PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulterschmerzen ?



gabriel2293
06.09.2011, 18:11
hallo erstmals,
also ich hab seit 4 tagen komische schulterschmerzen, war von donnerstag bis sonntag am land und konnt da auch nicht trainieren und gearbeitet hab ich auch nichts und davor hatte ich keine schulterschmerzen oder beschwerden.
hab da armdrücken gemacht mit meinem vater am samstag und seit dem hab ich schmerzen aber kann sie nicht genau lokalisieren, weil es ist nicht genau in er schulter und auch nicht im ellenbogen, würd sagen in den oberen 2/3 des oberarms. hab mir gedacht ja, ist nicht so schlimm geht wieder weg und wollt heute trainieren, aufgewärmt 8 min mit rudern und dann 1 schulterübung zum aufwärmen( wenig gewicht 15-20 wdh zum aufwärmen) und danach wollte ich meine 1 brust übung machen aber es hat so wehgetan, dass ich heim gangen bin...
hat von euch sowas ähnliches schon gehabt?
arzttermin hab ich schon

Etern1ty
06.09.2011, 18:59
Was du hast kann ich dir nicht sagen ABER leute nur als allgemeine Warnung. Armdrücken ist absolutes Gift für die Schulter und schon einige haben sich da verletzt. Fast immer unaufgewärmt und dann wirken enorme Kräfte auf die Schulter. Dafür eine Trainingsspause riskieren ist doch sehr ärgerlich..

Gute Besserung Gabriel...

bballpro
06.09.2011, 19:03
Gute Besserung Gabriel...

Danke :mrgreen:

gabriel2293
06.09.2011, 19:08
ja das hab ich mir auch gedacht danach :/ aber danke werde es nichtmehr machen
und bballpro, heißt du auch gabriel?

bballpro
06.09.2011, 19:09
Glaub schon :hihi:

gabriel2293
06.09.2011, 19:14
kenne keinen der den namen hat außer ich :D