PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training und Erfolge



Kevin93
02.09.2011, 21:44
Erstmal vorne weg;
Ich bin mir bewusst, dass es einen Threat gibt, wo darüber gesprochen wird, was theoretisch in einem Jahr zu erreichen ist.. jedoch möchte ich nicht wissen, was man in einem jahr erreichen kann, sondern, was IHR in einem Jahr erreicht habt! :)

Sehr gerne auch mit Bildern :) ,
Muss auch nicht die Zeitspanne von einem Jahr sein, könnt auch von euren Erfolgen nach 6 Monaten, 2 Jahren, oder sogar 14 Jahren erzählen, ist mir ganz egal :)

LG! :)

Popey
03.09.2011, 13:06
Ich fang ma an... XD


Also in 8 MOnaten 30kilo abgenommen...


Bilder Hab ich in einen anderen Theard ;)

Mfg Schönes we

Exterminator
03.09.2011, 13:47
Meine persönlichen Erfolge in 3-4 Monaten unregelmäßigen Trainings (aufgrund einiger kleiner Zipperlein wie Schmerzen in der Schulter, Kopf-/Nackenschmerzen usw.)

1. Im Bankdrücken in 3 Monaten um ca. 40 Kilo Max gesteigert. Im ersten Bankdrücktraining 50 kg 6 x = ca. 60 Kilo max. Vor einem Monat 90 Kilo max. Mittlerweile düften es zwischen 95-100 kg sein.
2. Brust deutlich sichtbar massiger
3. Oberarmumfang von anfangs ca. 36 cm auf jetzt ca. 40 cm (nach dem Training)
4. Mehr Energie und bessere Lebensqualität
5. Schmerzen in der rechten Schulter fast komplett weg
6. Etwas Speck verloren, obwohl ich gut gegessen hab (merks an den Jeans)
7. Viel bessere Ernährung durchs Training. Vorher massig Pommes und Süßkram - jetzt Magerquark, Pute, Reis, Nudeln, Thunfisch, Hüttenkäse, Vollkornbrot, Bock auf Milchprodukte usw.usw.
8. Bessere Durchblutung. Manche Hautunreinheiten sind weg.
9. Mehr Disziplin und weniger Rumgegammel.
10. Verbesserte emotionale/psychische Befindlichkeit
11. Alte kleine Verletzung im linken Unterarm ist viel besser geworden
12. Und last but not least: durch diese kleinen Erfolge Bock auf mehr bekommen und nach Möglichkeit den Lebensstil so beizubehalten bzw. auszubauen.

ependinom
03.09.2011, 14:10
erstes bild is der start in meine ausbildung im september 2009 gewesen und das zweite dann mit 4kg weniger im februar oder maerz 2011
seitdem is das essen ein bischen lockerer, wird aber bald wieder angezogen
die kraftwerte waren am anfang in hannover nicht toll, auch wegen den schultern, trotzdem hab ich mich gesteigert von 1x95 auf 4-5x120, genauso bei den kniebeugen, wo ich jetzt im pittsatz mit 140-45kg fuer 20 wdh arbeite und beim kreuzheben (was ich erst wirklich mit chris am anfang des jahres angefangen habe), wo ich auch im pittsatz mit 17-18 wdh bei 150kg liege.
dips gingen am anfang auch nich sehr viele, im sommer 2008 glaube ich waren es 4 stueck die ich geschafft habe, jetzt is es ein pitt satz mit 35kg gewicht zum umhaengen

nur klimmzuege wollen nicht so recht klappen :(