PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nandrolon vom arzt



StephanbS
02.10.2011, 23:43
servus und hallo,

auf grund meines knie problems schon 4 op´s gehabt 2 mal innnen miniskus,artrohse entfernt und kreuzband op war ich freitag beim arzt gewesen das ich stendig nen stechen im knie habe wenn ich lange stehe,ein knacken beim fahradfahren und treppen steigen nach langer belastung.
der arzt hat gefragt ob ich den sport betreibe da meinte ich das ich seid ins fitness studio gehe um masse/muskelmasse auf zu bauen und einmal die woche fitness kick-boxen mache.da hat der arzt mir empholen nandrolon zu verschreiben da ich kraftsport mache es aber auch nebenwirkungen hat die er mir aufgezählt hat.nebenwirkung sage ich mir hat jedes medikament.hab es dann mal gegoolt und gesehen das es oft mit doping und im kraftsport sehr viel gefunden haben.meine frage ist,kann ich dem arzt sein ratschlag annhemen oder lieber sein lassen?

robert234
02.10.2011, 23:47
da hat der arzt mir empholen nandrolon zu verschreiben da ich kraftsport mache
:shock:

Der gute Mann hat wohl seinen Verstand verloren. Lasse da die Finger davon.

Chaser
02.10.2011, 23:51
:shock:

Der gute Mann hat wohl seinen Verstand verloren. Lasse da die Finger davon.

Das dachte ich mir auch grade...

StephanbS
02.10.2011, 23:56
also ganz verkehrt kann es ja nicht sein auf bezug meines knies.
was mich halt stark erschrocken hat das es mit doping was zu tun hat.hab es hier ja auch unter suchen gesucht,und hab es nur im zusammenhang mit anderen "stoffen" gefunden.wovon ich keine ahnung habe und ganz ehrlich auch nicht will mit "verbotenen" stoffen wo die reinheit oder gleiche nicht fest steht.aber dieses medikament alleine zu nehmen um die muskelatur zu stärken und dem knie einen sicheren halt zu geben finde ich nicht so ganz verkehrt.wobei ich meine beine immer trainiere trotz der knie probleme.

robert234
03.10.2011, 00:03
Tut mir leid, aber diese Argumentation ist grober Unfug. Ich kann keinen vernünftigen und vor allem keinen medizinischen Grund dafür erkennen, warum Du nicht ohne Nandrolon die Muskulatur stärken können solltest.

Lucifer
03.10.2011, 01:15
Dem Mann gehört auch gleich seine Lizenz entzogen. Der will wohl nebenher noch Reibach machen und paar Leute Leben ruinieren. :shock:

Nutzer
03.10.2011, 02:23
Kranke Ärzte gibt's auf dieser Welt.

pong
05.10.2011, 20:11
Aber zum Thema Doping:

Die Regelungen sind so streng, dass alkoholhaltige Lösungen ebenfalls auf der Liste stehen, (fast) gleich welcher Art.

pong