PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massig oder Fett



NicoSomi
08.09.2011, 23:53
Bedenken ich hab 5 Kilo abgenommen und bin 12 cm gewachsen :) Bin noch 16 hoffe noch das ich wachse so das es sich bisschen verteilt :)

Cofloh
08.09.2011, 23:55
offen gesagt fett..wobei weniger fett im Sinne von dick mit megabauch etc, sondern einfach sehr speckig..tut mir Leid für die Ehrlichkeit, aber mit 16 bist du ja gerade erst am Anfang :daumen:

edit: 5 kg abgenommen klingt schonmal gut ;)

NicoSomi
08.09.2011, 23:57
Ich geh ja schon 5 mal die Wochen ins GYM :) und versuch mein bestes ;) und Cardio und Muskel fang jetzt auch mitz dem HIIT training an :D

IgG
09.09.2011, 00:07
V.a. am Rücken fehlt noch einiges an Muskeln.

Leichte Gynäkomastie hast du auch... kann aber in der Pubertät durchaus auftreten und wächst sich idr. aus. Bloß als Randbemerkung.

Aber 5 Wochen Gym ist super, nur ordentlich gasgeben, wird schon, du bist am richtigen weg ;)

Cofloh
09.09.2011, 00:10
Wie kommt ihr immer auf Gyno? Eine Gynäkomastie ist ein Knoten in der Brust..viel öfter ist es einfach eine ungünstige Fettverteilung/Lipomastie. (versteh mich nicht falsch, es kann schon eine Gynäkomastie sein...wahrscheinlicher ist aber die andere Version ;) )

NicoSomi
09.09.2011, 00:12
ahh meint ihr das mit meinen Brüsten ? ... ja ich hoffe das das mal weg geht :)

HansPeter
09.09.2011, 00:40
Bin auch für Speckig ;)
Schraub mals Training bissl runter, 5 mal in der Woche und dann noch HIT?
HIT würd ich in deinem Alter sowieso komplett bleiben lassen, ruinierst dir doch nur deine Gelenke.

NicoSomi
09.09.2011, 00:49
Bin auch für Speckig ;)
Schraub mals Training bissl runter, 5 mal in der Woche und dann noch HIT?
HIT würd ich in deinem Alter sowieso komplett bleiben lassen, ruinierst dir doch nur deine Gelenke.
Nein HIT nur im Cardio Bereich aber wird auch nicht wirklich hart sein
2 min Joggen
1 min Sprint
1 min joggen
30 sek sprint
1 min joggen
...
bis zu 20 min mehr nicht und wenn dann max 2 mal die Woche.

IgG
09.09.2011, 00:56
Wie kommt ihr immer auf Gyno? Eine Gynäkomastie ist ein Knoten in der Brust..viel öfter ist es einfach eine ungünstige Fettverteilung/Lipomastie. (versteh mich nicht falsch, es kann schon eine Gynäkomastie sein...wahrscheinlicher ist aber die andere Version ;) )

Weil die Lipomastie eine Pseudogynäkomastie und damit eine Untergruppe der Gynäkomastie ist. (Obwohl beide Krankheitsbilder unterschiedliche ICD-10 Codes haben, ja ja ich weiß)

Mangels Tastmöglichkeit oder Schall kann ichs nicht Wissen obs eine Gynäkomastie is eine Lipogynäkomastie oder eine Lipomastie.
Lipogyäkomastien treten bei Jugendlichen sehr oft auf, daher geh ich mal davon aus ;)

NicoSomi
09.09.2011, 00:59
Geht das auch wieder weg :O ?

IgG
09.09.2011, 01:04
Ja kein Stress, bei den meisten gehts von allein wieder weg weils in den allermeisten Fällen Fett mit wenig Drüsenbeteiligung oder nur Fett ist.

Fleißig weitertrainieren ;)

Richtig dicke Dinger kriegen meist Steroiduser die da ein richtiges Brustwachstum induzieren. Die kriegt mann dann mitunter sehr schwer weg.
Von den Syntholopfern will ich garnicht anfangen...

NicoSomi
09.09.2011, 01:07
Okay danke :) dann kann ich ja doch noch beruhigt schlafen :) nächsten Monat poste ich neue Bilder... könntest du mal gucken ob sich da was ändert ?

IgG
09.09.2011, 01:14
Immer gerne, aber vermutlich wird das längere Zeit benötigen... is aber nicht so tragisch bei dir.

Row
09.09.2011, 07:37
Bloß fleisig weiter Trainieren!! Das packst du schon ;)

Bounty14
09.09.2011, 08:31
Genau, fleißig weitertrainieren und auf die Ernährung Acht geben, dann wird das mal ne richtig geile Form :daumen:

nick
09.09.2011, 08:45
mit der brechstange gehts aber auch nicht . du hast noch viele viele jahre zeit um dich zu formen und mit 16 jahren muss es echt nicht übertrieben werden auch wenn es wahrscheinlich zur zeit nix wichtigeres für dich gibt .
MfG

Fink W.
09.09.2011, 10:00
Wenn Du 5 x in der Woche ins Studio gehst, wie du sagst, dann dürften sich in relativ kurzer Zeit bereits die ersten Erfolge zeigen. Mach weiter! Alles Gute für Dich!

MasterB
09.09.2011, 10:28
Wenn Du 5 x in der Woche ins Studio gehst, wie du sagst, dann dürften sich in relativ kurzer Zeit bereits die ersten Erfolge zeigen. Mach weiter! Alles Gute für Dich!

Das ist schwachsinn ! Spam hier nicht so rum -.-

daisy61
09.09.2011, 16:40
Ich habe eine Weile überlegt ob ich hierzu überhaupt etwas schreiben soll, aber ich kann es einfach nicht lassen.
Mutig von Dir finde ich das Du die Bilder hier reinstellst. Gut finde ich das du bereits eine Vision hast, wenn ich auf Deinen Spruch unterhalb der Bilder schaue.
Mit 16 bist Du noch sehr jung und das ist gut so denn das heisst für mich du hast noch viel Zeit. Viel Zeit brauchst Du und noch mehr Geduld. Weiterhin fehlt Dir noch viel Wissen und viel Erfahrung. Das alles kannst Du lernen wenn Du es Ernst meinst denn Zeit hast Du noch genug.
Was ich versuche Dir zu erklären. Alles das was Du erreichen möchtest hängt einzig allein von Dir ab. Wenn Du jetzt 5x die Woche trainierst finde ich das sehr gut und es wird Dir helfen wenn Du das Pensum auf lange Sicht bewältigen kannst, denn das solltest Du wenn Du hohe Ziele verfolgst. Lass Dich nicht entmutigen, zieh es weiter durch und mach die Bilanz nicht nur wöchentlich für die nächsten 3 Monate. Schau einfach einmal 1 Jahr später, dann bist Du 17 und dann schau einfach wieder 1 Jahr später...und vergiss nicht ständig dabei zu lernen was es mit diesem Sport auf sich hat, dann wird es immer weiter gehen.

Lucifer
09.09.2011, 18:32
Das ist schwachsinn ! Spam hier nicht so rum -.-

Was soll daran Schwachsinn sein? 5x die Woche heißt nicht automatisch 5x die Woche Krafttraining. Was nur bedingt Sinn machen würde. So wie es aussieht, hat er auch paar Cardioeinheiten drin und da sind 5x die Woche schon ganz gut.

@TE - weiter so, das wird mit genug Beharrlichkeit und Kontinuität.

MasterB
09.09.2011, 19:00
Was soll daran Schwachsinn sein? 5x die Woche heißt nicht automatisch 5x die Woche Krafttraining. Was nur bedingt Sinn machen würde. So wie es aussieht, hat er auch paar Cardioeinheiten drin und da sind 5x die Woche schon ganz gut.



Achso, OK ich dachte er meint, er solle 5x die Woche Krafttraining betreiben. Sorry.

NicoSomi
09.09.2011, 22:51
Danke Leute, das ist echt aufmuternd :)