PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Anfang!



puchfreak94
01.09.2011, 21:39
Hallo zusammen...


Ich habe jetzt ca. 3 Monate nicht mehr trianiert, weil ich jetzt arbeiten muss, doch ich will jetzt wieder anfangen und da ich vorher (1 Jahr training) keinen einzigen Erfolge gemacht habe, will ich jetzt gezielt auf meine Ziele hin trainieren...

Ich bin 1.78 cm gross und 62 Kg schwer, ich weiss recht dünn...

Das Problem bei mir ist irgendwie ich setze nicht wie alle anderen normal fett an Armen etc. an, sondern nur am bauch, der ist viel zu dick Proportional der Arme etc. Ich weiss überhaupt nicht wieso, mein Vater hat das auch nur ist sein Bauch extreem dick und sonnst ist er voll dünn...Ziemlich komisch findet ihr nicht auch?

Würde da ein Arzt helfen, wenn ja was für einer?

Das Problem ist ja, wenn ich noch mehr esse wird er noch dicker etc...

Das mit Trainingsplan etc. kommt noch, will zuerst mal bei diesem Thema bleiben...Wenn ihr wollt kann ich gerne ein Bild von mir mal machen..


LG

Bounty14
01.09.2011, 21:52
Also wo dein Körper fett ansetzt, auch wenn es nur alles am Bauch ist und nirgends sonst, also sonst dünn, kannst du da soweit ich weiß nix machen. Das ist deine Genetik, dein Körper. Vor allem wenn du sagst, bei deinem Vater ists das gleiche...

Glaube man kann da nix machen..

Aber wenn du Muskeln aufbaust mit einem geringem kcal Überschuss dürfte dein Bauch nicht noch dicker werden! Wäre interessant wie du dich ernährst!!



Gruß
martin

puchfreak94
03.09.2011, 17:43
sonnst noch jemand, wo etwas dazu sagen kann...stephang was würdest du dazu sagen?



LG

Exterminator
03.09.2011, 17:47
sonnst noch jemand, wo etwas dazu sagen kann...stephang was würdest du dazu sagen?



LGIch bin zwar nicht Stephan, aber ich kann Dir trotzdem was dazu sagen. Ich sehe das ähnlich wie Bounty. Wo der Körper Fett ansetzt ist wohl genetisch bedingt (siehe Dein Vater). Dass Du zunehmen willst ist ja OK, aber das sollten dann schon "gute" Kilos sein, nicht bloß Fett. Und wenn Du am Bauch dicker geworden bist, ist das ja schon ein Zeichen dafür, dass Du es wohl etwas mit dem Kalorienüberschuß übertrieben hast. Ein leichtes Überangebot von 300 - max. 500 kcal. sollten allemal ausreichen, damit Du zunimmst an Muskelmasse. Voraussetzung ist natürlich, dass Du auch wirklich gut trainierst. Nur Futtern alleine bringt keine Muskelmasse, sondern dann würde Dein Bauch nur noch dicker.

puchfreak94
03.09.2011, 21:06
Ja also ich finde halt einfach, das das nicht normal ist, ich meine andere setzen auch überall halt an, oder meistens sogar zuerst arme und so...Bauch noch voll dünn!

Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel und desshalb muss ich auch mehr essen, doch eben das Problem ist ja mein Bauch, weil es könnte ja auch sonnst was sein, dass ich nur dort ansetze und mir dort vielleicht ein Arzt weiterhelfen kann, ich weiss es nicht.

Und So wie mein Standpunkt im mom. ist, glaube ich nicht, dass ich wirklich grosse Muskeln je aufbauen werde, ist doch fast unmöglich!??

Lg

MatzeF
03.09.2011, 21:14
Muskeln kommen auch nicht durch irgendwelche Wundermittel oder ähnliches. Und der Arzt kann dir leider auch keine verschreiben. Also nicht weinen, sondern trainieren! ;) Hartes Training bringt auch gute Erfolge, und es kann jeder Mensch Muskeln aufbauen!

Lg, Matze

Clubbingman
03.09.2011, 21:29
Muskeln kommen auch nicht durch irgendwelche Wundermittel oder ähnliches. Und der Arzt kann dir leider auch keine verschreiben. Also nicht weinen, sondern trainieren! ;) Hartes Training bringt auch gute Erfolge, und es kann jeder Mensch Muskeln aufbauen!

Lg, Matze

Dem ist nichts hinzuzufügen ;) :hantel:

Zany
04.09.2011, 13:53
sonnst noch jemand, wo etwas dazu sagen kann...stephang was würdest du dazu sagen?



LG

Wie nett, ein kurzes Danke an Bounty wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen.

bballpro
04.09.2011, 14:00
Würde da ein Arzt helfen, wenn ja was für einer?

LG


Ja, ein Schönheitschirurg.

Alles andere wurde bereits gesagt.


LG zurück

puchfreak94
04.09.2011, 17:53
Oder könnte es auch daran liegen, dass ich immer abends sehr viel Kohlenhydrate spät esse?


LG

bballpro
05.09.2011, 12:50
Nein! Wo du zuerst Fett ansetzt, ist genetisch bedingt. Du kannst noch hundert weitere Male fragen, daran wird sich nichts ändern!