Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 26
Ich habs gewusst, ich hätt ne Ausbildung machen sollen....
Sebi[S.G.]
20.10.2011, 18:50
ich weiß nicht ob man sowas bei maschinenbau braucht..ich studier mathe bachelor ;)
Braucht man. Jetzt zumindest. Wir machens grad. :(
pearldrake
20.10.2011, 18:54
Wurde heute wegen einer ungültigen Trägerkarte von Kontrolleuren angehalten. Muss da wohl Strafe zahlen trotz gültigem Fahrausweis. Na ja, soweit so gut, waren sehr freundlich. Dann später bin ich dann halt zur Zentrale neben meiner Schule und habe die verlängern lassen. Da saß dann schon schön so ein fetter unfreundlicher Typ hinterm fenster und sagt mir das ich es jetzt nachzeigen gehen kann und dann alles geregelt wird. Bin dann ne Ewigkeit da hingefahren zur Zentrale und dann sagt der Typ ,, Erst ab morgen " und und und.. ey ich könnte platzen! Den ganzen Tag unterwegs gewesen wegen diesem Mist und dann sagt dieser blöde Typ der die Karte verlängert hat, ich kann da heute noch hin.. Kommt mir ja gerade Recht alles, bin sowieso schon auf 180 in letzter Zeit.
Haben die in Berlin immer noch diese dummen pappkarten für die monatskarten? Noch nicht auf chipkarten umgestellt? Oder was für ne Trägerkarte?
Chris ich könnte es dir auch problemlos erklären, allerdings ist das halt so ne Sache übers Internet. Kennst du nicht einen von deinen Mitstudenten oder Kumpels, der es dir erklären könnte?
Nicht wirklich, die meisten habens bislang auch nicht geschnallt. Gibt da also wenig Auswahl. Wir hängen irgendwie ALLE an der vollständigen Induktion fest...
robert234
20.10.2011, 20:11
da lobe ich mir die humanmedizin.
boah wie ich dich hier gerade bemitleide :lol: ....ohne scheiß.
bin ich froh, sowas NIE WIEDER sehen/machen zu müssen...
dito :lol:
Würde ich auch grad gerne sagen können. :smoke:
Nicht wirklich, die meisten habens bislang auch nicht geschnallt. Gibt da also wenig Auswahl. Wir hängen irgendwie ALLE an der vollständigen Induktion fest...
Das war bei uns ganz regulärer Abitursstoff, das sollten Studenten eines technischen Studiengangs also eigentlich beherrschen oder nicht?
Vollständige Induktion? Ich hab da letzte Woche zum ersten Mal von gehört.^^
mcselede
20.10.2011, 21:42
Vollständige Induktion: http://youtu.be/y8B8fl_usm0
Danke MC, ich glaube, ganz langsam rieselts durch...
Ich habe mir gerade bei Kh-Shrugs, das Handy in der Hose geschrottet. :(
Etern1ty
20.10.2011, 22:40
Deswegen lässt man das Handy Zuhause oder im Spindt. Beim Training fummeln eh nur Lauchs damit rum.
Wenn ich nen Touch-Handy habe, werde ich damit übelst vorsichtig umgehen und das mit Sicherheit net zum Training mitnehmen :finger:
Wenn ich nen Touch-Handy habe, werde ich damit übelst vorsichtig umgehen und das mit Sicherheit net zum Training mitnehmen :finger:
Handys sind bei mir nen Gebrauchsgegenstand und sehen idr hinterher auch danach aus, Schutztaschen oder ähnliches nehm ich nie :lol:
Clubbingman
20.10.2011, 22:46
Muss man sowas beim Elektroingenieur auch machen ? hat da jmd erfahrung ? Überlege mir nämlich was ich in naher zukunft studieren soll
Etern1ty
20.10.2011, 22:53
Muss man sowas beim Elektroingenieur auch machen ? hat da jmd erfahrung ? Überlege mir nämlich was ich in naher zukunft studieren soll
Jep genau das kassier ich auch gerade :D
mcselede
20.10.2011, 23:00
Mathe?
Ja, sogar noch mehr.
Beginne das Studium gerade und Mathe ist das schwerste Fach also die,die aufhören tuen das meist wegen zu schlechter Leistungen in Mathe.
Beginne das Studium gerade und Mathe ist das schwerste Fach also die,die aufhören tuen das meist wegen zu schlechter Leistungen in Mathe.
Am liebsten wäre mir, wenn unsere Prof aufhören würd. :icon_silent:
Bahajinbo
20.10.2011, 23:51
Weiß nicht, was alle immer gegen Mathe haben! :razz:
Dafür rege ich mich in letzter Zeit eher über die katastrophale Organisation an der Uni auf. Manchmal wären ein paar klare Vorgaben und das Vermeiden von etlichen Terminüberschneidungen auch mal schön.
Jo, die is bei uns auch etwas... wirr.... :lol:
Sebi[S.G.]
21.10.2011, 02:38
mathe is doch geil:ratlos:
mathe is doch geil:ratlos:
Genau :) Man muss sich nur etwas reinhängen
Halb 6 aufstehen stinkt.
P.s: Mathe ist ein Arschloch
Will jemand nen super kollegialen Kollegen haben?
Ich haette da einen abzugeben.....
robert234
21.10.2011, 10:29
Will jemand nen super kollegialen Kollegen haben?
Ich haette da einen abzugeben.....
nee, laß mal ^^
Och man....
Wer anders Intresse?
Schick ihn doch zu Eurem Mobbing-Beauftragten, der soll ihn richtig fies mobben, dann wird er wieder friedlich.
Ich kann einfach nicht mehr " Kann ich nicht.." oder " Weiss ich nicht..." hoeren....
Wer bitte wagt es, Fertiggerichte so zu dimensionieren, dass nicht einmal n' 10-Jähriger von satt wird -.-
Bin mal gespannt wann der Lieferant sich meldet, um mir nen Termin zu nennen an dem er das falsch gelieferte Ergometer gegen das bestellte austauscht.
robert234
21.10.2011, 14:24
Wer bitte wagt es, Fertiggerichte so zu dimensionieren, dass nicht einmal n' 10-Jähriger von satt wird -.-
alice schwarzer? :tschuess:
Ich kann einfach nicht mehr " Kann ich nicht.." oder " Weiss ich nicht..." hoeren....
Schick ihn zu Dana´s Azubi- die können dann darüber ein gutes fachgespräch führen!:jumpers:
Nur ist der gute 50 Jahre alt und stinkend faul.....
Short Dawg
21.10.2011, 15:23
jo, und die sind dann auch immer "für 4 personen"...ist klar:tot:
Heute schon wieder kein Training, ich werd hier noch verrückt, sch*** Schnupfen :schimpf:
Scheiss Ferien..
Die sind meist stinkend langweilig und dazu habe ich meistens nicht einmal die Möglichkeit trainieren zu gehen oder andere spaßige Aktivitäten durch zu führen. Weil man aus diesem <80 Leute Dorf einfach nicht weg kommt.
Mein Vater hat kein Bock mich zu fahren, bus kostet viiiiiiel zu viel und Führerschein habe ich auch noch nicht (hoffe aber mal demnächst fertig)... -.-
(Ansich sind Ferien ja schön und gut, aber naja mich nerven sie oft :D)
jo, und die sind dann auch immer "für 4 personen"...ist klar:tot:
Deswegen werden die Leute bei dem Fraß neuerdings auch so fett. :shock:
mcselede
21.10.2011, 23:37
Deswegen werden die Leute bei dem Fraß neuerdings auch so fett. :shock:
Kalorien für vier Personen, aber Menge für ein magersüchtes Fotomodell
Heut beim Warmlaufen vom Training übelstes stechen im linken Knie verspürt, abgebrochen, bissl gewartet bis die Schmerzen wieder weg waren, wieder weiter - wieder der gleiche Scheiss.
Gewartet, gedehnt etc. und dann versucht im Training mitzumachen.. Nach einem Versuch Dribblings zu machen abgebrochen wegen extremen Schmerzen. Mittlerweile Schmerzen, sobald ich versuch zu laufen -> Krücken. Kotzt mich das an. Erst die Erkältung und jetzt sowas.
Scheiss Ferien..
Die sind meist stinkend langweilig und dazu habe ich meistens nicht einmal die Möglichkeit trainieren zu gehen oder andere spaßige Aktivitäten durch zu führen. Weil man aus diesem <80 Leute Dorf einfach nicht weg kommt.
Mein Vater hat kein Bock mich zu fahren, bus kostet viiiiiiel zu viel und Führerschein habe ich auch noch nicht (hoffe aber mal demnächst fertig)... -.-
(Ansich sind Ferien ja schön und gut, aber naja mich nerven sie oft :D)
Sei froh das du noch Ferien hast ich darf 5 Tage die Woche arbeiten da wäre ich froh mal wieder 1-2 Wochen einfach nur zu Chillen.
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren 5 Tage die Woche. Klar bin ich froh über Urlaub, aber ich kann seine Situation nachvollziehen weil ich in dem Alter auch noch kein Auto /Lappen hatte und ich sowieso auch in sonem Kaff wohne. Irgendwann hat man alle Reportagen im TV gesehen. Man brauch auch die passenden Freunde mit denen man dann die freie Zeit genießen kann.
Es gibt bei Hosen so ziemlich genau zwei Möglichkeiten... entweder, sie passen an den OS und sind im Bund fünf Kilometer zu weit, oder ich krieg die OS mit Mühe rein und im Bund passense. Hinsetzen kann ich bei letzterem dann aber knicken. :lol:
Geh zu dem Levis-Shop in der Ernst-August-Galerie. Nimm mind. 100 Euro mit und du bekommst ne passende Jeans.
Merk ich mir fürs nächste Mal... am liebsten würd ich für Hosen zu Ralph Lauren gehen, aber der Outlet ist in Wolfsburg. :roll:
Alternativ sollen auch Diesel-Jeans ziemlich gut passen, aber ich glaub die tun sich nix preislich gesehen ... Diesel-Shop gibts da bestimmt auch, guck einfach ma durch, du hast die Kohle ja ... :mad: ^^
Kaum macht man mal ausnahmsweise KH-Bankdrücken, schon zickt die Schulter wieder rum -.-
Etern1ty
22.10.2011, 21:02
Kaum macht man mal ausnahmsweise KH-Bankdrücken, schon zickt die Schulter wieder rum -.-
KH anstatt LH?
KH anstatt LH?
Jep...Probetraining im neuen Studio und die einzige Bank war besetzt. Wollte da nicht gleich negativ auffallen und mir die freipöbeln. :fingernagel:
DerZukunftsBody
22.10.2011, 21:33
Ein Studio mit nur einer Bank?
Selbst mein alter Wellnessschuppen hatte 2 :lol:
Meine Hüfte zwickt wieder, mein Lymphknoten inner Leiste ist schmerzhaft geschwollen, ich habe Kopfschmerzen, meine Augen brennen und morgen muss ich Mathe lernen. :(
Dann ab ins Bett mit dir :p
4 Tage in Düsseldorf :( Ganz alleine, weit von zu Hause weg. Ich könnt jetzt schon heulen
düsseldorf ist doch cool :D
man kann dort gut essen gehen
düsseldorf ist doch cool :D
man kann dort gut essen gehen
Klar, alleine, wenn man sich da absolut nicht auskennt...
Ich sollte jetzt Mathe lernen... :(
Sebi[S.G.]
23.10.2011, 16:18
jede menge mist gegessen dieses wochenende -.-
Bahajinbo
23.10.2011, 16:19
Und auf mich wartet auch jede Menge Uni-Arbeit... Mathe & programmieren. Zum Glück ist Mathe trivial, aber die Programmierarbeit ist verdammt anstrengend. :|
Ein Studio mit nur einer Bank?
Jep, ist nicht sonderlich groß der Laden. Dafür ne familiäre Atmosphäre und nur 5 Gehminuten entfernt. Nach nem 10h-Tag im Labor und der Uni noch 35min Fahrt zum McFit (und nochmal 35 mins zurück) sind schlicht unrealistisch. Zahl ich 30€ mehr und hab weniger Sorgen.
Whatsuup
23.10.2011, 18:11
Jep, ist nicht sonderlich groß der Laden. Dafür ne familiäre Atmosphäre und nur 5 Gehminuten entfernt. Nach nem 10h-Tag im Labor und der Uni noch 35min Fahrt zum McFit (und nochmal 35 mins zurück) sind schlicht unrealistisch. Zahl ich 30€ mehr und hab weniger Sorgen.
Du willst ca 45euro im Monat zahlen? uiuiui^^
naja überleg mal: 1 Stunde fahrt pro Training, was da für Kosten entstehen, die bei 15x Trainign im Monat wohl höher sind als 30 euro ;)
Bis wieviel kg gehen da denn die KHs?
Du willst ca 45euro im Monat zahlen? uiuiui^^
49€ sinds. Hab andere Sorgen, als jede Woche dreieinhalb Stunden in irgendwelchen Bussen zu verbringen. Und als Student sitzt die Kohle ja bekanntlich eh ziemlich locker... ;-)
edit:
@Lappen: Naja, mit dem Semesterticket kostet mich die Fahrt nix. Mir gehts um die Zeit.
@Zoltan: 40kg. Hab aber auch keine echte Verwendung dafür. Bis 40kg ruder ich halt mit Kurzhanteln, danach mit ner LH.
Ich kenns eher so, dass sie nicht locker sitzt, aber gut...^^
:(
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20111023brz010_1.13092441.html
Montag morgen, der Beginn einer Scheisswoche:roll: Möchte jemand meinen Zahnarzttermin für 2 Kronen am Do vormittag haben? Oder lieber nachher das Meeting mit Chef und Kollegen zur Arbeitsverteilung? Oder doch lieber am WE die Streichorgie bei Schwägerin? Dann hätte ich noch heute mittag ne Std doofe Rückenschule zu vergeben und 2 Std bügeln. Ich könnte noch mehr aufzählen, wenn noch nicht das Richtige dabei war....
Sebi[S.G.]
24.10.2011, 09:32
ich darf bis 16 Uhr darauf warten, dass der techniker von 1&1 kommt und das telefon freischaltet...:headbang:
Montag morgen, der Beginn einer Scheisswoche:roll: Möchte jemand meinen Zahnarzttermin für 2 Kronen am Do vormittag haben?
Danke für die Erinnerung, hab ich diese Woche auch irgendwann :D
Morgen bis einschließlich Freitag streiken bei uns alle Busse und Stadtbahnen -.-
Ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als ne Stunde früher aufzustehen und in die Schule laufen... Dieses verdi-dreckspack geht mir einfach sowas von auf die E*er.
Whatsuup
24.10.2011, 16:46
Ich glaube nicht, dass die komplett streiken. Die werden morgens sicherlich fahren. War bei uns damals auch so.
Dann geh halt net zur schule :lol:
Fahrrad ist dir zu altmodisch? :p
robert234
24.10.2011, 20:20
ich darf bis 16 Uhr darauf warten, dass der techniker von 1&1 kommt und das telefon freischaltet...:headbang:
und, war er da?
So, Essen liegt halbe Stunde im Magen und schon muss wieder trainiert werden ... :?
Sebi[S.G.]
24.10.2011, 21:08
und, war er da?
jo, schon um 9.45 :)
nur um mir dann zu sagen, dass er eigentlich gar nicht hätte kommen müssen-.-
naja aber so konnte ich noch rechtzeitig in die vorlesung :)
Fahrrad ist dir zu altmodisch? :p
Bei der Kälte und so früh morgens schon^^ außerdem keine Lust dann verschwitzt im Klassenzimmer zu sitzen.
Ich glaube nicht, dass die komplett streiken. Die werden morgens sicherlich fahren. War bei uns damals auch so.
Dann geh halt net zur schule :lol:
Schön wärs^^ Letzte- und Vorletzte Woche haben die auch schon ein paar Tage komplett gestreikt, da habe ich schon 2 mal blau gemacht... Noch mehr Stoff will ich nicht verpassen :/
Hab ne Infektion der Harnwege und von meinem Ha ne Überweisung zum Urologen, abklären lassen, ob die Nieren mit betroffen sind. Dumnmerweise kann ich aber bei keinem der Urologen in der Umgebung von 30km als Notfall aufschlagen.Frechheit!
Jetzt werde ich um 14 Uhr in der Notaufnahme der Urologie im KH untersucht. Ich könnte kotzen.
mcselede
25.10.2011, 10:23
Gute Besserung Babs!
(Ich hange hier zuhause mit einer 'man flu' rum)
Auch nett! Dann mal gute Besserung zurück!
Sebi[S.G.]
25.10.2011, 18:07
frauen:roll:
Exterminator
25.10.2011, 18:21
frauen:roll:Stress mit ihnen? :mrgreen:
frauen:roll:
Was los mit denen? ^^
Sebi[S.G.]
25.10.2011, 18:37
war am samstag mit einer im kino, hab sie gefragt ob sie danach noch was machen will..dann sie so: neee, lass mal.
und dann erzählt sie ner freundin von mir, dass ich n arsch bin, weil ich gesagt hätte, dass ich müde sei und nix mehr machen will. lol^^
Bahajinbo
25.10.2011, 19:01
war am samstag mit einer im kino, hab sie gefragt ob sie danach noch was machen will..dann sie so: neee, lass mal.
und dann erzählt sie ner freundin von mir, dass ich n arsch bin, weil ich gesagt hätte, dass ich müde sei und nix mehr machen will. lol^^
Frauen. Viele, nicht alle. ^^
ependinom
25.10.2011, 19:46
ich weiss nicht wie sie es macht, aber die alte wickelt mich um den finger
robert234
25.10.2011, 20:03
... und dann erzählt sie ner freundin von mir, dass ich n arsch bin, weil ich gesagt hätte, dass ich müde sei und nix mehr machen will. lol^^
hast du wenigstens geantwortet, daß du nach dem sex immer müde wirst? :mrgreen:
Sebi[S.G.]
25.10.2011, 20:05
hast du wenigstens geantwortet, daß du nach dem sex immer müde wirst? :mrgreen:
:D wie geil...hätt ich glatt machen sollen :D
DerZukunftsBody
25.10.2011, 21:56
sooooooo neeeeeeee scheeeeeeißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Clubbingman
25.10.2011, 21:56
sooooooo neeeeeeee scheeeeeeißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
was zum ????
DerZukunftsBody
25.10.2011, 22:06
Ex für die ich noch gefühle habe hat neuen Freund wo gleich nen Bild ist wo sie ihn küsst..
Clubbingman
25.10.2011, 22:07
Ex für die ich noch gefühle habe hat neuen Freund wo gleich nen Bild ist wo sie ihn küsst..
das ist richtig FUUUU**** sorry buddy :?
Etern1ty
25.10.2011, 22:10
Oh ja stephen das fuck übel ab.. Kennt glaube jeder -.-
DerZukunftsBody
25.10.2011, 22:20
Einfach nur zum kotzen.. :(
Ich dachte, von der hast du nachts Alpträume bekommen, oder verwechsel ich jemanden? Auf jeden Fall mega scheisse :/
DerZukunftsBody
25.10.2011, 22:46
Na ja,von genau so einer scheiße habe ich geträumt, da ich ja immernoch Gefühle hatte und sie vergessen wollte.. :(
Sebi[S.G.]
25.10.2011, 22:54
so ein scheiß stephen:( tut mir leid:(
mein beileid, such dir ne neue
[QUOTE=DerZukunftsBody;1103267]Ex für die ich noch gefühle habe hat neuen Freund wo gleich nen Bild ist wo sie ihn küsst..[/QUOTE
Lösch die alte in Icq und Facebook halt überall wo du sie hast und lösch die Nummer dann musst du nicht immer das Bild von der sehen und kommst nicht in versuchung auf ihr Profil zu gucken.
Ich habe meine ex auch überall gelöscht und nehme die auch nirgendswo an, weil ich sonst warscheinlich auf ihr Profil gehe und somit wieder alles hochkommen würde, deswegen versuche ich es garnicht erst soweit kommen zulassen.
Na ja,von genau so einer scheiße habe ich geträumt, da ich ja immernoch Gefühle hatte und sie vergessen wollte.. :(
Tut mir leid für dich, aber sie war doch deine Ex. Insofern kannst du ihr nix vorwerfen, den Tipp von skyce finde ich nicht schlecht. Mach dich nicht völlig verrückt und versuche, Abstand zu gewinnen.
Ich drück dir die Daumen:knuddel:
DerZukunftsBody
26.10.2011, 08:44
Danke euch für eure Tipps. Werde das wirklich mal in Angriff nehmen, dann wirds denke ich mal wirklich besser! Danke.
linnsche
26.10.2011, 09:05
so gings mir damals auch....und das nach 2jahren beziehung ;-) kopf hoch.....das ist leider normal :-(
Kaum Schlaf, Erkaeltung und die 3. 7 Tage Woche am Stueck.....
Ich kann mich bei ICQ nicht mehr einloggen... oO
robert234
26.10.2011, 12:22
Ich kann mich bei ICQ nicht mehr einloggen... oO
ja, ich habe dich gesperrt. :p
Einfach nur zum kotzen.. :(
Wielange wart ihr zusammen wenn ich fragen darf?
Ich kenne das nur zu gut, deshalb.... nach 5,5 jahren Beziehung hatte sich meine ex getrennt... und später wurde mir alles klar, dass ich an allem schuld war.... *zum kotzen* das ist nun gut 2 jahre her... und ich guck mir ab und an immer wieder ihre fb fotos an..
Es macht aber kein Sinn sich fertig zu machen wg einer Frau die einem nicht zu schätzen weiß ;) Kopf hoch und viel kraft...
Seit ich single bin, hab ich viel mehr Zeit für Sport :hello2:
seit gestern Training hab ich ein unangenehmes das Gefühl im Ohr, als wär
da ein grosser druck und irgendwas würde jeden moment implodieren oder explodieren, hoffe das geht wieder weg, ich brauch kein zusätzliches ohrproblem -.-
Hört sich nach beginnender Mittelohrentzündung an- so jedenfalls fühlte sich meine letztes Jahr an. Gute Besserung!
Hab für einen " sehr guten Kollegen " bei uns in der Firma nach langem Reden mit dem Cheff nen Job klar gemacht , heute sollte der erste Arbeitstag sein für mein Kollegen , und er ist nicht gekommen ... Was für ein Affe echt ...
Exterminator
26.10.2011, 14:08
Hoffe doch, dass du diesen Log kontinuirlich führst und dass er nicht wie andere nach 2-3 Einträgen vergessen wird.
Stellst du noch zusätzlich zum TP und EP paar Bilder rein?
Viel Erfolg
Bei mir wird das nicht der Fall sein :wink: .
Ja werde Erfolge auf Fotos festhalten und auch Posten hier :wink: .
Dankeschön (:.
Hab für einen " sehr guten Kollegen " bei uns in der Firma nach langem Reden mit dem Cheff nen Job klar gemacht , heute sollte der erste Arbeitstag sein für mein Kollegen , und er ist nicht gekommen ... Was für ein Affe echt ...Fallen Dir Parallelen zwischen Deinem Kollegen und Deiner Trainingslogführung (Vor einem Monat 2 Einträge und dann nix mehr) auf? Selbstreflexion macht nicht so viel Spaß wie Projektionen, gell? :mrgreen:
Bin schon seid wochen wieder auf der Reservebank , und für die nächsten 2 Monate auch , weiß nich ob ich das hier schon erwähnt habe das ich mir ne Verletzung an der Schulter zugezogen habe ? .Mehr wie cardio ist im moment leider nicht drinne ...
Hört sich nach beginnender Mittelohrentzündung an- so jedenfalls fühlte sich meine letztes Jahr an. Gute Besserung!
Danke! da werd ih wohl zum Arzt müssen :(
Whatsuup
26.10.2011, 23:09
Was für ein Tag ehy-.-
Dabei fing alles gut an. Mim kumpel unterwegs gewesen, konnte mal über meine ex hinweg denken.
Zu hause angekommen, lecker gegessen.
Am PC beginnt dann der ganze scheiß.
Meine ex versucht mich in nem Beitrag zu provuzieren(dabei sind wir in face nicht mal mehr freunde).
Ich fühl mich prouzuiert und poste was an meine Pinnwand. Ihre ganzen Freundinnen versuchen mich fertig zu machen. Ich bin natürlich auf 280-.- :motz:
Am ende habe ich gesorgt, dass die *** mich auch löschen.
Wie mich so eine kinderkake aufregt eh-.- Step und SG wissen darüber bescheid^^
Dann noch ein unfairers spiel-.-
Mein lieblingsverein wird nur gefoult, bekommt ein Tor net anerkannt.
Kassiert 1Rote karte, 4/5 Gelbe, 1Gelb/rote.
Kassieren 4tore und schießen selber nur 2. Nicht die gegner haben Tore erzielt, sondern der Schiri-.- :motz:
Das beste vom ganzen..meine ex und ihre freundin gehen zu mir ins studio. Boah wenn die mich iwie anlabern oder so :motz::schimpf:
edit: Mein Mathe lehrer wollte uns bereits am Freitag/Samstag sagen was in der Klausur vorkommt. Aber neee der hat se immernoch net geschickt-.-(per mail)
edit2: habe heute in meinem pulli soviel unterm arm geschwitzt. Boah ne und das trotz Deo. Das hat mich richtig richtig genervt-.-
Step und SG wissen darüber bescheid^^
Waren die dabei?
Whatsuup
26.10.2011, 23:32
Die haben es mitverfolgt^^
Erkenntnis des heutigen Abends:
50g mit einem Teelöffel stark beschleunigter Magerquark reichen aus, um eine mit 200g Magerquark gefüllte Schüssel derart zu beschleunigen, dass Sie vom Tisch fällt. An diesem Punkt kommt die Erdbeschleunigung ins Spiel: Einmal dem freien Fall ausgetzt, beschleunigt die Schüssel auf den Erdboden zu und zerplatzt dort. Die 50g auf dem Tisch und die 200g auf dem Boden plus kaputte Schüssel zu entsorgen sind dann die logische Folge daraus.
Abend gerettet -.-
linnsche
27.10.2011, 08:17
Onur, klingt echt mies aber du hast auch eine gute Tat vollbracht gestern :-):knuddel2:
Ich bin zu blöd mir nen neuen TP zu basteln. Das gibts doch nicht....
Etern1ty
27.10.2011, 20:33
Werkstatt hat 2 Winterreifen falsch rum aufgezogen und in allen 4 bei ner Dimension von 195/50 wo Vorne 2 und Hinten 1,9 Bar reingehören 3 Bar geknallt.... Was für Lappen
robert234
27.10.2011, 20:34
Werkstatt hat 2 Winterreifen falsch rum aufgezogen und in allen 4 bei ner Dimension von 195/50 wo Vorne 2 und Hinten 1,9 Bar reingehören 3 Bar geknallt.... Was für Lappen
und nun?
Etern1ty
27.10.2011, 20:35
Reifen umziehen lassen und die Kosten fürs Aufziehen und Montieren zurück geholt. Dafür hat der Rest 650€ gekostet -.- fast n Monatsgehalt weg.
Whatsuup
28.10.2011, 00:21
Ich red mir ein, dass ich meine ex vergessen hätte.
Was laber ich da fürn scheiß..freunde wurden auf ihren Bildern markiert und ich hab sie die ganze zeit angestarrt.
Ein Bild von ihr ist in meiner brieftasche..ihre Geschenke liegen noch bei mir rum.
Ich hab kein bock mehr, echt -.- :(
Manchmal denke ich, ich hasse sie...
Heute bin ich mim Kumpel draußen gewesen. Die ganze strecke bin ich auch mit ihr öfters gegangen, da kommen immer erinnerungen hoch :(
Ich red mir ein, dass ich meine ex vergessen habe.
Was laber ich da fürn scheiß..freunde wurden auf ihren Bildern markiert und ich hab sie die ganze zeit angestarrt.
Ein Bild von ihr ist in meiner brieftasche..ihre Geschenke liegen noch bei mir rum.
Ich hab kein bock mehr, echt -.- :(
Manchmal denke ich, ich hasse sie...
Heute bin ich mim Kumpel draußen gewesen. Die ganze strecke bin ich auch mit ihr öfters gegangen, da kommen immer erinnerungen hoch :(
soll ich dir m
al ein Rat geben kocum, entweder du kämpfst um sie, oder packst alles in eine tüte gibst es ihr zurück ode wirfst de sachen weg....
so macht es keinen sinn, dass du dich fertig macht...
Whatsuup
28.10.2011, 00:29
soll ich dir m
al ein Rat geben kocum, entweder du kämpfst um sie, oder packst alles in eine tüte gibst es ihr zurück ode wirfst de sachen weg....
so macht es keinen sinn, dass du dich fertig macht...
Gekämpft hab ich lange genug. Ihre freundinnen haben selber gesagt, onur du machst dich nur selber kaputt..hör auf.
Kontakt mit ihr und deren Freundinnen eh abgebrochen vor kurzem.
Das geschenk war ein Bilderrahmen mit nem foto von uns. Das liegt zwar über meinem Bett, auf dem Schrank, ist jedoch umgedreht. Und das andere Geschenk dahinter. Morgen werf ich alles weg...also hoffentlich.:roll:
Gekämpft hab ich lange genug. Ihre freundinnen haben selber gesagt, onur du machst dich nur selber kaputt..hör auf.
Kontakt mit ihr und deren Freundinnen eh abgebrochen vor kurzem.
Das geschenk war ein Bilderrahmen mit nem foto von uns. Das liegt zwar über meinem Bett, auf dem Schrank, ist jedoch umgedreht. Und das andere Geschenk dahinter. Morgen werf ich alles weg...also hoffentlich.:roll:
du bist sicher, dass die nicht zurückkommt ?
Whatsuup
28.10.2011, 00:36
Ja..
Zur trennung kam es ja, weil sie ihre mutter nicht mehr anlügen wollte. (die wussten/wissen nichts.)
Und das war halt keine kinderkacke..ich frag mich wie die das so schnell wegstecken konnte. Vllt Hat sie den kontakt abgebrochen, weil sie selber nicht damit klarkommt. Wat weiß ich... :/
Muss sie irgendwie vergessen. Bis vorhin dachte ich, ich hätte es geschafft. Anscheinend nicht so richtig-.-
komm mal lieber ins chat...
Meine Nase läuft wien Wasserfall. => Kein Training.
Exterminator
28.10.2011, 15:59
Meine Nase läuft wien Wasserfall. => Kein Training.
Ach komm - Du willst Dich noch nur vor der anstrengenden Trainingseinheit drücken :tschuess:
Lieber eine TE sausen lassen und wieder gesund werden, als heute durchzukloppen und dann die nächste Woche platt liegen.
Außerdem sind heut eh nur die 3er dran.
mcselede
28.10.2011, 16:09
Lieber eine TE sausen lassen und wieder gesund werden, als heute durchzukloppen und dann die nächste Woche platt liegen.
Außerdem sind heut eh nur die 3er dran.
Kleiner Tipp: Mach eine Nasenspülung mit Kochsalzlösung
Ich habe mir eine Billig-Wasserflasche mit so einem Trinkverschluss gekauft, lauwarmes Wasser rein und ein wenig Meersalz. Und dann ab durch die Nase.
Das Salz lässt die Schleimhäute abschwellen und die den Schleim besser abfliesen.
Ansonsten gute Besserung
Kleiner Tipp: Mach eine Nasenspülung mit Kochsalzlösung
Ich habe mir eine Billig-Wasserflasche mit so einem Trinkverschluss gekauft, lauwarmes Wasser rein und ein wenig Meersalz. Und dann ab durch die Nase.
Das Salz lässt die Schleimhäute abschwellen und die den Schleim besser abfliesen.
Ansonsten gute Besserung
Danke, gestern Abend bereits gemacht. :D
mcselede
28.10.2011, 16:21
Kaffee ist alle.....
Trink nen Tee :mrgreen:
Ansonsten nimm halt "The Source" mit 7,1 Millionen Scoville. :lol:
Dann is alles frei.^^
Trink nen Tee :mrgreen:
Habe ich nicht hier auf der Arbeit....:ratlos:
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 02:35
in der ubahn heute hat einer lauthals die leute beschimpft, die ihm gegenüber saßen, nur weil sie ausländisch aussahen. bis auf mich hat - obwohl die ubahn but belegt war - niemand gesagt, dass er seinen mund halten soll. sowas macht mich traurig und wütend.
Meine Augen brennen, mein Hals kratzt, mein Kopf schmerzt, meine Nase läuft...
Ich kriegs kotzen ey... -.-
in der ubahn heute hat einer lauthals die leute beschimpft, die ihm gegenüber saßen, nur weil sie ausländisch aussahen. bis auf mich hat - obwohl die ubahn but belegt war - niemand gesagt, dass er seinen mund halten soll. sowas macht mich traurig und wütend.
Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer(no Homo ^^) !! :D :thumleft:
SuperVegeta
29.10.2011, 03:20
Meine Augen brennen, mein Hals kratzt, mein Kopf schmerzt, meine Nase läuft...
Ich kriegs kotzen ey... -.-
du hast auch ständig irgendwelche Malheur oder?:neutral::-):neutral::neutral::neutral:
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 04:06
Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer(no Homo ^^) !! :D :thumleft:
wenn ich sowas seh zitter ich sogar vor wut :D geht halt mal gar nicht...einer saß im anzug daneben und hat die ganze zeit nach unten geschaut anstatt dass er auch mal was gesagt hätte.
Du bist haltn feiner Kerl Basti, die meisten Leute haben einfach nicht genug Rückgrat um sich so behaupten zu können ... hast auf jeden Fall das Richtige getan .. :thumright:
Du bist haltn feiner Kerl Basti, die meisten Leute haben einfach nicht genug Rückgrat um sich so behaupten zu können ... hast auf jeden Fall das Richtige getan .. :thumright:
kann ich nur zustimmen Courage wtf!
robert234
29.10.2011, 11:14
wenn ich sowas seh zitter ich sogar vor wut :D geht halt mal gar nicht...einer saß im anzug daneben und hat die ganze zeit nach unten geschaut anstatt dass er auch mal was gesagt hätte.
der fühlte sich vllt. erstens nicht zuständig, evtl. ist er beamter, die prüfen als erstes immer ihre zuständigkeit.
zweitens gab es ja gerade aus münchen erfahrungen, was leuten widerfahren kann, die andere in der u-bahn zurechtweisen. nicht jeder hat dann noch den arsch in der hose, den mund aufzutun.
das problem am wegschauen ist aber, daß nicht nur anderen nicht geholfen wird, sondern die arschlöcher dadurch noch ermuntert werden, ihr mieses spiel abzuziehen. ich kann bei sowas auch nicht die klappe halten, bisher ging es immer gut.
ich kann bei sowas auch nicht die klappe halten,
Ich bin kein Fan von Gewalt , aber bei solchen halte ich auch nicht die Klappe auch wenn ich weiß , das es Eskalieren könnte . Ich finde ein Mann , sollte auch seinen Mann stehen können , aber jedem das seine ;).
robert234
29.10.2011, 12:28
Ich finde ein Mann , sollte auch seinen Mann stehen können
klingt, wie die werbung für penispumpen. :tschuess:
klingt, wie die werbung für penispumpen. :tschuess:
:mrgreen:
DerZukunftsBody
29.10.2011, 13:13
Jo, hat Sebi richtig gemacht.. In der U.Bahn hier in Berlin haben wir aber alle, als drei besoffenene Typen die nur rumgeschriehen haben und sogar eine Frau angepackt haben, haben wir die drei alle zusammen aus der U-Bahn geschmissen und dann später der Polizei übergeben. Also sieht man, dass es doch noch Leute gibt, die sich bei sowas auch trauen einzugreifen. :D
robert234
29.10.2011, 13:18
Jo, hat Sebi richtig gemacht.. In der U.Bahn hier in Berlin haben wir aber alle, als drei besoffenene Typen die nur rumgeschriehen haben und sogar eine Frau angepackt haben, haben wir die drei alle zusammen aus der U-Bahn geschmissen und dann später der Polizei übergeben. Also sieht man, dass es doch noch Leute gibt, die sich bei sowas auch trauen einzugreifen. :D
effektiver ist es, die aus der fahrenden u-bahn zu werfen, die polizei labert doch eh nur rum. :mrgreen:
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 13:32
zweitens gab es ja gerade aus münchen erfahrungen, was leuten widerfahren kann, die andere in der u-bahn zurechtweisen. nicht jeder hat dann noch den arsch in der hose, den mund aufzutun.
da würde ich dir zustimmen, wenn es nicht so gewesen wäre, dass es ein besoffener depp, der nicht so ausschaut, als ob er ein messer oder sowas dabei hat, war. wäre es zu einer schlägerei gekommen, wären es 50 gegen einen gewesen.
robert234
29.10.2011, 13:33
wäre es zu einer schlägerei gekommen, wären es 50 gegen einen gewesen
wie unfair. ^^
wie unfair. ^^
Echt mal, 50 gegen einen.... die 50 sind doch vollkommen wehrlos!
Grad mal nen Finanzplan aufgestellt.
Wenn ich mein Weihnachtsgeld nicht mit einberechne, pro WE Ausgaben von 20 Euro und sonst nur die zwingenden Ausgaben (Auto abbezahlen, Sprit, GEZ...) einplane, kann ich bis Ende diesen Jahres 16,27 € sparen. :icon_cheers:
Geil, na hoffentlich krieg ich wenigstens 500 € Weihnachtsgeld ... dann kann ich meine zerfledderten Sportschuhe durch neue ersetzen, Winterschuhe kaufen und evtl. noch n Jahresvertrag Fitti bezahlen ...
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 15:07
dann kansst du dir doch nie ne eigene wohnung leisten, oder?
Die "eigene Wohnung" ist da sozusagen schon drin. Hab hier oben ja meine eigene Etage und zahl dafür jeden Monat meinen dicken Obulus für ... auch um die Family son bisl zu unterstützen.
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 15:16
ah ok. na dann passt des doch. wenn du z.b. des auto fertig abgezahlt hast, kannst du das auch noch jedes monat sparen.
Ich würd ja jetzt sagen: Hau net jedes WE 20€ aufn Kopp, aber das wirste wohl schlecht sein lassen. ;)
nur 300€ weihnachtsgeld und über 500€ für autoversicherung... :(
ah ok. na dann passt des doch. wenn du z.b. des auto fertig abgezahlt hast, kannst du das auch noch jedes monat sparen.
Jo. Wenigstens hab ich dafür in 10 Tagen mein Auto ... für Spritgeld hab ich 150 € pro Monat angesetzt; das Auto frisst auf 100 km angeblich um die 5 l. Im Monat fahr ich als reinen Arbeitsweg ca. 600 km ... also wenn ich da jetzt nicht dick unnötig viel inner Weltgeschichte rumcruise, kann ich da vllt. auch nochmal 50 Euro sparen ...
Ab nächstes Jahr Februar sieht das ganz anders aus, da hab ich dann auch mal für meine Wünsche nen bissl Geld zur Verfügung ..
Ich würd ja jetzt sagen: Hau net jedes WE 20€ aufn Kopp, aber das wirste wohl schlecht sein lassen. ;)
Stimmt. Denn nur arbeiten und nix dafür sehen, so kannste net leben ... vllt. wollen wa ja auch mal ins Kino oder so ...
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 15:27
läuft:action:
und ein eigenes auto ist was echt schönes^^
bekommst du die pendlerei nicht bezahlt?
Wenn du als Rentner nicht verhungern möchtest, solltest du monatlich mindestens 50€ für deine Altersvorsorge ausgeben! Da denken viele Junge Leute leider nicht dran.
Nett gemeint Fabi, aber danke. ^^ Hab nebenbei nen Bausparvertrag laufen über 7 Jahre, das reicht mir erstmal.
Doch Basti, kriege am Ende des Jahres wohl noch ne kleine Lohnsteuerrückzahlung und pro km kann ich wohl sone Pauschale von 30 Cent zurückerstattet bekommen ... stimmt, die hab ich da noch gar nicht mit berücksichtigt ....
Na dann kommt ja doch noch bissel mehr bei rum. ;)
Es wird wohl grade so reichen, dass ich mir net den Strick nehme. ^^
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 15:37
Nett gemeint Fabi, aber danke. ^^ Hab nebenbei nen Bausparvertrag laufen über 7 Jahre, das reicht mir erstmal.
Doch Basti, kriege am Ende des Jahres wohl noch ne kleine Lohnsteuerrückzahlung und pro km kann ich wohl sone Pauschale von 30 Cent zurückerstattet bekommen ... stimmt, die hab ich da noch gar nicht mit berücksichtigt ....
30 cent pro km? des is doch saugeil^^
30ct pro KM machen 180€ im Monat. :ratlos:
Sebi[S.G.]
29.10.2011, 15:39
30ct pro KM machen 180€ im Monat. :ratlos:
bist ja doch gut in mathe :D
Arnie2k9
29.10.2011, 15:40
Ohne iPhone hat man kein iPhone und bis es da ist.............8.-16. November :(
Ey komm...^^ 30*600/100...^^ Äquivalent dazu ginge 0,3*600 oder 30*6.
:smoke:
SantaSergio
29.10.2011, 15:48
Glaube kaum das Mario soviel Einkommensteuer zahlt^^
Wo bleibt denn die ganze Kohle, Mario, so wenig verdienste doch nun auch nicht? :ratlos:
Wenn ich 550€ Sprit abrechne, die restlichen Kosten fürs Auto usw. und 250€ pro Monat die ich mir zu freien Verfügung gönne, kann ich ~ 1300€ pro Monat sparen. Ok wohn zuhause und zahl fast nix dafür, aber auch mit ner eigenen Wohung würd noch was übrig bleiben :ratlos:
Ich werd euch meine Finanzen hier jetz net darlegen .. ^^
Und Chris, glaube kaum, dass ich die vollen 180 Euro bekommen werde ... ich rechne allerhöchstens mit der Hälfte ... und wieviel Einkommenssteuer ich zurück bekomme, weiß ich auch noch net, das weiß ich erst, wenn ich für Dezember 2011 meine Gehaltsabrechnung innen Händen halte und mit dem Steuerprogramm ausrechne, wieviel ich zurückkriege ...
Und du bistn scheiß reicher Sack, Danni :mad: ^^
Also "reich" bin ich sicher net :ratlos:
Reich ist man, wenn man nicht mehr arbeiten muss.^^
Reich ist man, wenn man nicht mehr arbeiten muss.^^
...und troztdem jede Menge Kohle hat, genau :motz1:^^
Nicht arbeiten kann jeder, nur da isses dann mit dem Geld meistens sone Sache :lol:
Ja logisch, was denkst denn du?^^
Naja, manche sind auch mit keiner Arbeit und kein Geld zufrieden, solls geben :smoke:^^
mcselede
29.10.2011, 16:11
kann ich ~ 1300€ pro Monat sparen.
Dann mach das mal.
Bei 1300 mtl sparen und 3% Zinsen p.a. bist Du in 35 Jahren Millionär!
Ich gehöre nicht dazu. :ratlos:
Dann mach das mal.
Bei 1300 mtl sparen und 3% Zinsen p.a. bist Du in 35 Jahren Millionär!
Gibt ja auch mal Monate mit "unvorhergesehen Ausgaben" und wenn die Wohung kommt, wirds deutlich weniger^^ außerdem alle 3 Jahre oder so nen neues (gebrauchtes Auto)
Gerade Zähne geputzt und nun wieder Hunger.
http://natlantisprog.fr/wp-content/uploads/2011/03/AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL-300x239.png
SantaSergio
29.10.2011, 23:57
http://i.imgur.com/VaZun.png
:D
Habe auch kurz überlegt, nichts mehr zu essen. Aber nee, da putze ich meine Zähne lieber ein zweites Mal.
robert234
30.10.2011, 10:48
ich habe wieder mies geschlafen, weil mein verletzter arm genervt hat. durch den geschädigten hautnerv bereitet selbst leichteste berührung der haut schmerzen, so daß die bandagen zur befestigung der orthese kaum zu ertragen sind. fühlt sich an, als wäre alles total wund, bei jeder bewegung werde ich wach. :(
mcselede
30.10.2011, 11:06
Ohje, das hört sich echt schei... an. Gute Besserung!
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 11:09
gute besserung rob:(
robert234
30.10.2011, 11:18
danke, aber es dauert etliche monate, bis sich nerven evtl. erholen. das ist hier nicht mal bei der op passiert, sondern durch den harten schlag der reißenden sehne, der auch zu den bekannten massiven einblutungen (lila verfärbungen) geführt hat. also habe ich das jetzt schon 23 tage lang, bisher ohne besserung.
nur 300€ weihnachtsgeld und über 500€ für autoversicherung... :(
<--- kein Weihnachtsgeld und dafür das doppelte an Autoversicherung :s
robert234
30.10.2011, 13:22
<--- kein Weihnachtsgeld und dafür das doppelte an Autoversicherung :s
porsche?
porsche?
Schön wärs :D
Ne, erst das 3. Jahr als Autofahrer. Angefangen habe ich mit 1700^^
Aber Porsche trifft vll trotzdem im Sommer im Fachpraktikum zu :smoke:
robert234
30.10.2011, 13:27
ich muß für vollkasko + haftpflicht für den 530d nächstes jahr 444 euro löhnen.
ich muß für vollkasko + haftpflicht für den 530d nächstes jahr 444 euro löhnen.
Du fährst ja auch nicht erst seit 2 Jahren ^^
Bei mir ists auch Vollkasko, zur Vergleichbarkeit.
Deshalb läuft meiner immer noch über meine Mutter, da bin ich bei 40%^^
Etern1ty
30.10.2011, 13:36
Jo mach ich auch so sonst wärs nicht bezahlbar^^
robert234
30.10.2011, 13:42
ich habe die 30% von meinem vater geerbt.
SantaSergio
30.10.2011, 13:48
ich habe die 30% von meinem vater geerbt.
Mies das er dir nicht alles vererbt hat;)
robert234
30.10.2011, 13:49
Mies das er dir nicht alles vererbt hat;)
die kaputten knie sind auch von ihm.
SantaSergio
30.10.2011, 13:52
klingt nach einem guten Vergleichsangebot^^
Jo mach ich auch so sonst wärs nicht bezahlbar^^
bezahlbar wärs bei mir schon, nur halt deutlich teurer :lol:
Könnte aber therotisch die 10 Jahre, die ich den FS hab, von meiner Mutter übernehmen, dann wär ich immerhin bei 50% glaub ich.
Etern1ty
30.10.2011, 14:04
Bist ja auch ein Richboy
Ich möchte nicht fies sein, aber die 30Cent je Km kriegt man nicht von der Steuer wieder, die kann man von der Steuer absetzen- bedeutet, das, was Du fürs Fahren zur Arbeit (nur die einfache Strecke, nicht hin- und rückfahrt) zusammenrechnest, wird vom versteuerbaren Einkommen abgezogen, so daß Du für diese Zahl keine Steuer zahlen musst. Je nach Geld und Steuerklasse kommen dabei zwischen nix und ca 50% des Geldes raus. Geld hat man immer zuwenig.
robert234
30.10.2011, 14:11
klingt nach einem guten Vergleichsangebot^^
nicht alles was hinkt ist ein vergleich. :motz1:
verpasst, dass die uhr umgestellt wurde -.-*
Bist ja auch ein Richboy
Ich vermute auch mal, dass dein Puma teurer ist als mein Focus, der Megane Coupe war auch fast unbezahlbar^^
"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat."
Ich kanns nicht mehr hören. -__________-
Lesen meinst du. Und nein, ich kanns auch nimmer lesen. :brech:
Clubbingman
30.10.2011, 15:27
"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat."
Auch hier GEMA FAIL !!! :icon_scratch: drecks Mist echt da findet man mal nen geilen Mashup Mix von nem Lied und dann ists wegen der Gema gesperrt ... Fail echt -.-
robert234
30.10.2011, 17:43
gema = german mafia, körperschaft öffentlichen rechts.
Nerv am Rücken eingeklemmt und ich bin momentan so gut drauf was das Training angeht :( :( :(
Gestern mit Paar ausm Team in der Disco gewesen.. Einiges an Alkohol gehabt, aber lustig wars allemal :D
Proxy Server helfen da ;)
http://www.unblockyoutube.us/
Oh man was würde ich hier gerne öfters mal wieder schreiben.
Hab immer noch so einen blöden Surfstick weil die Herren von der Telekom sich mit meinem normalen Anschluss echt bitten lassen.
Stand zur Zeit meine Football Verletzte Schulter ist so weit wieder ok, trainiere wieder langsam.
Hab jetzt viel Zeit als Singel und einen Garten an meiner Wohnung.
Hab mir da zu und zu mir passend, einen Hund geholt.
Hab jetzt einen 2 Jahre alten Broholmer/Mastiff Mix mit 55 kg, ein richtiges Kalb.
Bin jeden Tag so an die 4 Stunden mit den Kerl unterwegs und die Bewegung tut uns beiden gut.
Mach demnächst mal Bilder mit dem Brocken.
Drückt mir mal die Daumen das es mit dem Anschluss voran geht
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 21:10
geldbeutel im zug liegen lassen. ich bin so blöd.
Oh neiiiiiin ... ich kenne das ... hab meins ma im Bus liegen lassen ...
War viel Geld drin?
War viel Geld drin?
Das ist doch wohl das kleinste Problem.
robert234
30.10.2011, 21:15
geldbeutel im zug liegen lassen. ich bin so blöd.
karten schon sperren lassen?
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 21:16
War viel Geld drin?
45 euro, mein perso, bankkarte, mc fit karte, bahncard 25, 1860-dauerkarte(kostet 70 euro), führerschein, mensakarte, studentenausweis..............echt mal:headbang::headbang::headbang:
edit: jo, bankkarte is gesperrt.
robert234
30.10.2011, 21:18
na hoffentlich gibt es einen ehrlichen finder. *daumen drück*
Das hoffe ich auch für dich..... sowas nervt. :headbang:
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 21:19
danke euch:(
ja ich hass mich grad^^
robert234
30.10.2011, 21:20
danke euch:(
ja ich hass mich grad^^
tun's ihnen nix an!
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 21:23
:lol:
jetzt sitz ich hier in münchen ohne geld und möglichkeit, geld abzuheben..ach des is geil^^
jetzt sitz ich hier in münchen ohne geld und möglichkeit, geld abzuheben..ach des is geil^^
Oh scheiße jo, ganz vergessen .... wtf ... hoffentlich leihen dir deine Kollegen erstma bisschen was ...
55kg ?! das nenn ich aber mal ein Kalb :D musst mal bilder zeigen ^^ hab selber ein kalb bei mir im zimmer rumliegen mit 62 kg :D
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 21:25
ich hoffs auch, aber ich denk mal schon. muss jetz halt ubahn schwarz fahren und hoffen, dass ich nicht kontrolliert werde....man und der ganze drecksscheiß nur weil ich nicht nochmal auf den scheiß sitz zurückgeschaut hab!!!!!!!!!!!!!!!!:headbang::headbang::headbang:: headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:: headbang:
robert234
30.10.2011, 21:27
also verdien dir was mit table dance, die figur paßt doch. :motz1:
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 21:30
also verdien dir was mit table dance, die figur paßt doch. :motz1:
danke rob, du munterst einen super auf:)
Irgendwie nerven mich Menschen immer mehr..
robert234
30.10.2011, 21:46
hast ja noch deinen wuffi.
Kenn ich irgendwoher....
robert234
30.10.2011, 21:59
geht doch zuhause! :pueh:
super Facebook virus geöffnet und schon wird das automatisch an all meine kontakte geschickt -.-.-.-.-.-.-.-.-.-
super Facebook virus geöffnet und schon wird das automatisch an all meine kontakte geschickt -.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Warum klickt ihr auch immer jeden Link an den ihr bekommt? :p
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Müsstest du damit in den Griff bekommen.
weil ich nicht wusste was das war.
man das fuckt voll. baer ich glaube meine virenprogramm hat den gerade beseitigt.
250.000€ mit nur einem Mausklick hört sich doch geil an :ratlos:^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Müsstest du damit in den Griff bekommen.
das wirft die Frage auf: warum sollte er deinen Link anklicken, wenn du das "anklicken von irgendwelchen Links" monierst? :icon_study:
45 euro, mein perso, bankkarte, mc fit karte, bahncard 25, 1860-dauerkarte(kostet 70 euro), führerschein, mensakarte, studentenausweis..............echt mal:headbang::headbang::headbang:
edit: jo, bankkarte is gesperrt.
ah sch*** viel erfolg, dass du deine sachen zurückbekommst, was ist mit der Dauerkarte - falls du deine nicht bekommst, kannst du eine Ersatzkarte bekommen ?
das wirft die Frage auf: warum sollte er deinen Link anklicken, wenn du das "anklicken von irgendwelchen Links" monierst? :icon_study:
:jumpers:
chip.de ist eine seriöse Seite ;)
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 22:32
ah sch*** viel erfolg, dass du deine sachen zurückbekommst, was ist mit der Dauerkarte - falls du deine nicht bekommst, kannst du eine Ersatzkarte bekommen ?
danke...da werd ich mich morgen informieren, aber ich denke mal schon^^
danke...da werd ich mich morgen informieren, aber ich denke mal schon^^
bei p
auli hatten die mir damals voll stress gemacht, lass von dir hören, wie es bei dir gelaufen ist :)
Sebi[S.G.]
30.10.2011, 22:50
bei p
auli hatten die mir damals voll stress gemacht, lass von dir hören, wie es bei dir gelaufen ist :)
ok, ich werds dir dann schreiben^^
Drück dir die Daumen, dass der Finder die Geldbörse abgibt!
Blöd, dass ich grad diese Woche urlaub hab, sonst hätt ich dir was leihen können, damit du nicht direkt aufm "Trocknen" sitzt!
linnsche
30.10.2011, 23:12
edit: jo, bankkarte is gesperrt.#
verdammt...das ist echt mega ärgerlich! ich hoffe du bekommst die dinge wieder zurück.....wobei es eher unwahrscheinlich ist...weil die meisten "Diebe" (die den halt nicht zurückgeben) das geld nehmen und den geldbeutel in die ecke werfen....ich hab mal meinen geldbeutel nach EIN PAAR JAHREN bekommen.....nachdem ihn jemand gefunden hat...er lag im gebüsch in einer ecke.....geld weg, rest noch da....(damals hatte ich aber noch netmal ne bankkarte :-D ).......echt zum kotzen sowas :-(