Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nehme ich creatin auf???
Muskelpaket
13.09.2011, 22:26
Abend leute
Hatte mal paar fragen
Ich tranire seit 3 monaten im studio und wollte halt mit crreatin anfangen.
Da ich gehört habe das es sehr gut fur Muskelaufbau ist .
Und deswegen hab ich paar fragen !
1 FRAGE: Wie nehme ich es auf mit milch oder saft ?
2 FRAGE: Nach dem traning oder vorm traning??
3 Frage :Werde ich gute ergebnisse sehen?
Ich bin fast jeden tag tranieren und manchmal merk ich es auch schon das meine Muskeln sich nicht gut renegiert haben ?
Wurde es uberhaupt gut fur mich sein ?
DANKE FUR ALLE ANTWORTE VORRRAUS
bin 1,84m gross und 101 kilo schwer
HH.Ost.175
13.09.2011, 22:30
Wie alt bist du?
Ich meine im letzten Post von ihm gelesen zu haben: 14.
Wie alt bist du?
Gehört zu deinen Lieblingssätzen hier im Forum, oder?
Muskelpaket, lese den thread mal durch und wenn dann noch Fragen vorhanden sein sollten stell sie ;)
http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/18006-kreatin-so-funktionierts.html
Muskelpaket
13.09.2011, 22:33
Ja ich bin 14..
Gehört zu deinen Lieblingssätzen hier im Forum, oder?
Schade, dass es bei solchen Sachen sehr wichtig ist das Alter zu kennen.
Und wenn er sein Profil nicht vervollständigt kann ich ja mal nachfragen.
Also bleib mal ganz ruhig. ;)
Achja, die meisten jüngeren haben garkein Bock so einen Thread wie den von dir geposteten durchzulesen!
Ja ich bin 14..
Mit 14 solltest du garkein Creatin zu dir nehmen.
Muskelpaket
13.09.2011, 22:34
konnt ihr ma nur die fragen antworten bitte? ich check bei diesne anderen seiten es nicht ! hab gerade nich viel ahnung von computern
Muskelpaket
13.09.2011, 22:36
Wieso was macht den creatin??
Wieso was macht den creatin??
Creatin erhöht die ATP-Bereitstellung ( Energie-Bereitstellung) in den Muskeln und somit kannst du vielleicht ein bis zwei Wdh. mehr rausholen. Aber in deinem Alter ist der Körpereigene Creatinspiegel noch nicht "ausgewachsen" und somit solltest du das Creatin nehmen für die nächsten Jahre lassen.
Muskelpaket
13.09.2011, 22:39
Achsooo
Wie ware aminosaure oder eiweiss fur mich=?
Achsooo
Wie ware aminosaure oder eiweiss fur mich=?
Wie wäre es mit Nahrung bzw. richtiger Ernährung ? -.-
Wenn du dich vernünftig ernährst, kannst du diese als NahrungsERGÄNZUNG zu dir nehmen.
Muskelpaket
13.09.2011, 22:41
Ich will gute muskeln haben eigentlich sind meine arme schon gut :D soll nicht arrogant klingen doch jeder fragt mich was ich nehme und was ich mache fur solche arme
Muskelpaket
13.09.2011, 22:45
Ehm ich ernahre mich eigentlich gut
Morgens trink ich milch und obst und in der schule halt brötchen und so
Mittags : warmes mahlzeit meisten nuddeln reis fleish und so was
abends esse ich seit 2 wochen nur noch joghurt oder milch
wo ich mit tranieren anfieg wug ich 87 kilo und jetzt 101
Dein "ernährungsplan" sagt garnichts wirklich über deine Ernährung aus.
Gute wäre wenn du gramm angaben sowie kcal eiweiss kohlenhydrate fett mit angibst.
Denn so wie jetzt weiss man ja nicht wie viel du isst.
Muskelpaket
13.09.2011, 22:52
Wie sieht es mit Amniosäüren bei euch aus habt ihr erfahrung mit sowas?
e
Muskelpaket
13.09.2011, 22:53
hmm ich esse eig ganz viel ;)
Clubbingman
13.09.2011, 22:53
Dein "ernährungsplan" sagt garnichts wirklich über deine Ernährung aus.
Gute wäre wenn du gramm angaben sowie kcal eiweiss kohlenhydrate fett mit angibst.
Denn so wie jetzt weiss man ja nicht wie viel du isst.
Kaloma lässt grüßen :floet:
Muskelpaket
13.09.2011, 22:55
was den mach ich alles falsch?
Muskelpaket
13.09.2011, 23:00
ich kenne aber leute die sich so ernahren und richtig massig und muskelos sind
Junge, LIES DICH EIN! Guck dir die Ernährungsthreads an, du musst lernen ein eigenes Verständnis von Ernährung zu haben und wie das funktioniert. Bilder haste ja immer noch nicht reingestellt und jetzt, lies dich ein, lern was über Ernährung und dann stell konstruktive Fragen. Dein "Ernährungsplan" ist n' schlechter Scherz und über Creatin mach dir bitte mit 14 gar keine Gedanken. Also Ernährungsunterforen gehen, und lesen, lesen bildet und es ist verdammt hilfreich.
Muskelpaket
13.09.2011, 23:06
was is den mit meinem erhnaurung sagt doch nur was ich machen muss alter ich hab viel gelsen und weis auc hvieles ach antwortet dann nicht wenn ihr immer leien haft redet nie gibt ihr richtige antworten
Muskelpaket
13.09.2011, 23:07
Und ich werde creatine nehmen
Cool.
DerZukunftsBody
13.09.2011, 23:09
Viel Erfolg, Breiter. ;)
Muskelpaket
13.09.2011, 23:11
Ja danke der eine der hilft naja wenn ihr nicht sagt was ich mit meiner ernahrung mache mach ich es so weiter
Und werde mein korper wie ein autohaube breit machen
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/dftt.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
ich glaube es ist wohl nicht zu viel erwartet, dass man mit 14 annehmen kann, dass eine Person sinnerfassend lesen kann,
viel Spaß damit, wenn du meinst mit 14 Creatin nehmen zu müssen und viel Erfolg mit deinem Ernährungsplan ^^
Unreife, beschissene Ignoranz. Hättest du Ahnung würdest du nicht sowas schreiben.
Es gibt ein paar Grundlagen diese wurden fünfzigmillionenfach aufgeschrieben, warum soll ich das hier wiederholen, warum soll ich dir die ganze Arbeit abnehmen?
Lies diesen Thread aufmerksam und versteh ihn auch:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
Und wenn du mit 14 Creatin, aus trotz?, nehmen möchtest, nur zu, ist ja nicht mein Körper den du schädigst.
Muskelpaket
13.09.2011, 23:13
nee warum ich weis ihr sagt jetzt iwas mit energie doch manche leute spritzen sich steroiden und so und mit creatin soll ich dann angst haben?
Muskelpaket
13.09.2011, 23:15
kannst du mir ma bitte sagen was im ernstenfall passieren kann?
Manche Leute springen auch von Brücken, denen solls danach übrigens gar nicht mal so gut gehen. Vor allem brauchst du noch kein Creatin, man du trainierst drei verschissene Monate, das ist NICHTS, trainier erstmal noch n' bisschen ordentlich bevor du dir irgendwelche Gedanken über Creatin machst. Und du willst doch auch nicht hören, ich sag dir ließ den Thread, was amchst du, du sagst nur was zum Creatin und ignorierst den Thread.
Und zum Crea, Robert (der übrigens Arzt ist) hat doch oben schon gesagt, das mit 14 deine körpereigene Produktion noch nicht wirklich ausgeprägt ist und daher, wnen du Creatin supplementierst diese runtergefahren wird und somit gestört nud auf kein normales Niveau gebracht wird.
DerZukunftsBody
13.09.2011, 23:17
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html
Wenn Du breit wie die Motorhaube/Autohaube wie von dem Wagen meines Onkels werden willst, solltest Du auf die Leuite hier hören. Willst Du allerdings so breit wie die von meinem Opa (und die ist kaputt und zur Hälfte durchgebrochen) dann solltest Du Creatin usw. nehmen und nicht auf uns hören.
Muskelpaket
13.09.2011, 23:18
Achso okey dann sollt ich lieber eiweiss zu mir nehemn?
okey also das mit den creatin vergess ich aber was ich festgestellt habe zu jeden kommt es an 2 monate is nichts nichts aber wenn man fast jeden tag traniert finde ich es schon heftig
Muskelpaket
13.09.2011, 23:20
Okey hab mir das mit creatin durchgelsen und das mit den erhanrung auch aber ich kann irgendwie immer noch kein eigenen erhnahrungs plan erstellen konnt ihr mir behilfrich sein?
Okey hab mir das mit creatin durchgelsen und das mit den erhanrung auch aber ich kann irgendwie immer noch kein eigenen erhnahrungs plan erstellen konnt ihr mir behilfrich sein?
weisst du nun ob du Eiweiss zu dir nehmen sollst oder nicht? :)
DerZukunftsBody
13.09.2011, 23:21
Hier ein paar Beispiele: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html
Hier nochmal die Grundlagen: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
Muskelpaket
13.09.2011, 23:21
Ja aber wie ich gelsen habe nicht viel den sonst wird es zum fett umgewandelt
Ja, aber BB betreibt man über Jahre und noch viel länger, da sind paar Monate einfach, wie bereits erwähnt nur der Anfang.
Eiweiß solltest zu dir nehmen, unzwar aus Fleisch, Eiern oder Milchprodukten. Du brauchst nicht auf brechen und biegen irgendwelche Supps, es gibt soviele BBler die blendend ohne Supps aufbauen.
Supplemente sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel, d.h. du musst erstmal deine Ernährung optimieren, wenn das erfolgt ist, DANN kannst du dir über Ergänzung Gedanken machen, das ist das i-tüpfelchen der Ernährung und macht nur einen kleinen Teil aus.
Positiv, ist das du das mit dem Creatin eingesehen hast.
Und hast du dir vielleicht mal den Ernährungsthread gelesen?
Edit: Du brauchst ein bisschen mehr als dein Körper verbraucht, damit du aufbauen kannst, ein Teil davon wird auch zu fett umgewandelt, nur Muskeln aufbauen ist nunmal nicht möglich.
Muskelpaket
13.09.2011, 23:25
Hmm ja tfk ja ich hab das mit dem ernahrungsplan durchgelsen
Hmm bei mir is das problem das ich vonn alles viel esse und so
z.b reis ess ich manchmal 1 teller manchmal 2 das is bei mir alles unterschiedlich kanns du mir ma helfen mir einen ernahrungspplan zu erstellen ich weiss das du jetzt sagst jeder korper is anders will aber das ihr ma so mir grob zeigt wie eins aussehen muss
Morgens trink ich milch und obst und in der schule halt brötchen und so
Mittags : warmes mahlzeit meisten nuddeln reis fleish und so was
abends esse ich seit 2 wochen nur noch joghurt oder milch
wo ich mit tranieren anfieg wug ich 87 kilo und jetzt 101
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das hier ein ernstgemeinter Theard ist oder nicht... wie hast du es geschafft in 3 Monaten, wo du meinst fast täglich trainiert zu haben mit quasi 2 Mahlzeiten geschafft 14kg zuzunehmen?
Muskelpaket
13.09.2011, 23:28
darc ganz ehrlich ich weiss es nicht ich habe iwie sehr viel zugenommen habe dadurch auch ein bisschen fett am bauch doch wie ich es seh hab ich sehr gute muskelaufgebaut kann meine bruste anspannen davor konnt ich das alles nicht und mein nacken schulter muskelatur is auch schön gross geworden ich weiss ihr sagt jetzt ach der labebrt aber is wirklich so
Ich kann dir meinetwegen morgen weiterhelfen, muss jetzt erstmal pennen, aber berechne doch schonmal Grundumsatz und Gesamtumsatz. Dazu dein Bedarf an Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten, damit zeigste ja auch gleich, dass du den Thread aufmerksam gelesen hast.
Muskelpaket
13.09.2011, 23:29
Naja das mit den 2 mahlzeiten wurd ich nicht so sagen ich esse viel zwischendurch trinke manchmal cola manchmal das des oder wenn ich draussen bin mit meinem freunden ess ich auch immer zwischendurch
Muskelpaket
13.09.2011, 23:31
Naja das mit den umsatz dies das wie soll ich das jetzt in einem tag herrauskrigen?
Ich kann dir meinetwegen morgen weiterhelfen, muss jetzt erstmal pennen, aber berechne doch schonmal Grundumsatz und Gesamtumsatz. Dazu dein Bedarf an Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten, damit zeigste ja auch gleich, dass du den Thread aufmerksam gelesen hast.
:daumen: das ist mal ein guter Anfang
Muskelaufbau (Bodybuilding) besteht mehr als nur darin zu trainieren, deswegen ist es wichtig, sich im Bereich der Ernährung sehr gut auszukennen.
Deshalb solltest du auch dich im Ernährungsbereich einlesen, sonst wirst du nicht so gute Erfolge haben, als wie mit Wissen über Ernährung und Ernährungsplan.
Muskelpaket
13.09.2011, 23:33
Ja klar ich hab es mir durchgelseen und habe auch davor schon vieles gelsen aber ! wie krig ich das mit den umstaz und kalorien eiweiss heraus? ich muss ja alles schreiben was ich esse und so? oder nicht
Ich hab gesagt berechnen, lies meinen Post richtig und lies dir den Ernährungspost mal richtig durch.
Muskelpaket
13.09.2011, 23:35
HAB ICH DOCH ;))))))) aber iwie krig ich es nicht hin als erstes muss ich doich alles schreiben wass ich esse und kucken ob ich immer mehr wiege wenn es das is ja was ich zurzeit esse nehme ich immer mehr zu
Versuch dir beim Lesen auch das zu merken was du ließt :motz1:
Ja das ist die sichere Methode, als ganz grobe Orientierung kannst du aber mal die Formelrechnung machen die Babsi da auch gepostet hat.
Deinen ungefähren Tagesumsatz kannst du dir z.b. hier errechnen:
http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php
Muskelpaket
13.09.2011, 23:38
hmm jetzt alles ma ruhig ich hab alles gelsen was ich bisher geschieckt bekommen habe nur das ding is das einmal tfk schreib und darc ?! Dann is das fur mic halles ein bisschen schwer!
mit dem oben genannten Link, hast du einen Leitfaden, wie viel du ungefähr and Kalorien pro tag brauchst, TFK nannte es Gesamtumsatz
Edit andere Möglichkeit ist:
Körpergewichtx24x1,1x1,3= dein GEsamtumsatz
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
lies das doch mal gründlch durch