PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Euren Rat zu Primo, Winstrol (deca)



Tommy
28.02.2003, 11:03
Hi Leute,

brauche mal eure Hilfe. Hier erstmal meine persönliche Daten.

Trainiere seit drei Jahren, bin 1,74 groß und 70 kg schwer.

Habe im lezten Sommer eine Thai Kur gemacht. War auf 80 kg. Hatte mir aber nicht gefallen. Zu Undefiniert + zu viel Wasser!!! Mache deshalb seit einem halben Jahr eine Diät, habe Fußballspielen neben bei angefangen. Da meine Leberwerte zu hoch waren nehme ich seit acht Monaten Eiweiß + Aminos zu mir. Nun wiege ich wieder meine 70kg, zum größtenteil definiert. Will aber wieder ein bisschen zunehmen und diesmal aber Qualität. Dachte dabei an Primobolan und Winstrol Depot. Bzw. Deca.
Auf Deca würde ich aber lieber verzichten, weil erstens schwer zu halten ist und zweitens zu viel Wasser. Primo und Win sind zwar nicht so stark. Ich erwarte also davon ca. 3 kg und das will zu 100% halten.
Eiweiß und aminos habe ich mir auch bereits bestellt.

Habt Ihr Tipps zu Einnahme von Primo mit Win (bzw. deca).
Wie soll die Kur aussehen? Habt Ihr eigene erfahrungen damit? Was ist euer Tipp.

P.S. Mir ist halt wichtig nichts hartes zu nehmen, Qualität zu erhalten (muß nicht viel sein), das antrainierte zu erhalten.


Danke für Eure Tipps


Gruß
Tommy

Apollo
28.02.2003, 12:55
Diese 3kg kannst du auch in kurzer Zeit mit richtiger Ernährung und evtl. Suppelemente erreichen, dazu brauchst du keine Steroide! Und wenn du schon erhöhte Leberwerte hast/hattest, dann würde ich bestimmt nicht schon wieder mit 17aa Steroiden deine Leber belasten!

Bei dir stimmen bestimmt noch andere Faktoren nicht, als dass du mit einer Steroidenkur einfahren müsstest! Ausserdem erfüllst du in keinster Weise die erforderlichen Grundlagen für eine solche Kur!

Mein Tip deshalb: Lass es sein und wende dich deiner Ernährung und deinem Training zu, da scheinen einige Dinge noch nicht zu stimmen...

Gruss.

Tommy
01.03.2003, 13:17
Werde es deshalb auch beim Arzt machen!

Also machen werde ich es auf jeden Fall. Das mit den 3kg, das ist das minimum das ich zulegen will.

Was sind deiner Meinung nach die Anforderungen, die ich für so eine Kur haben muss??

Trotz all dem wäre es locker von Euch, wenn Ihr mir ein paar Tipps gebt.
z.B. Wie ich Primo und Winstrol kombinieren soll? Ich will nämlich das antrainiete auch später behalten!! Deshalb verzichte ich auf Deca.

Gebt mir einfach Tipps, wie man es am besten einnimmt und was der Effekt ist? Wieviel Kg nimmt man durchschnittlich zu???


Danke für Antworten.

zodiac
29.08.2003, 12:39
wenn du leberprobleme hattest würd ich auf jeden fall mal die winstrol komplett weglassen.
lieber deca und dann vernünftig absetzen. ist ungiftiger und bleibt dir wahrscheinlich mehr.
ich steh aber z. zt. vor der selben kur, bin aber noch sehr unschlüssig ob ich das überhaupt machen soll.
winstrol ist mir einfach bissle zu giftig...

axton
29.08.2003, 14:47
hallo tommy

die frage habe ich jemanden gerade im forum steroide und training beantwortet :lol:

gruss axton

axton
29.08.2003, 14:59
die scheiss thais :? viel pickel und aussehen wie ein luftballon :lol:

@zodiac da bleibt nicht mehr wenn er die kur mit deca macht :o

und primo und winni ist eine hammer-kur(einnahme habe ich beschrieben bei steroide und training) und so giftig ist sie auch nicht(leberwerte) außer das daß spritzen vom winni ein wenig brennt :idea:

gruss axton

Apollo
29.08.2003, 17:02
@ axton

Lass Kurempfehlung sein, wenn du davon keine Ahnung hast! Das meine ich ernst!

:nono:

Apollo.

axton
29.08.2003, 17:30
soll das eine drohung sein :?:

ich gebe erfahrungen wieder und die stimmen... alles erlebt :idea: und das werde ich auch weiter so machen..soll jemand die kur machen und dann sagen das sie scheisssssssssse ist... aber das wird nicht passieren :idea: das ist fakt ...ich hoffe das verstehst du ,wenn leute fragen stellen die ich beantworten kann,dann werde ich das tun.......

sie ist gut... 2oo primobolan depot die woche und 50mg winni jeden 2 tag

und du schaust sehr gut aus und das ist fakt (das wollen die leute hier!!)

basta!! und komm mir bitte nicht mit den leberwerten ..

axton

Apollo
29.08.2003, 23:01
soll das eine drohung sein

Wäre das dein Niveau? :roll:


und komm mir bitte nicht mit den leberwerten ..

Ne ist klar, hast eh den Durchblick! Bestimmt merkst auch wie's deiner Leber geht oder deinen Blutfettwerten (was ist das überhaupt?)....

PS: Gesundheit geht vor! Solange ich in diesem Forum als Mod tätig bin, halte ich an intelligent geplanten und halbwegs gesunden Kuren fest! Und wenn deine Kurempfehlungen nicht da rein passen oder du deine Aussagen nicht begründen kannst, werde ich deinen Mist löschen.

Apollo.

Shogun_187
15.10.2003, 16:21
der gibt wenigstens seine erfahrung wieder und sagt einem nicht die ganze zeit das es besser wäre ohne steroide weiter zu machen.
@apollo

°HC°
15.10.2003, 16:26
@ shogun 187,

der thread ist schon lange gegessen!

Apollo
15.10.2003, 22:29
@ shogun

Sag mal, gräbst du jetzt alle alten Thread wieder aus und gehst auf Konfrontationskurs mit mir?

*kopfschuss*

Apollo.