PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Pulver: Einnahme-Alternativen?



boyka110
21.09.2011, 10:04
Hallo ich nehme jetzt seit gut einer woche wieder creatin(ziemlich günstiges welches nicht zu empfehlen ist,da es sich schlecht auflößt) und ich bin leid es mir morgens auf nüchternden Magen reinzuzwingen da am ende immer ein satz am boden bleibt der mich stark an sand errinert...
Ich mische es zuerst mit 400ml warmne wasser mische es, trinke die hälfte und kippe dannach ca. 200ml traubensaft hinzu (damit es nicht ganz so eckelhaft ist).
Hat irgendjemand eine Idee wie ich mir die morgendliche einnahme angenehmer gestalten könnte?
Ich hab mal gehört das man sich nen Löffel creatin in den mund packt und dann mit TSaft runterspült, hat sich für mich nie verlockend angehört aber im moment könnte ich mir selbst das vorstellen.
Also ich freue mich über schnelle/gute Ratschläge

boyka

ependinom
21.09.2011, 10:09
kannst dir einfach n loeffel in mund machen und dann mit fluessigkeit runterspuehlen.

obwohl ich die erfahrung gemacht habe, dass es sich schlecht im glas und noch schlechter im mund aufloest ;)
ich pack es einfach in shake morgens mit n bischen malto und whey und hab da keine probleme mit

HH.Ost.175
21.09.2011, 10:10
Yo. Ich nehme auch einfach das Creatin in Mund und trink etwas, schüttel kurz im Mund und gieß schön viel Wasser hinterher.
Sonst mürde auch nichts einfallen...

Aber es gibt gutes Markencreatin für günstiges Geld, also sehe ich nicht wieso du das billisgte nimmst.

boyka110
21.09.2011, 10:47
Morgens im Shake ist bei mir schwierig da ich früh aus dem Haus gehe und es mir schon nur mit mühe geling eine schüssel müsli zu essen. aber es scheint das beste zu sein...

Holger86
02.09.2012, 21:13
hallo zusammen,

lese mich gerade durchs forum, bin nämlich neu hier. bin grad auf den creatin-thread hier gestoßen, da ich es evtl auch einnehmen will. hab parallel noch bisschen recherchiert und diesen artike (http://alternativezu.org/creatin/)l gefunden, dort werden auch alternativen zu creatin genannt. sind die denn sinvoll?

mfg

Lucifer
03.09.2012, 01:58
von deiner Seite:


Je nachdem, welchen Zweck das Creatin erfüllen soll, kann auf weitere Produkte ausgewichen werden, die den Muskelaufbau ebenfalls steigern. Eiweiß am Abend verbrennt ebenfalls Kohlenhydrate, die nach und nach in Muskeln umgewandelt werden.

dafuq? Allein dadurch würd ich nicht viel auf das Gewäsch geben, das dort steht. Ich lache immernoch mit Tränen in den Augen!

EDIT: Der ganze Artikel ist extremer Bullshit. :shame:

Reaktion
03.09.2012, 02:56
Hallo, bin neue hier ich wollt fragen wie ich eigen themen machen kann kann mir da jmnd helfen (sry das es hier nicht rein passt )

Schmali
03.09.2012, 09:54
UNterforum aussuchen, rechts oben "Neues Thema erstellen" anklicken, alles ausfüllen und Thema erstellen.

Wassert
03.09.2012, 11:19
Gerade mal 5 Gramm Creatin, werden bei einem Gramm Rindfleisch aufgenommen
:shock:

Lucifer
03.09.2012, 16:05
:shock:46123