PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Tips und Meinungen ! :)



maka
14.09.2011, 20:59
hey leute :) Könnte ich mein whey pure Isolate 95 mit nen magerquark (Magerstufe) mischen?
30g pulver + 100ml milch steht auf der verpackung aber das finde ich meiner meinung nach zu wenig.. ich hab keinen plan wieviel ich nehmen soll für den protein drink oder den mix mit quark...is das egal? also die menge von milch ?
und noch 250g magerquark das nehme ich als eine mahlzeit abends
da ich gerade beim abnehmen bin.
Mittags esse ich eher kohlenhydrate und auch eiweißreich das bedeutet reis mit hähnchenbrust und gemüse wie karotten usw..
morgens eher vollkornbrot 2 scheiben max mit mager frischkäse und puten aufschnitt oder hähnchenaufscnitt

bedanke mich schonmla in vorraus :)

ependinom
14.09.2011, 21:21
wozu brauchst du isolat?

wieso willst du es mit milch mischen?

warum willst du es mit quark mischen?

mcselede
14.09.2011, 21:27
Er will den Rekord im Ultimativen Eiweis-Furzwettbeweb gewinnen.

Yo dowg
We put some Protein in you Proteni, so you can have Protein while you have Protein

oder so ähnlich.

Stimmts?

Nutzer
14.09.2011, 21:48
isolat wirkt schnell, das Fett der Milch verlangsamt die Aufnahme von Whey.

Macht Sinn soweit. :)


Einfach normales Whey mit Milch, das genügt allemal

LYCRIS
14.09.2011, 21:49
Yo dowg
We put some Protein in you Proteni, so you can have Protein while you have Protein



:lol: xD

Lucifer
15.09.2011, 22:17
isolat wirkt schnell, das Fett der Milch verlangsamt die Aufnahme von Whey.

Macht Sinn soweit. :)


Einfach normales Whey mit Milch, das genügt allemal

Was soll daran Sinn machen? Warum soll man sich teures Isolat kaufen, um die beabsichtigte Wirkung dann zu unterlaufen? Das ist so, als würde ich mir einen Porsche kaufen, aber einen Trabbi-Motor einbauen...

ele aKa aLex
16.09.2011, 07:00
Manche haben vielleicht zu viel Geld? :ratlos:

Was erhoffst du dir damit zu bewirken. Es gibt eig. nur zwei (drei) sinnvolle Einnahmezeiten für ein Wheyisolat: Morgens direkt nach dem Aufstehen, (vor dem Training) und nach dem Training! Dazu mischst du es günstigerweise mit Wasser. Ob 300ml oder 500ml, das musst du selbst wissen. Je weniger Flüssigkeit desto konzentrierter der Schmack -> logisch oder? 30g Wheyproteinpulver sind durchaus ausreichend. Kannst auch mehr nehmen, nur weniger solltest du nicht nehmen! Die hardcorejungs schwören auch von Milch ab weil diese die Aufnahmefähigkeit des Whey verzögert (Fett und so). Ich halte es eher für belanglos da der Fettgehalt so gering ist das ich der Meinung bin er hat keine großen negativen Auswirkungen auf die Resoprtion.

zensurio
16.09.2011, 08:19
Manche haben vielleicht zu viel Geld? :ratlos:

Was erhoffst du dir damit zu bewirken. Es gibt eig. nur zwei (drei) sinnvolle Einnahmezeiten für ein Wheyisolat: Morgens direkt nach dem Aufstehen, (vor dem Training) und nach dem Training! Dazu mischst du es günstigerweise mit Wasser. Ob 300ml oder 500ml, das musst du selbst wissen. Je weniger Flüssigkeit desto konzentrierter der Schmack -> logisch oder? 30g Wheyproteinpulver sind durchaus ausreichend. Kannst auch mehr nehmen, nur weniger solltest du nicht nehmen! Die hardcorejungs schwören auch von Milch ab weil diese die Aufnahmefähigkeit des Whey verzögert (Fett und so). Ich halte es eher für belanglos da der Fettgehalt so gering ist das ich der Meinung bin er hat keine großen negativen Auswirkungen auf die Resoprtion.

was is mit der milchsäure , bzw bh wert ?

mcselede
16.09.2011, 09:38
... bh wert ?

Der BH Wert ist 42 Doppel-D
:jumpers:

dArc
16.09.2011, 09:49
Der BH Wert ist 42 Doppel-D
:jumpers:

:jumpers:

ele aKa aLex
16.09.2011, 11:58
Kein Plan, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.