PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche verbesserunsvorschläge

xbarisx
11.09.2011, 21:17
Hallo möchte mal meinen EP hier auflisten und wie gesagt verbesserunsvorschläge von euch haben. Zu meiner Geschichte habe ca. 52kg
abgenomen wiege momentan 88kg habe ca. 18 Monate gebraucht zum abnehmen. Fange nächste Woche wieder mit BB an da ich Beruflich nicht in der Lage war zu Trainieren.

Frühstück:
1 Vinschgauer Brötchen
2 Eier
35g Hühnchenbrustwurst
1 Becher Körnigerfrischkäse Fettarm
20g Almete Kräuterfrischkäse 7%fett
1 Tomate
60g Gurkenscheiben

Mittagessen:
200g Cornet Beef oder Hühnchenbruststreifen mit Salatbeilege

Zwischenmahlzeiten Thunfisch im eigensaft

Abendessen:
Gemischtersalat mit gebratenem 200g Huhn (Garnelen oder Rindfleisch aber in anderen Mengen und abwechselnt)
Falls ich noch Hunger verspüre trinke ich noch einen Eiweißshake mit 30g Pulver low carb natürlich und mit Wasser.

Obst und Gemüse habe ich jetzt hier nicht aufgezählt obst esse ich ca 3 mal die Woche einen Apfel oder Pfirsich aber eher selten Gemüse schon öffter Brokolie, Pilze Spinat aber auch eher weniger achja nehme 3 mal am Tag Magnesium Vitamin C und Omega 3 Kapseln.
Diesen Plan benutze ich zu halten meines Gewichts ist er zu Diät halten ok?
Wie gesagt möchte mit dem Trainig anfangen und Muskeln aufbauen möchte aber nicht masse oder so eher Sportlich sein und um mein Gewicht zu halten.