PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol + Training ?



NicoSomi
04.09.2011, 16:06
Ich hätte mal eine kleine Frage... hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin am Anfang meiner besten Jahre (16 :) ) und ich geh halt jetzt öfters auf Partys.
Meine Frage lautet eigentlich ob es okay ist wenn ich Alkohol trinke, also ob es keine Nebenwirkungen auf mein Training hat ?
Danke schonmal im vorraus

stephang
04.09.2011, 16:07
gib doch mal alkohol in die suchfunktion ein

Zany
04.09.2011, 16:07
Nebenwirkungen ist vlt nicht das richtige Wort aber das dürfte doch wohl jedem klar sein das man ohne Alkohol mehr erreicht.

NicoSomi
04.09.2011, 16:09
Nebenwirkungen ist vlt nicht das richtige Wort aber das dürfte doch wohl jedem klar sein das man ohne Alkohol mehr erreicht.
ist mir ja schon klar :P also ich hab zum beispiel auch keine Probleme damit dann morgens aufzustehen und wieder zum Training zu gehen :)

NicoSomi
04.09.2011, 16:12
Also gibt es keine wirklichen Nebenwirkungen ?

stephang
04.09.2011, 16:13
Also gibt es keine wirklichen Nebenwirkungen ?


gib doch mal alkohol in die suchfunktion ein
fängt es schon wieder an? sprech ich chinesisch? warum werden meine beiträge grundsätzlich ignoriert?

ES GIBT SEHR WOHL NEBENWIRKUNGEN aber die wenigsten haben hier bock jede woche den selben scheiß zu schreiben

NicoSomi
04.09.2011, 16:15
fängt es schon wieder an? sprech ich chinesisch? warum werden meine beiträge grundsätzlich ignoriert?

ES GIBT SEHR WOHL NEBENWIRKUNGEN aber die wenigsten haben hier bock jede woche den selben scheiß zu schreiben
warum denn gleich so aggro :) und nein deine Beiträge werden nicht ignoriert ... ich hab nur im moment nicht wirklich Zeit zum lesen von 20 Seiten deswegen frag ich hier einfach kurz und knapp und wenn du mir sagst lies dich ein dann tu ich das noch ;)

stephang
04.09.2011, 16:16
gut. lies dich ein. das thema wurde bereits mehrmals bis zur schließung durchgekaut

Zany
04.09.2011, 16:17
Also gibt es keine wirklichen Nebenwirkungen ?

Durch Alkohol wird die Aufnahme von Eiweiß vermindert und die Produktion von Testosteron wird gesenkt. Wenn du wirklich den Sport ernst betreiben willst würde ich darauf verzichten, oder jedenfalls den Konsum reduzieren.
Ein Ausdauersportler raucht ja auch nicht, ich kenn jedenfalls keinen.

NicoSomi
04.09.2011, 16:25
Durch Alkohol wird die Aufnahme von Eiweiß vermindert und die Produktion von Testosteron wird gesenkt. Wenn du wirklich den Sport ernst betreiben willst würde ich darauf verzichten, oder jedenfalls den Konsum reduzieren.
Ein Ausdauersportler raucht ja auch nicht, ich kenn jedenfalls keinen.
haha :) da haste recht :D okay dankeschön :meister:

Lucifer
04.09.2011, 22:54
Doch, Alkohol hat erhebliche Auswirkungen auf den Metabolismus und Muskelaufbau im Speziellen.

masterce
04.09.2011, 22:55
wohnst du in harburg?