PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrschaften, es gibt Verstärkung



jayesteban
29.08.2011, 11:10
Morgen geehrte Mitsportler,
bin neu hier:icon_salut:, aber auch schon was länger dabei und mit ein paar grundlagen vertraut, da ich zuhause trainiere wollt ich mir was gesellschaft suchen. Nun zu meiner person ich bin 21jahre alt und pflege es seit 2-3monaten konstant zu trainieren, vorher leistungschwimmen jetzt nur noch gelgentlich. Vor ca 3monaten hab ich viele laster aufgegeben unter anderem das rauchen und das"rauchen" war 5jahre dabei. schluss damit irgenwann muss man ja erwachsen werden.
ich trainiere alle 2tage (egal was an dem tag ist lass mich von nix ab halten) rad fahren, schultern brust,bauch, rücken arme und paar sit ups für beine das ganze immer vorm schlafen gehen volles programm. danach gibts eine überdosis protein ironmax ca100g mit jeglichen "kräftigenden" zusatzstoffen und ne kleine portion weightgainer.
bin mich am mästen wie ein stier, man bedenke nur gesundes rind,huhn salat und studentenfutter.
Meine frage an euch ist jetzt ich habe in den 3monaten nen rapiden massezuwachs bemerkt wenn ich in den spiegel schaue. Überwiegend brust schultern, komplette breite, rücken und breiterer hals- kollegen vermuten schon das kriminelles im spiel ist :tschuess:
meine frage kann das ein östogenspiegel anstieg sein vor allen dingen wegen rauchen aufhören und brustwachstum, hab ich vorher in der form nie erlebt???
danke für antworten

ach und montags morgens dienen recchtschreibfehler zur unterhaltung des pöbels

Bounty14
29.08.2011, 11:14
Herzlich Willkommen ! :)


Frage: Du trainierst mit Sit-Ups die Beine und nimmst nach dem Training 100g Protein pulver? Meinst du das Ironmaxx 100% WHey ?

spiderpig96
29.08.2011, 11:18
Herzlich Willkommen^^

:welcome:

jayesteban
29.08.2011, 11:22
mhm sit ups beine? weiß jetzt nicht genau wie mans nenn "montag morgen" hust...
und schaufel das ironmaxx mirage ;-)
so far

Bounty14
29.08.2011, 11:27
achso ok, vergiss einfach die Beine nicht ;)


100g :O nach dem Training würden 30g vollkommen ausreichend sein, bei 100g geht das auf Dauer doch schön ins Geld ? :)

MagicDave
29.08.2011, 11:34
Wird nichtmal vom Produkt mehr als 25g pro Portion empfohlen, zwar werden 4 Portionen á 25g empfohlen(=100g), aber nicht auf einmal 100g reinschütten ^^.

jayesteban
29.08.2011, 11:51
also wenns am zeug liegt und ich nicht zuviel östrogen hab oder so, soll ja nach dem rauchen aufhören kommen hab ich irgendwo mal munkeln hören, muss ich sagen is ironmaxx mirage der knaller
btw was is der unterschied zwischen whey und mirage?

Bounty14
29.08.2011, 12:19
also wenns am zeug liegt und ich nicht zuviel östrogen hab oder so, soll ja nach dem rauchen aufhören kommen hab ich irgendwo mal munkeln hören, muss ich sagen is ironmaxx mirage der knaller
btw was is der unterschied zwischen whey und mirage?

:ratlos:

Whey ist eben auf deutsch Molke Protein, also Aminosäuren die deinen Körper im Gegensatz zu anderen am schnellsten versorgen.

Dein mirage enthält eben nicht hauptsächlich Whey, sondern Soja-Eiweiß.

bballpro
29.08.2011, 12:26
also wenns am zeug liegt und ich nicht zuviel östrogen hab oder so, soll ja nach dem rauchen aufhören kommen hab ich irgendwo mal munkeln hören, muss ich sagen is ironmaxx mirage der knaller
btw was is der unterschied zwischen whey und mirage?

http://denkmuskelkontraktion.files.wordpress.com/2010/06/bahnhof_2.jpg