PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training auf daheim verschieben :(



siccer
26.09.2011, 21:45
Gude,
soo, bald ist bei uns die Reifen Saison angesagt in der firma. heisst ackern von früh bis sehr spät.
heisst werde ich durschnittlich zwischen 8 und 9 daheim sein.
danach gehe ich sicher nicht mehr ins Fitnesstudio. diese kack Saison dauert c.a 1,5 Monate..
Ich möchste in der zeit trotzdem meinen 2er spilt dann daheim weitermachen.
hab ein kleines Homegym zu Hause.
Besteht aus:

SZ stange
2 Kurzhanteln
Einige Gewichte
ich kann von meinem Vater ne verstellbare Bank nutzen.


So, bis auf Waden und Beine is der rest gar kein Problem das einigermaßen ordenlich zu trainieren.
Ich muss halt nur paar übungen tauschen, wie Pushdowns z.b kann ich ja dann nicht machen.


Was ratet ihr mir für die Beine und Waden?
Oder seht ihr noch eine andere Möglich in dieser zeit zu trainieren?

Gruß siccer.

LYCRIS
26.09.2011, 21:47
Beine: Nimmse 2 Kurzhanteln in die Hand und machst Ausfallsschritte. Je nachdem wie schwer die Gewichte sind könntest du ja auch Kniebeugen machen. Für Waden: Nimmse 2 Kurzhanteln in die Hand, stellst dich iwo auf eine "Erhöhung" und machst Wadenheben stehend.

siccer
26.09.2011, 21:50
also für KB´s kann ich auf meine SZ stange um die 32 Kg draufpacken.
wenn ich die schön slow mache und redukt. saätze mach, könnte das gehen. Kann ich dann mal versuchen.

Danke!

siccer
27.09.2011, 18:03
push.........

bballpro
27.09.2011, 18:24
Wieso "Push"? Ist doch bereits geklärt, oder?

legendkiller
27.09.2011, 18:51
Wieso "Push"? Ist doch bereits geklärt, oder?

:fingernagel:

Prinzram
27.09.2011, 19:03
Sag doch mal genau was du an Scheiben hast, also das max. Gewicht und die Aufteilung.
Haste iwas woranne dich hochziehen kannst, zwecks klimmzüge?
Da Bankdrücken wegfällt würde ich gucken ob du Brustdips machen kannst (habs mal ne zeitlang mit 2 Stühlen gemach, ist aber ne wacklige angelegenheit gewesen). Ansonsten Liegestütze mit Füße aufem Stuhl (event. im S.S. mit Fliegende)
Ausfallschritte gehen mit KH echt super, alternative auch einbeinige Kniebeugen mit KH machen (einen der Füße aufen Stuhl legen damits mit dem Gleichgewicht besser klappt)

siccer
27.09.2011, 20:05
Wieso "Push"? Ist doch bereits geklärt, oder?

vllt hatt noch jmd ne antwort zur 2. frage.


Sag doch mal genau was du an Scheiben hast, also das max. Gewicht und die Aufteilung.
Haste iwas woranne dich hochziehen kannst, zwecks klimmzüge?
Da Bankdrücken wegfällt würde ich gucken ob du Brustdips machen kannst (habs mal ne zeitlang mit 2 Stühlen gemach, ist aber ne wacklige angelegenheit gewesen). Ansonsten Liegestütze mit Füße aufem Stuhl (event. im S.S. mit Fliegende)
Ausfallschritte gehen mit KH echt super, alternative auch einbeinige Kniebeugen mit KH machen (einen der Füße aufen Stuhl legen damits mit dem Gleichgewicht besser klappt)



Ich hab max so um die 22 KG hantelscheiben.
Jaa ich kann Sbd und KH bd gut machen.
Brustdips müsst ich gucken....

Jaa KB+s einbeinig doer aussfallschritte werd ich machen....

klappt schon :kh:

NCS00
28.09.2011, 10:06
Pistols mit Gewicht wäre eine Möglichkeit