PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts da nicht was einfaches??

Endstille
01.09.2011, 20:44
Hallo,

kann man nicht einfach 2 mal täglich einen Eiweißshake nehmen
und Abends dann eine Kalorienarme Mahlzeit?
Pute / Fisch / mageres Fleisch + Gemüse ...

+1 Eunova Vitaminpille ... täglich ...

Dann kommt man ja knapp über 1300 Kalorien ...

*heul* ... anbehmen scheint auch irgendwie schwierig zu sein

Ronny Kohlmann
01.09.2011, 20:52
Mit so wenigen Kalorien ruinierst du dir den Stoffwechsel. Ein kleines Kaloriendefizit ist auf lange Sicht erfolgsversprechender und deutlich gesünder.

Endstille
01.09.2011, 20:58
das heißt?
? man schiebt Zwischenmahlzeiten ein bis auf 2000 K.?

Schmali
01.09.2011, 21:04
Bei 92 kg, selbst wenn da viel Fett dabei ist, brauchst du definitiv mehr als 2000 kcal zum Abnehmen !

ependinom
01.09.2011, 21:06
Gibts da nicht was einfaches??

was gibt es denn einfacheres, als sich einfach ein gewissen grundwissen anzulesen (was es hier sogar kostenlos gibt) bevor man sich seine gesundheit ruiniert ...

Endstille
01.09.2011, 21:07
okay ... dann muss ich noch viel mehr hier bei "Ernährung/Diät" lesen ...

sorry ...

Danke!

greetz
E ....

Barbara
02.09.2011, 07:43
Ja, gibt was ganz einfaches: Bein amputieren lassen.

Solltest Du das für zu einfach erachten, guckst Du hier:
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/45040-diaetplan.html

Da selbst ich so nen EP schaffe, solltest Du keine Probs damit haben:wink:

Endstille
02.09.2011, 11:09
Ja, gibt was ganz einfaches: Bein amputieren lassen.

Ne! Weil:
1. sieht das scheiße aus ...
2. ändert das nix an meinem "Wampen"-Problem ...

Ne, geil! Danke!! Das werde ich ab Montag direkt ausprobieren!
(Wochenende dann den Kühlschrank nochmal von Fettzeugs
befreien ... :esser2:)

uah ... der Quark macht mir etwas Sorgen, aber mit Salz/Pfeffer/Chili
werd ich den schon irgendwie runterbekommen ... :esser1:

Vielen Dank
Viele Grüße
E!

Barbara
02.09.2011, 11:29
Mit Zitronensaft und Süßstoff ist Quark ganz lecker. Pur kriege ich den auch nicht runter!:brech:

bballpro
02.09.2011, 11:37
Pur kriege ich den auch nicht runter!:brech:

Mädchen :ass:

Barbara
02.09.2011, 12:02
Jepp. Und stolz drauf. Die Geschmacksknospen arbeiten noch.

Exterminator
02.09.2011, 14:24
Mein Lieblingsrezept für Magerquark:daumen:: Vom Aldi ne 500 g Packung, ein Schuß Milch rein, ne Banane oder Nektarine klein geschnitten und dann noch einen kleinen Quark mit Früchten dazu (ebenfalls vom Aldi für 25 Cent). Alles gut umrühren - und DAS schmeckt. Natürlich werden jetzt einige einwenden, dass der kleine Quark gezuckert ist. Meine Meinung dazu: Scheisst der Hund drauf! Ich bin kein Profibodybuilder, sondern will mein Leben geniessen. Man kann alles übertreiben. Aber wenn ich das immer wieder lese mit dem Süßstoff, da läufts mir eiskalt den Rücken runter. Aber Geschmack ist eben verschieden. Ich persönlich kann nichts mit Süßstoff essen oder trinken:brech:, da würd ich lieber Leitungswasser trinken oder Quark pur.

Hätte ich doch fast vergessen: Barbara warum hast Du uns letztens den "Ich krieg keinen Ständer auf offener Straße"-Thread dicht gemacht?:nono: :thumbdown:Das hat sooooo viel Spaß gemacht:mrgreen:. Und Spaß gehört zum Leben dazu und ist für die Regeneration von Sportlern ungeheuer wichtig.:motz1: Du schadest meiner Regeneration Barabara:angel:. Das war contraindiziert!:biggrin:
Im nächsten Leben kommst Du als Mann zur Welt und ich als Frau, die Moderatorin in einem BB-Forum ist. Und dann mach ich auch keinen "Ständer-Thread" dicht. Abgemacht?:smoke:

Barbara
02.09.2011, 14:50
Lass mich mal überlegen, Baby....erst mal will der Threadsteller ja abnehmen, und was ist da wohl kontraproduktiv- was war´s nochmal:gruebel:
Ach ja , richtig...Zucker!!!:mrgreen: Und zwar egal ob Profi-BBler oder Normalo.

Und Zweitens: Soweit ich weiss, warst Du doch derjenige, der eh von allem weg ist und seine Impotenz,äh,feiert. Wozu also nen Ständer in der Öffentlichkeit?:lol:

Exterminator
02.09.2011, 15:00
Ach Barbara-Darling....warum redest Du mich immer wieder impotent? Nur weil ich derzeit keine Lust auf Beziehungsknatsch habe und gerne Bankdrücke heißt das ja nicht, dass ich tot bin. Wie die kleine Barbara auf solche bizarren Korrelationen kommt, das wird wohl ihr ewiges süßes Moderatorinnengeheinmins bleiben. Aber ich lass Dich gerne in dem Glauben, wenn`s Dir irgendwie weiter hilft. :biggrin:
In diesem Sinne verbleibe ich mit
(vermeintlich(?)) erektil-dysfunktionalen Grüßen

Dein Exterminator:smoke:

ependinom
02.09.2011, 15:32
Meine Meinung dazu: Scheisst der Hund drauf! Ich bin kein Profibodybuilder, sondern will mein Leben geniessen.

es gibt n unterschied zwischen "leben genießen" und "sich nicht in griss haben"

aber das geht warscheinlich zu weit und ausserdem is es nich thema des threads

Exterminator
02.09.2011, 15:50
es gibt n unterschied zwischen "leben genießen" und "sich nicht in griss haben"

aber das geht warscheinlich zu weit und ausserdem is es nich thema des threads
Ich denke doch mal epndinom, dass ein bewußtes versüßen des drögen Magerquarks vollstens im grünen Bereich liegt für einen Hobbysportler. Für einen Mr. Olympia in der Definitionsphase sicher nicht. Aber für mich schon! Wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass ich mir jeden Tag doppelte Pommes und 3 Tafeln Schokolade einschädel, dann fände ich das angemessen zu sagen, dass ich mich nicht im Griff habe. Aber das leichte ansüssen von Quark als "sich nicht im Griff haben" zu bezeichnen, geht mir für mich persönlich also entschieden zu weit. Muß jeder selber wissen, was er sich für Ziele setzt. Wer mit der Aussicht gut leben kann, sich für den Rest seines Lebens von u.a. mit Süßstoff versetztem Magerquark zu ernähren, der soll das bitte und gerne tun. Ich nicht!