PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Definieren



Kommt74
26.09.2011, 18:53
Hallo leute ich trainire schon seit ungefähr 10 monaten auf Masse ich denke mal das reicht bis hirhin :)

Ich möchte jetz mit einer Definition anfangen aber ich habe keine ahnung wie mein trainings plan Essplan ausehen sollte ob ich weniger gewicht nehmen soll dafür mehr wiederholungen oder weiterhin mehr gewicht und wenige wiederholungen.

Bis Jetz sah mein Trainingsplan so aus:

Montag: Brust Biezeps
Flachbank. Kurzhantel Schrägbang. Kabelzug. Butterfly. Überzüge.
Biceps Sz Stange Hammerkols Lange Kurzhantel

Mittwoch: Rücken Trizeps
Engelsruder. Nackenziehen. Latzugmaschiene. Einzelruder.
Trizeps Mit den geraden runter. Kehrgriff. Seilzug

Freitag: Schulter unterarm
Nakcendrücken. Seitheben im stehen. Schulterdrücken. Bank zwischen turm überkurs. Butterfly andersrum. Unterarm frei nach wahl

Sontags Beine Bauch

Hab Immer 4 Sätze gemacht 1.Satz 12 Wiederholungen 2.10 Wiederholungen 3. 8Wiederholungen 4. 6Wiederholungen
Gewicht nach jedem satz um 5bis10 kilo gesteigert.

Meine Kraft ich weis nicht ob das wichtig ist aber sicher ist sicher.

Bankdrücken 110kg 10 Wiederholungen Butterfly 70 kg 8 Wiederholungen

Bizeps 40KG 10 Wiederholungen

Was ich gegessen habe:
Alles :D hab mich immer vollgefressen auser 2 stunden vorm training aber nach dem training auch alles döner mces ehrlich alles

Meine Daten

Größe: 1.82 cm
Gewicht: 92 Kg

Körperfett ich schätze so 22%

Wäre super wenn ihr mir einen neuen Trainingsplan und Einen Ernährungsplan machen könnt

Ich danke für jede hilfe und soory wegen rechtschreibfehler poste zum ersten mal irgendwas in einen forum

Sebi[S.G.]
26.09.2011, 19:17
herzlich willkommen=)


Gewicht: 94 Kg
Größe: 181 cm




Größe: 1.82 cm
Gewicht: 92 Kg

was stimmt denn nun?


trainingsplan bleibt gleich in einer definitionsphase, ep kann normalerweise auch gleich bleiben halt nur bissl weniger sodass man abnimmt.
in deinem fall musst du halt dann entweder auf gesunde sachen und das richtige ew/kh/fett verhältnis kommen usw. dazu kannst du dich einlesen im enstprechenden unterforum. oder du machst eine anabole diät. auch dazu kannst du dich hier einlesen.

Kommt74
26.09.2011, 19:21
habs verbessert danke ehm was ist ne anabole diät

Lucifer
26.09.2011, 23:48
Definiert wird in der Küche. Den EP musst du dir aber schon selbst erstellen.