PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Diätplan - Bitte um tipps !



maka
30.08.2011, 15:36
hallo erstmal ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
habe mir schon einiges durchgelesen aber trotzdem bin ich mir noch unsicher und wollte am besten noch mal nachfragen (:

Frühstück!

2 Scheiben RoggenVolkornbrot ( Frisch aus den Bio Laden )
jeweils 60g 1 Scheibe mit jeweils 1 oder 2 scheiben hänchenbrust drauf und noch 50g Frischkäse ( Von Line also sehr mager, schmeckt auch gut :) )
1 Banane/Apfel/Nektarine
250ML Buttermilch Pur ( Magerstufe 1% fett )




Mittags!

Entweder gibts Fisch oder Spaghetti ( Wir essen oft Spaghetti wir kommen aus Italien :roll: )
oder Kürbiskernsuppe mit blumenkohl, karrotten, kartoffeln, tomaten, Broccoli, und noch ein kleines bisschen ÖL dazu ( Natürlich pflanzlisches ÖL ) Oft gibts auch Hähnchenbrustfilet oder Putenbrustfilet schön gewürzt mit salat, paprika usw. und dazu noch etwas Essig und Öl und vielleicht noch eine scheibe Roggenvollkornbrot ( Bin mir hier unsicher )



Abends!


Entweder MagerQuark mit obst und marmelade alles schön umrühren
Oder wieder Brot oder vielliecht nur ein Salat mit Brot ... oder so
ich bin abends immer ratlos :(

Ich zwar auf dieser weise schon abgenommen das sind etwa in knapp 1 Monat 6 Kilo bin auch damit zufrieden habe auch kein hungergefühl oder so aber irgendwie mache ich mir zuviele probleme ich denke das ich zuviel esse.. oder doch zu wenig ich weiß es nich :S

Achja und zwischenmahlzeit hmmm.. das geht schlecht ich hab ja schule könnte mir eigentlich was mitnehmen von zuhause aber ich weiß nich was.
Wenn ich morgens gut frühstücke habe ich in der schule keinen hunger bis Mittags habe ich heute festgestellt. habe um 8 uhr gefrühstückt und bis 13 uhr 10 hatte ich keinen hunger. und jetzt immernoch nich :)

Hoffe ihr könnt mich verstehen und mich beraten :)

Achja ich wiege 85kg und bin 1,75
Vor einem Monat war ich 91kg ich sehe eine kleine veränderung an mir aber ich bin immernoch nicht so dünn wie ich sein möchte habe noch etwas bauch. Und möchte auch gerne während der diät Muskelaufbauen.
Ich gehe ins fitness studio : Montags Mittwochs Freitags Krafttraining jeweils 45-60minuten
und dann noch 1 stunde Cardio zusätzlich. am anfang des training wärme ich mich bissein auf mit laufen oder treppen steigen oder was anderes. und das sind jeweils 20 minuten aufwärm training und am ende noch 40 minuten cardio.
Mache gerade Intervalltraining (IV) 5 minuten joggn so das ich noch reden kann und dann 1 Minute sprinten ( Bin anfänger deswegen fange ich mit 1 minute an )
schaffe meistens immer bis zur 20te minute und dann laufe ich noch 10 minuten aus also insgesamt 30.
Und jetzt frage ich euch ob sich das lohnt das jeden tag zu machen? also dienstag und donnerstag und freitag auch und sogar am wochenende ? Nützt das was wenn ich jeden tag ausdauer mache ? Ich möchte bis zum 17ten September ungefähr 2-4 Kilo abnehmen da mein großer bruder heiratet und ich in die hosen passen möchte ! hehe
Also zusammen fassung von meine fragen nomma !

Nützt es was wenn ich jeden tag Cardio wie z.B fahrrad 60 minuten oder manchmal auch 60 minuten treppen steigen usw..mache oder Intervalltraining ?
bedeutet Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag zusätzlich noch die 3 Tage wo ich krafttraining mache Also Mo, Mit, Fr.
Macht man Intervalltraining mit pausen? also ein tag ja und ein tag nich usw..
Ist es schädlich zuviel sport zu machen ? um Abzunehmen ? also jeweils 60 minuten cardio jeden tag?
und was wenn ich jeden tag Intervalltraining mache?
fördere ich damit meine fettverbrennung?

Was kann ich noch abends essen?


Hoffe das der text nich zu lange war ich hab das eben auf die schnelle geschrieben weil ich weg muss :roll: bitte um tips und danke schonmal in vorraus ! spitzen forum :)

ele aKa aLex
31.08.2011, 15:13
Die 6 kilo sind für einen Monat mMn zu viel und da ging einiges an Muskeln drauf. Zwischenmahlzeiten gibt es genug Möglichkeiten. Sei es ein Brötchen mit Wurst/Käse belegt oder Obst mit Nüssen what ever. Insgesamt sehe ich viel zu wenig Eiweiß in deiner Ernähung. Die Kohlenhydrate halte ich teilweise für zu hoch! Spaghetti sind nicht unbedingt schlecht, es kommt eben darauf an, mit was man diese isst... Führe dir die Ernährungsgrundlagen einfach mal zu Gemüte und dann weist du auf was du zu achten hast!

Guck da mal rein dort findest du sicherlich alle wichtigen Punkte:
http://www.muskelbody.info/bodybuilding-anfaenger-1104.html