Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wozu eigentlich stoff?
officeboy04
25.09.2011, 21:17
Ich frage mich immer, wozu man eigentlich stofft? Nimmt man es, um in kürzester Zeit immense Muskeln aufzubauen weil man nicht so lange warten will für Ergebnisse, oder nimmt man es um über seine körperlichen Grenzen hinaus zu wachsen?
man kann also natural nur bis zu einem genetischen Limit trainieren, welcher Körper ist also ohne Stoff maximal möglich? Es kommt auf jedem einzeln an, aber verallgemeinert gesagt, kann man ohne Stoff zum Beispiel noch so einen Körper wie Zyzz erreichen? (siehe Bild)http://4.bp.blogspot.com/_opkI5kI1V_M/TUqFFQkxn9I/AAAAAAAAAEw/VsFDvpNwT1s/s1600/zyzz+perfect+aesthetics.jpg
Das wäre so der perfekte Ziel den ich anstrebe, wenn ich jedoch dabei bedenke, dass er schon Steroide benutzt hat, frag ich mich schon ob ich natural so einen Körper erreichen könnte? Wenn nicht , und es nur mit Steroiden geht, drückt es schon sehr die Motivation, da ich nie eine Kur machen werde und folglich nie so einen Körper erreichen würde.
Fakt ist das er jetzt nicht mehr Steroide benutzt.
Den Spruch häts' dir jetzt auch sparen können
Ich fand ihn passend.
Ah ich glaube ich muss mich entschuldigen. Hab erst jetzt gecheckt, worauf du hinaus wolltest^^
Ah ich glaube ich muss mich entschuldigen. Hab erst jetzt gecheckt, worauf du hinaus wolltest^^
Entschuldigung angenommen ;)
ependinom
25.09.2011, 21:30
wozu eigentlich stoff?
aus dem grund, warum auch in anderen sportarten "beschissen" wird.
geld, ruhm, sponsorenvertraege ... alles was dazu gehoert
aus dem grund, warum auch in anderen sportarten "beschissen" wird.
geld, ruhm, sponsorenvertraege ... alles was dazu gehoert
Aber es gibt ja auch viele Hobby BB'ler die Roids und so Scheisse zu sich nehmen. Ich kenn einen der immer vor Sommeranfang sich Anabolika spritzt um einen guten Körper zu haben :erstaunte:
stephang
25.09.2011, 21:35
also ich stoffe um besser auszusehen. und um nicht wegen erregung öffentlichen ärgernisses verhaftet zu werden.
http://fudder.de/fileadmin/media/images/flitzer11.jpg
vorallem im winter ist mein motto: je mehr stoff umso besser
http://img.fotocommunity.com/photos/315972.jpg
Da gibt es soviele Dinge, die Leute dazu bewegt, Steroide zu nehmen.
-mehr Muskeln in kürzerer Zeit
-nicht vorhandenes Wissen (ohne Stoff baut man keine Muskeln auf etc...)
-die genetische Grenze überwinden
-von anderen überrreden lassen (könnte auch zum nicht vorhandenem Wissen passen)
- usw.
Das die Genetische Grenze bei jedem anders ist, erwähntest du bereits und sollte klar sein. Einen Körper wie Zyzz zu haben kann auch natural möglich sein, vorrausgesetzt der Körper macht da mit und solch Potenzial haben nur wenige. Gehen wir davon aus, es wäre möglich (und das ist es, da ich es selbst gesehen habe), dann dauert der Weg ohne Steroide wohlmöglich mehr als doppelt so lang, mit wirklich 100%iger Tageslauf-Abstimmung und allem drum und dran. Mit Steroide erreicht man das innerhalb kürzerer Zeit (Frage: Gibt es ein Verhältnis zwischen der Wachstumsgeschwindigkeit der Muskeln mit und ohne Steroide?).
JOTSCHKA
25.09.2011, 21:41
Ich frage mich immer, wozu man eigentlich stofft?
besserer, schnellerer Muskelaufbau über die Grenzen
man kann also natural nur bis zu einem genetischen Limit trainieren, welcher Körper ist also ohne Stoff maximal möglich?
Das ist von Genetik zu Genetik unterschiedlich
Es kommt auf jedem einzeln an, aber verallgemeinert gesagt, kann man ohne Stoff zum Beispiel noch so einen Körper wie Zyzz erreichen?
woher weißt du das er natural ist? (siehe Bild)http://4.bp.blogspot.com/_opkI5kI1V_M/TUqFFQkxn9I/AAAAAAAAAEw/VsFDvpNwT1s/s1600/zyzz+perfect+aesthetics.jpg
Das wäre so der perfekte Ziel den ich anstrebe, wenn ich jedoch dabei bedenke, dass er schon Steroide benutzt hat, frag ich mich schon ob ich natural so einen Körper erreichen könnte? Wenn nicht , und es nur mit Steroiden geht, drückt es schon sehr die Motivation, da ich nie eine Kur machen werde und folglich nie so einen Körper erreichen würde.
einfach trainieren, dein Limit wirst du dann vielleicht erreichen.
robert234
25.09.2011, 21:52
kann man ohne Stoff zum Beispiel noch so einen Körper wie Zyzz erreichen?
Auf jeden Fall, wenn man die passende Genetik hat und konsequent darauf hinarbeitet. Das ist zwar nicht in einem Jahr zu schaffen, aber wir haben hier im Forum einige, die das natural mindestens so hinbekommen könnten.
Auf jeden Fall, wenn man die passende Genetik hat und konsequent darauf hinarbeitet. Das ist zwar nicht in einem Jahr zu schaffen, aber wir haben hier im Forum einige, die das natural mindestens so hinbekommen könnten.
Ich zähle auf jeden Fall nicht dazu. :lol:
Das glaub ich auch!
DerZukunftsBody
25.09.2011, 21:56
Ich auch nicht..
legendkiller
25.09.2011, 21:58
ich weiß es noch nicht xD
Kommt auf die nächsten 2-3 Jahre ^^
robert234
25.09.2011, 22:00
Ich auch nicht..
Ja nee is klar. :D
bballpro
25.09.2011, 22:05
uarexD ist da wirklich nah dran ;)
JOTSCHKA
25.09.2011, 22:07
hört auf zu heulen ihr Memmen.:mrgreen:
uarexD ist da wirklich nah dran ;)
Er ist das beste Beispiel hier ausm Forum, ein bisschen was fehlt da zwar noch, aber wenn es in der Geschwindigkeit bei ihm weitergeht...
Exterminator
25.09.2011, 22:09
uarexD ist da wirklich nah dran ;)Der ist ja auch Russe! Da hat eh keine Sau ne Chance gegen. :mrgreen:
Finde ich nicht um ehrlich zu sein, aber egal, darum geht es nicht.
Warum greifen Hobbyathleten zu Stoff?
# Körperliche Ideale
# Neugier
# Ungeduld
# Um über genetische Grenzen hinaus aufzubauen
# Wettbewerbsfähigkeit
# Schlechtestensfalls: Geltungssucht bzw Breite fürs Selbstvertrauen, Unwissen, als Ausgleich zu schlechter Ernährung / Training
Leider ist dieses Thema eines das oft polemisiert wird und dementsprechend verläuft jede Diskussion darüber leider früher oder später ins Unsachliche hinaus.
DerZukunftsBody
25.09.2011, 22:14
Ja nee is klar. :D
Veräppel mich doch nicht noch.. :(
robert234
25.09.2011, 22:45
Veräppel mich doch nicht noch.. :(
Das würde ich mich nie trauen.
Clubbingman
25.09.2011, 22:49
Ich hoff das ich so ''Super.Gene'' habe :lol: