PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainings-App Android



patsenriver
29.08.2011, 12:10
Halli hallo hallöle :D

Habe eine Frage und zwar werden hier ja bestimmt so einige ein Android Handy haben und würde gerne wissen ob ihr ein App habt wo alle Übungen mit satzzahlen und wiederholungen gespeichert werden können ?
Damit ich keine Zettel mehr brauche sondern einfach alles im Handy in einer tabelle speichern kann und keine Ahnung habe was es da für Apps gibt die auch brauchbar sind.

MuskelNooB
29.08.2011, 12:14
"JeFit" hat mir gut gefallen. Ist zwar englisch hat aber viele Übungen auch visualisiert dabei, man kann eigene Übungen dazufügen, TP erstellen und und und... ach und ist kostenlos

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. efit.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2010%2F05%2Fwebpromo2.jpg

patsenriver
29.08.2011, 12:18
Sieht aufjedenfall schonmal interessant aus, werde ich mir mal angucken.
Danke

Schmali
29.08.2011, 13:13
Echt nicht schlecht das Ding :D

Sixpack
29.08.2011, 13:26
bin während des trainings gar nicht in der lage mein touchhandy zu bedienen :)

das gute alte trainingsbüchlein passt mir besser

MatzeF
29.08.2011, 13:29
bin während des trainings gar nicht in der lage mein touchhandy zu bedienen :)

das gute alte trainingsbüchlein passt mir besser


Thumbs up. Es geht nichts über das gute alte Trainingsbuch :)

HH.Ost.175
29.08.2011, 13:30
bin während des trainings gar nicht in der lage mein touchhandy zu bedienen :)

das gute alte trainingsbüchlein passt mir besser

Sehe ich auch so. Ich würde nicht gerne mein komplettes Handy immer wieder vollschwitzen wollen, dann trofft auch noch was vom Kopf aufs Display etc.
Außerdem, kanns auch schneller passieren das es runterfällt. Also wozu der Aufwand? Sonst kann man ja ne Excel-Tabelle machen und ausdrucken und seine Werte einfügen.

patsenriver
29.08.2011, 13:46
Habe vlt gedacht das es über so ein App einfacher ist als mit dem Zettel.
Werds einfach mal ausprobieren, normalerweise könnte ich aber auch einfach mein Laptop nehmen und eine excel tabelle machen da ich eh zuhause trainieren und mein Laptop zum musikhören immer mit im homegym ist.
Mal gucken wie ichs mache.

Schmali
29.08.2011, 13:51
Das Ding hat ja auchn Timer, wo die Zeit zwischen den Sätzen runtergezählt wird. Ansonsten ist es halt eine schöne Spielerei. Meiner Meinung nach auch nicht verkehrt um sich mal von neuen Übungen inspirieren zu lassen.
Ich mag solche Spielereien und werdes mal ausprobieren ^^
Vll. schreibe ich die Tage mal nen kurzen Artikel dazu :D

HH.Ost.175
29.08.2011, 14:21
Das Ding hat ja auchn Timer, wo die Zeit zwischen den Sätzen runtergezählt wird. Ansonsten ist es halt eine schöne Spielerei. Meiner Meinung nach auch nicht verkehrt um sich mal von neuen Übungen inspirieren zu lassen.
Ich mag solche Spielereien und werdes mal ausprobieren ^^
Vll. schreibe ich die Tage mal nen kurzen Artikel dazu :D

Gibts das auch fürn Ipod/Iphone ?

Ich würds mir gerne auch mal anschauen :-D

Schmali
29.08.2011, 15:29
Keine Ahnung, guckst du hier (http://jefit.com/)

Short Dawg
29.08.2011, 15:34
Sowas unnötiges, geht doch einfach trainieren, statt euch über sowas den kopf zu zerbrechen...

Patta90
29.08.2011, 16:28
Shorty, das ist deine Meinung.

Ich persönlich finde diese Spielereien z.B. auch recht interessant. Nicht unbedingt wegen des sportlichen, sondern wegen des technisch-interessierten Aspekts.

Jedem das Seine.

patsenriver
29.08.2011, 20:08
@shorty: ob es wirklich nötig oder unnötig ist darüber lässt sich streiten.
Umbedingt brauchen tu ichs auch nicht, aber wie patta finde auch ich so spielerein interessant und beschäftige mich gerne mit sowas ;)


Habs mir gerade mal angeguckt und bleibe denke ich mal bei meinen Zetteln, bzw. excel tabelle, ist übersichtlicher da man direkt alles "im Blick" hat.