PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Einstieg



Shining
30.09.2011, 16:10
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum.
Und zwar ich bin 21 Jahre alt wieger 57 Kilo und bin 176 cm groß.Wie man erkennnen kann ....eindeutig zu dünn.
Ich bin es total leid wie ein kleiner Junge auszusehen weil ich so dünn bin.
Ich nehme sehr schlecht zu. Ich habe es schon mit Eiweiß probiert und Kohlenhydrate. Ja ich gebe zu ich habe nie richtig traniert. Ich habe vor jetz dauerhaft und regelmäßig ins fitnessstudio zu gehen. Ich will so SCHNELL wie möglich 77-80 Kilo erreichen und definiert. Nun meine Fragen an euch.

- Wenn ich tranieren gehe ... was soll ich in meinem Fall Essen/bzw. noch zusätzlich für ein Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen?
- ein Kollege sagte mir das ich nach einem Monat regenmässigen training mit creatin anfangen sollte (natürlich von anfang an mit eisweiß) ist das sinnvoll?
- Jemand hat mir geraten nach 2 Monaten harten Traning eine Kur Testosteron Enantat zu mir zu nehmen um das ein bisschen zu beschleunigen.

Ich weiss nicht was ich genau machen soll das ich so schnell wir möglich auf meine Gewünschten Kilo kommen kann.

Danke im Vorraus

pong
30.09.2011, 16:21
Ich will so SCHNELL wie möglich 77-80 Kilo erreichen und definiert.

Spielts nicht.


- Wenn ich tranieren gehe ... was soll ich in meinem Fall Essen/bzw. noch zusätzlich für ein Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen?

Ausgewogen mit leichten kcal Überschuss.


- ein Kollege sagte mir das ich nach einem Monat regenmässigen training mit creatin anfangen sollte (natürlich von anfang an mit eisweiß) ist das sinnvoll?

Er soll mit dir erst wieder reden, wenn er nüchtern ist.


- Jemand hat mir geraten nach 2 Monaten harten Traning eine Kur Testosteron Enantat zu mir zu nehmen um das ein bisschen zu beschleunigen.

Manche Menschen verdienen es mehr denn je, dass man ihnen keinerlei Gehör schenkt. Diese Person zählt dazu.


Ich weiss nicht was ich genau machen soll das ich so schnell wir möglich auf meine Gewünschten Kilo kommen kann.

3x pro Woche GK Plan + Essen + ausreichend Schlafen.

pong

Shining
30.09.2011, 16:26
Ya was heisst das jetz genau... Kein Creatin , Nur Creatin, Eher kohlenhydrate pulver als eiweiss pulver . Hat Testo zu viel Risiken um damit anzufangen ? und was heisst GK Plan?

danke dir

robert234
30.09.2011, 16:26
Hauptursache für ein Nichtzunehmen ist eine zu geringe Energiezufuhr (kcal). Von daher darf man davon ausgehen, daß Du schlicht zu wenig ißt. Stelle Dir das vor wie ein Haus, das Du größer bauen willst, dafür brauchst Du Material, ansonsten kannst Du noch so lange mit der Maurerkelle herumwedeln, ohne Steine und ohne Mörtel kannst Du nichts mauern.

Der Rat Testosteron zu nehmen ist ebenso unverantwortlich wie bescheuert, denn das wäre, um bei der bildhaften Beschreibung zu bleiben, eine zweite Maurerkelle, nur an Steinen und Mörtel fehlt es dann immer noch. Das kann also gar nichts bringen, daß es negative Auswirkungen auf Gesundheit und Psyche haben würde, kommt noch hinzu.

Hilfreicher Lösungsansatz kann also nur sein, genug zu essen, dafür reichen Deine bisherigen Maßstäbe offensichtlich nicht annähernd aus.

Shining
30.09.2011, 16:29
DAs ich meine Ernährung umstellen muss und Mehr und Ausgewählter essen muss ist mir klar... werd ich auch jetz machen ... ist dann aber trotzdem sinnvoll nebenbie tranieren zu gehen oder sollte ich eher als erstes nur fressen und eisweisspulver trinken?

pong
30.09.2011, 16:30
Ya was heisst das jetz genau...

Nimm dir ein Sackerl und eine Geldbörse geh auf den nächsten Markt und kauf Fisch, Fleisch, Gemüse und Reis. Das bringst du daheim mit Hilfe des Herdes, Ofens oder Grills in einer Form die dir zusagt und isst es.


GK

GanzKörper

Wennst mal das 2-fache deines Körpergewichtes drückst, können wir über Supplemente jedglicher Art reden.

pong

robert234
30.09.2011, 16:39
Natürlich ist es sinnvoll, wenn die hinzugewonnene Masse möglichst viel aus Muskelmasse besteht, denn die Alternative wäre ja Fettschwabbel. Damit das so gelingt, muß man dafür sorgen, daß die Muskeln wachsen. Dafür ist deren schwere Belastung, mithin also das Krafttraining, notwendig. Die hinreichende Kalorienmenge ist natürlich trotzdem erforderlich.

Lies Dich mal in unserem Unterforum Ernährung ein, damit Du wenigstens Grundlagenkenntnisse bekommst. Sollte sich dann herausstellen, daß Du in Deiner (umgestellten) Ernährung nicht schaffen solltest, auf ca. 2 g Protein/kg Körpergewicht und Tag zu kommen, dann, und nur dann, wäre es sinnvoll ggf. Eiweißpräparate als Ergänzung zu nehmen. Allerdings sind Deine derzeit knapp 120 g Protein ohne Probleme mit der normalen Ernährung aufzunehmen, wenn diese sportgerecht zusammengestellt wird.