PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Oft in der Woche trainieren?



Dexta
11.09.2011, 18:32
Hey, seit neulich gehe ich im Fittnesstudio trainieren und wollte daher fragen was bessere Erfolge bringt ?
Was ist besser? 3 mal die Woche zu gehen , das heißt 1mal rücken&bizeps 1 mal schultern&beine und 1 mal brust und trizeps.
Oder, öfter als 3 mal zu trainieren aber dabei beachten dass, das letzte Trainig der Muskelgruppen 3 Tage zuvor liegt ( Wegen der Erholungszeit für die Muskeln). Ich würde es öfter als 3 mal die Woche machen da , da ich denke dass, eine Muskelgruppe nur 1x die Woche zu trainieren zu wenig ist. Aber Ihr könnt mich eines besseren belehren :)

Wäre nett wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet ;)
Danke im Vorraus!

ependinom
11.09.2011, 18:34
gk plan 3 mal in der woche mot schweren grunduebungen

Kirby
11.09.2011, 18:48
falls du zu hause schon min.1 Jahr durchgehend trainiert hast und eine gute grundfitness hast dann kannst du einen 2er split machen ;) wenn nicht erstmal 3 monate eine GK plan^^ entweder zeigst du uns mal bilder um dir was dazu zu sagen oder du fragst im studio einen trainer ;)

ependinom
11.09.2011, 18:53
oder er macht den gk plan laenger als 3 monate ud wird ersmal richtig schoen stark