PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Trainingsplan



martas
22.09.2011, 21:21
Hallo,

ich suche bitte ein Trainingplan:

Wäre nett wenn mir bitte jemand einen erstellen kann.

Vorgaben
Ich möchte gerne jeden Tag Übungen machen.
Habe nur 2 Kurzhanteln und eine kleine Hantelbank.
Stelle mir vor 3 Sätze mit je 15 Übungen.
Dachte an folgende Übungen:

Bizeps: Konzentrationscurl sitzend Kurzhantelcurl stehend
Trizeps: Trizeps-Kickbacks
Rücken: Kurzhantelrudern
Schultern: Frontheben
Beine: Kniebeuge
Rücken: Kurzhantelüberzüge, Kurzhantel "Fliegende"
Bauch: Crunches, Klappmesser

Habe seit vielen Jahren Kampfsport trainiert und zuletzt nur noch seit einigen Jahren in einem Kraftstudio Konditions- und Kraftübungen an Geräten trainiert.

Bin wegen den Kosten und weil es Abends so voll ist ausgetreten und gehe jetzt immer laufen (min 3 x die Woche).

Wäre nett wenn mich jemand gut beraten kann.

Danke

Clubbingman
22.09.2011, 21:27
GK Plan aus dem Archiv nehmen bzw. Suchfunktion nutzen

gruß

martas
22.09.2011, 23:09
Habe im Archiv nachgeschaut und auch über die Suchfunktion GK Plan eingegeben, habe aber nach einiger Zeit aufgegeben.

Ich sehe die logik ein die du hier anwendest und ich verstehe diese auch.

In diesem Forum und auch bestimmt in anderen Foren und oder im internet, finde ich bestimmt irgendwo den Plan mit den Vorgaben die ich brauche.

Ich habe diese sehr nette Frage erst nach langer Zeit hier getellt, nach einer Zeit in der ich sehr viel gesucht habe.

Auch kenne ich mich mit Begriffen nicht aus, deshalb habe ich gehofft, dass jemand in diesem Forum ist, der sich mit Kurzhanteln auskennt mir einen guten Plan empfehlen kann oder vielleicht sogar einen erstellen und die Zeit aufbringen kann um mir meine Antwort zu antworten.

ACDSee
23.09.2011, 15:41
Ich vermisse dein Ziel ? Willst du an Masse zulegen, eine Wampe wegtrainieren, auf ein bestimmtes Gewicht kommen...

Wie viel Gewicht haben deine Kurzhanteln? welche Gewichtscheiben hast du, d.h.. Variationsmöglichkeiten? Kannst du noch in z.B. eine Klimmzugstange investieren?

stephang
23.09.2011, 17:00
Habe im Archiv nachgeschaut und auch über die Suchfunktion GK Plan eingegeben, habe aber nach einiger Zeit aufgegeben.

archiv -> seite 2 -> unterster thread. ansonsten einfach mal in der browsersuche "gk" eingeben und den aktuellen tab durchsuchen. hilft wunder