Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake 1000kcal ( 1kg )
Cosa_Nostra
06.09.2011, 15:29
den gibts bei mir täglich :mrgreen:
200g Magerquark
500g Milch 1,5%
125g Instant Trinkflocken Kölln
120g Banane
10g Öl
1000 kcal / 62 Ei / 131 Kh / 27 F
Sebi[S.G.]
06.09.2011, 15:30
bist du 60ger-fan?
sunny666
06.09.2011, 15:43
200g Magerquark
500g Milch 1,5%
120g Banane
10g Öl
so ein ähnliches frühstück hatte ich auch mal ;)
700ml Wasser
500g MQ
50g EW
100-150g Instant Flocken
brauchte ca 20 minuten, bis der unten war :brech:
Cosa_Nostra
06.09.2011, 15:44
bist du 60ger-fan?
60ger fan? :???:
auf was bezogen? stehe ein wenig auf der leitung falls du nen 60iger oberarm meinst dann ja :mrgreen: haha
wenns um fussball geht dann nein, bin bvb fan :thumright:
Sebi[S.G.]
06.09.2011, 15:46
ging um fußball :D
eine der größten fangruppierungen der 60ger heißt nämlich cosa nostra:nusch:
Cosa_Nostra
06.09.2011, 15:46
so ein ähnliches frühstück hatte ich auch mal ;)
700ml Wasser
500g MQ
50g EW
100-150g Instant Flocken
brauchte ca 20 minuten, bis der unten war :brech:
haha :mrgreen:
was war dass problem? war er zu dikflüssig?
ich habe mit meinem null probleme trink ich auf einen zug runter und schmeckt mMn. auchnoch sehr lecker wie bananenmilch fast :mrgreen:
gruss
Cosa_Nostra
06.09.2011, 15:47
ging um fußball :D
eine der größten fangruppierungen der 60ger heißt nämlich cosa nostra:nusch:
ah okay dass wusste ich nicht :)
war aber nicht der hintergrund meines nicks :)
grüsse
sunny666
06.09.2011, 15:50
haha :mrgreen:
was war dass problem? war er zu dikflüssig?
ich habe mit meinem null probleme trink ich auf einen zug runter und schmeckt mMn. auchnoch sehr lecker wie bananenmilch fast :mrgreen:
gruss
das auch. morgens um 6 uhr dauerte es halt etwas, he he.
da muss ich mich zum herbst mal wieder langsam heran wagen, wenn es heisst die kcal hoch zu kriegen.
cosa nostra war (oder ist immernoch? gibs die noch?) die italo-amerikanische mafia. wollte mal kurz kligscheißen xD
Cosa_Nostra
06.09.2011, 16:03
das auch. morgens um 6 uhr dauerte es halt etwas, he he.
da muss ich mich zum herbst mal wieder langsam heran wagen, wenn es heisst die kcal hoch zu kriegen.
yep bisschen zeitaufwändig sind diese shakes schon, aber haupsache sie erfüllen ihren zweck :hantel:
es gibts nicht besseres als magerquark mit milch und bananen :D ein bischen kakao schmeckt auch sehr gut dazu ^^ trink 500ml nach dem Training und abends um 18 Uhr nochmal 500ml ;)
legendkiller
06.09.2011, 16:24
das gibts bei mir jeden Morgen, seit ca 4 Monaten
250g MQ
150g Haferflocken
500ml Milch
1 Banane
40g Zucker
1 Löffel Whey
Warum nicht gleich 2,8 kg Shake?
2500 ml Milch
300g Erdnussbutter
= 3000 kcal; +150g EW; sogar low carb mit unter 150g KH, allerdings bissl fettig. Aber hey! Gute Fette überwiegend und man muss den Rest des Tages nichts mehr mampfen!
Cosa_Nostra
07.09.2011, 04:36
Warum nicht gleich 2,8 kg Shake?
2500 ml Milch
300g Erdnussbutter
= 3000 kcal; +150g EW; sogar low carb mit unter 150g KH, allerdings bissl fettig. Aber hey! Gute Fette überwiegend und man muss den Rest des Tages nichts mehr mampfen!
selten so einen sinnfreien beitrag gelesen.
glückwunsch!
-thomas-
07.09.2011, 09:15
Ich nehm:
250g Magertopfen (Quark)
250ml Magermilch
250ml Wasser
1 Banane
50g Haferflocken
25g Weizenkleie
5g Zimt
1Msp. Stevia
Schmeckt sehr gut bring den gleich nach dem aufstehen runter
selten so einen sinnfreien beitrag gelesen.
glückwunsch!
Ich würde den Beitrag nicht als Sinnfrei gelten lassen.
Denn die Botschaft hinter diesem Beitrag ist, dass das was du machst nicht gut ist. Viel zu viele kcal auf einmal.
Du solltest den "Shake" besser in 2 Teile aufteilen und diese am Tag verteilen, sowie deine Mahlzeiten auch.
5-6 Mahlzeiten a 500 kcal anstatt sind viel besser und gesünder als 3 Mahlzeiten a 1000 kcal.
Besonders für Bodybuilder!
Hinkel256
07.09.2011, 10:25
200g Magerquark
500g Milch 1,5%
120g Banane
10g Öl
Irgendwann erfindet jeder trainierende den Shake wieder neu :)
Bei uns wurde er "Megamasshaker" genannt. Bis ich massive Magenprobleme von dem teil bekam. Wenn du statt des Öls noch etwas Whey unterrührst ist es ein klasse Frühstück. Liegt dir aber leider ne ganze Zeit im Magen :thumright:
Hier (http://dein-gesunder-lifestyle.de/muskelmasse-ernaehrung/proteinshake-selber-machen/) mal ne Seite, wo nen paar gute Shakes aufgeführt sind.. Hoffe die ist erlaubt.
Genauso sinnfrei wie deine fragwürdigen Rezepte. Ich mein, klar, jeder soll hier beitragen und was zusteuern, aber in meinen Augen hast du dich bereits durch den Thunfischshake selbst disqualifiziert. Wie soll ich so jemanden Ernst nehmen?
Abgesehen davon kostet der Shake mal vergleichsweise durch die KÖLLN Flocken (gleich mal ne ganze Packung?) verdammt viel, so das er in keinem ökonomischen Verhältnis zum erbrachten Nutzen steht. :ratlos:
danke für die seite Gnarls ;)
Cosa_Nostra
07.09.2011, 16:00
Ich würde den Beitrag nicht als Sinnfrei gelten lassen.
Denn die Botschaft hinter diesem Beitrag ist, dass das was du machst nicht gut ist. Viel zu viele kcal auf einmal.
Du solltest den "Shake" besser in 2 Teile aufteilen und diese am Tag verteilen, sowie deine Mahlzeiten auch.
5-6 Mahlzeiten a 500 kcal anstatt sind viel besser und gesünder als 3 Mahlzeiten a 1000 kcal.
Besonders für Bodybuilder!
wenn du mich als bsp anführst, dann muss ich dir wiedersprechen zu sagen ich wüsste nicht was für mich richtig ist ist leider totaler nonsens. Genauso zu sagen 5-6 mahlzeiten a 500 Kcal seien besser sry aber wenn ich diesen rat befolgen würde, wäre meine massephase sofort vorbei und die kilos würden schwinden. ich wiege 98kg bei einem kfa von 12 und befinde mich in einer massephase ich benötige 5700 Kcal täglich an trainingstagen 6300 , deshalb ist dieser shake für MICH von nöten und auch sehr gut, nehme diesen bereits über mehrere monate und habe keinerlei magenprobleme. desweiteren nehme ich mindestens 8 mahlzeiten zu mir! dass dieser shake nicht für einen BB gedacht ist dereinen tagesumsatz von 3000Kcal hatt müsste doch wohl jedem klar sein! es ist ein rezept für die leute die Kcal ohne ende benötigen, und es über die normale nahrungsaufnahme kaum schaffen.
deshalb ist es für mich schwachsinn was der user Lucfer geschrieben hatt, es ist ein rezept dass für einige leute sehr wohl gut sein kann.
grüsse
@ Lucifer: Es ist ne halbe packung Kölln flocken, ob dass im verhältnis steht muss mMn. jeder selbst entscheiden. Für mich jedenfalls ist der shake top. Ich will ziele erreichen in diesem Sport also spielt geld für mich eine untergeordnete rolle. Auserdem ist es immernoch nur ein rezept und jeder kann selbst entscheiden ob er dieses anwenden will bzw nutzen für ihn hatt, deshalb aber zu schreiben der shake sei schwachsinn ist in meinen augen SCHWACHSINN!
gruss
@ Lucifer: Es ist ne halbe packung Kölln flocken, ob dass im verhältnis steht muss mMn. jeder selbst entscheiden. Für mich jedenfalls ist der shake top. Ich will ziele erreichen in diesem Sport also spielt geld für mich eine untergeordnete rolle. Auserdem ist es immernoch nur ein rezept und jeder kann selbst entscheiden ob er dieses anwenden will bzw nutzen für ihn hatt, deshalb aber zu schreiben der shake sei schwachsinn ist in meinen augen SCHWACHSINN!
gruss
Versteh mich nicht falsch. Ich meine, es wurde auch schon erwähnt: so einen Shake kann man eben nicht neu erfinden. Ob mit oder ohne KÖLLN Flocken. Das sind im Grunde genommen die gängigsten BB Lebensmittel zusammengemixt - ist in etwa so, als würde ich ein Rezept für Porridge posten und dann Beifall erwarten. :ratlos: Gleichwohl wirds wohl, wenn man die Suchfunktion nutzt, sicherlich ein halbes dutzen an Shake-Threads geben. ;)
Cosa_Nostra
08.09.2011, 02:00
Versteh mich nicht falsch. Ich meine, es wurde auch schon erwähnt: so einen Shake kann man eben nicht neu erfinden. Ob mit oder ohne KÖLLN Flocken. Das sind im Grunde genommen die gängigsten BB Lebensmittel zusammengemixt - ist in etwa so, als würde ich ein Rezept für Porridge posten und dann Beifall erwarten. :ratlos: Gleichwohl wirds wohl, wenn man die Suchfunktion nutzt, sicherlich ein halbes dutzen an Shake-Threads geben. ;)
es hatt doch niemand beifall erwartet :)
ich habe ledeglich ein stinknormales rezept gepostet,
warum man so eine antwort bekommt wie mit deinem mach doch gleich 2,7 kg shake bla bla... war mir schleierhaft.
naja vergessen wir dass :)
grüsse