PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAE BO + ABNEMNEN bitte um guten RAT und HILFE



sunlightsquare
26.09.2011, 09:37
Hallo Bodyrockers :)

Habe mal ein paar Fragen und hoffe das ich hier an der Richtigen Adresse gelandet bin. ALSO; ich bin weiblich 25 Jahre jung und habe aktuell 97kg (ja!) Mächtig zu viel also, von 116kg bin ich allerdings seit Anfang des Jahres schon runter.....70kg wäre mein Zielgewicht womit alles endlich wieder im Gleichgewicht wäre. So nun zu meinen Fragen; Ich mache jeden Tag eine Stunde Tae Bo im Studio, also in einer Gruppe, 60min. das macht mir SEHR viel Spaß und tut mir megagut. Bis auf einen Tag in der Woche ziehe ich das seit 5 Wochen durch, vorher eher nur so 2-3 die Woche....Ich möchte jetzt einfach eine Veränderung, DIE VERÄNDERUNG, und habe aber keine so richtige Ahnung vom Vorher was essen, bzw. hinterher was essen, bzw. Muskelaufbau usw. usw... LAufband und Crosstrainer ist eher nicht so mein Ding, einfach totlangeweilig, ein bisserl Pumpen wäre okay, aber da ich unter dem Fett schon ziemlich straff bin :hihi: nur das Gewicht jetzt dringend rutner muss, vertage ich das mit dem Krafttraining mal nach hinten....definieren kann ich ja immernoch, ich muss ja erstmal in die Richtung kommen...Ernährungstechnisch habe ich mich umgestellt, gutes Buch "Megabolic Diät, Mark Hyman" nur naturbelassesenen, kein weißes Zeugs, keine leeren Kohlenhydrate, Nüsse, gutes Öl, Gemüse....ich versuche Abends nicht mehr zu essen....habt ihr Tipps, Anregungen oder allgemeine Hilfestellung für mich? Das wäre wirklich toll!!!! Viele Grüße und Danke schön schonmal im Voraus für Eure Antworten.

ependinom
26.09.2011, 10:19
DIE VERÄNDERUNG

tae bo auf 2-3 mal in der woche reduzieren und dafuer 3 mal n gk plan durchziehen.
dann im ernaehrungsbereich und im onlinearchiv die wichtigen sachen durchlesen zum thema ernaehrung und dann kannst du dir n ep basteln mit alternativmahlzeiten und allem drum und dran.
den postest du dann und dann gucken wir weiter.
den gk trainingsplan findest du auch im archiv auf seite 2 ;)

truthahn123
26.09.2011, 10:51
Ich würd dir eher zu täglichem Ausdauersport raten und einfach im kcal-Minus zu essen. Ich war zwar nicht so stark übergewichtigt, aber mir hat ein Rennrad extrem geholfen. Da hat man dann sogar Spaß am Ausdauersport.

sunlightsquare
26.09.2011, 10:55
Danke für Eure beiden Antworten, also GK gleich Ganzkörperprogramm, soweit habe ich schon gelesen :biggrin:

Hmmm, wenn mir Tae Bo aber so viel Spaß macht, ist das nicht die perfekte Mischung von Ausdauer und Kräftigung?

Ist 5x 60 min. zu viel?

Wozu umsteigen, welchen Effekt hätte dies?

Soll ich nicht so durchrocken bis nochmal 10kg runter sind?

Oder ist so viel Training schon schädlich? Bzw. eine Stunde Training am Tag generell zu viel?

DANKEEEEEE

ependinom
26.09.2011, 11:00
Wozu umsteigen, welchen Effekt hätte dies?

ähm muskeln


Hmmm, wenn mir Tae Bo aber so viel Spaß macht, ist das nicht die perfekte Mischung von Ausdauer und Kräftigung?

ich glaube wir sollten ersmal beim thema "kräftigung" auf einen nenner kommen


Ich würd dir eher zu täglichem Ausdauersport raten

bitte nicht :(


Ist 5x 60 min. zu viel?

da ich nich weiss wieviel du isst, ka :=)

sunlightsquare
26.09.2011, 11:05
Aber die Muskeln sind schon im Ansatz zu sehen, noch mehr Muskeln, ich will doch nicht breit werden (noch nicht) weil ich das mit 97kg ja schon bin, aufgrund des Mantels um den Muskeln ..^^

Krätigung, Deine Definition bitte:meister:

Also ich tippe ich komme auf 1500kcal, round about....

kann ich damit was falsch machen, so oft zum sport zu gehen?

Ruth
26.09.2011, 11:35
kann ich damit was falsch machen, so oft zum sport zu gehen?

Eigentlich nicht, solange Du Spaß daran hast und das Gewicht in die richtige Richtung geht, iset alles in Ordnung. Wenn es zu viel wäre, dann würdest Du das selbst merken.