Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungesunde Supplemente!?
miniHERCULES
19.09.2011, 23:20
Mir hat ein Kumpel vorhin einen Link geschickt. Könnt mal selbst lesen. Wenn das stimmt macht man sich damit wohl die Leber oder sonst noch was kaputt.
SantaSergio
19.09.2011, 23:22
asbach (fosu);)
wtf.... Weiß wer mehr darüber? Ich glaub das nicht!
Fleckenteufel
20.09.2011, 00:20
Ich kenne nur die umgekehrte Variante: http://www.koelnerliste.com/index.php?option=com_content&view=article&id=14&Itemid=99&lang=de
Soweit ich das sehen konnte sind keine der Produkte der österreichischen Liste in der Kölner Liste vertreten. Das hat wohl seinen Grund.
Außerdem ist es nach meiner Erfahrung nicht ungewöhnlich, dass Hersteller aus dem Ausland, vor allem außereuropäische, in Ihre Präparate z.T. Stoffe einmischen, die Sie nicht angeben, weil sie als Supps reglementiert oder verboten sind. Dient dazu den Produkten die versprochene Wirkung zu verpassen, die sie so nicht und nur geringfügig hätten.
Wie ich gehört habe sind die deutschen Behörden genau aus diesem Grund (nicht nachgegebene Wirkstoffe) gerade dabei verstärkt Supps unter die Lupe zu nehmen.
Ich würde mich an die Kölner halten und die Finger von den anderen lassen.
robert234
13.12.2011, 20:13
Was ist ungesund? :)
Vor den fahrenden Zug springen.