PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 26

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

siccer
30.10.2011, 23:13
man, warum stört mich meine skoliose nur so -.-
Kann mir das nicht einfach mal egal sein?
man das fuckt so ab.

Sebi[S.G.]
30.10.2011, 23:19
von mir aus könnte er sich das geld nehmen, solange er den geldbeutel abgibt^^

danni84
30.10.2011, 23:25
von mir aus könnte er sich das geld nehmen, solange er den geldbeutel abgibt^^
"Hier, den hab ich dir vorhin geklaut, das Geld hab ich rausgenommen, den Rest kann ich nicht gebrauchen" :lol:^^

Sebi[S.G.]
30.10.2011, 23:33
"Hier, den hab ich dir vorhin geklaut, das Geld hab ich rausgenommen, den Rest kann ich nicht gebrauchen" :lol:^^

nee, hab ihn ja im zug liegen lassen, einfach beim fundbüro abgeben^^

Clubbingman
30.10.2011, 23:33

ich glaub des ist nicht lustig ...

danni84
30.10.2011, 23:35
ich glaub des ist nicht lustig ...
sicher nich, aber ich denke durch die "^^" ist klar wie gemeint war :ratlos:

skyce
30.10.2011, 23:46
Toll Wochende schon wieder fast vorbei und morgen wieder Arbeiten :/ will lieber bf3 weiter zocken :grin:

Clubbingman
31.10.2011, 00:16
Toll Wochende schon wieder fast vorbei und morgen wieder Arbeiten :/ will lieber bf3 weiter zocken :grin:

schonmal was von Origin gehört ???

Ich würd mal ganz schnell gucken was dieses nette Progrämmchen mit deinem Rechner macht :jumpers:

Etern1ty
31.10.2011, 10:40
Wollte mir eigentlich auch BF 3 bestellen aber Origin ist einfach eine gesetzlose Frechheit

robert234
31.10.2011, 10:41
Wollte mir eigentlich auch BF 3 bestellen aber Origin ist einfach eine gesetzlose Frechheit

wovon redet ihr eigentlich?

Etern1ty
31.10.2011, 10:46
Origin ist ein Programm das man sich beim installieren des Spiels Battefield 3 und wohl auch allen folgenden Spielen des Publishers Electronic Arts mit installieren muss. Dieses Programm macht ganz kurz gefasst das:
"Geht man nach Electronic Arts AGBs für "Origin", darf EA jegliche Daten von aller Software des Kunden-PCs sammeln, diese nach eigenem Ermessen bearbeiten und an Behörden wie die Polizei weiterleiten. Geht man nach den AGBs dieser Spyware, dürfen Kunden noch nicht einmal rechtlich gegen EAs "Origin" vorgehen."
Dem allen stimmt man beim akzeptieren der AGBs zu auch wenn es keine rechtliche Grundlage hat die Daten hat EA und Origin scannt wirklich den gesamten PC auch Fotos, Nachrichten, Cookies, etc.

robert234
31.10.2011, 10:48
ach du kacke, na sowas würde ich mir aber nicht installieren. nur die allerdümmsten kälber, suchen ihren metzger selber. :motz1:

Whatsuup
31.10.2011, 10:49
edit: late^^

Bounty14
31.10.2011, 11:18
Edit: late xd

skyce
31.10.2011, 11:32
schonmal was von Origin gehört ???

Ich würd mal ganz schnell gucken was dieses nette Progrämmchen mit deinem Rechner macht :jumpers:

Nix Origin xbox 360 ftw :hello2::hello2:
Edit: Scheiß EA Server offline :(

Bahajinbo
31.10.2011, 20:18
Hab auch schon bei der Petition gegen Origin mitgestimmt, das geht so nicht an. Die AGBs von Origin sind hier in Deutschland doch ohnehin rechtswidrig, das kann man so nicht stehen lassen.

AlerioN
01.11.2011, 01:24
Bin ich froh, dass ich mich von virtuellen Games jederart abgewandt habe.

MasterB
01.11.2011, 01:35
Bin ich froh, dass ich mich von virtuellen Games jederart abgewandt habe.

Me2 :) Trocken schon seit Jahren :D

Sebi[S.G.]
01.11.2011, 01:41
gegen ab und zu mal zocken spricht doch nichts :)

MasterB
01.11.2011, 01:45

Sag ich ja nichts gegen, aber bei mir ist es einfach so, dass ich einfach den Sinn nicht mehr da drin sehe. Bei mir hat es einfach "klick" gemacht und ich hatte keine Lust mehr ^^ Ein weiter Grund war, dass ich beim Spielen nie was gegessen habe bzw nur wenig. Naja, jeder soll halt selbst wissen, was er mit seiner Zeit anfangen soll.

PS: Die richtige Hardware habe ich -.- ^^

AlerioN
01.11.2011, 02:43
dass ich einfach den Sinn nicht mehr da drin sehe

Dito!

robert234
01.11.2011, 10:07

finde du erst mal dein portemonnaie wieder. :tschuess:

linnsche
01.11.2011, 10:18
:jumpers:

Kermit
01.11.2011, 10:33

Böööööseeeee :hammer:

robert234
01.11.2011, 10:49
s' läbe isch koi ponyhof.

Schmali
01.11.2011, 11:38
ich hoffs auch, aber ich denk mal schon. muss jetz halt ubahn schwarz fahren und hoffen, dass ich nicht kontrolliert werde....man und der ganze drecksscheiß nur weil ich nicht nochmal auf den scheiß sitz zurückgeschaut hab!!!!!!!!!!!!!!!!:headbang::headbang::headbang:: headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:: headbang:

Das passiert einem immer nur einmal ^^

Glaube mir, zukünftig wirst du IMMER schauen.

Chaser
01.11.2011, 11:50
Mir gehts zwar schon wieder besser, dafür hab ich die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll. O_o

Clubbingman
01.11.2011, 12:06
Origin ist ein Programm das man sich beim installieren des Spiels Battefield 3 und wohl auch allen folgenden Spielen des Publishers Electronic Arts mit installieren muss. Dieses Programm macht ganz kurz gefasst das:
"Geht man nach Electronic Arts AGBs für "Origin", darf EA jegliche Daten von aller Software des Kunden-PCs sammeln, diese nach eigenem Ermessen bearbeiten und an Behörden wie die Polizei weiterleiten. Geht man nach den AGBs dieser Spyware, dürfen Kunden noch nicht einmal rechtlich gegen EAs "Origin" vorgehen."
Dem allen stimmt man beim akzeptieren der AGBs zu auch wenn es keine rechtliche Grundlage hat die Daten hat EA und Origin scannt wirklich den gesamten PC auch Fotos, Nachrichten, Cookies, etc.

Drum freu ich mich auf Nächsten Dienstag (08.11) mal gucken ob MW3 das hält was sich alle davon versprechen ;) ich werds mir mal holen :mrgreen:

Sebi[S.G.]
01.11.2011, 12:06
Das passiert einem immer nur einmal ^^

Glaube mir, zukünftig wirst du IMMER schauen.

jo, das denk ich auch.

seit ich den geldbeutel verloren hab, denke ich immer, wenn ich irgendwo weg gehe, dass ich etwas vergessen habe :lol:

robert234
01.11.2011, 12:07
warste schon beim fundbüro der bahn, sebi?

Sebi[S.G.]
01.11.2011, 12:10
ne noch nicht, aber im internet haben die so ein system, wo man verlorene sachen melden und beschreiben kann und wenn sowas bei nem fundbüro der bahn auftaucht, dann wird des einem mittgeteilt...bis jetz noch nix. und ich denke, dass des auch nicht mehr passieren wird, weil ich den direkt im zug verloren habe. und entweder der finder hätte den gleich zu nem fundbüro der bahn gebracht oder ihn irgendwo hingeworfen. und dann kommt er nicht mehr zur bahn zurück, weil ja keiner weiß, dass der zu nem bahnfundbüro muss^^

robert234
01.11.2011, 12:14
es war wochenende, das kann dauern. ich würde sowas im fundfall beim nächsten bahnhof abliefern, falls da überhaupt jemand anzutreffen ist. vllt. hat es auch einer aus dem zugfenster geschmissen, nachdem er die interessanten dinge entnommen hat. war dein ausstiegsort endstation?

Sebi[S.G.]
01.11.2011, 12:15
jo, war im münchen hbf. allerdings hatte um die uhrzeit schon das fundbüro geschlossen. ich werd mal ende der woche hingehen und fragen.

MasterB
01.11.2011, 12:16
Ich habe damals auch meinen Geldbeutel im Bus verloren und seit dem Trage ich meinen Geldbeutel in der vorderen Hosentasche ^^

robert234
01.11.2011, 12:16
jo, war im münchen hbf. allerdings hatte um die uhrzeit schon das fundbüro geschlossen. ich werd mal ende der woche hingehen und fragen.

siehste, dann kann das in irgendeinem büro des bahnhofs noch schmoren, weil es noch gar nicht weitergeleitet wurde.

Sebi[S.G.]
01.11.2011, 12:18
siehste, dann kann das in irgendeinem büro des bahnhofs noch schmoren, weil es noch gar nicht weitergeleitet wurde.

ah ok. na dann werd ich noch abwarten:)

Chaser
01.11.2011, 20:04
Da denkt man, es wird besser, da gesellen sich noch dezente Halsschmerzen dazu.... ich lass das Training die Woche einfach sein.... :hammer:

robert234
01.11.2011, 20:14
Da denkt man, es wird besser, da gesellen sich noch dezente Halsschmerzen dazu.... ich lass das Training die Woche einfach sein.... :hammer:

samstag wird auch abgesagt. gute besserung! :knuddel:

Chaser
01.11.2011, 20:15
Ich hoffe mal nicht. Ich glaub, dann beiß ich in den Tisch... :(

Danke Rob.

danni84
01.11.2011, 20:57
Ich hoffe mal nicht. Ich glaub, dann beiß ich in den Tisch... :(

Gudn Hunger :esser2:
^^:tschuess:

-thomas-
02.11.2011, 00:57
Hab Nachtdienst und eine Aufnahme bekommen und die will nichts schlafen. Sowie eine Ärztin die sich nichts ordentliches aufschreiben traut :rolleyes:

KBN
02.11.2011, 02:12
Liegt das bei mir am Alter oder warum haben meine Freunde kaum Verständnis, dass ich nichts/nur wenig Alkohol trinke??? Wenn ich abends mit ihnen weg gehe kommt es mir so vor, wie wenn sie es immer total persönlich nehmen wenn ich mir keinen Long Island oder so bestelle...

Whatsuup
02.11.2011, 02:22
Die jugend von heute halt :ratlos: :mrgreen:

Brisko
02.11.2011, 07:21
Verdammter Reizhusten....

Sebi[S.G.]
02.11.2011, 07:54
Liegt das bei mir am Alter oder warum haben meine Freunde kaum Verständnis, dass ich nichts/nur wenig Alkohol trinke??? Wenn ich abends mit ihnen weg gehe kommt es mir so vor, wie wenn sie es immer total persönlich nehmen wenn ich mir keinen Long Island oder so bestelle...

steh einfach dazu und irgendwann gewöhnen sie sich dran und respektieren es^^

Kirby
02.11.2011, 08:24
deswegen fahr ich meistens selber da hat man wenigstens einen grund nur ein bier am abend zu trinken :daumen: :mrgreen:

DerZukunftsBody
02.11.2011, 08:25
Dann sind das wohl die falschen Freunde.. Meine mögen fast alle keinen Alkohol, wie ich. Und die, die Alk trinken respektieren mich. ^^

Kirby
02.11.2011, 08:26
auserdem stehen die mädels eh nicht auf typen die jedes wochenende stock besoffen sind ;)

DerZukunftsBody
02.11.2011, 08:28
auserdem stehen die mädels eh nicht auf typen die jedes wochenende stock besoffen sind ;)

Jo, aber auch das bringt bei mir nichts..

Kirby
02.11.2011, 08:29
wieso ?

DerZukunftsBody
02.11.2011, 08:34
Ich meine, ich trinke nicht, ich ernähre mich gesund, ich trainiere jeden Tag, ich bin anständig.. trotzdem will mich keine.. Das meinte ich :P

pearldrake
02.11.2011, 08:37
Hab auch schon bei der Petition gegen Origin mitgestimmt, das geht so nicht an. Die AGBs von Origin sind hier in Deutschland doch ohnehin rechtswidrig, das kann man so nicht stehen lassen.

Sry das ich das jetzt mal so sage. Natürlich ist sowas nicht ok, aber habt ihr mal gelesen was ihr bei anderen Sachen, eurem Virenscanner, Itunes, etc. pp. alles zugestimmt habt? Eure Seele ist sowieso schon verkauft, nur jetzt weil das bei Origin ne große Welle macht rumzuheulen zeigt nur das eigene Desinteresse/Uninformiertheit an dem mit dem ihr Täglich umgeht (geht nicht spezifisch an den Zitierten sondern alle Origin-Mimimi-Weiner :) )

Kirby
02.11.2011, 08:42
warts ab die werden schon noch alle vernünftig stephen und dann kannste dir eine von vielen aussuchen :mrgreen: du bist doch noch so jung ^^

JOTSCHKA
02.11.2011, 09:56
Gestern das erste mal seit 5 monaten wieder trainiert und direkt so dermaßen den Hals verrissen, dass ich nur noch 30 Grad bewegen kann. Zu allem Überfluss wäre heute noch boxen.

robert234
02.11.2011, 10:30
Gestern das erste mal seit 5 monaten wieder trainiert und direkt so dermaßen den Hals verrissen, dass ich nur noch 30 Grad bewegen kann. Zu allem Überfluss wäre heute noch boxen.

meinen arm darf ich ab dem wochenende auch bis 30° bewegen und ich bin schon sehr froh darüber! :kiss:

Sharaf
02.11.2011, 12:45
Ich war mich am strecken , aufeinmal wie so´n knacken kurz im rücken linke seite und sind jetzt unglaubliche schmerzen beim bewegen . Ich denke das ich gleich mal ins krankenhaus fahren werde

JOTSCHKA
02.11.2011, 12:48
meinen arm darf ich ab dem wochenende auch bis 30° bewegen und ich bin schon sehr froh darüber! :kiss:

Jeder aus seiner Warte halt;-)

dArc
02.11.2011, 14:17

Machs einfach wie Sheldon, der auch keinen Alkohol mag:

Bargirl(practising): What do you gonna have (to drink (Cocktail))?
Guy: I'll have a diet coke.
Bargirl: Please order a cocktail i need to practise!
Guy: Fine, i will have a virgin cuba libre.
Bargirl: Ahm.. Thats a rum and coke without the rum...
Guy: Yes
Bargirl: So coke
Guy: Yes and can you make it diet.

AlerioN
02.11.2011, 18:32
Sry das ich das jetzt mal so sage. Natürlich ist sowas nicht ok, aber habt ihr mal gelesen was ihr bei anderen Sachen, eurem Virenscanner, Itunes, etc. pp. alles zugestimmt habt? Eure Seele ist sowieso schon verkauft, nur jetzt weil das bei Origin ne große Welle macht rumzuheulen zeigt nur das eigene Desinteresse/Uninformiertheit an dem mit dem ihr Täglich umgeht (geht nicht spezifisch an den Zitierten sondern alle Origin-Mimimi-Weiner :) )

Weißt du überhaupt, was Origin ist? Scheint mir nämlich nicht so!

Lucifer
02.11.2011, 22:23

Keine Sorge, das geht all die Jahre so weiter. Auch beim Studentenpack. Alkohol ist das Opium fürs Volk und es wird ohnehin quer durch alle Bildungsschichten gesoffen, soviel wie reingeht. Das war aber schon immer bei der Menschheit so.

Chaser
02.11.2011, 22:24
Keine Sorge, das geht all die Jahre so weiter. Auch beim Studentenpack. Alkohol ist das Opium fürs Volk und es wird ohnehin quer durch alle Bildungsschichten gesoffen, soviel wie reingeht. Das war aber schon immer bei der Menschheit so.

Da gehts erst richtig los... :roll: Und mir gehts vorallem aufn Sack.^^

OT: Nase IMMERNOCH im Eimer, Mann, das muss doch mal aufhören....

Clubbingman
02.11.2011, 22:56

OT: Nase IMMERNOCH im Eimer, Mann, das muss doch mal aufhören....

Chris ... soll ich dir mal was sagen ?

SAMSTAG !!!!!!!!!!!!!!!:tiesto::tiesto::tiesto:

das muss dich einfach aufmuntern ;)

Whatsuup
03.11.2011, 00:27
boah wenn ich die scheiße lese, die meine ex bei freunden kommentiert eh.
ich raste gleich aus :sport::headbang::schimpf:

bballpro
03.11.2011, 00:46
Decke drüber = zu warm. Etwas von Freundin weglegen = noch immer zu warm und ein Gefühl von Einsamkeit. Decke weg = zu kalt. An Freundin ohne Decke werfen = Unwohlsein weil ich es HASSE (!), ohne Decke zu schlafen. Glaube, meine neue Matraze ist dran schuld -.-

KBN
03.11.2011, 00:55

Ooooohje... Naja ab April werde ich wohl auf des öffteren mal Fahrer sein :)

Decke drüber = zu warm. Etwas von Freundin weglegen = noch immer zu warm und ein Gefühl von Einsamkeit. Decke weg = zu kalt. An Freundin ohne Decke werfen = Unwohlsein weil ich es HASSE (!), ohne Decke zu schlafen. Glaube, meine neue Matraze ist dran schuld -.-
Kennt glaube ich jeder^^ Vllt einfach mal mit Lüften/Heizung aus/Heizung mehr an probieren :)

SuperVegeta
03.11.2011, 01:16
Scheiss Halsschmerzen seit heut Mittag -.-''''

robert234
03.11.2011, 10:19
bist du vllt. von federkern zu kaltschaum gewechselt?

pearldrake
03.11.2011, 10:47
Weißt du überhaupt, was Origin ist? Scheint mir nämlich nicht so!

Doch, mir scheint dir ist nicht bewusst was du anderen Programmen alles erlaubst. (hast du jemals eine AGB o.Ä. wirklich gelesen?)

bballpro
03.11.2011, 11:01
bist du vllt. von federkern zu kaltschaum gewechselt?
Ja. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es einen solchen Unterschied ausmacht :(

Chaser
03.11.2011, 14:21
Chris ... soll ich dir mal was sagen ?

SAMSTAG !!!!!!!!!!!!!!!:tiesto::tiesto::tiesto:

das muss dich einfach aufmuntern ;)

Wenn du wüsstest.... :jumpers:

Whatsuup
03.11.2011, 14:30
Eltern sind grausam.
7Uhr mutter kommt in mein Zimmer und sagt:"hier haste 10 euro.Wenn du fitness gehen willst kannste dir wasser kaufen. haben keins mehr hier." (ich denk mit wtf wieso legst du es nicht auf tisch mit nem zettel oder so?)
7:20Uhr Mutter telefoniert mit einer Bekannten. Höre nur:"ja der onur hat nichts zu tun, kannst den Benji ruhig hierhin schicken so gegen 12. Der kann dann auf den aufpassen".
Tür geht auf und dann quatscht die mich voll. "ja onur du musst heute um 12 auf den Benji(Sohn von ner bekannten) aufpassen. ich: "jaja, wieso werde ich net gefragt, ob ich zeit habe?? :-?"
Dann konnte ich erst gegen 9 wieder einpennen. Lag da wie son totes etwas im Bett. Kurz nach 9 wacht mein vater auf und ruft "onuuuuuuuuuuuuur??!!"
Ich:"was los-.-"
kriege keine antwort. Und joa dann konnt ich net mehr einpennen.

Wir haben ferien eeh wieso tut man sowas den kindern an :( :lol:

MasterB
03.11.2011, 14:37
Wir haben ferien eeh wieso tut man sowas den kindern an :( :lol:

Weil es Spaß macht :D Erinnere dich einfach dran, wenn du auch mal Kinder hast. ^^

Whatsuup
03.11.2011, 14:40
Weil es Spaß macht :D Erinnere dich einfach dran, wenn du auch mal Kinder hast. ^^
die können sich auf was gefasst machen :diablo:^^

linnsche
03.11.2011, 14:54
haha genial :D:D kenn ich zu gut ONur :D

Clubbingman
03.11.2011, 15:26
Wenn du wüsstest.... :jumpers:
Bald schon :lol:

robert234
03.11.2011, 16:21
Ja. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es einen solchen Unterschied ausmacht :(

hätte ich dir vorher sagen können. ;)

melloo
03.11.2011, 16:51
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir aber auch egal,denn ich war ja zu Fuß da...

Whatsuup
03.11.2011, 16:52
:lol: haha der arme autobesitzer :mrgreen:

|biceps|
03.11.2011, 16:56
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
Der Text stand auch schonmal so auf Andro:lol:

Lucifer
03.11.2011, 17:21
Frag mich nur, warum du das hier so darstellst, als sei es dir passiert. Ist schon alt, die Story ^^

Sebi[S.G.]
03.11.2011, 17:30
Frag mich nur, warum du das hier so darstellst, als sei es dir passiert. Ist schon alt, die Story ^^

und stand auch schon im "witz des tages" :nusch:

melloo
03.11.2011, 17:46
und stand auch schon im "witz des tages" :nusch:
Klar ist die alt :sad-smiley:

Chaser
03.11.2011, 18:41
Ich krieg hier grad echts kotzen, wenn ich nächste Woche wieder ins Training einsteig darf ich da weiter machen, wo ich dann vor zwei Wochen schonmal war. Ich könnt grad echt alles auseinandernehmen. :headbang2::headbang2:

Rinchar
03.11.2011, 18:56
Oha, Chris... 2 Wochen sind doch nix... bleib mal sportlich. ^^

Chaser
03.11.2011, 18:59
Vermutlich stell ich dann fest, dass das auch noch zu schwer is und kann praktisch den TP ganz von vorn Anfangen.

Ich glaub, dann lass ich das Scheißding sausen und mach den erst im neuen Jahr wieder... >.<

j3n
03.11.2011, 19:41
Na Jackpot. In der Nähe meines Gyms hat es gebrannt. Für heute haben sie zugemacht. Hoffentlich öffnet es morgen ganz normal.

robert234
03.11.2011, 20:27
Ich krieg hier grad echts kotzen, wenn ich nächste Woche wieder ins Training einsteig darf ich da weiter machen, wo ich dann vor zwei Wochen schonmal war. Ich könnt grad echt alles auseinandernehmen. :headbang2::headbang2:

was soll ich erst sagen, mein erster versuch, mich endlich wieder allein zu waschen, ist gescheitert. anscheinend wurden bei der op gelenke entnommen. :schimpf:

linnsche
03.11.2011, 21:05
spüre meine arme net mehr :D

Clubbingman
03.11.2011, 22:09
spüre meine arme net mehr :D

abgehackt ? :mrgreen:

AlerioN
03.11.2011, 22:10
Grauenhaftes Training. Zum Glück musste ich den Gürtel doch nich aufschneiden lassen

mmma
03.11.2011, 22:12
Grauenhaftes Training. Zum Glück musste ich den Gürtel doch nich aufschneiden lassen
What?

DerZukunftsBody
03.11.2011, 22:15

Was hast Du denn angestellt?

AlerioN
03.11.2011, 22:17
Dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal um den Block laufen um mich abzureagieren

Chaser
03.11.2011, 22:28

Gewöhn dich besser dran, dass die so eng sitzen... ;) Raus ist meist schwerer, als rein.

DerZukunftsBody
03.11.2011, 22:33
Mir mussten auch einmal zwei Leute helfen den auszuziehen, seitdem zieh ich den nicht mehr so übertrieben fest. :D

krokodil
04.11.2011, 10:53
Gestern beim Training (nicht Krafttraining) wurde mir auf einmal schlecht, ich hab kaum noch Luft bekommen und irgendwann wurde mir richtig schwindelig und schwarz vor Augen...keine Ahnung woher das kommt...Ich habe die Woche mit Creatin angefangen, ob das etwas damit zutun hat?! Hilfe, sowas hatte ich noch nie :( Danach hatte ich dann noch richtig Herzrasen....

MasterB
04.11.2011, 10:58
Wie KenFM schon prophetierte(kann man das so sagen ?), bereiten uns die Medien darauf vor, den Iran als Feind bzw. als Bösen zu sehen, damit man einen Grund hat anzugreifen ! Super !:headbang:

robert234
04.11.2011, 11:08
Gestern beim Training (nicht Krafttraining) wurde mir auf einmal schlecht, ich hab kaum noch Luft bekommen und irgendwann wurde mir richtig schwindelig und schwarz vor Augen...keine Ahnung woher das kommt...Ich habe die Woche mit Creatin angefangen, ob das etwas damit zutun hat?! Hilfe, sowas hatte ich noch nie :( Danach hatte ich dann noch richtig Herzrasen....

das liegt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT am creatin. oder sind dem von dir gekauften präparat noch weitere inhaltsstoffe beigemischt (die möglicherweise schuld sind)?

robert234
04.11.2011, 11:12
ich schaffe es nicht, meinen operierten arm in supinierter position soweit anzubeugen, daß ich mit der hand mein gesicht waschen kann. :(

krokodil
04.11.2011, 11:12
Nein, das ist 100% Creatinmonohydrat. Ich habe allgemein einen etwas erhöhten Bluthochdruck, vielleicht hat das damit etwas zutun?

krokodil
04.11.2011, 11:13
Robert, das mit dem Arm klingt nicht gut :(

robert234
04.11.2011, 11:14
Ich habe allgemein einen etwas erhöhten Bluthochdruck, vielleicht hat das damit etwas zutun?

ja, das wäre möglich. warum ist der zu hoch, schlechte kondition, übergewicht?

krokodil
04.11.2011, 11:19
Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wiege 115 KG auf 200cm, was ja ein bisschen zu viel ist. Ich gehe regelmäßig joggen, gucke, dass ich wenig Salz zu mir nehme.
Da ich vor einigen Wochen starke Kopfschmerzen hatte (das ist wieder okay), wurde von der Ärztin das Blut untersucht, um zu gucken, ob meine Schilddrüse in Ordnung ist. Die Ergebnisse gehe ich nächste Woche abholen. Kann das damit zusammen hängen?

robert234
04.11.2011, 11:31
Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wiege 115 KG auf 200cm, was ja ein bisschen zu viel ist. Ich gehe regelmäßig joggen, gucke, dass ich wenig Salz zu mir nehme.
Da ich vor einigen Wochen starke Kopfschmerzen hatte (das ist wieder okay), wurde von der Ärztin das Blut untersucht, um zu gucken, ob meine Schilddrüse in Ordnung ist. Die Ergebnisse gehe ich nächste Woche abholen. Kann das damit zusammen hängen?

na warten wir erst mal den laborbefund ab.

krokodil
04.11.2011, 11:33
Achja, ich rauche nicht und trinke auch kaum noch Alkohol.
Hälst du mein derzeitiges Gewicht für kritisch?

robert234
04.11.2011, 11:45
Hälst du mein derzeitiges Gewicht für kritisch?
das kommt darauf an, wie sich dieses gewicht zusammensetzt. eine größe von 2 metern relativiert die 112 kg, die anforderungen an das herz- und kreislaufsystem sind aber natürlich schon höher, als bei 90 kg.

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das problem aber erst seit wenigen tagen, die 112 kg aber vermutlich schon länger. vllt. brütest du schlicht eine infektion aus, oder hattest eine solche und sie ist noch nicht ganz überstanden. das würde sich aber aus der blutuntersuchung mit ergeben.

Barbara
04.11.2011, 11:46
Hey, ich hatte jahrelang 109kg auf 1,62m- DAS war kritisch und mir war nie schwarz vor Augen. 115kg auf 200m kann sogar recht schlank aussehen, je nachdem, wieviel davon Muskeln sind. Vom BMI wärest Du ca 4 Punkte nach oben raus, was leichtes Übergewicht wäre. Bist Du eher muskulös oder sind da einige kleine Röllchen bei?

robert234
04.11.2011, 11:48
mir war nie schwarz vor Augen
da hast du wahrscheinlich abgetönt. :mrgreen:

krokodil
04.11.2011, 11:53
Ich würde mich nicht als dick bezeichnen, Muskelmasse ist schon vorhanden, aber die ein oder andere Rolle an der Hüfte ist nicht zu leugnen ;-) Beim Football gehts jetzt ins Wintertraining--> viel Rennerei, danach bin ich sicher das ein oder andere Kilo los.

Schmali
04.11.2011, 14:23
Vorhin für 5 min geext gewesen. -.-'
Mein Beleg, den ich als 2. Wiederholungsprüfung angefertigt habe (sollte man die nicht bestehen, wird man exmaktrikuliert), war mit 5 bewertet worden
Erste Reaktion: icon_aaargh:, dann :conf:
Denn ich hatte dem Belegkorrigierenden am Vorabend vor der Abgabe ja noch die fertige Zeichnung per Mail zugesandt und er meinte, das wäre bis auf ein paar zeichnerische Fehler in Ordnung, nichts was zum Durchfallen führen würde.
Nun hatten sie aber was entdeckt, was die Funktion des Gerätes nicht gewährleistete und damit mit der Note 5 zu bewerten war.
Da es aber aufgrund der Fahrlässigkeit des Korrigierenden auch zur Hälfte seine Schuld war, haben wir einen Kompromiss gefunden und ich darf den Beleg in 14 Tagen neu abgeben. Dann allerdings auch nur mit Aussicht auf die Note 4, besser gehts net mehr.
Aber allemal besser als geext zu werden. Der Schock steckt mir immer noch in den Gliedern, stehe immer noch son bissl neben mir. Das war wirklich nen Schock fürs Leben...

Guerkchen
04.11.2011, 14:28
Was für ein Gerät solls denn sein?

Schmali
04.11.2011, 14:47
Was für ein Gerät solls denn sein?

Es ging darum, einen elektrischen Schalter mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften zu konstruieren. Aber ich habe vorraussichtlich schon eine Lösung, Kontakte sind alles.

Brisko
04.11.2011, 14:51
Man bin ich heiser.....

Guerkchen
04.11.2011, 14:51
Elektrisch - Oh Gott - hau nur ab, damit :tschuess:

Arnie2k9
04.11.2011, 14:53
Ich schein wohl ein Allround Non Responder zu sein, weder Beta Alanin noch Creatin scheinen zu wirken....Wahrscheinlich wirkt Whey bei mir auch nicht, nur das kann man nicht leicht prüfen :lol:

MPB
04.11.2011, 17:08
Du drückst ja auch schon ohne Creatin genug. :x

robert234
04.11.2011, 17:23
Ich schein wohl ein Allround Non Responder zu sein, weder Beta Alanin noch Creatin scheinen zu wirken....Wahrscheinlich wirkt Whey bei mir auch nicht, nur das kann man nicht leicht prüfen :lol:

unsinn, als russe brauchst du nur von allem die 30-fache dosis. :tschuess:

pearldrake
04.11.2011, 17:34
Evtl. einfach mal mit Wodka runterspülen, könnte auch helfen ^^

Bahajinbo
04.11.2011, 21:02
Fuck, mich hat's erwischt: Fieber & Schüttelfrost. Muss das Training morgen & am Montag wohl flach fallen. :neutral:

Exterminator
04.11.2011, 21:04
Sind unglaublich viele Russen hier im Forum....:mrgreen:

legendkiller
04.11.2011, 21:17
Mein rechtes Handgelenk schmerzt na toll -.-

Chaser
04.11.2011, 21:47
Mein linker Ellenbogen zickt auch bissel. :|

Etern1ty
04.11.2011, 21:51
Beide Schultern hier^^

Chaser
04.11.2011, 22:04
Mein Rücken macht auch immernoch Zicken. :lol:

robert234
04.11.2011, 22:12
habe ich schon von meinem arm erzählt .... :tschuess:

danni84
04.11.2011, 22:15
habe ich schon von meinem arm erzählt .... :tschuess:
Öhhhmm..... puuhhh.... lass mich überlegen :gruebel:

:mrgreen::mrgreen:

siccer
04.11.2011, 22:16
man, will unbedingt mal nach Los angeles, aber das werd ich mir bestimmt nie leisten können :((

robert234
04.11.2011, 22:18
man, will unbedingt mal nach Los angeles, aber das werd ich mir bestimmt nie leisten können :((

dort kann man für 3 Cent mit dem teufel telefonieren, das ist nämlich ein ortsgespräch. :motz1:

Chaser
04.11.2011, 22:19
Sehr gut, mit dem müsste ich maln paar Dinge klären... :diablo:

danni84
04.11.2011, 22:19
Reservier mir direkt nen Zimmer mit^^

siccer
04.11.2011, 22:20
das versteh ich jetzt nicht so ganz :neutral::redface::redface:

Chaser
04.11.2011, 22:22
Ich hatte eigentlich vor, mich auf seinen Thron zu setzen... dann kanner mal erleben, was ne Harke ist!

Dann heißts: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nur halt bei Satan himself.^^

legendkiller
04.11.2011, 22:22
was verstehst du schon, du bist doch erst 16 :zunge:

danni84
04.11.2011, 22:23
Wie gesagt, mir reichts, wenn du mirn nen nettes Zimmerchen reservierst^^

siccer
04.11.2011, 22:23
17 :motz1:, in 3 monaten 18.

Chaser
04.11.2011, 22:29
17 :motz1:, in 3 monaten 18.

was verstehst du schon, du bist doch erst 16 :zunge:

Fail...^^

AlerioN
04.11.2011, 23:18
Alles Scheisse atm

Clubbingman
04.11.2011, 23:19
Alles Scheisse atm

s'geht ? :sad:

AlerioN
04.11.2011, 23:20
Wat?..

DerZukunftsBody
04.11.2011, 23:25
Alles Scheisse atm

Erzähl mal was gestern los war mit dem Gürtel.. zu fest angezogen?

Clubbingman
04.11.2011, 23:31
Wat?..

na was los ist frag ich s'geht = was geht = was passiert ?
sorry wenns für dich undeutlich ist/war

Lucifer
04.11.2011, 23:50

Sie haben gerufen ...? :devil-smiley:

Chaser
04.11.2011, 23:54
Sie haben gerufen ...? :devil-smiley:

Ich finde, du kannst langsam mal die Erkältung wieder von mir nehmen! :schimpf:

AlerioN
05.11.2011, 00:05
Erzähl mal was gestern los war mit dem Gürtel.. zu fest angezogen?

Ich fand sogar, dass er noch zu locker war. Grauenhaft war es. Ich habe über 15 Minuten gebraucht um ihn wieder auf zu bekommen. Mir lief der Schweiß 4 mal die Nase hinunter, obwohl ich mich noch nichtmal aufgewärmt habe, geschweige denn, trainiert habe. Ich habe gedacht, ich dreh durch. Ich wollte schon abhauen und ins Krankenhaus fahren um ihn durchschneiden zu lassen... Dann habe ich jemanden gefragt, ob er 'da' mal drücken kann, damit ich 'hier' ziehen kann. omg Er hats auch nicht geschafft, dann habs ich weiter versucht mit roher Gewalt. Dann ging er ab irwie.

na was los ist frag ich s'geht = was geht = was passiert ?
sorry wenns für dich undeutlich ist/war

Nur Stress momentan 24 Stunden. Ich kann vor 11 Uhr nicht schlafen und muss Mi, Do und Fr um halb 4 aufstehen. Die Arbeit beginnt um 7 Uhr und geht bis halb 4. Dann fahr ich nach Hause und bin dann um 5 uhr @home. was dann ist kann man sich ja denken. 5er split, 5 mal die woche trainieren, erst um halb 10 wieder zu Hause. Dann esse ich was und könnte eig um 10 uhr schlafen gehen. allerdings tele ich dann noch erstmal mindestens eine stunde mit meinen ganzen kollegen, was ma so machen kann am WE und so weiter und sofort. Das muss einfach sein. Ich kann mich nicht mehr um alle kümmern, da ich nur am WE Zeit habe. Das ist scheisse! So vielen Leuten erkläre ich dann immer jeden abend, wie scheisse anstrengend der tag doch war. denn die jetzige arbeit, ist keine normale arbeit bzw. keine, welche über jahre hinweg geht. ich bin noch in der grundausbildung metalltechnik. übe allerdings einen job aus, welcher mit ahndwerk nichts zu tun hat. (Werkstoffprüfer). von 7 uhr bis halb 4 wird nur gestanden und am u-stahl gefeilt. pasue haben wir insgesamt nur 45 min. nach der arbeit haste dann immer die schnauze voll von allem. das ganze muss ich zum glück nur noch einen monat machen. würde das länger gehen, würde ich mir ehrlich überlegen zu kündigen und was anderes suchen. soviel dazu.

das ganze wirkt sich natürlich auch auf den alltag aus. wie vorhin schon beschrieben habe ich keine zeit mehr für meine kollegen in der woche und am we ist man meistens so tot, dass man kb mehr hat iwas noch zu machen. so vielen leuten muss ich absagen, dass es nicht geht und langsam habe ich kb mehr immer alles abzusagen, weil keine zeit da ist. zum glück sinds alles super freunde, die mich verstehen und das respektieren. trz fuckt das einfach so derbe ab.

und das ist gerade mal EINE!!!!!!! sache von vielen, die mich heute, hier und jetzt dermßen anpissen- . mein verhalten hat sich geändert, meine eltern unterstützen mich kaum bei meiner ausbildung. wenn ich abends nach hause komme, will ich einfach nur für ne halbe stunde meine ruhe haben., aber NEEEIINNN, sie müssen ja direkt immer loslegen vonwegen, was ich noch alles zu machen habe, dass mein bett noch bezogen werden muss, dass das katzenklo noch gemacht werden muss, dass in der küche noch ein glas rumsteht und noch weggeräumt werden muss usw usw..das kotzt an und auf dauer wirste einfach aggro und bist nur noch pissed. isso. ja, und heute habe ich seit langem wieder richtig heftigen streit gehabt. mein vater oder meine mutter, haben mich mo und di immer zur berufsschule in duisbrug gefahren, damit ich nicht 3 std mit öffentlichen verkehrmitteln dahin fahren muss. allerdings haben sie mir nicht gesagt, dass ich den kompletten spirt bezahlen muss. so, jetzt habe ich gesagt, dass ich leiber 2 std früher, um 3 uhr aufstehe, anstatt immer 200 euro spirt geld zu zahlen. allerdings war ein ich wenig zickig, als ich die 150 heute zahlen musste. und ja,, dann fing der ganze scheiss an.. jetzt kann ich mit bus, bahn, zug nach duisburg fahren und 150 euro muss ich monatlich jetzt auch noch in die kasse stecken.

dann habe ich u.a. och den bday von meinem vater vergessen. durch den stress. jz schreib ich ihm grad noch ne karte. wenn ich meine ganzen kumpels und das training nicht hätte, würde ich vonner brücke springen glaub ich..

sry hatte kb auf groß und kleinschreibung zu achten

DerZukunftsBody
05.11.2011, 00:10
Kenn ich nur zu gut.. Kopf hoch, das wird schon wieder!

Arnie2k9
05.11.2011, 00:15
unsinn, als russe brauchst du nur von allem die 30-fache dosis. :tschuess:

Gut morgen hol ich den Eimer zur Geburtstagsfeier mit und hau es mir ner Flasche Absolut in de Kopp:action:

mcselede
05.11.2011, 00:40
Kopf hoch Zoltan.

Irgendwann haste genug an der U-Schiene geschrubbt und geschlichtet, dann geht es ans Bohren, Fräsen, Drehen und so weiter.

Irgendwann macht es richig Spaß.

Chaser
05.11.2011, 00:41
Schlichten ist echt der letzte Dreck... Mir haben zugegebenermaßen schon 5 Tage gereicht. :|

Aber MC hat Recht, danach wirds richtig nice. :action:

mcselede
05.11.2011, 00:43
Immer schön Kreide drauf :hihi:

Chaser
05.11.2011, 00:53
Fürn Arsch is das doch ey...^^ Und immer schön winklig bleiben.... -.-

mcselede
05.11.2011, 00:59
Fürn Arsch is das doch ey...^^ Und immer schön winklig bleiben.... -.-

Und immer auf den Bogen der Feile achten :motz1:

Whatsuup
05.11.2011, 01:02
Facebook wurde nicht gehackt. Scheiß
Anonymous

fuuuuuuuuuuuu :schimpf:

AlerioN
05.11.2011, 01:04
Wie froh ich bin

mcselede
05.11.2011, 01:06
Anonymous

Schon mal die Zeitverschiebung berücksichtigt?

Oder haben die gesagt 0:00h deutsche Zeit?

Chaser
05.11.2011, 01:11
Und immer auf den Bogen der Feile achten :motz1:

Brr... grauslig... Da ist Drehen usw echt sehr viel geiler.^^

mcselede
05.11.2011, 01:49
Fräsen und Drehen fand ich ganz OK, oder auch hobeln.

Probleme hatte ich immer nur beim Bohren. Das ist etwas das ich überhaupt nicht beherrsche, auch heute noch nicht. Wird immer krumm und schief.

Wir ham im ersten Lehrjahr aus der U-Schiene einen Schraubstock "gefeilt". Gesamtnote war 1,7. Die 7 hinter dem Komma hatte ich wegen der Bohrungen ;)

LOL

Chaser
05.11.2011, 01:50
Bohren ging so... Stellenweise richtig geil, dann wieder Ausschuss... Ging nur ganz oder gar nicht...^^

Biegen war auch irgendwie mehr Glücksspiel...

MasterB
05.11.2011, 01:54
Bohren ging so... Stellenweise richtig geil, dann wieder Ausschuss... Ging nur ganz oder gar nicht...^^

Worum geht es hier eigentlich ?:shock:

:mrgreen:

Chaser
05.11.2011, 01:58
Um das Bohren mit einer Standbohrmaschine...^^

Aber ja, da ginge noch was anderes... xD

MasterB
05.11.2011, 01:59
Um das Bohren mit einer Standbohrmaschine...^^

Aber ja, da ginge noch was anderes... xD

Das wird ja hier immer perverser :D

Chaser
05.11.2011, 02:00
Man kann auch ohne Bohrmaschine im stehen Bohren. Dazu muss der Bohrkopf nur hart genug sein. :icon_cheers:

robert234
05.11.2011, 10:48
Um das Bohren mit einer Standbohrmaschine
was kann man denn dabei falsch machen? :shock:

hvk
05.11.2011, 10:59
Anonymous

http://i.imgur.com/UlEdK.jpg

Clubbingman
05.11.2011, 11:35
Ich fand sogar, dass er noch zu locker war. Grauenhaft war es. Ich habe über 15 Minuten gebraucht um ihn wieder auf zu bekommen. Mir lief der Schweiß 4 mal die Nase hinunter, obwohl ich mich noch nichtmal aufgewärmt habe, geschweige denn, trainiert habe. Ich habe gedacht, ich dreh durch. Ich wollte schon abhauen und ins Krankenhaus fahren um ihn durchschneiden zu lassen... Dann habe ich jemanden gefragt, ob er 'da' mal drücken kann, damit ich 'hier' ziehen kann. omg Er hats auch nicht geschafft, dann habs ich weiter versucht mit roher Gewalt. Dann ging er ab irwie.

Nur Stress momentan 24 Stunden. Ich kann vor 11 Uhr nicht schlafen und muss Mi, Do und Fr um halb 4 aufstehen. Die Arbeit beginnt um 7 Uhr und geht bis halb 4. Dann fahr ich nach Hause und bin dann um 5 uhr @home. was dann ist kann man sich ja denken. 5er split, 5 mal die woche trainieren, erst um halb 10 wieder zu Hause. Dann esse ich was und könnte eig um 10 uhr schlafen gehen. allerdings tele ich dann noch erstmal mindestens eine stunde mit meinen ganzen kollegen, was ma so machen kann am WE und so weiter und sofort. Das muss einfach sein. Ich kann mich nicht mehr um alle kümmern, da ich nur am WE Zeit habe. Das ist scheisse! So vielen Leuten erkläre ich dann immer jeden abend, wie scheisse anstrengend der tag doch war. denn die jetzige arbeit, ist keine normale arbeit bzw. keine, welche über jahre hinweg geht. ich bin noch in der grundausbildung metalltechnik. übe allerdings einen job aus, welcher mit ahndwerk nichts zu tun hat. (Werkstoffprüfer). von 7 uhr bis halb 4 wird nur gestanden und am u-stahl gefeilt. pasue haben wir insgesamt nur 45 min. nach der arbeit haste dann immer die schnauze voll von allem. das ganze muss ich zum glück nur noch einen monat machen. würde das länger gehen, würde ich mir ehrlich überlegen zu kündigen und was anderes suchen. soviel dazu.

das ganze wirkt sich natürlich auch auf den alltag aus. wie vorhin schon beschrieben habe ich keine zeit mehr für meine kollegen in der woche und am we ist man meistens so tot, dass man kb mehr hat iwas noch zu machen. so vielen leuten muss ich absagen, dass es nicht geht und langsam habe ich kb mehr immer alles abzusagen, weil keine zeit da ist. zum glück sinds alles super freunde, die mich verstehen und das respektieren. trz fuckt das einfach so derbe ab.

und das ist gerade mal EINE!!!!!!! sache von vielen, die mich heute, hier und jetzt dermßen anpissen- . mein verhalten hat sich geändert, meine eltern unterstützen mich kaum bei meiner ausbildung. wenn ich abends nach hause komme, will ich einfach nur für ne halbe stunde meine ruhe haben., aber NEEEIINNN, sie müssen ja direkt immer loslegen vonwegen, was ich noch alles zu machen habe, dass mein bett noch bezogen werden muss, dass das katzenklo noch gemacht werden muss, dass in der küche noch ein glas rumsteht und noch weggeräumt werden muss usw usw..das kotzt an und auf dauer wirste einfach aggro und bist nur noch pissed. isso. ja, und heute habe ich seit langem wieder richtig heftigen streit gehabt. mein vater oder meine mutter, haben mich mo und di immer zur berufsschule in duisbrug gefahren, damit ich nicht 3 std mit öffentlichen verkehrmitteln dahin fahren muss. allerdings haben sie mir nicht gesagt, dass ich den kompletten spirt bezahlen muss. so, jetzt habe ich gesagt, dass ich leiber 2 std früher, um 3 uhr aufstehe, anstatt immer 200 euro spirt geld zu zahlen. allerdings war ein ich wenig zickig, als ich die 150 heute zahlen musste. und ja,, dann fing der ganze scheiss an.. jetzt kann ich mit bus, bahn, zug nach duisburg fahren und 150 euro muss ich monatlich jetzt auch noch in die kasse stecken.

dann habe ich u.a. och den bday von meinem vater vergessen. durch den stress. jz schreib ich ihm grad noch ne karte. wenn ich meine ganzen kumpels und das training nicht hätte, würde ich vonner brücke springen glaub ich..

sry hatte kb auf groß und kleinschreibung zu achten

Also erstmal bist du nicht alleine was das obige Thema betrifft und ich denke in der Hinsicht sind wir uns ziemlich ähnlich. Ich hab am WE gar nicht mehr die Kraft dazu was zu machen ich penn da fast echt nur des ganze WE rum und chill vorm PC weil ich einfach überhaupt kein Bock mehr habe irgendwo bis in die Puppen zu feiern/tanzen... Ist mir echt zu blöd und meinen Kumpels möcht ich deswegen net zu Last fallen so von wegen ich hab kein bock mehr lass uns heim gehen...

Aber du hast recht die Gewissheit das es anders wird tröstet mich dann schon ... fuck up echt :sport:

Sebi[S.G.]
05.11.2011, 11:44
dreck..hab zuviel getrunken gestern für^^

robert234
05.11.2011, 11:57
dreck..hab zuviel getrunken gestern für^^

nun sind die 45 € doch weg. :D

Sebi[S.G.]
05.11.2011, 12:00
so teuer wars zum glück nicht:D

Zany
05.11.2011, 12:12
Gestern ein süßes Girl kennen gelernt, nach Facebook gefragt. Und was seh ich heut morgen? "In einer Beziehung mit.."

:schimpf:

Schmali
05.11.2011, 12:45
Der innere wadenkopf ist viel größer als der laterale . Genetik ist ein arschloch .

Clubbingman
05.11.2011, 13:07
Gestern ein süßes Girl kennen gelernt, nach Facebook gefragt. Und was seh ich heut morgen? "In einer Beziehung mit.."

:schimpf:

Zeig her :floet:

robert234
05.11.2011, 13:12
Der innere wadenkopf ist viel größer als der laterale . Genetik ist ein arschloch .

zeig mal, wahrscheinlich liegt es an der ausführung.

Sebi[S.G.]
05.11.2011, 16:41
60 hat verloren und überhaupt ist heute alles blöd^^

Chaser
05.11.2011, 16:41

Also mein Tag wird immer geiler.... :hello2:

legendkiller
05.11.2011, 16:46
Also mein Tag wird immer geiler.... :hello2:

:hello2: wuhui meiner auch hoffe ich mal.

Mir gehts so scheisse heute, weil ich so krank bin, ich hab nicht mal lust zun *********** ^^

Aber so ne chance bekommt man nicht immer.

Ach fuck :action2:

Sebi[S.G.]
05.11.2011, 16:48
ich sag sowas nicht oft, aber........

wenn ihr gute laune habt, dann verschont mich und den aggrothread damit:motz:

AlerioN
05.11.2011, 17:02
isso!

robert234
05.11.2011, 17:21

wenigstens hast du eine dauerkarte für dieses ereignis. :floet:

Sebi[S.G.]
05.11.2011, 17:50
:lol:

powerx
05.11.2011, 20:15
Ich glaub ich werde krank-.-

MatzeF
05.11.2011, 20:18

Du bist eh erst 17, da is mit Long Island nix! :D

Gladion
05.11.2011, 20:23
KBN, trink Alk, später kannst du ihn nicht mehr ab xD

Haldir
05.11.2011, 20:32
diese "unparteiischen" schiedsrichter in der bundesliga regen mehr als nur auf......

Marcel121
05.11.2011, 20:32
Ich habe seit 1 1/2 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken und gehe trotzdem mit Freunden feiern - mir fehlt nichts.

Clemo
05.11.2011, 20:59
Ich habe seit 1 1/2 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken und gehe trotzdem mit Freunden feiern - mir fehlt nichts.

Genauso siehts bei mir auch aus, nur dass es 2,5 Jahre ohne Alkohol sind. Die Partys fetzen nach wie vor!

DerZukunftsBody
05.11.2011, 21:00
So siehts aus, vorallem weil man über die besoffenen ein bissl lachen kann. :D

Schmali
05.11.2011, 21:02
zeig mal, wahrscheinlich liegt es an der ausführung.

Du meinst ein Ausführungsvid ?

AlerioN
05.11.2011, 21:02
Bei mir siehts leider nicht so aus. :/

robert234
05.11.2011, 21:14
Du meinst ein Ausführungsvid ?

nein, ein wadenfoto von hinten, entspannt und barfuß. füße sollen mit zu sehen sein. dann nochmal so ein foto, diesmal auf den fußspitzen stehend. eigentlich weiß ich schon, was ich dann sehen werde. :)

Schmali
05.11.2011, 21:21
nein, ein wadenfoto von hinten, entspannt und barfuß. füße sollen mit zu sehen sein. dann nochmal so ein foto, diesmal auf den fußspitzen stehend. eigentlich weiß ich schon, was ich dann sehen werde. :)

http://forum.iwenzo.de/download/file.php?id=3515
:mrgreen:

Geht klar, mache ich voraussichtlich Montag.

Lucifer
05.11.2011, 21:32
Bei mir siehts leider nicht so aus. :/
Was sieht bei dir nicht so aus?:conf:

Häschen
06.11.2011, 20:11
ich brech gleich zusammen...

http://www.youtube.com/watch?v=4XE4tneMOMo

Kirby
06.11.2011, 20:57
ich könnt kotzen :headbang2: hab meine jahresbusfahrkarte im zug verloren -.-

MPB
06.11.2011, 21:30

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ...

Aber ich geh lieber auf Nummer Sicher ^^

AlerioN
06.11.2011, 21:51
:lol:

Sebi[S.G.]
06.11.2011, 21:56
geil:lol:

danni84
06.11.2011, 21:59

Ich kann außerdem auch ohne Spaß Alkohol haben :motz1:

Schmali
06.11.2011, 23:03

Aber ich geh lieber auf Nummer Sicher ^^

Otto hat gesprochen :lol:

robert234
06.11.2011, 23:10
ich könnt kotzen :headbang2: hab meine jahresbusfahrkarte im zug verloren -.-

stell dir mal vor, das wäre im januar passiert.

siccer
06.11.2011, 23:12
stell dir mal vor, das wäre im januar passiert.

dann würde ich mich aber so was von schwarzärgern :D^^

MPB
06.11.2011, 23:17
Otto hat gesprochen :lol:

Jop :lol:

Hast gestern also auch Wetten dass gesehen ^^

Schmali
07.11.2011, 00:22
Jop :lol:

Hast gestern also auch Wetten dass gesehen ^^

Möglich. bei dem Ausschnitt von Michelle Hunziker musste ich dann doch erstmal gucken ^^

Sebi[S.G.]
07.11.2011, 09:40
der nächste..

robert234
07.11.2011, 10:15
Möglich. bei dem Ausschnitt von Michelle Hunziker musste ich dann doch erstmal gucken ^^

war er tief?

bballpro
07.11.2011, 10:24
Ich hasse die deutsche Bahn! Wie zur Hölle, soll ich innerhalb von 15 Sekunden von Bahnsteig a. zu Bahnsteig b. kommen, ohne dabei über die Gleise zu gehen und vom heranrasenden Zug überrollt zu werden, oder über die Überführung, für die man locker doppelt solang braucht? -.-

Naja, immerhin 'nen lustigen Studenten getroffen und paar Bierchen gezischt :lol:

Whatsuup
07.11.2011, 10:25
So früh morgens schon`:lol:

robert234
07.11.2011, 10:27
Ich hasse die deutsche Bahn! Wie zur Hölle, soll ich innerhalb von 15 Sekunden von Bahnsteig a. zu Bahnsteig b. kommen, ohne dabei über die Gleise zu gehen und vom heranrasenden Zug überrollt zu werden, oder über die Überführung, für die man locker doppelt solang braucht? -.-

Naja, immerhin 'nen lustigen Studenten getroffen und paar Bierchen gezischt :lol:

der zug auf bahnsteig b hätte planmäßig 27 min verspätung wegen einer betriebsstörung, hat das nicht geklappt? :jumpers:

bballpro
07.11.2011, 10:35
der zug auf bahnsteig b hätte planmäßig 27 min verspätung wegen einer betriebsstörung, hat das nicht geklappt? :jumpers:

Entweder ich bin dumm, oder versteh den Witz einfach nicht, vielleicht auch beides :lol

Und nein, es war heute Nacht um 1. Mir war arschkalt, hatte obenrum nur ein Shirt und 'ne leichte Strickjacke an. Zum Glück ist's von Heidelberg Wieblingen bis zum Heilderberger HBF nicht so weit, da wars schön warm :icon_sunny:

Lucifer
07.11.2011, 10:50

na, der bball-pro! Wer sonst? :angel:

Schmali
07.11.2011, 11:54
war er tief?

Hihi, auch wenn du sicherlich ein Wortspiel besabsichtigt hast: Ich habe es wirklich wegen ihrem tiefen Ausschnitt geschaut ^^

http://www.welt.de/multimedia/archive/01500/sara_hunzi_DW_Poli_1500896p.jpg

robert234
07.11.2011, 12:09
dann habe ich noch was für dich: http://diepresse.com/images/uploads/c/4/a/392266/thumbDi_merkel20080619115642.jpg

Barbara
07.11.2011, 12:16
Der Busen ist im Gegensatz zum Gesicht echt mal hübsch.

robert234
07.11.2011, 12:28
boah, meine mutter hat die suppe anbrennen lassen, nun stinkt es im ganzen haus. :brech:

AlerioN
07.11.2011, 18:24
Nur noch schmerzen im linken Unterarm...........

melloo
07.11.2011, 23:18
Warte seit 4 Wochen auf einen Anruf eines Technikers von Unitymedia. Bis dahin muss ich immer noch mit Modemgeschwindigkeit surfen...

robert234
07.11.2011, 23:19
Warte seit 4 Wochen auf einen Anruf eines Technikers von Unitymedia. Bis dahin muss ich immer noch mit Modemgeschwindigkeit surfen...

gibt es diese firma denn überhaupt noch? :tschuess:

Barbara
08.11.2011, 08:23
Bei uns in der Firma haben sehr viele Sparfüchse einen Vertrag mit Unitymedia- meine Eltern haben auch da abgeschlossen, mit dem fragwürdigen Erfolg, daß ich jetzt immer mehrere Versuche brauche, um sie anrufen zu können, weil alle Leitungen zu sind und ich nur besetztzeichen bekomme- wie in den achtziger Jahren. Ich bleib bei der Telekom, bisher sind die unter den schlechten immer noch die Besten, nachdem. was ich so von anderen mitbekomme.

Whatsuup
08.11.2011, 09:19
Habe keine lust auf die Mathe klausur heute :(

mmma
08.11.2011, 11:36
Heute wieder Kopfschmerzen und zuhause bleiben -.-
Später zum Arzt, einfach sicherheitshalber.

melloo
08.11.2011, 11:40
Das hängt anscheinend immer von dem Subunternehmen ab, das Unitymedia beauftragt.

Chaser
08.11.2011, 13:07
Habe keine lust auf die Mathe klausur heute :(

Geht mir ähnlich... 19:45-20:15... :(

Und: Ich kann kaum gehen, geschweige denn Treppen steigen. Ich glaub, der MK in den Quads war nichtmal bei meinem ersten Mal KBs so abartig...

Whatsuup
08.11.2011, 15:26
Mathe Klausur so richtig in den Sand gesetzt. So eine habe ich noch nie geschrieben :( -.- :motz:

j3n
08.11.2011, 15:54
Mathe Klausur so richtig in den Sand gesetzt. So eine habe ich noch nie geschrieben :( -.- :motz:

http://4.bp.blogspot.com/-7VPWFC_N2JA/TcRCK-92xMI/AAAAAAAAG88/80mueP4uIUU/s1600/Nevermind.jpg

;) :tschuess:

Schmali
08.11.2011, 16:57
Verschnupft -.-

Chaser
08.11.2011, 22:45

DEM schließ ich mich einfach ma an....

DerZukunftsBody
08.11.2011, 22:49
DEM schließ ich mich einfach ma an....

Hört sich ja nicht so gut an.. :/

Chaser
08.11.2011, 22:50
Wenns keine Punkte auf Rechenwege geben sollte, geh ich da mit 0 Punkten raus. :(

melloo
08.11.2011, 22:51
Was war das für eine Klausur?

danni84
08.11.2011, 22:54
Wenn ich dachte "das wird garnix" hab ich bis auf ein einziges Mal trotzdem immer bestanden^^

Sebi[S.G.]
08.11.2011, 22:58
gibt aber punkte auf rechenewege chris.

Chaser
08.11.2011, 23:02
Was war das für eine Klausur?

Mathematik 1 für Ingenieure Kurzklausur. Ging um Geraden und Ebenen. Kann ich eigentlich sehr locker, tja, bringt aber nix, wenn auf einmal in deinem Kopf die Große Leere herrscht.

Wenn ich dachte "das wird garnix" hab ich bis auf ein einziges Mal trotzdem immer bestanden^^

Abwarten.... über 1-2 Punkte wäre ich froh. Hab ich insgesamt schonmal 3-4 von 15.... :lol3:

Schmali
09.11.2011, 11:24
Mein Vatter ist...

Guerkchen
09.11.2011, 11:26
Mein Vatter ist echt dumm wie Brot. Kannste dem ganze tag nur vor die Schnauze hauen, den mann, so ein Spasti, ey....
Bloß nichts am PC trinken... um nur 1 Fakt zu nennen. Dem Mann haben sie echt ins Gehirn geschissen...Bleib mal ruhig ... :|

Brisko
09.11.2011, 11:28
Aber er ist Dein Vater!

Meine Mutter ist auch nicht die "hellste", trotzdem respektiere ich Sie.
Man muss jeden nehmen wie er ist und wenn man "schlauer" ist kann man damit auch umgehen.

Schmali
09.11.2011, 11:33
Sry, war grade auf 180. Ändert aber an der Tatsache nichts. Das er nicht der Hellste ist, ist ja nicht das Problem, sondern seine Ansichten......

Brisko
09.11.2011, 11:55
Was meinste was meine Mutter fuer Ansichten vertritt.....

Schmali
09.11.2011, 12:12
Was meinste was meine Mutter fuer Ansichten vertritt.....

Aber du wohnst nicht mehr daheime mit ihr als krankgeschriebenen zusammen, oder ?

Brisko
09.11.2011, 12:17
Nein ich durfte mit 14 Jahren ausziehen....

Barbara
09.11.2011, 14:36
Meine Mutter legt derzeit ständig Tarotkarten und bespricht familiäre Dinge mit ihrer Schamanin, um dann festzustellen, daß sie Distanz zu mir braucht. Daß ich daraufhin den Kontakt mal ganz abgebrochen habe, um ihr zu zeigen, wo sowas hinführt, hatte sie sich so nicht gedacht.....

bbernhard1
09.11.2011, 14:47
So, nach zwei Wochen lernen reichts mir jetzt von Statistik. Mal schauen wie der morgige Test wird...

Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf: "Statistik ist das hässliche Kind der Mathematik"

robert234
09.11.2011, 15:00
Das er nicht der Hellste ist, ist ja nicht das Problem, sondern seine Ansichten......
was aber doch oft zusammenhängt. ich verstehe ja deine sicht, schmali, aber verstehst du auch seine? es ist nicht leicht, zur nutzlosigkeit verdammt zu sein und als vater dann zu spüren, daß der sohn einen deswegen verachtet. das ist ein strudel, in dem er immer tiefer sinkt, ab einem bestimmten punkt kommt man da ohne hilfe gar nicht mehr raus. ;)

Schmali
09.11.2011, 15:37
was aber doch oft zusammenhängt. ich verstehe ja deine sicht, schmali, aber verstehst du auch seine? es ist nicht leicht, zur nutzlosigkeit verdammt zu sein und als vater dann zu spüren, daß der sohn einen deswegen verachtet. das ist ein strudel, in dem er immer tiefer sinkt, ab einem bestimmten punkt kommt man da ohne hilfe gar nicht mehr raus. ;)

Inzwischen hat er ja wieder eine Arbeit, seit gut 4 oder 5 Monaten. Allerdings ist er jetzt schon seit 1,5 Monaten wieder krank geschrieben. Und da ich auch gerade erkältet bin, lässt sich der Kontakt nun mal nicht vermeiden.
Desweiteren sehe ich ihn nicht unbedingt als nutzlos an und verachten tue ich ihn schon gar nicht (bzw. nur sehr selten, wenn er mich mal wieder mit iwelchen Schimpfwörtern betitelt oder meine Mutter dumm anmacht).

Aber ich frage dich ganz ehrlich, welche logische Erklärung gibt es, dass ich in meinem zimmer nichts trinken darf ?
Was unterscheidet meinen Raum vom Restd er Wohnung ?

Total behämmert. Es kann sich nun mal nicht jeder von 2 Tassen Kaffee und nem Glas Apfelschorle als einzige Flüssigkeitszufuhr am Tag ernähren. Da man als ambitionierter Sportler und vor allem als erkälteter Mensch nun mal einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat, muss ich das also immer heimlich tun... Das trägt natürlich auch nicht gerade zur Verbesserung des Klimas bei...

Naja, 4,5 Monate noch, dann hat sich das in dem Maße erledigt :)

siccer
09.11.2011, 22:37
Morgen Praktische Führerschein Prüfung Auto.D
Derbe nervös und schiss -.-

KBN
09.11.2011, 22:56

Geh entspannt rein, mach dir kein Stress... sag dir einfach selbst dass es auch schon andere durchgestanden haben : )
Dann hast du schonmal gute Chancen zu bestehen.

j3n
09.11.2011, 22:57

Viel Erfolg!

siccer
09.11.2011, 23:02
Geh entspannt rein, mach dir kein Stress... sag dir einfach selbst dass es auch schon andere durchgestanden haben : )
Dann hast du schonmal gute Chancen zu bestehen.

Jaa hast recht, ich pack das!

Viel Erfolg!

danke ;)

KBN
09.11.2011, 23:09
Zum Topic:

- Heute in Englisch ne 4 zurück bekommen -.-

- Freundin ist im Schullandheim : (

- Hatte von 13 Uhr bis in den Abend dank 2 Frikadellenbrötchen aus der Schulkantine Bauchschmerzen... Darum ist das Training ausgefallen und gegessen habe ich darum auch fast nichts. Jetzt ist es aber wieder besser.

mcselede
10.11.2011, 00:58
Bei mir wurde heute Abend versucht einzubrechen. Türelement wurde eingedrückt, dann ist die Alarmanlage angegangen. Wurde nichts geklaut, aber der Schock ist erstmal groß, vorallem wenn man nicht zuhause sondern in London ist.

Chaser
10.11.2011, 07:27
Ich will ausschlafen und Wochenende...:(

robert234
10.11.2011, 11:44
Ich will ausschlafen und Wochenende...:(

okay, übermorgen. :mrgreen:

Schmali
10.11.2011, 13:47
Bei mir wurde heute Abend versucht einzubrechen. Türelement wurde eingedrückt, dann ist die Alarmanlage angegangen. Wurde nichts geklaut, aber der Schock ist erstmal groß, vorallem wenn man nicht zuhause sondern in London ist.

oO
Da schaut man sicherlich erstmal nicht schlecht...