PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Trainingsplan



Micha01
10.09.2011, 11:19
Hallo zusammen, bin Anfänger und trainiere zuhause. Besitze eine Langhantel. Wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören :)

Mache immer einen Tag Pause zwischen dem Training. So wie es sich halt gehört :angel:

Bin nebenbei am abnehmen ( Mitlerweile von 26% kfa auf 17,8% runter :) - Mein Wunsch ist 10% kfa^^) - Mache auch viel Cardio bzw gehe an Trainingsfreien Tagen joggen und ernähre mich low Carb

Sry für die Bauchübungbezeichnungen, aber ich kenne die Namen nicht...
Beim Bankdrücken o. Kreuzheben schaffe ich nicht immer die 12, sondern im dritten Satz manchmal auch nur 8...

Wäre top, wenn ihr mir sagen könnt, ob ich vllt noch beim BD nen Satz dazunehmen soll, oder irgenwas verbessern kann. ( Meine Brust ist ziemlich schwach trainiert, hab da auch noch gut Fett hängen und sie ist nicht geformt :( )

Die Gewichte sind (Bitte lacht nicht^^) beim BD 26kg, KH 26kg, KB 26kg, LH Curls 16kg, MP 16kg, LH Rudern 16kg

Trainingsplan:

Liegestütze: 3x 12
Bankdrücken: 3x 12
Fliegende: 3x12

Kreuzheben 3x 12
LH-Rudern stehend 3x 12
einarmiges Rudern 3x 12
Military Press 3x 12
Seitheben 2x 12

LH-Curls 3x 12
Hammercurls 3x 12
Trizeps-Dips 3x 12-18

Kniebeugen 3x 12-16

Crunch (hoch) 2x 15-20
Crunch (niedrieg) 2x 20
Crunch (seitlich) 2x 20
Beine hochstrecken und mit Händen versuchen Füße zu berühren (k. a. wie sich das nennt) 2x 20
Beine geradeausstrecken und mit Spannung hoch und runter heben 2x 20
Beine hoch, 90° anwinkeln und rechte Schulter zur linkem Bein ziehen 2x 20



Danke im Voraus für die Hilfe! :lh:

ACDSee
10.09.2011, 13:17
Ich finde es gut, dass du dich zu Hause bemühst und auch schon Erfolge hast.