PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan



Frogz
03.09.2011, 18:32
Hallo Leute !
Ich bin neu hier im Forum und weiß d.h auch nicht , ob es hierher gehört .
Also ich bin 16 Jahre alt und wiege nur 63kg bei einer größe von 1,77m .
Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Körper , da ich ziemlich dünn bin .
Meist esse ich auch soviel wie ich viel , kann aber trotzdem nicht zunehmen .
Vielleicht liegts aber auch an der Ernährung .
Vielleicht aber auch , weil ich selten frühstücke ? ..

Könnt ihr mir bitte Tipps geben , oder sogar einen Ernährungsplan aufstellen ?
Das wäre sehr nett von euch :thumright:

Clubbingman
03.09.2011, 19:49
Im Archiv gibts genug ernährungspläne ... Aufbau, Fettabbau usw... einfach die Suchfunktion nutzen ;)

Patta90
05.09.2011, 08:43
Meist esse ich auch soviel wie ich viel, kann aber trotzdem nicht zunehmen.Dann ist es immer noch zu wenig, was du so "willst". ;) Der Körper baut erst auf, d.h. er legt an Gewicht zu, wenn er mehr Essen zugeführt bekommt, als er tatsächlich verbraucht. Du isst auf jeden Fall zu wenig.

Vielleicht liegts aber auch an der Ernährung.Definitiv.

Vielleicht aber auch , weil ich selten frühstücke ? ..Das spielt auch eine Rolle. Schließlich sind das zusätzliche Kalorien, die du für deine gewünschte Gewichtszunahme nutzen könntest.

Bist du denn gar nicht schlapp ohne Frühstück?


Könnt ihr mir bitte Tipps geben , oder sogar einen Ernährungsplan aufstellen ?Einen Ernährungsplan wird hier niemand für dich mir nichts dir nichts aufstellen.

Du kannst dir aber einen Ernährungsplan hier aus dem Forum suchen und ihn mit uns anpassen. Du nennst dann deine Vorlieben und wir sagen dir, ob das okay ist. ;)


Was isst du denn so am Tag? Wenn du das aus dem Kopf heraus nicht weißt, dann schreibe mal einen Tag lang auf, was du so mampfst. Auch Süßigkeiten und Getränke angeben.

Frogz
08.09.2011, 17:17
Dann ist es immer noch zu wenig, was du so "willst". ;) Der Körper baut erst auf, d.h. er legt an Gewicht zu, wenn er mehr Essen zugeführt bekommt, als er tatsächlich verbraucht. Du isst auf jeden Fall zu wenig.
Definitiv.
Das spielt auch eine Rolle. Schließlich sind das zusätzliche Kalorien, die du für deine gewünschte Gewichtszunahme nutzen könntest.

Bist du denn gar nicht schlapp ohne Frühstück?

Einen Ernährungsplan wird hier niemand für dich mir nichts dir nichts aufstellen.

Du kannst dir aber einen Ernährungsplan hier aus dem Forum suchen und ihn mit uns anpassen. Du nennst dann deine Vorlieben und wir sagen dir, ob das okay ist. ;)


Was isst du denn so am Tag? Wenn du das aus dem Kopf heraus nicht weißt, dann schreibe mal einen Tag lang auf, was du so mampfst. Auch Süßigkeiten und Getränke angeben.


Ok danke .
Also morgens : ( Falls ich dann was esse ) Joghurt und Weißbrot
Mittags : 2 Schnitzel mit Pommes und Kroketten , manchmal Fisch ( Alaska Filet ) mit kartoffelbrei , manchmal FastFood
Abends : Brötchen , manchmal 2 Crossaints ..
Und Süßes auf den ganzen Tag verteilt . Schokoriegel , Bonbons ..

Danke !!

Bounty14
08.09.2011, 17:21
Ohne mal auf deine Ernährung zu blicken:


Machst du Sport? Wie oft wielange?

Frogz
09.09.2011, 14:46
Ohne mal auf deine Ernährung zu blicken:


Machst du Sport? Wie oft wielange?

Naja ich kicken ca jeden 2. Tag Fußball ist aber unterschiednlich .. meinst 1-4 Std. ^^ Kommt aufs Wetter an ;)

Lucifer
09.09.2011, 21:25
Du isst zu wenig. ;) Und Süßigkeiten sind nicht gerade Garanten für eine gesunde, sportorientierte Ernährung. Jedenfalls nicht auf täglicher Basis.

Grigori
11.09.2011, 17:12
Vergiss aber nicht, dass 1-4 stündiges Fußballspielen auch viel Kalorien verbrennt.