fredel
10.09.2011, 20:19
Moin Moin liebe Leute!
Ich bin es mal wieder...nach langer Zeit! Vielleicht kennt mich noch wer!?^^
Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und dachte mir neues Spiel, neues Glück, meldest du dich mal wieder im Fitnessstudio an um ein wenig Sport zu machen.
Habe früher abundzu schonmal trainiert, aber immer wieder mit langen Pausen, Umzügen, Studienwechsel etc. etc.
Jetzt habe ich quasi 3 Jahre gar kein richtiges Training gemacht und bin seit letzter Woche wieder im Fitnessstudio angemeldet.
Probetraining, Training mit TP-Erstellung durch Trainerin und 2 alleinige Trainings liefen bisher reibungslos und gut.
Nun wollte ich euch Fragen, was ihr von dem Trainingplan haltet, der mir erstellt wurde. (alles an Maschinen!!)
Aufwärmen: 10 min
Brust
Butterfly: 3x15
"Bankdrücken": 3x15
Schultern
Schultermaschine: 3x15
Reverse Butterfly: 3x15
Rücken
Lat. ziehen (Turm): 3x10
"Latmaschine": 3x10
Rudern: 3x10
u. Rücken: 3x10
Bizeps/Trizeps
KH-Curls am Turm: 3x15
LH-Curls am Turm: 3x15
KH-Kickbacks am Turm: 3x15
"LH-Kickbacks" am Turm: 3x15
Bauch
Klappmesser: 2xSS
Crunches (normal/schräg): 2xSS
Beine
Kniebeuge: 3x10
Hackenschmidt: 3x15
Beinpresse: 3x15
Waden: 3x15
Bin mit dem Plan gute 1,5-2 Stunden beschäftigt!
Beste Grüße,
Frederic
Ich bin es mal wieder...nach langer Zeit! Vielleicht kennt mich noch wer!?^^
Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und dachte mir neues Spiel, neues Glück, meldest du dich mal wieder im Fitnessstudio an um ein wenig Sport zu machen.
Habe früher abundzu schonmal trainiert, aber immer wieder mit langen Pausen, Umzügen, Studienwechsel etc. etc.
Jetzt habe ich quasi 3 Jahre gar kein richtiges Training gemacht und bin seit letzter Woche wieder im Fitnessstudio angemeldet.
Probetraining, Training mit TP-Erstellung durch Trainerin und 2 alleinige Trainings liefen bisher reibungslos und gut.
Nun wollte ich euch Fragen, was ihr von dem Trainingplan haltet, der mir erstellt wurde. (alles an Maschinen!!)
Aufwärmen: 10 min
Brust
Butterfly: 3x15
"Bankdrücken": 3x15
Schultern
Schultermaschine: 3x15
Reverse Butterfly: 3x15
Rücken
Lat. ziehen (Turm): 3x10
"Latmaschine": 3x10
Rudern: 3x10
u. Rücken: 3x10
Bizeps/Trizeps
KH-Curls am Turm: 3x15
LH-Curls am Turm: 3x15
KH-Kickbacks am Turm: 3x15
"LH-Kickbacks" am Turm: 3x15
Bauch
Klappmesser: 2xSS
Crunches (normal/schräg): 2xSS
Beine
Kniebeuge: 3x10
Hackenschmidt: 3x15
Beinpresse: 3x15
Waden: 3x15
Bin mit dem Plan gute 1,5-2 Stunden beschäftigt!
Beste Grüße,
Frederic