PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hackenschmidt Kniebeuge - Maschine



Lappen
08.09.2011, 22:31
Guten tag,

um mein Training mal ein wenig anders zu gestalten, wollte ich jetzt Hackenschmidt Kniebeuge in meinen 2er Split einbauen.
Welcher Stand würde sich hier anbieten, wenn ich zu dem noch 2Sätze Beinstrecker+Beinbeuger im Tp für die Beine eingeplant habe?

ependinom
08.09.2011, 22:33
wie stark bist du denn schon bei den normalen kniebeugen ?

Lappen
08.09.2011, 22:35
5x100 müssten locker drin sein mittlerweile, habe bis jetzt immer Kniebeugen oder entweder Frontkniebeugen in meinem Plan eingebaut gehabt und wollte deswegen mal etwas anderes probieren ;)

robert234
08.09.2011, 23:21
Welcher Stand, das ergibt sich daraus, welche Muskelpartien Du vorrangig damit treffen willst.

Schmali
08.09.2011, 23:23
Jop. Breiter Stand ->vorwiegend Adduktoren
Enger Stand -> Abduktoren

Leif_
08.09.2011, 23:28
der frage würde ich mich gleich anschließen. habe jetzt auch eine hs-kb-masch. im studio. habe erst ein mal damit trainiert. meine füße waren recht weit auseinander, weiter als schulterbreit, leicht nach außen zeigend. habe atg gebeugt. habe nur muskelkater im hintern gehabt. wie bekomme ich die belastung stärker auf meine quads?

robert234
08.09.2011, 23:31
der frage würde ich mich gleich anschließen. habe jetzt auch eine hs-kb-masch. im studio. habe erst ein mal damit trainiert. meine füße waren recht weit auseinander, weiter als schulterbreit, leicht nach außen zeigend. habe atg gebeugt. habe nur muskelkater im hintern gehabt. wie bekomme ich die belastung stärker auf meine quads?

Weiter unten stehen und Füße dichter zusammen.

Leif_
08.09.2011, 23:34
Weiter unten stehen und Füße dichter zusammen.

wird ausprobiert,´danke! :daumen: stand auch sehr weit oben mit meinen füßen.