PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau + Bauchspeck weg



Mephisto
21.09.2011, 21:25
Hey Leute,

ich trainier jetzt so seit einem Jahr ca und bin eigentlich mit den Erfolgen zufrieden. Nur hab ich ein wenig zu viel Speck am Bauch, sodass man meinen Sixpack nicht so sieht wie ichs gerne hätte. Wie gesagt es ist nicht viel, bei 180cm 82kg bei einer sportlichen Figur ist nicht sonderlich viel denke ich.

Da ich den ganzen Tag arbeite, habe ich nicht sonderlich die Chance arg auf meine Ernährung zu achten. Mein Ziel ist auch nicht riessige Muskel zu haben sondern einfach sportlich muskulös zu sein.

Ich trainiere Montags/Donnerstags Beine, Bizeps, Trizeps, Bauch
und Dienstags/Freitags Brust, Rücken, Schultern, Bauch.

Wie müsste ich dort Cardio einbauen (und wie lange) damit ich meine Muskeln nicht verliere (am besten noch ein wenig aufbaue), aber der letzte Bauchspeck verschwindet?

Vielen dank schonmal.

Gruß Mephi

Bounty14
21.09.2011, 21:36
Lies dich ein.:hammer:

Eigentlich gibt es mehr nicht zu sagen.. Du findest alles was du wissen willst über Fettabbau und wie man Fett abbaut hier, mal bissel Mühe geben :/

Wenn du wirklich dein Sixpack sehen willst musst du dich entsprechend ernähren, wo ein Wille ist ist auch ein Weg... Musst dir was einfallen lassen mit Arbeit ;S