostock vergleichst? prozentual kann man es nicht mal, aber wenn das ganze pack hier nach hamburg kommt, gibts erstmal eine npd demo und dann greifen sie entweder die obdachlosen oder die punks....
SuperVegeta
19.11.2011, 18:42
sogar in Hamburg....:pueh:
aber du willst mir wohl nicht erzählen, dass du die anzahl der rechtsextremisten Fans von z.b. hsv oder dortmund mit den von rostock vergleichst? prozentual kann man es nicht mal, aber wenn das ganze pack hier nach hamburg kommt, gibts erstmal eine npd demo und dann greifen sie entweder die obdachlosen oder die punks....
Ok, das will ich auch nicht abstreiten, dass es in Rostock prozentual mehr gibt. Aber Fakt ist auch, dass sich die Hansa-Fans gegen diese Personengruppe wehren, wie ich oben ja gesagt habe. Und das glaube ich, weil es so war.
Ok, das will ich auch nicht abstreiten, dass es in Rostock prozentual mehr gibt. Aber Fakt ist auch, dass sich die Hansa-Fans gegen diese Personengruppe wehren, wie ich oben ja gesagt habe. Und das glaube ich, weil es so war.
Das entspricht nicht der Realität... Hansa hat versucht nach dem astieg das Stadion auch für Frauen und jugendliche attraktiver zu machen und damit werbung betrieben, dass die Naziszene nicht mehr im Stadion ist...
und nun schaust du in den nordblock und da sind immer noch die gleichen fangruppen :ass:
robert234
19.11.2011, 20:46
und nun schaust du in den nordblock und da sind immer noch die gleichen fangruppen
Und Du meinst, das wären Nazis? :lol:
Das sind die Kollegen vom Verfassungsschutz, undercover.
Und Du meinst, das wären Nazis? :lol:
Das sind die Kollegen vom Verfassungsschutz, undercover.
Ich kann nun deine aufregung im "fight videos" thread nicht verstehen...
Die Sportart könnte jugendliche zur nachahmun animieren, jedoch lächerln wir, wenn die Glatzköpfe auf obdachlose und punks losgehen :pfeifer:
einzig gute ist in dem moment, dass bayern verliert :ass:
robert234
19.11.2011, 21:07
jedoch lächerln wir, wenn die Glatzköpfe auf obdachlose und punks losgehen
Du vllt., ich nicht. Für mich gehören solche Armleuchter in den Knast, ohne Diskussion.
Du vllt., ich nicht. Für mich gehören solche Armleuchter in den Knast, ohne Diskussion.
:daumen:
ich lache sicherlich nicht darüber, das war auf dein smiley bezogen :pfeifer:
DerZukunftsBody
20.11.2011, 17:08
Mein Onkel hatte einen Schlaganfall.. :(
DerZukunftsBody
20.11.2011, 17:12
Jo, danke. Werde wohl dann noch heute abend oder so ins Krankenhaus fahren..
Gute Besserung :(
Habe ein Arbeitskollegen der hatte das auch und hat alles gut überstanden - hoffe bei euch wird das auch so...
Sebi[S.G.]
20.11.2011, 18:06
viel glück stephen:(
DerZukunftsBody
20.11.2011, 19:09
Danke euch! Zum Glück ist es nicht all zu schlimm, er kann sich zwar an manche Sachen nicht mehr erinnern und hat einige Sprachfehler, aber ansonsten siehts gut aus.
linnsche
20.11.2011, 20:44
puuh scheiße....gute besserung für ihn!!!!!
Oha, dann mal alles Gute :knuddel:
DerZukunftsBody
20.11.2011, 21:17
Danke euch!
bballpro
20.11.2011, 21:35
Ich wünsch deinem Onkel 'ne gute Besserung. Jemand aus meinem engeren Familienkreis hatte auch einen, ich war sogar dabei. Ist nicht schön, wenn man nicht weiß, was man tun soll. Zum Glück sind aber keine weiteren Schäden geblieben.
OT: Meine Urlaubs/Sommer Bräune ist entdgültig flöten gegang. Jetzt bin ich wieder ein weißer Latino :lol: -.-
Ich bin ein weißer Deutscher. Und? :lol3:
truthahn123
20.11.2011, 21:49
Off Topic: Geiles Avatarbild, Chaser!
Sebi[S.G.]
20.11.2011, 22:07
ich esse nie wieder vollkornreis...der schmeckt ja sowas von :brech:
ich esse nie wieder vollkornreis...der schmeckt ja sowas von :brech:
mimimimimi
Sebi[S.G.]
20.11.2011, 22:37
isso:thumbdown:
truthahn123
20.11.2011, 23:01
Weißer Reis ist doch nur...weißer Reis. Da ist ja nix drin^^
Sebi[S.G.]
20.11.2011, 23:03
war so brauner reis "langkorn"..schmeckt so hart wie mais und so trocken wie papier:thumbdown:
truthahn123
20.11.2011, 23:06
Waaas, der ist doch köstlich :D
OT: Musste KB heute aussetzen, da ich mir mein Knie so blöd gestoßen hab :/
Sebi[S.G.]
20.11.2011, 23:11
und der kratzt auch noch fürchterlich:lol:
robert234
20.11.2011, 23:46
war so brauner reis "langkorn"..schmeckt so hart wie mais und so trocken wie papier:thumbdown:
Den ißt man ja auch nicht trocken aus der Tüte. :roll:
RTL- Nazi Dreckpack regt mich wieder auf
sunny666
21.11.2011, 09:54
dann schalt doch um :D
bbernhard1
21.11.2011, 17:06
Hmmm...irgendwie bin ich total schlecht drauf.
Eigentlich wollte ich die Woche mit dem Training so richtig durchstarten, aber anscheinend bin ich noch immer nicht fit. Hab immer noch ne erhöhte Temperatur (37°C - 37,2°C), Kopfschmerzen und fühl mich total schlapp. Ich würd ja gern trainieren, aber ich glaub dadurch mach ich die Sache nur noch schlimmer...Naja, so werd ich wohl noch ein paar Tage pausieren müssen.
Was beschäftigt ihr euch in der trainingsfreien Zeit?
Hmmm...irgendwie bin ich total schlecht drauf.
Eigentlich wollte ich die Woche mit dem Training so richtig durchstarten, aber anscheinend bin ich noch immer nicht fit. Hab immer noch ne erhöhte Temperatur (37°C - 37,2°C), Kopfschmerzen und fühl mich total schlapp. Ich würd ja gern trainieren, aber ich glaub dadurch mach ich die Sache nur noch schlimmer...Naja, so werd ich wohl noch ein paar Tage pausieren müssen.
Was beschäftigt ihr euch in der trainingsfreien Zeit?
37GradC. ist für mich normale Körpertemp. :o
Kermit, warum diskriminierst du Glatzköpfe?
linnsche
21.11.2011, 18:26
wenn ich 37Grad Temp. hab dann heißt das be im ir auch dass ich krank bin/werde/war....sonst hab ich nämlihc nie mehr als 36....
Kermit, warum diskriminierst du Glatzköpfe?Weil die Aussicht besteht, dass diese 10% mehr Lohn gegenüber auf dem Kopf behaarten Männern bekommen. Zumindest fordert das mein ÖffR-Prof. :lol: Glatzenträger - gezwungenermaßen.
Das lässt mich darüber grübeln, mir nicht auch eine wachsen zu lassen! :'D
das lässt mich darüber grübeln, mir nicht auch eine wachsen zu lassen! :'d
:hihi:
123
Boah wie schwers doch ist so viel zu essen:kotz:
RTL- Nazi Dreckpack regt mich wieder auf
Oh mein Gott! Überall das Braune Gesindel!
Sorry.. aber bloß weil die Gesellschaft ein Feindbild braucht...
robert234
21.11.2011, 19:25
Früher gab es wenigstens noch "den Russen"! ^^
mcselede
21.11.2011, 19:29
Oh mein Gott! Überall das Braune Gesindel!
Früher gab es wenigstens noch "den Russen"! ^^
Genau, und davor die Juden.
Und überall die Ubahnschläger!
Ich hab keine rechten Denkansätze, allerdings ist dieses ganze Medien gepushe nur wieder um den Menschen ein Feindbild zu geben. Ausserdem sind meiner Meinung nach die Linken nicht unwesentlich schlimmer.
mcselede
21.11.2011, 19:35
Jede Form von Extremismus ist idiotisch. Egal, ob politisch oder religiös ob, links oder rechts, ob männlein oder weiblein, ob gestreift oder karriert.
Jede Form von Extremismus ist idiotisch. Egal, ob politisch oder religiös ob, links oder rechts, ob männlein oder weiblein, ob gestreift oder karriert.
Eben.
bbernhard1
21.11.2011, 20:07
wenn ich 37Grad Temp. hab dann heißt das be im ir auch dass ich krank bin/werde/war....sonst hab ich nämlihc nie mehr als 36....
37GradC. ist für mich normale Körpertemp. :o
Normalerweise hab ich so um die 36,2°C - 36,5°C. Außer nach dem Training bzw. wenn ich mal zu wenig geschalfen hab, dann könnens auch schon mal 37°C sein. Aber die Temperatur sinkt dann meist wieder, wenn ich mich meinem Körper Ruhe gönne und mich für ne Stunde hinlege. Wenn die Temperatur dauerhaft so "hoch" ist, dann passt bei mir irgendwas nicht. Also entweder ich werd krank, oder der Rest passt nicht so ganz (zu wenig Schlaf, zu viel trainiert, Stress, Ernährung...etc). Ich hatte das schon öfters, hab dann aber meistens weiter trainiert und den Zustand dann über mehrere Wochen verschleppt. Diesmal versuch ichs mal anders und mach 1-2 Wochen Pause. Ist zwar verdammt schwer, aber vermutlich sinnvoller.
also...ne! Musikalisch gibts nur eines! Und das ist Heavy Metal! :ratlos: :devil-smiley:
Etern1ty
21.11.2011, 20:16
Ich hab keine rechten Denkansätze, allerdings ist dieses ganze Medien gepushe nur wieder um den Menschen ein Feindbild zu geben. Ausserdem sind meiner Meinung nach die Linken nicht unwesentlich schlimmer.
:daumen:
In ein paar Monaten sind sowieso wieder die Moslems. Wie seit 2001 ! :ratlos: Die Menschen brauchen keinen Feinbild, doch die Medien wollen uns einen einreden und leider fallen die Meisten darauf rein. Aber passt lieber auf, leute, die so denken, werden "Verschwörungstheoretiker" gennant :D
Sebi[S.G.]
22.11.2011, 18:16
ne freundin von mir ist beleidigt, weil ich sie verarscht habe, obwohl ich das nie wollte-.-
(nicht die xenia @mace)
Etern1ty
22.11.2011, 18:41
Ne Freundin von mir ist beleidigt, weil ich sie nicht auf ner Feier war und ich das ihrem Ex gesagt hab nachdem er gefragt hat ob sie da war. Ich versteh nicht warum :neutral: Naja Frauen halt soll se schmollen^^
Nicht unwesentlich schlimmer? also sind sie deiner Meinnung nach schlimmer?
Mal davon abgesehen ist das mal wieder typisch! Die rechten bringen 10 Menschen, darunter eine deutsche Polizistin! (wenns für manch einen wohl belanglos ist, wenn Türken und Griechen geplant und mit unbeschreiblicher Kälte ermordet werden)
Allein seit der Wende gab es 183 Rechtsextremistische Morde! Bei der RAF waren es insgesamt 34 Opfer! (auch wenn natürlich jedes einzelne eins zu viel ist!) Davon der letzte 1993, also vor über 18 Jahren!
Es ist schon sehr auffällig, dass immer gleich auf Links verwiesen wird, wenn rechts gemordet wird!
Etern1ty
22.11.2011, 18:56
Man erkennt ja wohl, dass er meinte, dass die Linken nicht besser oder schlecht sind.
Man erkennt ja wohl, dass er meinte, dass die Linken nicht besser oder schlecht sind.
ja ich weiß! Wobei ich mir bei seinem Geschreibsel nicht sicher bin ob es nicht doch eher ein freudscher Vertipper war! Schon allein der Vergleich nachdem was die letzten Tage alles aufgekommen ist zeigt welche Denkweise er hat!
Etern1ty
22.11.2011, 19:23
Und wenns keiner war..?
Nicht unwesentlich schlimmer? also sind sie deiner Meinnung nach schlimmer?
Mal davon abgesehen ist das mal wieder typisch! Die rechten bringen 10 Menschen, darunter eine deutsche Polizistin! (wenns für manch einen wohl belanglos ist, wenn Türken und Griechen geplant und mit unbeschreiblicher Kälte ermordet werden)
Allein seit der Wende gab es 183 Rechtsextremistische Morde! Bei der RAF waren es insgesamt 34 Opfer! (auch wenn natürlich jedes einzelne eins zu viel ist!) Davon der letzte 1993, also vor über 18 Jahren!
Es ist schon sehr auffällig, dass immer gleich auf Links verwiesen wird, wenn rechts gemordet wird!
Noch besser ist ja, dass die Medien so tun, als wäre das was Neues. Ich zitiere "Der NEUE rechte Terror" ^^
Etern1ty
22.11.2011, 19:24
Noch besser ist ja, dass die Medien so tun, als wäre das was Neues. Ich zitiere "Der NEUE rechte Terror" ^^
Klar, was altes würde ja auch keinen interessieren, also erstmal neu aufrollen das ganze :motz1:
Klar, was altes würde ja auch keinen interessieren, also erstmal neu aufrollen das ganze :motz1:
Upps, ich glaube das wurde falsch verstanden :D Ich meine damit nicht das "deutsch Reich". Es wird so getan, als hätten die Nazis nach 1945 nicht existiert bzw. deren "Terror".
Sebi[S.G.]
22.11.2011, 19:28
Upps, ich glaube das wurde falsch verstanden :D Ich meine damit nicht das "deutsch Reich". Es wird so getan, als hätten die Nazis nach 1945 nicht existiert bzw. deren "Terror".
so isses. alle sind jetzt ziemlich erstaunt. :neutral:
Etern1ty
22.11.2011, 19:28
Hm ich meintes auch so xD
Hm ich meintes auch so xD
Naja, egal. Jetzt kann mir keiner was anderes unterstellen :D :zunge:
Typisch ist ja auch wieder das Verhalten von einigen, damit meine ich auch die Beiden die sich hier dementsprechend äußern, dass gleich wieder von "aubauschen" und "dramatisieren" usw. geredet wird, wenn nur wenige Tage nachdem alles aufgeflogen ist noch darüber geredet wird! Lieber gleich wieder alles vertuschen! Die armen Rechten schon wieder so in den Dreck zu ziehen! Frechheit!
@"und wenns keiner war": Dann wars halt kein freudscher vertipper, aber der Rest von seinem und deinem Gequatsche ist schlimm genug!
ich könnte so ausrasten, meine rechte brust ist um einiges größer als die linke, und mein linker lat um einiges größer als der rechte... -.-
Morden tuen beide. Links sowie Rechts. Und glaub mir, ich will hier nichts verharmlosen oder ähnliches.
Und ich möchte dieses Thema hier nun auch nicht weiter ausführen.
Klar! die letzten Wochen, Monate und Jahre gabs ja schließlich auch ständig Morde von Linken!
Die Problematik Links / Rechts lässt sich nicht auf Deutschland räumlich beschränken.
Aktuell geht es mal klar um Rechtsterrorismus in Deutschland! Wenn man so argumentiert kann man bei jedem x-beliebigen Mord irgendwo auf der Welt jemanden finden der von der "anderen Seite" her mordet!
Es ist einfach die rypische rechte/konservative Argumentation "...aber die Linken" wenn rechts etwas passiert, damit man gleich wieder ablenken kann!
Wer weiß, ob ausser den Rechten da nicht nochjemand dahinter steckt.
Wieso wundert mich dieses Argument nicht??? Echt erstaunlich wie immer wieder das Gleiche kommt!!!
robert234
22.11.2011, 23:15
Wer weiß, ob ausser den Rechten da nicht nochjemand dahinter steckt.
Na klar, die Ossis! :motz1:
Whatsuup
24.11.2011, 09:23
Wie ich Krank sein hasse. Winter ist gemein :(
edit:
Ich träume seit tagen immer von meiner ex :(..
mcselede
24.11.2011, 09:45
Wie ich Krank sein hasse. Winter ist gemein :(
Kann ich nachvollziehen, Gute Besserung!
Ich habe schon den zweiten Schnupfen in zwei Monaten. Kaum war der erste Weg, hat mich schon wieder jemand angesteckt. Mit dem Schnupfen allein könnte ich ja leben, aber morgens aufwachen und der ganze Hals ist trocken, kratzt und schmerzt, dass man kaum schlucken kann ist ätzend.
Whatsuup
24.11.2011, 09:47
Kann ich nachvollziehen, Gute Besserung!
Ich habe schon den zweiten Schnupfen in zwei Monaten. Kaum war der erste Weg, hat mich schon wieder jemand angesteckt. Mit dem Schnupfen allein könnte ich ja leben, aber morgens aufwachen und der ganze Hals ist trocken, kratzt und schmerzt, dass man kaum schlucken kann ist ätzend.
Danke, dir auch :knuddel:
sehe ich genauso-.-
zudem hab ich kein bock auf essen. Nicht weil ich keinen hunger hätte, sondern weil ich nichts runterbekomme.
linnsche
24.11.2011, 10:07
ich war um halb sechs wach, hochmotiviert..um 7uhr kam ein tief, ich hab mich nochmal "geschwind" hingelegt und nun is schon 9 und ich ärger mich :(
ich war um halb sechs wach, hochmotiviert..um 7uhr kam ein tief, ich hab mich nochmal "geschwind" hingelegt und nun is schon 9 und ich ärger mich :(
Kenne ich. Meistens kommt das Tief aber schon, wenn der Wecker klingelt.