Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optimum nutrition 100%whey protein
isternus
01.10.2011, 18:06
hi zusammen da ich recht neu im kraftsport und somit auch bei den supplements bin wollte ich mal hier fragen ob ihr dieses produkt empfehlen würdest oder doch eher nicht . Edit by Robert, solche Links sind bei uns nicht erlaubt, bitte Boardregeln beachten.
vielen dank schonmal
gruss isternus
Tolles Produkt, dass in deinem Stadium ein nice 2 have ist, mehr aber auch nicht. Iss vernünftig, lies die Boardregeln, lass uns mit Spam in Ruhe, erleren Groß-/Kleinschreibung, befasse dich mit Satzzeichen, dann wirds auch mit dir und dem Forum hier etwas.
pong
Exterminator
01.10.2011, 20:11
Tolles Produkt, dass in deinem Stadium ein nice 2 have ist, mehr aber auch nicht. Iss vernünftig, lies die Boardregeln, lass uns mit Spam in Ruhe, erleren Groß-/Kleinschreibung, befasse dich mit Satzzeichen, dann wirds auch mit dir und dem Forum hier etwas.
pongGenau - UND die Rechtschreibung wäre auch nicht verkehrt!
vergrault doch nicht gleich immer die neuen unser^^
zum whey:
hatte ich selber mal, löst sich sehr gut auf und schmeckt lecker :) nährwerte sind auch super
isternus
02.10.2011, 10:15
Alles klar,die Hinweise sind angekommen .
Werd mir das nächste mal mehr zeit nehmen bevor ich nen post online stelle .
Für die Hinweise zum Whey vielen Dank