PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemzone nähe Brust



Vin xXx Diesel
25.09.2011, 20:41
Hallo,

ich habe eine Problemzone. Diese liegt zwischen dem Brustmuskel und dem Lat. Ich habe dafür mal ein Bild gemacht (ich weiß, die Qualität ist sehr schlecht) und ich würde gerne wissen, welche Übungen genau diese Zone ansprechen?! Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

http://www15.picfront.org/picture/3KdgQDl7Rw/thb/Foto.JPG (http://www.picfront.org/d/8mwk)

Clemo
25.09.2011, 20:46
Das Problem ist, dass dein Körperfettanteil zu hoch ist. Wenn dieser niedriger ist, ist dort auch nicht solch ein ,,hässlicher" Übergang.

Ansonsten Brust und Rücken (Lat) trainieren, der Serratus bekommt auch so immer wieder was ab.

Vin xXx Diesel
25.09.2011, 21:01
Ja das stimmt das kommt noch erschwerend dazu. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Studio und schwitze wirklich sehr viel aber an meinem Gewicht ändert sich einfach nichts. Die Muskeln werden härter das spüre ich, aber an dieser Stelle tut sich wirklich 0,0!

Clemo
25.09.2011, 21:05
Gut. Fett verlierst du nur, wenn du eine Diät machst bzw. allgemein gesagt, du im kcal-Defizit bist!
Eine Diät beseitigt das Problem. Lese dich in der Ernährungsrubrik ein! :)


Poste doch mal deinen Trainingsplan, vllt. können wir da auch noch was verbessern. Für Ernährungspläne müssen andere aushelfen, das ist nicht so mein Gebiet:lol:

Vin xXx Diesel
25.09.2011, 21:15
Einen Ernährungsplan gibt es nicht wirklich ich esse ganz "normale" Sachen. Nicht übertrieben viel. Morgens 2 Vollkorntoast, mittags das essen vom Vortag und Abends gibt's auch noch mal warm - ich weiß das ist "falsch"! Aber was soll ich nach dem Training essen? Man liest ja immer wieder das KH abends Gift sind um den KFA zu reduzieren. Was aber sonst?!

Montags:
Brust (3 Übungen) + Rücken (2 Übungen) und Bizeps

Donnerstags:
Brust (3 Übungen) + Rücken (3 Übungen) und Trizeps

Samstag:
Brust (3 Übungen) + Schultern (3 Übungen)

Jeden Trainingstag noch Bauch dazu.
Wenn ich ein viertes mal gehe dann auch ähnlich wie oben beschrieben.

Gruß

LYCRIS
25.09.2011, 22:04
Du betreibst seit knapp 8 Jahren Kraftsport/Bodybuilding, aber hast dich nicht wirklich über Ernährung etc. informiert oo?

Mazzur
25.09.2011, 22:27
Warum trainierst du 3 x die Woche Brust aber nie Beine/Waden/Nacken?

Und wenn du ein viertes Mal die Woche gehst, trainierst du auch die Brust? Da ist es ja kein Wunder das da nichts bei rumkommt, erst recht nicht wenn auch noch die Ernährung evtl. suboptimal ist. Mach dir doch einen schönen 2er/3er Split wo deine Muskeln (die Brust) sich auch genügend erholen kann.

Vin xXx Diesel
26.09.2011, 08:18
Du betreibst seit knapp 8 Jahren Kraftsport/Bodybuilding, aber hast dich nicht wirklich über Ernährung etc. informiert oo?

So lange bin ich hier angemeldet, jedoch mache ich nicht seit 8 Jahren BB! Es waren zwischendurch immer mal wieder lange Pausen dazwischen.
Jetzt geh ich seit einem Jahr und habe seit dem 10 kg abgenommen. Auch durch eine Ernährungsumstellung! Aber im Moment tut sich überbaupt nichts mehr.

Beine habe ich nicht trainiert, weil ich im Sommer 2 mal die Woche Rad gefahren bin. Also längere Strecken mit einem Rennrad.

Aber für den Winter sollte ich Beine wieder trainieren!

AlerioN
26.09.2011, 16:21
Beine habe ich nicht trainiert, weil ich im Sommer 2 mal die Woche Rad gefahren bin. Also längere Strecken mit einem Rennrad.

Boah krass, zeig mal her die Stelzen!!

DerZukunftsBody
26.09.2011, 16:25
Boah krass, zeig mal her die Stelzen!!

Ich fahre 1x die Woche mit dem Rad zur Schule, das reicht auch vollkommen aus!

AlerioN
26.09.2011, 16:26
Und die restlichen Tage joggst du zur Schule? Hui, dat müssen ja auch richtig geile Dinger sein, du!

DerZukunftsBody
26.09.2011, 16:28
49-50cm, alta!

Vin xXx Diesel
26.09.2011, 17:34
Boah krass, zeig mal her die Stelzen!!


Wenn du nix konstruktives zum Thema beitragen kannst dann lass es doch bleiben. Nur zu deiner Beruhigung, ich hab keine Stelzen hab ziemlich muskulöse Waden!