PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definieren



NicoSomi
06.09.2011, 00:24
Moin Leute :P ,
hätte mal ne frage im Thema Definition , und zwar ich trainieren schon seit einem Jahr. Hab auch ordentlich an Muskel (Masse) aufgenommen.
Wollte jetzt das ganze aber definieren damit die Muskeln besser zu geltung kommen. Ich hab relativ fett. Am meisten am Bauch berreich.
Meine Frage lautet eigentlich nur könnte mir da mal einer Tipps geben ?
Danke schonmal im vorraus :daumen:

MatzeF
06.09.2011, 00:30
Definition fängt in der Küche an und hört da auch auf :D

Tipp: Diäten, Kcal Defizit um das Fett loszubekommen und trotzdem weiter hart am Eisen bleiben ;)

Bounty14
06.09.2011, 00:30
SPEZIALTIPP: Lies dich im Ernährungs-Forum ein wie man Fett reduziert :)

Pauschal musst du einfach pro Tag 300-500kcal an Energie weniger zu dir nehmen, als du verbrauchst. Dann nimmst du ab.

Whatsuup
06.09.2011, 00:33
SPEZIALTIPP: Lies dich im Ernährungs-Forum ein wie man Fett reduziert :)

Pauschal musst du einfach pro Tag 300-500kcal an Energie weniger zu dir nehmen, als du verbrauchst. Dann nimmst du ab.
sagt wer?
ich habe in der AD mit soviel angefangen, wie ich verbraucht habe. Und doch habe ich abgenommen.
Lies dich bitte hier einmal ein: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html


Lg

Sebi[S.G.]
06.09.2011, 00:41
sagt wer?
ich habe in der AD mit soviel angefangen, wie ich verbraucht habe. Und doch habe ich abgenommen.


Lg

nein, sonst hättest du nicht abgenommen. du hast einfach einen höheren verbrauch gehabt als errechnet.

NicoSomi
06.09.2011, 01:01
sagt wer?
ich habe in der AD mit soviel angefangen, wie ich verbraucht habe. Und doch habe ich abgenommen.
Lies dich bitte hier einmal ein: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html


Lg
Danke schön :thumleft:

NicoSomi
06.09.2011, 01:02
Definition fängt in der Küche an und hört da auch auf :D

Tipp: Diäten, Kcal Defizit um das Fett loszubekommen und trotzdem weiter hart am Eisen bleiben ;)
ist bisschen schwierig, da ich noch zur Schule gehe und bei meiner Mutter wohne und das esse was auf den Tisch kommt :conf:

MatzeF
06.09.2011, 01:04
Sag deiner Mum was sie kochen soll :D

NicoSomi
06.09.2011, 01:05
Sag deiner Mum was sie kochen soll :D
haha werd ich machen naja zumindestens versuchen ...
weißt ja wie Mütter sind :sprechen: :D

MatzeF
06.09.2011, 01:08
Ja, ich kenns, ich wohn auch noch zuhause :D Allerdings Diäte ich momentan (noch) nicht und esse auch nicht nach EP, sprich ich ess alles was mir in den Weg kommt, da ich noch auf die 100kg will ;) Vondemher bin ich dir im Voraus :D

NicoSomi
06.09.2011, 01:10
Ja, ich kenns, ich wohn auch noch zuhause :D Allerdings Diäte ich momentan (noch) nicht und esse auch nicht nach EP, sprich ich ess alles was mir in den Weg kommt, da ich noch auf die 100kg will ;) Vondemher bin ich dir im Voraus :D
naja nochmal eine Frage könnte Cardio mir da nicht weiterhelfen ?

MatzeF
06.09.2011, 01:13
Durch Cardio verbrennst du ja, vondemher dürfte das schon unterstützend wirken ;)

NicoSomi
06.09.2011, 01:26
Durch Cardio verbrennst du ja, vondemher dürfte das schon unterstützend wirken ;)
hmm also wenn ich viel cardio machen würde dann könnte ich ja meine Ernährung so lassen oder ? :esser3:
aber dabei fleißig weiter Pumpen oder ?
vor oder nach dem Training oder an verschiedenen Tagen ?

ependinom
06.09.2011, 06:46
1 bild sagt mehr als 1000 worte

http://lollercoaster.me/wp-content/uploads/2011/03/back-to-the-kitchen.jpg

MaledigtBloody
06.09.2011, 08:04
also ich kann ependinom einfach nur zustimmen es liegt an der ernährung
ich trainiere schon einige zeit erst im studio jetzt zu hause
bringe auf eine größe von 190 stolze 102 kilo und leider auch einen kleinen teil fett am bauch
mache an meinen trainingsfreien tagen cardio aber das alleine reicht nicht ich musste meine ernährung auch umstellen
gehe auf den Vorschlag ein stell deine ernährung um trainiere weiter und du wirst sehen es lohnt sich

NicoSomi
06.09.2011, 18:33
1 bild sagt mehr als 1000 worte

http://lollercoaster.me/wp-content/uploads/2011/03/back-to-the-kitchen.jpg
ja muss wohl mal gucken wie ich das ganze machen soll :) Danke

NicoSomi
06.09.2011, 18:34
also ich kann ependinom einfach nur zustimmen es liegt an der ernährung
ich trainiere schon einige zeit erst im studio jetzt zu hause
bringe auf eine größe von 190 stolze 102 kilo und leider auch einen kleinen teil fett am bauch
mache an meinen trainingsfreien tagen cardio aber das alleine reicht nicht ich musste meine ernährung auch umstellen
gehe auf den Vorschlag ein stell deine ernährung um trainiere weiter und du wirst sehen es lohnt sich
ja muss mal gucken wie ich das mache , Danke :)

MaledigtBloody
06.09.2011, 20:59
Nichts zu danken es ist aber so versuch es ich wiege auch nicht immer alles ab aber dafür klotze ich beim Training richtig ran